Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

MG56

Manches entspringt auch dem Allmachtsdenken der dortigen Scheckbuch-Strategen.
Die gehen halt davon aus, dass ab einer bestimmten Summe jeder zu haben ist.
So sind Rangnick und Konsorten ja selbst zu den Dosen gekommen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 01.Feb.2018, 10:08:59
Das kann und will ich mir wirklich nicht vorstellen dass Joni dahin wechselt...

Weil gerade der Spieler, der von Werbung, Marketing, etc. gar nichts hält, zu dem Marketing-Gag schlechthin wechselt...
  •  

Niggelz

Die holen sich eher den Max von Augsburg. Ein paar Jahre jünger und hoffentlich leichter vom spannenden Projekt zu überzeugen. Hector im Trikot eines solchen Konstrukts wäre sehr schwer erträglich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 01.Feb.2018, 22:22:11
Die holen sich eher den Max von Augsburg. Ein paar Jahre jünger und hoffentlich leichter vom spannenden Projekt zu überzeugen. Hector im Trikot eines solchen Konstrukts wäre sehr schwer erträglich.

Ich glaube nur Dortmund käme für Hector in Frage.
  •  

john doe

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 01.Feb.2018, 22:23:44
Ich glaube nur Dortmund käme für Hector in Frage.
Finde ich jetzt nicht die wirklich bessere Alternative.
  •  

mutierterGeißbock

https://twitter.com/SportimOsten/status/959440910915461121
https://www.youtube.com/watch?v=OUROO56EUMU

Mit anderen Worten, man hat jahrelang völlig umsonst die Jugendabteilungen anderer Vereine geplündert und Kinder bzw. deren Eltern mit Geld zugeschissen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

chrisinsomnia

Was ein arroganter Vollhorst.
  •  

J_Cologne

wer ist denn dafür verantwortlich, dass da nichts funktioniert?! Ralle, zieh Konsequenten und verpiss dich aus dem Fußball
  •  

Harald K.

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 03.Feb.2018, 10:51:10
wer ist denn dafür verantwortlich, dass da nichts funktioniert?! Ralle, zieh Konsequenten und verpiss dich aus dem Fußball

Der ist genau richtig da. Leipzig wird auch ohne ihn nicht angenehmer und er kann schon woanders kein Unheil anrichten.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Rheineye

Das ist doch nur ein vorbauen um im Sommer dann richtig einkaufen zu gehen...
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Dop

DerAuswärtsfahrer

Alter wäre ich dort in der U19 würde ich spätestens jetzt mich nach anderen Vereinen umschauen, wenn der Sportdirektor sagt das die U19 total schlecht ist und mehr oder weniger niemand dort eine Chance auf die Profimannschaft hat, hätte das für meine Karriere doch garkeinen Sinn?
  •  

Wormfood

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Samstag, 03.Feb.2018, 12:30:37
Alter wäre ich dort in der U19 würde ich spätestens jetzt mich nach anderen Vereinen umschauen, wenn der Sportdirektor sagt das die U19 total schlecht ist und mehr oder weniger niemand dort eine Chance auf die Profimannschaft hat, hätte das für meine Karriere doch garkeinen Sinn?

Ein Lied für die von Ralle verachteten Jugendspieler, die sich in postpubertärer Geldgier dem Mephisto verschrieben hatten:

Snowbird - Anne Murray
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Okudera

Es lebe die Pressefreiheit

http://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/rb-leipzig/darum-handelt-rangnick-richtig-54712688.bildMobile.html

Wann hat es das schonmal gegeben?
Ein Leihgeschäft und die Kritik am eigenen Nachwuchs lassen die BILD in Jubelfeiern ausbrechen
  •  

MG56

Zu entscheiden, wer oder was ekelhafter ist, BLÖD, Bullenpisse oder der geniale Fußballprofessor, das ist wie Scheiße nach Geschmack sortieren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

ochsenfrogga

Zitat von: MG56 am Montag, 05.Feb.2018, 23:14:27
Zu entscheiden, wer oder was ekelhafter ist, BLÖD, Bullenpisse oder der geniale Fußballprofessor, das ist wie Scheiße nach Geschmack sortieren.
In der Aufzählung ist der geniale Professor ganz sicher der am schlimmsten stinkende Haufen Scheìße.

An sich ist Leipzig doch vergleichbar mit Hoffenheim oder auch Wolfsburg in deren guter Phase.

Erst durch die unfassbare Arroganz der Verantwortlichen um RR, Heil Mintzlaff sowie Hasenhüttl wird das Konstrukt zum hassenswertesten Konstrukt der Liga. Wobei auch da der Professor immernoch heraus sticht.

Wenn die so scheinheilig die Underdog-Ossi-Karte spielen, gleichzeitig aber unterschwellig durchklingen lassen, dass nur und ausschließlich sie den Fußball (umd auch alles drumherum) erfunden haben könnte ich zum Gewalttäter werden.
  •  

facepalm

echt jetzt? das ist ja mal eine insiderinfo.
  •  

globobock77

Zitat von: Okudera am Montag, 05.Feb.2018, 19:55:20
Es lebe die Pressefreiheit

http://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/rb-leipzig/darum-handelt-rangnick-richtig-54712688.bildMobile.html

Wann hat es das schonmal gegeben?
Ein Leihgeschäft und die Kritik am eigenen Nachwuchs lassen die BILD in Jubelfeiern ausbrechen
Unter dem Artikel:
Sie sind bei FB? Werden sie Fan von Bild RB Leipzig!

:oezil:
Darf man dass?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Niggelz

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 06.Feb.2018, 20:26:19
Unter dem Artikel:
Sie sind bei FB? Werden sie Fan von Bild RB Leipzig!

:oezil:
Darf man dass?

https://twitter.com/bild_fc?lang=de

#dürfendiedas
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Punko

•  

Wormfood

Die Zahlen sind auf Stand Ende 2016. Anzunehmen, dass Red Bull Leipzig bei Red Bull Fuschl am See inzwischen weitaus höhere Verbindlichkeiten hat.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rancH

Und? Die haben doch auch Gegenwerte. Siehe keita. da wird noch ordentlich und ehrlich gearbeitet.

Autokorrektur.
  •  

Lobi

Zitat von: rancH am Donnerstag, 08.Feb.2018, 16:38:01
Und? Die haben doch auch Gegenwerte. Siehe keita. da wird noch ordentlich und ehrlich gearbeitet.

Autokorrektur.

Und im Rahmen des Salary Cap, die sind sehr seriös und endlich auch mal eine Mannschaft die mit den Bayern mithalten kann.  :)
  •  

J_Cologne

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 08.Feb.2018, 14:03:40
Wird doch irgendwann eh ne Schenkung

müsste die dann nicht versteuert werden?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •