Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Die haben jetzt 700 Dauerkartenbesitzern ihre Karte entzogen, weil sie die Mindestzahl von zehn Spielen nicht geschafft haben. Karte weitergeben hätte bei denen auch funktioniert aber wer will schon eine Karte für RB?

Einige haben auch versucht nur ihre Karte ans Drehkreuz zu halten und sind dann wieder gefahren.
Super-Wetti

Umberto

:D es ist dermaßen absurd

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Freitag, 29.Mai.2026, 09:49:20Einige haben auch versucht nur ihre Karte ans Drehkreuz zu halten und sind dann wieder gefahren.
:oezil: :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube die werden auf lange Sicht den Hoffenheim Weg einschlagen. Nur sportlich erfolgreicher, aber es interessiert trotzdem niemanden. Liebe kann man nicht kaufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 29.Mai.2026, 10:43:40Ich glaube die werden auf lange Sicht den Hoffenheim Weg einschlagen. Nur sportlich erfolgreicher, aber es interessiert trotzdem niemanden. Liebe kann man nicht kaufen.
Hey die haben 4.000 Leute auf der Warteliste für die Dauerkarten.
Super-Wetti
  •  

Sichel

Zitat von: Superwetti am Freitag, 29.Mai.2026, 11:01:48Hey die haben 4.000 Leute auf der Warteliste für die Dauerkarten.

Weil die nur 1000 verkaufen?
  •  

Superwetti

Zitat von: Sichel am Freitag, 29.Mai.2026, 13:34:43Weil die nur 1000 verkaufen?
Sie reduzieren gerade von 24500 auf 24000. Ob sie die verkaufen oder die 4000 auf ihre kostenlose Karten warten, weiß ich aber nicht.
Super-Wetti
  •  

dark1968

•  

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 13.Jun.2026, 19:01:43Ole Werner wohl vor dem Aus...

https://www.kicker.de/werner-steht-bei-rb-leipzig-vor-dem-aus-1227515/artikel

der hat doch bremen verlassen, damit er international spielen kann. irgendwie ist sein super plan nicht aufgegangen. mit blick aufs konto wird es verkraften können. wolfsburg sucht bestimmt auch bald wieder einen ambitionierten trainer.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Ole Werner ist doch auch das VFL Wolfsburg der Trainer, oder? Völliger Langweiler, der irgendwie keinerlei Ausstrahlung hat.
7x Absteiger

Harald K.

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Jun.2026, 20:53:21Ole Werner ist doch auch das VFL Wolfsburg der Trainer, oder? Völliger Langweiler, der irgendwie keinerlei Ausstrahlung hat.

Er hat mit RaBa immerhin den besten Punkteschnitt (1,95) aller bisherigen Trainer da. So ganz blind kann er nicht sein. So ein bisschen Langeweile in diese Richtung würde ich beim Effzeh jetzt nicht ganz so schlecht finden. 

Weissweiler war klar schlechter, hatte einen Schnitt (allerdings in 172 Spielen bei uns) von 1,87. Okay und das Double halt und so. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Simmet 1970

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Jun.2026, 20:53:21Ole Werner ist doch auch das VFL Wolfsburg der Trainer, oder? Völliger Langweiler, der irgendwie keinerlei Ausstrahlung hat.
Die Ausstrahlung von Baumgart und LK hat er nicht, das stimmt. Ein Selbstdarsteller ist er nicht. Ich finde er kommt sehr sympathisch rüber. Ruhig und sachlich.

wiedster

man wünscht halt menschen die mit rb ins bett gehen alles schlechte. trotzdem fand ich die pfiffe gegen finkgrätsche irgendwie scheiße.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Gyrostzaziki

Die Bullenpisse hat Ole Werner freistellt. Die sind echt nicht ganz dicht. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

Songbird

Ole Werner können wir zur Winterpause holen, wenn bei uns die Hütte brennt.

Angeblich holt Leipzig den Demichaelis?
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 17.Jun.2026, 18:10:09Die Bullenpisse hat Ole Werner freistellt. Die sind echt nicht ganz dicht.
Der nette Herr Klopp hat es endlich geschafft!!! Jetzt bringt er noch ein bisschen Unruhe in das DFB Team und dann ist er wahrscheinlich glücklich und kann wieder mit Aki Watzke ein paar Runden Skat spielen....

Drahdiaweng

Mattenschiss im Trainerrausch. Röhl nach Salzburg und Demichelis zur Pisse?
  •  

Malc

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 17.Jun.2026, 18:41:26Mattenschiss im Trainerrausch. Röhl nach Salzburg und Demichelis zur Pisse?
Ole Werner im Winter zu uns
  •  

chg

Werner ist ein richtig guter Trainer, die spinnen doch in Leipzig...
  •  

Superwetti

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 17.Jun.2026, 18:41:26Mattenschiss im Trainerrausch. Röhl nach Salzburg und Demichelis zur Pisse?
Habe gelesen das Röhl in Salzburg geparkt wird, falls es mit Demichelis nicht klappt in Leipzig.
Super-Wetti
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 18.Jun.2026, 13:11:26Habe gelesen das Röhl in Salzburg geparkt wird, falls es mit Demichelis nicht klappt in Leipzig.

Übliche RB Moves halt. 
  •  

john doe

ist demichelis nicht mit fc malle abgestiegen?  was hat der was eine ole w.nicht hat?
  •  

boeckle

Zitat von: john doe am Donnerstag, 18.Jun.2026, 13:48:24ist demichelis nicht mit fc malle abgestiegen?  was hat der was eine ole w.nicht hat?
Wahrscheinlich einfach mehr Vitamin B, ein größeres Netzwerk und einen größeren Namen. Wie die mit dem Ole Werner umgehen ist echt unter aller Sau und passt perfekt zu der Bullenpisse. Hätte ihn mit Kusshand genommen. Einfach ein guter Trainer der ehrliche und gute Trainerarbeit leistet. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
  •  

Jupp23

Zitat von: john doe am Donnerstag, 18.Jun.2026, 13:48:24ist demichelis nicht mit fc malle abgestiegen?  was hat der was eine ole w.nicht hat?
Er spielt mit Klopp zusammen Padel im Country Club auf Mallorca.
  •  

Art Vandelay

Einerseits wundert man sich, andererseits passend, dass man bei RB mit einem wie Ole Werner nicht klarkommt, denn ich hab ihn bis zum Wechsel nach Leipzig auch als sympathischen, geerdeten Typen wahrgenommen.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

john doe

der ole kann nun nicht mehr verlieren. wenn es bei leipzig läuft, dann kann er sagen, dass er die weichen gestellt hat.
wenn es schlechter läuft , dann kann er behauptet mit ihm wäre dies nicht passiert.
  •  

Ruffy

Haben laut Romano heute ein 90+10 Angebot von Liverpool für Diomande abgelehnt und wollen 120 Mio.
  •  

Gyrostzaziki

Gulasci steht vor einem Abgang zu Villareal, RB hat Dahmen angefragt, der aber beim FCA bleiben will. Das wäre doch was für Marvin. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Povlsen

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 26.Jul.2026, 17:01:39Gulasci steht vor einem Abgang zu Villareal, RB hat Dahmen angefragt, der aber beim FCA bleiben will. Das wäre doch was für Marvin.
Schade, Vandevoordt würde ich gerne beim FC sehen.
  •