Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr.Wichtig

Zitat von: diva am Freitag, 01.Dez.2017, 14:17:37
den sollte man mal ansprechen.

Ne, nicht direkt wieder einen Ösi, nur weil's mal so schön war. Hat damals nach Toni Polster auch nicht funktioniert.

Wie wäre es mal mit einem Schweizer? Als Kompromiss, einem Schweizer der eben noch in Österreich war...?
  •  

iym

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: diva am Freitag, 01.Dez.2017, 14:17:37
den sollte man mal ansprechen.

Jetzt muss ich aber doch an mich halten. Biste jeck? Brechmittel der Typ. Bah. Pfui. Igitt!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

mutierterGeißbock

Zitat von: iym am Freitag, 01.Dez.2017, 15:13:37
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/712046/artikel_rangnick_financial-fair-play-schraenkt-uns-enorm-ein.html


:roll:
:D :tu:

Zitat"Das schränkt uns in unseren Handlungsspielräumen enorm ein. Wir halten uns an die Vorgaben von Financial Fair Play. Wir wollen keinesfalls der erste Verein in Deutschland sein, der sanktioniert wird", sagte der 59-Jährige.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Ja, es ist wirklich eine Einschränkung, wenn man Scheingeschäfte mit dem "Schwesternclub" aus Salzburg tätigen muss, um unter dem Financial Fairplay Radar zu fliegen. Dieser unnötige Aufwand. Ist bestimmt stressig.

Drahdiaweng

Zitat von: diva am Freitag, 01.Dez.2017, 15:52:20
eigentlich nicht. er hat sich an RB verkauft, ja, und spricht nun logischerweise deren sprache, aber deswegen bleibt er trotzdem ein guter trainer. das interview zeugt jedenfalls von er guten selbsteinschätzung und lernwilligkeit. mir gefällt diese haltung.

Da biste verseucht, das kriegst Du nicht mehr raus.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Punko


Leipzig fällt auf Champions-League-Saison-Tief

Zitat
Die bisherigen fünf Champions-League-Spiele der Saison 2017/18 sahen im ZDF zwischen 6,12 Mio und 8,27 Mio Zuschauer.
Schon bisher kam die geringste Zuschauerzahl dabei nicht von Bayern München oder Borussia Dortmund, sondern von RB Leipzig.
Die 6,12 Mio aus dem Spiel in Porto wurden nun am letzten Vorrunden-Spieltag nochmal klar unterboten: 5,55 Mio Zuschauer sahen im ZDF zu, obwohl für RB Leipzig noch die Chance bestand, weiter zu kommen.
Auch der Marktanteil von 19,2% ist ein Saison-Tief für das ZDF, bisher landeten alle Spiele über der 20%-Marke.
Auch bei den 14- bis 49-Jährigen gab es ein Saison-Tief: Mit 1,29 Mio Zuschauer und 13,4% Marktanteil.

  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Oxford

Zitat von: Punko am Donnerstag, 07.Dez.2017, 21:39:22
Leipzig fällt auf Champions-League-Saison-Tief



Gabs nicht mal ne Umfrage dass Leipzig in Deutschland sooo beliebt ist? Top 3 oder so? Wo sind denn diese ganzen tollen Fans?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Freitag, 08.Dez.2017, 09:54:54
Gabs nicht mal ne Umfrage dass Leipzig in Deutschland sooo beliebt ist? Top 3 oder so? Wo sind denn diese ganzen tollen Fans?
Ich hatte ja ohnehin gehofft das der Hype um die Penner relativ schnell wieder verfliegt. Die Auswärtsfahrerzahlen von denen bestätigen das schon ein kleines bisschen. Bei Heimspielen vermelden sie zwar immer ausverkauft, aber richtig voll ist es da auch nur selten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Dez.2017, 10:00:52
Ich hatte ja ohnehin gehofft das der Hype um die Penner relativ schnell wieder verfliegt. Die Auswärtsfahrerzahlen von denen bestätigen das schon ein kleines bisschen. Bei Heimspielen vermelden sie zwar immer ausverkauft, aber richtig voll ist es da auch nur selten.

Gute alte Leverkusener Retorten Schule.
  •  

Oxford

Böhmermann nimmt Red Bull und Mateschitz komplett auseinander (16 Min, die sich lohnen):

https://www.youtube.com/watch?v=qsf_hmBV5FQ&feature=youtu.be
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

Punko

Ich mache mir große Sorgen um Oxfords Augenlicht.
  •  

Niggelz

Zitat von: Punko am Freitag, 08.Dez.2017, 13:28:12
Ich mache mir große Sorgen um Oxfords Augenlicht.

Hast du noch nicht die neuesten News gehört? Er wird wieder gesund!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

Er will nur nicht der Wahrheit ins Auge sehen.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Niggelz am Freitag, 08.Dez.2017, 13:29:37
Hast du noch nicht die neuesten News gehört? Er wird wieder gesund!

Böse Zungen behaupten ja, es war nie anders, er wollte nur sein Spendenkonto füllen.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Ja, ist ja gut. Ich schau es mir nachher an.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

GL4FC

  •  


Punko

  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Smiza

Die Kommentare darunter sind so geil :D
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Superwetti

Lmaa bei RedBull verteidigt der Reporter sogar das die Zuschauer zur 85.Minute gehen. Das hätte nichts mit Protest oder Unmut zu tun, sondern seie lediglich dem Verkehrschaos geschuldet.
Super-Wetti
  •  

Punko

Lmaa warum schautest du das Spiel?
  •  

Superwetti

Zitat von: Punko am Sonntag, 17.Dez.2017, 20:06:59
Lmaa warum schautest du das Spiel?

Habe ich nicht aber mein Sohn, ich habe auf der Couch gelegen und im Forum gelesen und habe das zufällig gehört. Also unterlasse gefälligst die dämlichen Unterstellungen ich würde RB Spiele schauen 😉
Super-Wetti
  •  

Punko

Lmaa warum lässt du deinen Sohn das Spiel schauen?!  :D :twisted:
  •  

Wormfood

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 17.Dez.2017, 20:11:16
Habe ich nicht aber mein Sohn
Wenn der noch minderjährig ist, schicken wir Dir das Jugendamt auf den Hals.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Zitat von: Punko am Sonntag, 17.Dez.2017, 20:18:39
Lmaa warum lässt du deinen Sohn das Spiel schauen?!  :D :twisted:

Weil er für die blauen war. Wer mit sieben von sich aus gegen RB ist darf hier gucken was er will.
Super-Wetti
  •