Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Venus von Milos

  •  

NebelGeist

  •  

Kopfschmerztablette

Ich war einmal auf nem Vortrag an der Uni Mannheim. Teilgenommen hat ein Prof (leidenschaftlicher RBL-Anhänger), irgend n Marketing-Typ von Hoffe und der Schade von LEV.


Danach bin ich erstmal duschen gegangen... boah war das eklig denen zuzuhören. Da vergeht einem alles und man merkt erstmal wie die "Vereine" einen versuchen zu melken. Allein wie der Typ von Hoffe sich aufgeregt hat, dass die Fans nur alle paar jähre ein Trikot kaufen - in England hätte jeder Fan mindesten 3 Trikots pro Jahr.

facepalm

Zitat

Da Naby Keita (22) im Sommer zum FC Liverpool wechselt, sucht RB noch nach einem adäquaten Ersatz im zentralen Mittelfeld. Diesen sollen die Leipziger in Hakan Calhanoglu (23) gefunden haben. Seit Monaten sei man mit dem Ex-Bundesligaspieler in Kontakt. Im Sommer entschied sich der Ex-Leverkusener für einen Wechsel zum AC Mailand, spülte Bayer 22 Millionen Euro in die Kassen.


:)
  •  

08neun


Zitat von: facepalm am Mittwoch, 31.Jan.2018, 08:31:17
:)


passt doch, cooler Verein, cooler Spieler, am coolstener Mensch! 
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

mutierterGeißbock

Da gehört dieser blöde Pimmel auch hin.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 31.Jan.2018, 15:09:14
Wechsel des 16 jährigen Wundertalentes für 20 Mio geplatzt!
Dann behalten wir Bisseck eben. Auch gut.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Gestern 16, heute 17, morgen schon 18 und aus dem Haus - so schnell vergeht die Zeit!
  •  

Harper666

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 31.Jan.2018, 08:31:17
:)


Der Fickfrosch ist erst 23? Ich hab das Gefühl, dass der mir mindestens schon 10 Jahre lang egal ist.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

facepalm

Zitat

Der 31-fache türkische Nationalspieler ist jedoch nicht der einzige Spieler, der im Fokus der Roten Bullen steht. Die Sachsen haben offenbar vor, die Bundesligakonkurrenz um ihre Leistungsträger zu erleichtern. So zeigt man Interesse an Jonas Hector vom 1. FC Köln und Philipp Max vom FC Augsburg. Jan-Fiete Arp vom Hamburger SV könnte zudem kommen, falls der HSV absteigt.


http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/kehrt-calhanoglu-in-die-bundesliga-zuruck_87230
  •  

Lobi

  •  

MG56

Manches entspringt auch dem Allmachtsdenken der dortigen Scheckbuch-Strategen.
Die gehen halt davon aus, dass ab einer bestimmten Summe jeder zu haben ist.
So sind Rangnick und Konsorten ja selbst zu den Dosen gekommen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 01.Feb.2018, 10:08:59
Das kann und will ich mir wirklich nicht vorstellen dass Joni dahin wechselt...


Weil gerade der Spieler, der von Werbung, Marketing, etc. gar nichts hält, zu dem Marketing-Gag schlechthin wechselt...
  •  

Niggelz

Die holen sich eher den Max von Augsburg. Ein paar Jahre jünger und hoffentlich leichter vom spannenden Projekt zu überzeugen. Hector im Trikot eines solchen Konstrukts wäre sehr schwer erträglich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 01.Feb.2018, 22:22:11
Die holen sich eher den Max von Augsburg. Ein paar Jahre jünger und hoffentlich leichter vom spannenden Projekt zu überzeugen. Hector im Trikot eines solchen Konstrukts wäre sehr schwer erträglich.

Ich glaube nur Dortmund käme für Hector in Frage.
  •  

john doe

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 01.Feb.2018, 22:23:44
Ich glaube nur Dortmund käme für Hector in Frage.
Finde ich jetzt nicht die wirklich bessere Alternative.
  •  

mutierterGeißbock

https://twitter.com/SportimOsten/status/959440910915461121
https://www.youtube.com/watch?v=OUROO56EUMU


Mit anderen Worten, man hat jahrelang völlig umsonst die Jugendabteilungen anderer Vereine geplündert und Kinder bzw. deren Eltern mit Geld zugeschissen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

chrisinsomnia

Was ein arroganter Vollhorst.
  •  

J_Cologne

wer ist denn dafür verantwortlich, dass da nichts funktioniert?! Ralle, zieh Konsequenten und verpiss dich aus dem Fußball
  •  

Harald K.

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 03.Feb.2018, 10:51:10
wer ist denn dafür verantwortlich, dass da nichts funktioniert?! Ralle, zieh Konsequenten und verpiss dich aus dem Fußball

Der ist genau richtig da. Leipzig wird auch ohne ihn nicht angenehmer und er kann schon woanders kein Unheil anrichten.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rheineye

Das ist doch nur ein vorbauen um im Sommer dann richtig einkaufen zu gehen...
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Dop

DerAuswärtsfahrer

Alter wäre ich dort in der U19 würde ich spätestens jetzt mich nach anderen Vereinen umschauen, wenn der Sportdirektor sagt das die U19 total schlecht ist und mehr oder weniger niemand dort eine Chance auf die Profimannschaft hat, hätte das für meine Karriere doch garkeinen Sinn?
  •  

Wormfood

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Samstag, 03.Feb.2018, 12:30:37
Alter wäre ich dort in der U19 würde ich spätestens jetzt mich nach anderen Vereinen umschauen, wenn der Sportdirektor sagt das die U19 total schlecht ist und mehr oder weniger niemand dort eine Chance auf die Profimannschaft hat, hätte das für meine Karriere doch garkeinen Sinn?

Ein Lied für die von Ralle verachteten Jugendspieler, die sich in postpubertärer Geldgier dem Mephisto verschrieben hatten:

Snowbird - Anne Murray
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


Okudera

Es lebe die Pressefreiheit


http://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/rb-leipzig/darum-handelt-rangnick-richtig-54712688.bildMobile.html


Wann hat es das schonmal gegeben?
Ein Leihgeschäft und die Kritik am eigenen Nachwuchs lassen die BILD in Jubelfeiern ausbrechen
  •  

MG56

Zu entscheiden, wer oder was ekelhafter ist, BLÖD, Bullenpisse oder der geniale Fußballprofessor, das ist wie Scheiße nach Geschmack sortieren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

ochsenfrogga

Zitat von: MG56 am Montag, 05.Feb.2018, 23:14:27
Zu entscheiden, wer oder was ekelhafter ist, BLÖD, Bullenpisse oder der geniale Fußballprofessor, das ist wie Scheiße nach Geschmack sortieren.
In der Aufzählung ist der geniale Professor ganz sicher der am schlimmsten stinkende Haufen Scheìße.

An sich ist Leipzig doch vergleichbar mit Hoffenheim oder auch Wolfsburg in deren guter Phase.

Erst durch die unfassbare Arroganz der Verantwortlichen um RR, Heil Mintzlaff sowie Hasenhüttl wird das Konstrukt zum hassenswertesten Konstrukt der Liga. Wobei auch da der Professor immernoch heraus sticht.

Wenn die so scheinheilig die Underdog-Ossi-Karte spielen, gleichzeitig aber unterschwellig durchklingen lassen, dass nur und ausschließlich sie den Fußball (umd auch alles drumherum) erfunden haben könnte ich zum Gewalttäter werden.
  •