Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 17.Dez.2017, 22:12:18
Weil er für die blauen war.
RB-Dosen sind aber auch teilweise blau ... (misstrauisch guck)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ecki

Ich war letzten Samstag in einer Buchhandlung und mir fiel plötzlich der Buchtitel "111 Gründe RB Leipzig zu lieben" in die Augen. Todesmutig wie ich bin, fasste ich die 2 Exemplare an und versteckte sie hinter einen anderen Stapel, damit Idioten gar nicht auf die absurde Idee kommen können solch einen Scheiß zu verschenken. Ficker da.

P.S. meine Freundin verdrehte leicht genervt die Augen.

mutierterGeißbock

Zitat von: ecki am Mittwoch, 20.Dez.2017, 18:10:30
Ich war letzten Samstag in einer Buchhandlung und mir fiel plötzlich der Buchtitel "111 Gründe RB Leipzig zu lieben" in die Augen. Todesmutig wie ich bin, fasste ich die 2 Exemplare an und versteckte sie hinter einen anderen Stapel, damit Idioten gar nicht auf die absurde Idee kommen können solch einen Scheiß zu verschenken. Ficker da.

P.S. meine Freundin verdrehte leicht genervt die Augen.
Da ich auch in leicht verseuchtem Gebiet lebe, musste ich letztens im Edeka zu ähnlichen Mitteln greifen und diesen Ketchup hier ( https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91BuUeeLZlL._SL1500_.jpg ) hinter anderem Ketchup verstecken, damit keiner auf die Idee kommt die Scheiße zu kaufen.
Die ältere Dame, die gerade um die Ecke kam, hat auch etwas irritiert geguckt als ich die 12 Ketchupflaschen versteckt habe. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Zitat von: ecki am Mittwoch, 20.Dez.2017, 18:10:30
Ich war letzten Samstag in einer Buchhandlung und mir fiel plötzlich der Buchtitel "111 Gründe RB Leipzig zu lieben" in die Augen. Todesmutig wie ich bin, fasste ich die 2 Exemplare an und versteckte sie hinter einen anderen Stapel, damit Idioten gar nicht auf die absurde Idee kommen können solch einen Scheiß zu verschenken. Ficker da.

P.S. meine Freundin verdrehte leicht genervt die Augen.

Ich verstecke gerne BMG Bonbondosen und habe schon mal bei deren Ketchup die Flaschen umgedreht. Jetzt fühle ich mich endlich verstanden und nicht mehr einsam. :)


edit: Ach, der Mutierte auch. Fühlt Euch gegruschelt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Wormfood

Zitat von: ecki am Mittwoch, 20.Dez.2017, 18:10:30
Ich war letzten Samstag in einer Buchhandlung und mir fiel plötzlich der Buchtitel "111 Gründe RB Leipzig zu lieben" in die Augen.

Die Rezension von "Brennholz" auf amazon.de vom 8. September 2015 ist vernichtend:

ZitatAlso es Blättert sich wirklich nicht sooooo schlecht durch und da ich tatsächlich von Oktober bis März des Öfteren meinen Ofen heizen muss, dachte ich mir: "Hey, warum versuchst du es nicht mit dem Buch". Das Buch hat 240 Seiten und erst mal die schlechte Nachricht, es ist Hochglanzpapier, also kein Altpapier. Dies wiederum bedeutet: Es mussten dafür Bäume sterben, dies allein ist natürlich schon nicht so schön. Wenn man schon über einen Verein der 2009 gegründet worden ist Bäume verwendet, die älter sind als der Verein, um "111 Gründe zu drucken, warum man RB Leipzig lieben muss", ist das natürlich denkwürdig.
Mit zwei Blättern des "Bestsellers", so war mein Plan, zünde ich mein 3 Jahre getrocknet und ofengerecht geschnittenes Holz an(das Holz stammt ausschließlich von Blitzschäden und freiwillig gestorbenen Bäumen). Meine Auswahl welche 2 Seiten ich denn aus dem Buch herausreiße treffe ich immer im Badezimmer, da sich bei der Auswahl doch hier und da nicht vermeiden lässt mal die ein oder andere Zeile zu lesen. Dies löst jedoch, zumindest bei mir, eine allergische Reaktion aus. Sprich: Mir wird "Speiübel".
Hab man sich dann 2 Blätter ausgesucht, zerknülle ich diese nach dem Zufallsprinzip und lege sie unter meine Holzscheide. Wenn ich besonders Dickes Holz habe, dann suche ich mir Seiten heraus wo das Vereinslogo drauf ist. Diese brennen besser und heißer(zumindest ist das nach meinem Empfinden so). Ob das vom Verlag oder sogar von dem Konzern für seine Kunden so gewollt ist, kann ich nicht beurteilen...

Leider kann ich aufgrund des Umweltschutzes(denn ich möchte meine Umwelt mit dieser Rezension schützen) nur einen Stern vergeben. Wer kein Geld ausgeben mag, da er Angst hat den Brauseclub zu unterstützen, dem empfehle ich "111 Gründe den 1.FC Kaiserslautern zu lieben" als Zündmaterial. Brennt auch gut, kostet dasselbe Geld und ist mit 224 Seiten nur unwesentlich dünner...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

J_Cologne

dieser eklige Schmierlappen Schäfer ist direkt auf den Zug aufgesprungen und hat das Buch "Wir sind RB Leipzig: 111 Gründe, ein Roter Bulle zu sein. Mit einem Vorwort von Ralf Rangnick" rausgebracht :-/
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 20.Dez.2017, 19:36:27
Die Rezension von "Brennholz" auf amazon.de vom 8. September 2015 ist vernichtend:


Pierre regelt das schon





[size=1.5rem !important]Rezensionen die keiner brauch[/size]
[color=rgb(85, 85, 85) !important][size=1.5rem !important]Von[/size][/color][/size][size=1.5rem !important]Pierre Seltmann[/size][color=rgb(85, 85, 85) !important][/size][size=1.5rem !important]am 9. Januar 2016[/size][/color]



Wie krank muss man sein sich ein Buch über RB Leipzig zu kaufen und es dann als Anzünder für sein fauliges Holz zu nutzen?? Das Buch kostet nen 10 er....dafür hättest du Genie 5 mal Feueranzünder bekommen😄. Auch das Biologisch abbaubare...da du ja so umweltbewusst bist.Das Buch an für sich ist ok aber man hätte vllt. mehr über den Wirtschaftlichen Aspekt schreiben können das 180 Arbeitsplätze seit 2009 entstanden sind. Das der Verein RB Leipzig sich auch für viele gemeinnützige Projekte in Leipzig kümmert und sich zum jetzigen Zeitpunkt immer mehr vom Brause Baron loslöst und beginnt auf eigenen Füssen zu stehen. Jedes Startup Unternehmen startet mit Fremdkapital, warum dann auch nicht ein Fussballverein.
Weniger lesen[color=rgb(85, 85, 85) !important][/size][size=1.3rem !important]15 Personen fanden diese Informationen hilfreich[/size][/color]
  •  

ecki


Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 20.Dez.2017, 19:43:05
dieser eklige Schmierlappen Schäfer ist direkt auf den Zug aufgesprungen und hat das Buch "Wir sind RB Leipzig: 111 Gründe, ein Roter Bulle zu sein. Mit einem Vorwort von Ralf Rangnick" rausgebracht :-/
Das war sogar dieses Buch, glaube ich. Ich war nicht imstande das wirklich genau zu lesen. Ich find das zu amüsant, zu welch Mitteln wir greifen, um unsere Liebe zu unserem Verein und damit einhergehend unseren Hasse gegenüber anderen Vereinen bzw. verfickten Marketingmaßnahmen zu zeigen. Ich fühle mich verstanden und geliebt.
  •  

märkel

Zitat von: diva am Mittwoch, 20.Dez.2017, 19:27:13
dass wir in der lokalität, in der unsere weihnachtsfeier stattfand, als erstes die gladbachfahne in dem uns zugewiesenen raum abgehängt haben, hat vermutlich dafür gesorgt, dass wir anschließend praktisch nicht mehr bedient wurden.

zum glück haben wir die bonnie tyler-figur nicht berührt. was dann wohl erst passiert wäre  :oops:
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

FC Karre

sie hätten bon jovi gespielt.
  •  

lommel

Zitat von: diva am Mittwoch, 20.Dez.2017, 19:27:13
dass wir in der lokalität, in der unsere weihnachtsfeier stattfand, als erstes die gladbachfahne in dem uns zugewiesenen raum abgehängt haben, hat vermutlich dafür gesorgt, dass wir anschließend praktisch nicht mehr bedient wurden.


Das ist nicht neu, das ist bei McDonalds genauso.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Punko

  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Müngersdorf

Bevor wir alle ein besinnliches Weihnachtsfest begehen möchte ich an dieser Stelle nochmal einmal ausdrücken, wie sehr ich ihn mag:

Ralf, du bist ne Funz!

mutierterGeißbock

Und Mintzi auch. Blöder Doof!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Venus von Milos

"Es muss jedem klar sein, dass Du mit der Teilnahme an der Euro League kaum einen Cent erwirtschaften kannst", sagte der 59-Jährige über den Wettbewerb und ergänzte: "Wenn du aus der Euro League für den Verein was mitnehmen willst, musst du sie fast schon gewinnen", meinte Rangnick.

:tired:
  •  

Müngersdorf

  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 22.Dez.2017, 12:13:26
"Es muss jedem klar sein, dass Du mit der Teilnahme an der Euro League kaum einen Cent erwirtschaften kannst", sagte der 59-Jährige über den Wettbewerb und ergänzte: "Wenn du aus der Euro League für den Verein was mitnehmen willst, musst du sie fast schon gewinnen", meinte Rangnick.

:tired:
Oh nein wie schlimm, ein sportlicher Wettbewerb bei dem man kein Geld verdienen kann.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

CMBurns

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 22.Dez.2017, 12:13:26
"Wenn du aus der Euro League für den Verein was mitnehmen willst, musst du sie fast schon gewinnen", meinte Rangnick.

:tired:

Von welchem "Verein" spricht der Mann?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Superwetti

Zitat von: diva am Freitag, 22.Dez.2017, 13:42:33
in dem punkt sind sie nicht angreifbar - die sind tatsächlich ein e.V. die haben die rechtslage genau studiert, um sie bis zur äußersten grenze auszunutzen.

So Papier ist geduldig. Rechtlich sind sie ein Verein aber in der Realität ein widerwärtiges Konstrukt!
Super-Wetti
  •  

john doe

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Freitag, 22.Dez.2017, 13:04:48
Oh nein wie schlimm, ein sportlicher Wettbewerb bei dem man kein Geld verdienen kann.

.

hat der effzeh nicht vor der saison gesagt, dass man in der vorrunde 8-10 millionen an extra einnahmen einkalkulieren kann? schön, wenn es konstrukte gibt für die diese summe kein geld ist.
  •  

Superwetti

Zitat von: john doe am Freitag, 22.Dez.2017, 15:01:19
hat der effzeh nicht vor der saison gesagt, dass man in der vorrunde 8-10 millionen an extra einnahmen

Einnahmen sind nicht gleich Gewinn. Wenn ich 10einnehme und 12 Ausgebe, dann habe ich in der Tat nichts verdient!
Super-Wetti
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Freitag, 22.Dez.2017, 15:01:19
hat der effzeh nicht vor der saison gesagt, dass man in der vorrunde 8-10 millionen an extra einnahmen einkalkulieren kann? schön, wenn es konstrukte gibt für die diese summe kein geld ist.
#
vielleicht wenn der FC seine 6 spiele gewonnen hätte.


ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man da verluste einfährt.
so viel können doch die reisen nicht kosten.
  •  

Double 1978

Zitat von: diva am Freitag, 22.Dez.2017, 15:22:59
nee, aber der abstieg.
wir verkaufen die spieler für 50 mio, kaufen neue spieler für 20 mio, dazu die geringere miete - da machen wir trotz abstieg noch plus.


das stadion ist eh immer voll. und die fanartikel gehen auch in liga 2 weg wie geschnitten brot.
  •  

Double 1978

Zitat von: diva am Freitag, 22.Dez.2017, 15:39:20
nö, die zeiten sind vorbei. gegen wob waren höchstens 35.000 da.
war auch nur wolfsburg. wer ist schon wolfsburg.
außerdem war es schweinekalt.


gegen den großen SV SAndhausen ist die bude wieder voll.  ;)


:D :D
  •  

CMBurns

Zitat von: diva am Freitag, 22.Dez.2017, 15:39:20
nö, die zeiten sind vorbei. gegen wob waren höchstens 35.000 da.

Aber wenn erstmal die Dauerkartenwarteliste abgearbeitet wird, werden die 90.000 Plätze im "Werner-Spinner-Stadion powered by China Imbiss Wan Tan" alle besetzt sein. Alle!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: john doe am Freitag, 22.Dez.2017, 15:01:19
hat der effzeh nicht vor der saison gesagt, dass man in der vorrunde 8-10 millionen an extra einnahmen einkalkulieren kann? schön, wenn es konstrukte gibt für die diese summe kein geld ist.
Mir ist Geld halt scheiß egal. Schau dir Mainz und Freiburg an. Die haben kein Geld und stehen trotzdem immer vor uns. Schau dir Wolfsburg und Schalke an, die müssten dauerhaft viel weiter oben stehen, gemessen am Geld. Man braucht Leute mit Verstand in den Entscheiderpositionen. Die haben und hatten wir hier noch nie. Deshalb ist es mir auch scheiß egal, ob 500mio für Hector geboten werden. Ich würde keine guten Spieler mehr verkaufen, denn: es kann nur noch schlechter werden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

MG56

Zitat von: CMBurns am Freitag, 22.Dez.2017, 15:43:35
Aber wenn erstmal die Dauerkartenwarteliste abgearbeitet wird, werden die 90.000 Plätze im "Werner-Spinner-Stadion powered by China Imbiss Wan Tan" alle besetzt sein. Alle!


Dazu werden die Zuschauer dann mit Waffengewalt zusammengetrieben und zum Bleiben bis zum Abpfiff gezwungen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Superwetti

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 22.Dez.2017, 15:21:23


ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man da verluste einfährt.
so viel können doch die reisen nicht kosten.

Aber die Euro League tauglichen Spieler, Cordoba 17 Mio, Horn 7 Mio, Meré..     
Super-Wetti
  •