Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lattenkreuz

Das sieht sicher "cute" aus, wenn die dem "Bullen"  Pappflügel antackern... :D
  •  

Superwetti

Die sind sich auch für nichts zu schade!
Super-Wetti

FC Karre

peinlich beschreibt es nicht annähernd.

Drahdiaweng

Die können sich von mir aus auch einen Dom bauen und aufs Trikot pappen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

bollock

Zitat von: kilino am Dienstag, 09.Jan.2018, 23:41:56
Leipzig-Vorstandschef Oliver Mintzlaff (41): ,,Um nicht im internationalen Vergleich in das Hintertreffen zu geraten wäre es wichtig, für Investoren interessanter zu werden. Zugleich darf es nicht sein, dass Investoren den Fußball als Spielzeug betrachten. Insofern müssen wir durch das Regelwerk einen Rahmen vorgeben, der diesen Spagat ermöglicht."

http://m.schmierblatt.de/sport/fussball/1-bundesliga/so-reagieren-heidel-und-voeller-auf-bild-54424704.bildMobile.html


Mintzlaff ist auch mittlerweile komplett schmerzbefreit.
Das kann man alleine mit Lack saufen nicht mehr erklären...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Wormfood

ZitatSo muss der Bulle erst einmal zum Ochsen werden, sprich sein Gemächt opfern.


Warum haben die nicht gleich den Kuhschädel behalten, denen ihnen die Dresdner geschenkt hatten?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Der Templer

Die kaufen wieder ein 16-jähriges Wunderkind für ne Millionen-Ablöse aus Portugal.
Tolle Nachwuchsförderung im Osten :tu:
FC: spürbar schlecht

J_Cologne

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 18.Jan.2018, 11:59:19
Die kaufen wieder ein 16-jähriges Wunderkind für ne Millionen-Ablöse aus Portugal.
Tolle Nachwuchsförderung im Osten :tu:
kommt der wenigstens aus Ost-Portugal?
  •  

Gladiax

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 18.Jan.2018, 11:59:19
Die kaufen wieder ein 16-jähriges Wunderkind für ne Millionen-Ablöse aus Portugal.
Tolle Nachwuchsförderung im Osten :tu:

Zweistellige Millionen-Ablöse! Es wird ja 14-16Mio geschätzt. Kann man mal machen! Warum Cottbus da nicht zugeschlagen hat erschließt sich mir nicht!!!

Der Templer

Zitat von: Gladiax am Donnerstag, 18.Jan.2018, 12:04:07
Zweistellige Millionen-Ablöse! Es wird ja 14-16Mio geschätzt. Kann man mal machen! Warum Cottbus da nicht zugeschlagen hat erschließt sich mir nicht!!!

Zu langsam. Die wollen lieber beim Sanchez-Poker mitbieten.  :cool:
FC: spürbar schlecht

Wormfood

Die 1. FC Köln GmbH & Co. KGaA sollte ihren Geschäftbetrieb um den Verkauf von "Poldi"-Dosendöner erweitern. Dann können wir uns solche Talente auch leisten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Luiz_Trotta

fußball BILD:
"Transfers im 100-Mio-Bereich kann sich höchstens Bayern leisten. Vielleicht noch Leipzig. Doch gerade die gehen einen anderen Weg.
Mit klugem Scouting finden die Bosse um Ralf Rangnick immer wieder Top-Talente in Europa. Aktuell hat der Sportdirektor gute Karten im Poker um Umaro Embalo, einem 16-jährigen Super-Talent von Benfica Lissabon. Trotz starker Konkurrenz von Barcelona, Real und Manchester United.
Rangnick lockt die Talente mit Spielzeit. Außerdem führt er die Spieler und ihre Familien durch die Leipziger Innenstadt, sorgt für eine gewisse Nestwärme. "

(...)

Rangnick spürte auch Emil Forsberg (26) auf. Der Schwede kam für 3,7 Mio Euro als Nobody aus Malmö. Mittlerweile ist der beste Vorlagengeber der letzten Saison 25 Mio wert.
Das ist der richtige Weg!
Im nächsten Schritt muss es für Leipzig darum gehen, diese selbstentwickelten Stars auch halten zu können.



