Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

Schützenfest

•  
    The following users thanked this post: van Gool

Richard Gecko

Geil! Ich bin seit Mainz-Zeiten bekennender Klopp-Gegner und habe auch diesen ganzen Hype um ihn immer verachtet. Endlich wächst (für mich) zusammen was zusammen gehört - hinsichtlich meiner Sympathie.  :D

magic

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 09.Okt.2024, 08:39:31"The normal one"

Tja, das ist in diesem Business tatsächlich völlig normal: Kohle abgreifen, egal wer kommt. Auch Liverpool steht bekanntermaßen schon sehr lange nicht mehr für reine Fußball-Romantik, wenn es um die Finanzierung geht. Es überrascht also nicht, was er tut. Dennoch hätte ich ihm mehr Einfühlungsvermögen zugetraut. Er hätte auch einen anderen Job annehmen können, bei dem nicht so offensichtlich wird, dass es am Ende nur ums Geld geht.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Humorkritik

Zitat von: Richard Gecko am Mittwoch, 09.Okt.2024, 08:43:04Geil! Ich bin seit Mainz-Zeiten bekennender Klopp-Gegner und habe auch diesen ganzen Hype um ihn immer verachtet. Endlich wächst (für mich) zusammen was zusammen gehört - hinsichtlich meiner Sympathie.  :D
Alleine dafür, dass Du Dich deswegen hier noch mal blicken lässt, hat sich Klopps Wechsel schon gelohnt. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

TT

Zitat von: magic am Mittwoch, 09.Okt.2024, 08:48:57Tja, das ist in diesem Business tatsächlich völlig normal: Kohle abgreifen, egal wer kommt. Auch Liverpool steht bekanntermaßen schon sehr lange nicht mehr für reine Fußball-Romantik, wenn es um die Finanzierung geht. Es überrascht also nicht, was er tut. Dennoch hätte ich ihm mehr Einfühlungsvermögen zugetraut. Er hätte auch einen anderen Job annehmen können, bei dem nicht so offensichtlich wird, dass es am Ende nur ums Geld geht.
Genau das kann ich nicht verstehen. Der hat sicher deutlich über 100 Mio in seiner Karriere verdient. Warum kralle ich mir dann einen Job, mit dem ich meine ganze Legacy zerstöre? Was verdient er bei RB, 10 Mio im Jahr? Reichen da nicht 6 Mio und bist Berater vom Verein XY? Der ist erst paar Monate "arbeitslos" und nimmt dann diesen Job an? Damit ist ist er nicht nur ein paar Sprossen auf der Leiter nach unten gefallen, die Leiter ist weg. 

Patata

Leute er macht Werbung für die deutsche Vermögensberatung. Wer ernsthaft geglaubt hat, dass Klopp moralisch hinterfragt wo sein Geld herkommt lebt in einer Märchenwelt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Richard Gecko

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 09.Okt.2024, 08:58:55Alleine dafür, dass Du Dich deswegen hier noch mal blicken lässt, hat sich Klopps Wechsel schon gelohnt. :D

Wenn jetzt noch meine beiden Lieblings "G´s" in irgendeiner Funktion auftauchen, reiße ich mit meiner Anwesenheit hier das Forum ab - versprochen! :D
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Cikaione

da geht sie hin die Fussballromantik...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Richard Gecko am Mittwoch, 09.Okt.2024, 09:20:08Wenn jetzt noch meine beiden Lieblings "G´s" in irgendeiner Funktion auftauchen, reiße ich mit meiner Anwesenheit hier das Forum ab - versprochen! :D
Ich versuche mal, meine Restkontakte spielen zu lassen. :D Ich bin sicher, als personal coach der Herren T. und D. könnte auch Mr. Stolperkönig noch reüssieren. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KimJones

Zitat von: Pete am Mittwoch, 09.Okt.2024, 08:37:54Ich mag Klopp ja eigentlich echt gerne , er ist aber glaube ich doch ein ziemlich geldgeiler Typ , mir fällt auch kein anderer ein der soviele unterschiedliche Werbepartner hatte
Das neue Gebiss und die eingepflanzte  Frisur hat halt richtig Schotter gekostet...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Umberto

Für manche stirbt jetzt die letzte Fußballromantik, für mich eher nicht.
Ich bewahre mir die Illusion dank Jonas H. Erst wenn dieser Sportdirektor bei Bayer Leverkusen wird, ist alles, was mit Fußball zu tun hatte, in mir nur noch lebensfeindliches Mordor. Bis dahin habe wohnt noch ein klein bisschen Fußballromantik in mir. Die Klopp-Nachricht überrascht mich schon irgendwie, tangiert mich aber nicht mal periphär.

