Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 13.Feb.2018, 17:34:21
Großartig!
https://twitter.com/Ronny_M_Punkt/status/962734551763124229

Ich entwickle ja eigentlich selten Gewaltphantasien aber da würde ich gerne mal mit der Kasperklatsche durchmaschieren.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

"In Leipzig Fußball hat schon lange Tradition
Und mit RB ist das 'ne neue Attraktion"

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 13.Feb.2018, 17:39:02
Da ist irgendeine Kraft, die mich dran hindert, den Playbutton zu betätigen.
Tu es! Es lohnt sich :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Wormfood

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 13.Feb.2018, 17:39:02
Da ist irgendeine Kraft, die mich dran hindert, den Playbutton zu betätigen.
Unter Windows XP funktioniert es eh' nicht.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

Hetzer! Neider!

HEIL RED BULL!
  •  

john doe

also mal ehrlich was saufen die da im osten? diese brause kann doch nicht wirklich einem so das gehirn vernebeln.
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Double 1978

Zitat von: john doe am Dienstag, 13.Feb.2018, 18:49:36
also mal ehrlich was saufen die da im osten? diese brause kann doch nicht wirklich einem so das gehirn vernebeln.
doch
  •  

P.A.Trick

•  

Gelle

Das muss ja auch dem Führ...Besitzer aus Österreich gefallen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

john doe

Laut Kicker wollen heute fantastische 6.000 das Spiel von Leipzig in Neapel sehen. Meine fresse. Es tut einfach weh, wie emotionslos solche Spiele im Europapokal hingenommen werden.
  •  

Superwetti

6.000 Leipziger in Neapel, das ist doch gar nicht so schlecht ;)
Super-Wetti
  •  

GL4FC

Zitat von: john doe am Donnerstag, 15.Feb.2018, 07:56:17
Laut Kicker wollen heute fantastische 6.000 das Spiel von Leipzig in Neapel sehen. Meine fresse. Es tut einfach weh, wie emotionslos solche Spiele im Europapokal hingenommen werden.

Naja, wenigstens schmeissen die Neapolitaner in der Regel nicht mit schwarz-gelben Steinen. Hoffentlich kommen die Brausekunden nicht trotzdem völlig verängstigt zurück.
  •  

john doe

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 15.Feb.2018, 08:30:54
6.000 Leipziger in Neapel, das ist doch gar nicht so schlecht ;)
Insgesamt sollen 6.000 Karten verkauft wurden sein. 1.500 an Leipzig.
  •  

difösi

•  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Venus von Milos

6000 Karten insgesamt? lölchen
Naja, ist doch klar. Die EL ist die 2. Liga Europas, für viele Topclubs sogar ein walk of shame. Traurig. Früher (da wo alles besser war) war der UEFA Cup richtig geil. Naja, circle of life.
  •  

Niggelz

Würden wir da heute spielen, wären mindestens 20.000 im Stadion. Und ein paar mehr Italiener kämen bestimmt auch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 15.Feb.2018, 12:16:10
Würden wir da heute spielen, wären mindestens 20.000 im Stadion. Und ein paar mehr Italiener kämen bestimmt auch.
Und bestimmt würden ein paar Leute den Rollstuhlfahrereingang stürmen und sich in einem halben Jahr in einem Vereinsschreiben wiederfinden.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

dominat0r

Das wird sicher ein Spaß für die Brausekunden in Napoli.  :twisted:
  •  

globobock77

Ich freue mich schon auf Mintzlaffs Brandrede gegen den europäischen Hooliganismus wegen der verbalen Angriffe der Napolitaner gegen Leipzig.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Olli

Zitat von: GL4FC am Donnerstag, 15.Feb.2018, 08:48:48
Naja, wenigstens schmeissen die Neapolitaner in der Regel nicht mit schwarz-gelben Steinen. Hoffentlich kommen die Brausekunden nicht trotzdem völlig verängstigt zurück.
Da wär ich mir ja nicht so sicher, zwischen Napoli und BVB Ultras (Desperados/teilweise Riot) gibt es durchaus beste Kontakte/Freundschaften ;)
  •  

GL4FC

Zitat von: Olli am Donnerstag, 15.Feb.2018, 15:30:37
Da wär ich mir ja nicht so sicher, zwischen Napoli und BVB Ultras (Desperados/teilweise Riot) gibt es durchaus beste Kontakte/Freundschaften ;)

Ach siehste, wieder was gelernt. :)
  •  

Der Templer

Zitat von: Olli am Donnerstag, 15.Feb.2018, 15:30:37

Mit wem huren die denn noch alles so herum?
FC: spürbar schlecht
  •  

Olli

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 15.Feb.2018, 16:39:49
Mit wem huren die denn noch alles so herum?
Wenn es dich echt interessiert:
Mit Catania, Aris Saloniki und Essen.
Kontakte gibt's grad nach Osteuropa, Polen zum Beispiel, auch noch n Paar.
  •  

facepalm

Zitat

Für seine weiteren Sätze dürfte Ilsanker jedenfalls der Oliver-Mintzlaff-Mitarbeiter-des-Monats-Wanderpokal sicher sein. Denn besser als der Zuchtbulle hätte Rodeo-Oli doch niemals ausdrücken können, dass fangerechte Anstoßzeiten in Leipzig niemanden interessieren.

,,Ich denke, wir wollen alle von mehr Fernsehgeldern profitieren und die kommen durch die Montagsspiele einfach herein", erklärt Ilsanker also brav die Red-Bull-Welt. ,,Wer das nicht versteht, der braucht nicht ins Stadion zu gehen."

http://effzeh.com/stefan-ilsanker-kommentar-montagsspiel-bundesliga/
  •  

Schwabenbock

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 21.Feb.2018, 06:15:53
http://effzeh.com/stefan-ilsanker-kommentar-montagsspiel-bundesliga/
Sehr guter Artikel und danke an den Ilsanker. Wer noch einen Grund benötigt hat dieses Konstrukt abzulehen, der hat ihn jetzt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•