Kicker:

Bei den Ablöseverhandlungen konnte noch kein Durchbruch erreicht werden, aller Voraussicht nach wird RB aber einen zweistelligen Millionen-Betrag nach Lissabon überweisen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

tilli-fc-4-ever

Lächerlicher Scheißverein.
  •  

Dino3388

ja die armen armen leipziger können bei den großen wirklich nicht mithalten. 100 mio? können sich höchstens die bayern leisten.
da müssen die jetzt stattdessen einen 16 jährigen für eine zweistellige millionensumme holen. gott sei dank haben die ein kluges scouting und touristenführer rangnick...
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Punko

  •  

dominat0r

  •  

Floyd

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715715/artikel_halstenberg-droht-saison--und-wm-aus.html

Ich bin gespannt, ob die jetzt auch noch kurzfristig zuschlagen und für kleines Geld jemand holen, den die halbe Bundesliga auch hätte kaufen können.
I sag nix!
  •  

Sprühwurst

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Aber würde passen. Einklich ist er ja schon a weng zu alt, aber er als deutscher Nationalspieler könnte das Zugpferd für die Bullen sein. Für Joni würde es auch passen, er wechselt von einem designierten Absteiger zu einem aufstrebenden Neuling, der sogar schon international für Furore sorgt. Allerdings wäre es für RB ein va banque Spiel, weil sie bei kolportierten 12 Millionen Ablöse darauf hoffen müssten, die CL zu erreichen, um den Transfer zu realisieren. Würde mich für alle Seiten freuen.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 24.Jan.2018, 08:58:01
:twisted:
Wieso seine Chance auf dem Stammplatz in der Nationalmannschaft sollte doch für Hector enorm gestiegen sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

stanil

Was seid ihr für Menschen?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

john doe

Zitat von: stanil am Mittwoch, 24.Jan.2018, 14:50:32
Was seid ihr für Menschen?
Ich bin überrascht, dass der name halstenberg hier jemand was sagt. In den bisherigen spielen des effzeh gegen die pisser ist dieser name mir noch nie bewusst aufgefallen.
  •  

Müngersdorf

Heisenberg, Heisenberg, da war was....

koelner

Zitat von: john doe am Mittwoch, 24.Jan.2018, 16:28:07
Ich bin überrascht, dass der name halstenberg hier jemand was sagt. In den bisherigen spielen des effzeh gegen die pisser ist dieser name mir noch nie bewusst aufgefallen.

Facepalm hat hier im Forum mal einen Bericht über ihn verlinkt weil in ihnen die Worte 1. FC Köln und Hector vorkamen. (als er für ihn in der N11 gespielt hat)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 24.Jan.2018, 16:33:06
Heisenberg, Heisenberg, da war was....
I am the one who blocks the Flanken.
  •  

facepalm

Zitat

Man habe "einen außergewöhnlichen Betrag" für Bidstrup erhalten, erklärte Manager Stale Solbakken, der in der Saison 2011/12 den 1. FC Köln trainierte, auf der vereinseigenen Website.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715808/artikel_perfekt_talent-bidstrup-wird-leipziger.html
  •  

mutierterGeißbock

Aus der eigenen Raub-Sammlung kommt nichts raus, da muss man halt die 16 Jährigen aus dem Ausland holen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Punko

ZitatNeben Bidstrup steht auch noch Umaro Embalo auf der Leipziger Liste, für den man allerdings wesentlich tiefer in die Tasche greifen würde. Der ebenfalls 16-Jährige von Benfica Lissabon wäre RB einen zweistelligen Millionenbetrag wert.

Alles klar.
  •  

facepalm

Zitat

Auch weil die Verpflichtung von Umaro Embalo weiter noch nicht fix ist, hat Sportdirektor Ralf Rangnick in jedem Fall bis zum Schließen des Transferfensters am Mittwoch noch viel Arbeit. Entsprechend hat er nun auch seine Teilnahme am Sportbusiness Event Spobis abgesagt.

Dort sollte er am Mittwoch unter dem Titel ,,Welche Struktur braucht der Fußballclub der Zukunft?" als Experte sprechen. Nun wird er von Hoffenheims Geschäftsführer Peter Görlich ersetzt. RB Leipzig wird auf dem Spobis am Dienstag von Oliver Mintzlaff vertreten. Der diskutiert dort unter dem Titel ,,Fußballbundesliga 2025: Was wollen wir? Was müssen wir?"



https://rblive.de/2018/01/29/ralf-rangnick-rb-leipzig-verstaerkungen-pedersen-horn-verzichtet-auf-spobis/

:-/
  •