Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Die haben jetzt 700 Dauerkartenbesitzern ihre Karte entzogen, weil sie die Mindestzahl von zehn Spielen nicht geschafft haben. Karte weitergeben hätte bei denen auch funktioniert aber wer will schon eine Karte für RB?

Einige haben auch versucht nur ihre Karte ans Drehkreuz zu halten und sind dann wieder gefahren.
Super-Wetti

Umberto

:D es ist dermaßen absurd

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Freitag, 29.Mai.2026, 09:49:20Einige haben auch versucht nur ihre Karte ans Drehkreuz zu halten und sind dann wieder gefahren.
:oezil: :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube die werden auf lange Sicht den Hoffenheim Weg einschlagen. Nur sportlich erfolgreicher, aber es interessiert trotzdem niemanden. Liebe kann man nicht kaufen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 29.Mai.2026, 10:43:40Ich glaube die werden auf lange Sicht den Hoffenheim Weg einschlagen. Nur sportlich erfolgreicher, aber es interessiert trotzdem niemanden. Liebe kann man nicht kaufen.
Hey die haben 4.000 Leute auf der Warteliste für die Dauerkarten.
Super-Wetti
  •  

Sichel

Zitat von: Superwetti am Freitag, 29.Mai.2026, 11:01:48Hey die haben 4.000 Leute auf der Warteliste für die Dauerkarten.

Weil die nur 1000 verkaufen?
  •  

Superwetti

Zitat von: Sichel am Freitag, 29.Mai.2026, 13:34:43Weil die nur 1000 verkaufen?
Sie reduzieren gerade von 24500 auf 24000. Ob sie die verkaufen oder die 4000 auf ihre kostenlose Karten warten, weiß ich aber nicht.
Super-Wetti
  •