Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Okudera

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 24.Jan.2023, 12:31:06Ich kann ja verstehen, dass man als Ausrüster dick Geld für Teams wie Bayern, Dortmund oder Gladbach raushaut, weil die jeweilige Fanbase ja auch massiv Fanartikel und Sportklamotten kauft. Aber bei Wolfsburg, Leverkusen oder Leipzig ist mir das schleierhaft. Die Fanartikelverkäufe sind überschaubar und das Image dieser Konstrukte ist doch auch mies. Als Ausrüster verdienst du doch mit denen kaum was.
So viele "freie" Teams, die in der CL spielen (und auch auf Dauer dort spielen werden) gibt es dann doch nicht.

Puma ist bis jetzt auch nicht in der CL präsent.
Aus der Perspektive macht es dann Sinn. Irgendwie müssen die einen Fuß in die Türe kriegen.
Vielleicht auch eine Investition in die Zukunft. Denn wenn RBL dauerhaft CL spielt, dann kann sich natürlich auch am Trikotumsatz (gerade im Ausland - Asien) etwas ändern.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lucy2004

Olmo fällt laut Kicker mehrere Wochen verletzt aus, also auch gegen uns.
Gibt schlimmeres.
  •  

Kamikaze

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 28.Jan.2023, 15:12:59Olmo fällt laut Kicker mehrere Wochen verletzt aus, also auch gegen uns.
Gibt schlimmeres.
Hat er Koliken?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

THC-Ben

  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Okudera am Dienstag, 24.Jan.2023, 14:43:51.Puma ist bis jetzt auch nicht in der CL präsent.


Gerüchten zufolge spielt der BvB in Puma Trikots
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Okudera



KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Jimmy

Dann haben die jetzt insgesamt 44 Millionen für 2 Salzburgspieler per Austiegsklausel bezahlt.  Naja bleibt ja in der Familie

24 Millionen für den Stürmer Sesko, der mittlerweile Bankdrücker ist und 20 Millionen für Seiwald.

Spieler 19 und 20,die seit 2012 von Salzburg kommen/kamen.



  •  

koelner

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 27.Feb.2023, 14:10:17Die Ausstiegsklausel hätte Energie Cottbus auch ziehen können.


Ich bezweifle dass Cottbus das Geld gehabt hätte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

Zitat von: koelner am Montag, 27.Feb.2023, 14:28:19Ich bezweifle dass Cottbus das Geld gehabt hätte.

Bodenseebank regelt. Sollen eben mal kreativ wirtschaften da im Osten. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Montag, 27.Feb.2023, 14:28:19Ich bezweifle dass Cottbus das Geld gehabt hätte.
Ernsthaft?
Super-Wetti

globobock77

Zitat von: Jimmy am Montag, 27.Feb.2023, 14:19:15Dann haben die jetzt insgesamt 44 Millionen für 2 Salzburgspieler per Austiegsklausel bezahlt.  Naja bleibt ja in der Familie

24 Millionen für den Stürmer Sesko, der mittlerweile Bankdrücker ist und 20 Millionen für Seiwald.

Spieler 19 und 20,die seit 2012 von Salzburg kommen/kamen.




Ihr seid nur hater.
Leipzig hat halt ein tolles Scoutingteam in der Salzburger Region!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Ich gebe zu ein Hater der ersten Stunde zu sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Jimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 27.Feb.2023, 15:32:35Ich gebe zu ein Hater der ersten Stunde zu sein.
Obwohl ich nur 70 km von Leipzig entfernt wohne und es ein leichtes wäre da hinzufahren, gebe ich auch zu ein Hater der ersten Stunde zu sein. ^^



  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 27.Feb.2023, 15:32:35Ich gebe zu ein Hater der ersten Stunde zu sein.

Das kann ich toppen, ich habe Rasenball schon gehasst, als Red Bull noch St.Pauli kaufen wollte. Leipzig ist ja wie Hoffenheim dann Drittherzensangelegenheit geworden.

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 27.Feb.2023, 15:46:20Das kann ich toppen, ich habe Rasenball schon gehasst, als Red Bull noch St.Pauli kaufen wollte. Leipzig ist ja wie Hoffenheim dann Drittherzensangelegenheit geworden.


Ich habe die schon gehasst, als es noch der SSV Markranstädt war!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Man müsste die Talente halt abfangen, bevor sie in Salzburg aufschlagen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


Wormfood

Spiele von RB Leipzig dürfen in Zukunft nur noch nach 23:00 Uhr im TV gezeigt werden, wenn keine Kinder mehr gucken.
So jedenfalls habe ich Özdemirs Initiative zum Verbot von Junkfood-Werbung verstanden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Oropher

Zitat von: Wormfood am Montag, 27.Feb.2023, 16:42:37Man müsste die Talente halt abfangen, bevor sie in Salzburg aufschlagen.

Davor sind sie in Liefering...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oropher am Dienstag, 28.Feb.2023, 03:53:10Davor sind sie in Liefering...
Oder in Brasilien, New York oder Ghana...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 28.Feb.2023, 05:38:12Oder in Brasilien, New York oder Ghana...
Wenigstens kommen die Fussballer an die frische Luft. Die Eishockey-Nachwuchsspieler der braunen Brause verschwinden gefühlt für vier Jahre in der unterirdischen Trainingshalle der Red Bull Akademie (München meldet ua kein Team für die DNL).
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

  •  
    The following users thanked this post: TT

FC Karre

weil es "keinen" vorteil heißt?
  •  
    The following users thanked this post: Alci

difösi

Rouven Schröder neuer Sportdirektor


  •  

mutierterGeißbock

Red Bull heilt alles!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: Oropher am Samstag, 04.Mär.2023, 14:02:32Der fette Pollunderhobbit will doch echt nur noch trollen, oder:

https://twitter.com/DAZN_DE/status/1631738428457975814?t=JoEo4mS7pD6nJmGZSEU32Q&s=19


Wir könnten doch auch bei Salzuburg scouten, ist ja jetzt nicht deren Schuld das fast nur die das machen und gelegentlich auch Dortmund.
Super-Wetti
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •