Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 15.Feb.2018, 08:30:54
6.000 Leipziger in Neapel, das ist doch gar nicht so schlecht ;)
Insgesamt sollen 6.000 Karten verkauft wurden sein. 1.500 an Leipzig.
  •  

difösi

  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Venus von Milos

6000 Karten insgesamt? lölchen
Naja, ist doch klar. Die EL ist die 2. Liga Europas, für viele Topclubs sogar ein walk of shame. Traurig. Früher (da wo alles besser war) war der UEFA Cup richtig geil. Naja, circle of life.
  •  

Niggelz

Würden wir da heute spielen, wären mindestens 20.000 im Stadion. Und ein paar mehr Italiener kämen bestimmt auch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 15.Feb.2018, 12:16:10
Würden wir da heute spielen, wären mindestens 20.000 im Stadion. Und ein paar mehr Italiener kämen bestimmt auch.
Und bestimmt würden ein paar Leute den Rollstuhlfahrereingang stürmen und sich in einem halben Jahr in einem Vereinsschreiben wiederfinden.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

dominat0r

Das wird sicher ein Spaß für die Brausekunden in Napoli.  :twisted:
  •  

globobock77

Ich freue mich schon auf Mintzlaffs Brandrede gegen den europäischen Hooliganismus wegen der verbalen Angriffe der Napolitaner gegen Leipzig.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Olli

Zitat von: GL4FC am Donnerstag, 15.Feb.2018, 08:48:48
Naja, wenigstens schmeissen die Neapolitaner in der Regel nicht mit schwarz-gelben Steinen. Hoffentlich kommen die Brausekunden nicht trotzdem völlig verängstigt zurück.
Da wär ich mir ja nicht so sicher, zwischen Napoli und BVB Ultras (Desperados/teilweise Riot) gibt es durchaus beste Kontakte/Freundschaften ;)
  •  

GL4FC

Zitat von: Olli am Donnerstag, 15.Feb.2018, 15:30:37
Da wär ich mir ja nicht so sicher, zwischen Napoli und BVB Ultras (Desperados/teilweise Riot) gibt es durchaus beste Kontakte/Freundschaften ;)

Ach siehste, wieder was gelernt. :)
  •  

Der Templer

Zitat von: Olli am Donnerstag, 15.Feb.2018, 15:30:37
Da wär ich mir ja nicht so sicher, zwischen Napoli und BVB Ultras (Desperados/teilweise Riot) gibt es durchaus beste Kontakte/Freundschaften ;)

Mit wem huren die denn noch alles so herum?
FC: spürbar schlecht
  •  

Olli

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 15.Feb.2018, 16:39:49
Mit wem huren die denn noch alles so herum?
Wenn es dich echt interessiert:
Mit Catania, Aris Saloniki und Essen.
Kontakte gibt's grad nach Osteuropa, Polen zum Beispiel, auch noch n Paar.
  •  

facepalm

Zitat

Für seine weiteren Sätze dürfte Ilsanker jedenfalls der Oliver-Mintzlaff-Mitarbeiter-des-Monats-Wanderpokal sicher sein. Denn besser als der Zuchtbulle hätte Rodeo-Oli doch niemals ausdrücken können, dass fangerechte Anstoßzeiten in Leipzig niemanden interessieren.

,,Ich denke, wir wollen alle von mehr Fernsehgeldern profitieren und die kommen durch die Montagsspiele einfach herein", erklärt Ilsanker also brav die Red-Bull-Welt. ,,Wer das nicht versteht, der braucht nicht ins Stadion zu gehen."


http://effzeh.com/stefan-ilsanker-kommentar-montagsspiel-bundesliga/
  •  

Schwabenbock

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 21.Feb.2018, 06:15:53
http://effzeh.com/stefan-ilsanker-kommentar-montagsspiel-bundesliga/
Sehr guter Artikel und danke an den Ilsanker. Wer noch einen Grund benötigt hat dieses Konstrukt abzulehen, der hat ihn jetzt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Da kannste doch nur noch zuschlagen. Hoffentlich komme ich nie in die Verlegenheit mir ein Spiel in derem Bunker anzusehen. Wahrscheinlich würde ich einem Stadionverbot nie so nah kommen. Wenn ich schon diesen Spacko Stadionsprecher mit rotem Sakko die Mannschaftsaufstellung tanzen sehe, bekomme ich wirklich beunruhigenden Blutdruck. Wer da keine Gewaltphantasien bekommt, ist wahrscheinlich schon lange tot.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ecki

  •  

Okudera

Hat aber lange gedauert bis ralle sich meldet
http://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/rb-leipzig/rangnick-aergert-sich-ueber-montagsspiel-54879522.bildMobile.html


Hoffentlich hat er sich ein Eigentor geschossen. Die Ansage:wenn das nochmal passiert, treten wir nicht mehr an.
Klingt verlockend
  •  

mutierterGeißbock

Das hört sich wirklich verlockend an. Einfach immer weiter Tennisbälle aufs Feld werfen bis diese Pisser nie wieder antreten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Dann gewinnen die die Meisterschaft mit 102 Punkten.
  •  

GFLrYo

Immer mit Trillerpfeife wenn die am Ball sind. Los ihr Auswärtsfahrer :D
  •  

MichaFC1948

Eines muss man den Pissern lassen. Die wissen ganz genau, welche Aussagen sie tätigen müssen, um den vermeintlichen Pöbel zur Weißglut zu bringen. Diese ganzen Provokationen dienen einzig und allein diesem Zweck. Und wenn es dann wieder basierend auf diesen Provokationen irgendwelche Aktionen gegen dieses Konstrukt gibt, kann man wieder ganz genüßlich die so sehr geliebte Opferrolle einnehmen und die Moralkeule schwingen.
ALLE RAUS!!!

Dino3388

ich bin nicht mal ansatzweise überrascht, dass man sich leipzig echauffiert. lediglich, dass es so lange gedauert hat sorgt bei mir für verwunderung...
  •  

TT

Ilsanker der Prototyp eines gezüchteten Bullenschweins. Die Doktrin ist so fest verankert, dass das mit "Gehirnwäsche" schon zu harmlos ausgedrückt ist.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Punko

  •  

GL4FC

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 21.Feb.2018, 09:07:19
Eines muss man den Pissern lassen. Die wissen ganz genau, welche Aussagen sie tätigen müssen, um den vermeintlichen Pöbel zur Weißglut zu bringen. Diese ganzen Provokationen dienen einzig und allein diesem Zweck. Und wenn es dann wieder basierend auf diesen Provokationen irgendwelche Aktionen gegen dieses Konstrukt gibt, kann man wieder ganz genüßlich die so sehr geliebte Opferrolle einnehmen und die Moralkeule schwingen.

Deswegen muss man denen auch mit Gewaltverzicht die Grundlage entziehen. Kreative Provokationen sind gegen Ralle das beste Mittel. Der ist so zart besaitet. Im Prinzip laufen die alle auf der letzten Rille. Das kann man in jeden Interview sehen. Eigentlich wollen die als Gallier wahrgenommen werden. An den regelmäßigen Aussetzern sieht man aber das die dem Druck nicht standhalten. Mit Niederlagen können die überhaupt nicht umgehen, weil sie dann überhaupt keine Argumentationsgrundlage mehr haben. "Alle finden uns Scheisse und dann haben wir auch noch verloren" . Reflexartig kommt dann das Gewalt/Quertreiber/Ungerechtigkeiten/zuLaut (x*D)-Tonband. Auch wenn nichts stattgefunden hat.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Wormfood

Zitat,,Es ist völlig unnötig, dass die Fans – wobei das eigentlich keine richtigen Fans in meinen Augen sind –,  dass die Vollidioten Bälle und Gegenstände aufs Spielfeld werfen und uns dadurch 15 Minuten warten lassen", echauffierte sich der Red-Bull-Spieler gegenüber ,,Sport1".
Ermittelt die DFL gegen diesen Publikumsbeschimpfer? Unter einer gepfefferten Geldstrafe und deutschlandweitem Stadionverbot sollte das nicht abgehen. Wenn die hiesige Fankultur diesem Stefan Ilsanker nicht gefällt, soll er doch wieder zurück nach Österreich gehen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 21.Feb.2018, 09:58:12
Ermittelt die DFL gegen diesen Publikumsbeschimpfer? Unter einer gepfefferten Geldstrafe und deutschlandweitem Stadionverbot sollte das nicht abgehen. Wenn die hiesige Fankultur diesem Stefan Ilsanker nicht gefällt, soll er doch wieder zurück nach Österreich gehen.

Das hat er so gesagt, O-Ton?
  •  



lommel

Ich würde europäisches Mittelmaß der Bundesliga (wie viel mehr ist es derzeit überhaupt?) unterschreiben, wenn samstags 15:30 ein Gesetz ohne Ausnahmen wäre.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Oxford

Seit wann interessiert es irgendwen, wenn Spieler, Offizielle oder Journalisten Fans als Idioten bezeichnen? Ich dachte, das gehört mittlerweile zum guten Ton.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •