Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

altbierhasser

Zitat von: Cikaione am Freitag, 29.Sep.2023, 17:12:36geht jetzt alles ganz schnell?
Der Faden des Orangenen ist nebenan.

Harald K.

Das fehlende Gomiddmend, wie man in Sachsen sagt, hat ihm den Kopf gekostet. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Sprühwurst

Jetzt kann er ja zurück zu Gladbach.

altbierhasser

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 29.Sep.2023, 17:25:39Jetzt kann er ja zurück zu Gladbach.
Ich sehe ihn bei deinen Schalkern als Nachfolger vom Rucksack-Jupp.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 29.Sep.2023, 17:30:21Ich sehe ihn bei deinen Schalkern als Nachfolger vom Rucksack-Jupp.

Das wäre natürlich ein Traum.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Sprühwurst

Oder: er beerbt Keller.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

DavieSelke27

Burnout? oder hatte er eine Affäre mit einer Mitarbeiterin?
  •  

CMBurns

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 29.Sep.2023, 17:35:14Oder: er beerbt Keller.
Stehe bereits mit brennender Fackel vorm GBH. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Sprühwurst

Zitat von: CMBurns am Freitag, 29.Sep.2023, 17:36:45Stehe bereits mit brennender Fackel vorm GBH.
Aber jetzt mal ohne Spökes: wenn du zwischen den beiden wählen müsstest, wer wäre deine Wahl? Da würde ich aber keine Sekunde zögern und dem Keller für die interessante Zusammenarbeit danken...
  •  

Cikaione

Naja dann halt noch 1 Jahr Bayern bevors zu den Saudis geht :suff: :roll:
  •  

CMBurns

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 29.Sep.2023, 17:41:31Aber jetzt mal ohne Spökes: wenn du zwischen den beiden wählen müsstest, wer wäre deine Wahl? Da würde ich aber keine Sekunde zögern und dem Keller für die interessante Zusammenarbeit danken...
Das Gladbacher Pullunderferkel minus der letzten beiden Jahre würde ich mit Paarhufkuss nehmen. Inzwischen glaube ich, dass der einfach massiv einen an der Mütze hat. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mrtom81

  •  

Harald K.

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 29.Sep.2023, 17:46:49Es tut weh, aber mit Kusshand.
Das Schlechtere ist der Feind des ganz Schlechten.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Schützenfest

Am beklopptesten ist doch, dass sein Nachfolger Rouven Schröder wird. Das Business ist wirklich komplett absurd. 
  •  

Xanni

Maxi Eberl für Keller und Roger Schmidt als Baumgart-Ersatz :fc: :oezil:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Cikaione

Wenn der zu den Bayern geht ist der Salzburg Typ ja eher wieder überflüssig, den sollte man sich krallen.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Double 1978

Zitat von: Xanni am Freitag, 29.Sep.2023, 18:12:36Maxi Eberl für Keller und Roger Schmidt als Baumgart-Ersatz :fc: :oezil:
den schmidt will ich hier nicht sehen. 
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: DavieSelke27 am Freitag, 29.Sep.2023, 17:35:17Burnout? oder hatte er eine Affäre mit einer Mitarbeiterin?

Angeblich "fehlendes Commitment" zum Club :D
  •  

Der Templer

Ich persönlich glaube ja, dass der sich bis zur Hutkrempe vollkokst. Wenn man sein Verhalten der letzten zwei Jahre mit dem vorher in Gladbach vergleicht, muss da irgendwas passiert sein, warum der so durchknallt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Xanni

Zitat von: Der Templer am Freitag, 29.Sep.2023, 19:13:04Ich persönlich glaube ja, dass der sich bis zur Hutkrempe vollkokst. Wenn man sein Verhalten der letzten zwei Jahre mit dem vorher in Gladbach vergleicht, muss da irgendwas passiert sein, warum der so durchknallt.
Wäre er dann nicht schlanker? :idea:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

Matrix

Der hat abgenommen. Und so fett ist der doch gar nicht, meine Güte. Ich wäre froh damit.
  •  

john doe

Zitat von: Xanni am Freitag, 29.Sep.2023, 19:26:55Wäre er dann nicht schlanker? :idea:


kann ich nicht bestätigen .

Humorkritik

Zitat von: Matrix am Freitag, 29.Sep.2023, 19:36:18Der hat abgenommen. Und so fett ist der doch gar nicht, meine Güte. Ich wäre froh damit.
Dann nimm ihn doch.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Micknick

  •  

Humorkritik

Zitat von: Micknick am Freitag, 29.Sep.2023, 20:34:27Das liest sich ekelisch
Das war völlig unbeabsichtigt. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Micknick

DIR glaube ich das 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

globobock77

Der Zeitpunkt des Rauswurfs von Max Eberl bei RB Leipzig kommt überraschend, gegärt hat es in der Führungsebene des Pokalsiegers jedoch schon seit Längerem. Ein Kommentar von kicker-Chefreporter Oliver Hartmann. https://www.kicker.de/971141/artikel/eberls-rausschmiss-konsequent-und-ein-zeichen-der-staerke

Wie tief ist der Kicker im Bett mit Red Bull?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

altbierhasser

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 29.Sep.2023, 21:27:22ich würde auch lieber darauf verzichten.
Dann würde ich sie mir einfach nicht geben lassen.
  •