Supermay

Der Umbau der Villa in Santa Ponsa will bezahlt werden...
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: TT am Mittwoch, 09.Okt.2024, 09:05:53Genau das kann ich nicht verstehen. Der hat sicher deutlich über 100 Mio in seiner Karriere verdient. Warum kralle ich mir dann einen Job, mit dem ich meine ganze Legacy zerstöre? Was verdient er bei RB, 10 Mio im Jahr? Reichen da nicht 6 Mio und bist Berater vom Verein XY? Der ist erst paar Monate "arbeitslos" und nimmt dann diesen Job an? Damit ist ist er nicht nur ein paar Sprossen auf der Leiter nach unten gefallen, die Leiter ist weg.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Job interessant ist.
Und da er ja eine Auszeit vom Trainerdasein nehmen will ist das für mich nicht abwegig.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 09.Okt.2024, 08:31:36Klopp wird neuer Global Head of Soccer bei denen, damit fällt er die Leiter der Sympathie bei mir ein ganzes Stück nach unten.
Bei mir fällt er damit vom Sympathielevel 95 auf -25. Hat der Kerl nicht zig mal erzählt, dass er ein emotionales Umfeld braucht um mit voller Leidenschaft arbeiten zu können? Und nun wechselt er zu diesem kolossalen Haufen Scheiße. Ein anderes Wort als ekelhaft fällt mir dazu nicht ein. Ich versuche mich freundlich auszudrücken und wünsche ihm ab sofort, dass er jeden Tag auf einer Bananenschale ausrutscht. Er ist ein blöder Penner und soll sich ficken gehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tollibob

ZitatUpdate (9:19 Uhr): Red Bull hat die Zusammenarbeit mit Klopp offiziell bestätigt. ,,Nach fast 25 Jahren an der Seitenlinie könnte ich nicht aufgeregter sein, mich an einem Projekt wie diesem zu beteiligen", so Klopp, ,,gemeinsam können wir entdecken, was möglich ist. Ich sehe meine Rolle in erster Linie als Mentor für die Trainer und das Management der Red Bull-Klubs, aber letztendlich bin ich Teil einer Organisation, die einzigartig, innovativ und zukunftsorientiert ist. Wie gesagt, nichts könnte mich mehr begeistern."
Ekelhaff!!

Scheinbar hat er völlig den Verstand verloren.  :kotz: :psycho: :-/
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Ruffy

Ich habe seine Art schon immer für aufgesetzt gehalten. Bei Clubs wie dem BVB oder Liverpool kommt es halt an, wenn man sich als "the normal One" bezeichnet und emotionale Verbundenheit zum Club und zu den Fans vergaukelt. Ich denke, er hat diesen Charakter größtenteils einfach nur gespielt und zeigt mit so einem Move, dass ihm die Fußballromantiker herzlich egal sind. 

Okudera

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 09.Okt.2024, 09:20:56da geht sie hin die Fussballromantik...

warte erstmal ab, bis Schmadtke bei RedBull antischt (als Co-Head neben Klopp)
  •  

Sprühwurst

Hätte ja keiner ahnen können, dass Klopp neben seiner wahren Liebe zur Deutschen Vermögensberatung noch Platz für ein weiteres sympathisches Herzensprojekt haben könnte. Pöhler.

tollibob

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 09.Okt.2024, 10:19:00Ich habe seine Art schon immer für aufgesetzt gehalten. Bei Clubs wie dem BVB oder Liverpool kommt es halt an, wenn man sich als "the normal One" bezeichnet und emotionale Verbundenheit zum Club und zu den Fans vergaukelt. Ich denke, er hat diesen Charakter größtenteils einfach nur gespielt und zeigt mit so einem Move, dass ihm die Fußballromantiker herzlich egal sind.

Schreibst du zufällig auch für FT?  :oezil: Dein Schluss und der von diesem Kommentar sind ja beängstigend deckungsgleich :D

https://www.fussballtransfers.com/a1837938033487169113-klopp-beschmutzt-sein-denkmal-juergen-will-walk-alone
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Ruffy

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 09.Okt.2024, 10:26:35Schreibst du zufällig auch für FT?  :oezil: Dein Schluss und der von diesem Kommentar sind ja beängstigend deckungsgleich :D

https://www.fussballtransfers.com/a1837938033487169113-klopp-beschmutzt-sein-denkmal-juergen-will-walk-alone
Nee   :D Ich kannte den Artikel bis gerade auch nicht. Gut, aber diese Ansicht werden gerade wohl viele haben
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 09.Okt.2024, 10:19:00Ich habe seine Art schon immer für aufgesetzt gehalten. Bei Clubs wie dem BVB oder Liverpool kommt es halt an, wenn man sich als "the normal One" bezeichnet und emotionale Verbundenheit zum Club und zu den Fans vergaukelt. Ich denke, er hat diesen Charakter größtenteils einfach nur gespielt und zeigt mit so einem Move, dass ihm die Fußballromantiker herzlich egal sind.

Ich glaube nicht einmal, dass Klopp unauthentisch ist. Er hat nur irgendwann erkannt, dass sich mit seiner Art noch gut Geld verdienen lässt. Ob er irgendwann angefangen hat, seine Emotionalität gezielt einzusetzen - don't know. 
Ich wüsste auch gar nicht, wo sich sein neuer Job in irgendeiner Weise mit seinem Typ widerspräche. Der hat sich auch in Mainz "mitreißen lassen". Dann schafft er es auch in der Geschäftsstelle von RB am Kaugummiautomaten.   
  •  

märkel

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 09.Okt.2024, 10:18:10Ekelhaff!!

Scheinbar hat er völlig den Verstand verloren.  :kotz: :psycho: :-/
das gleiche hätte er auch sagen können, wenn er bei spectre angefangen hätte.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Rheineye

Der FC braucht auch einen Global Head of Soccer.

Da wir uns aber eh an RB orientieren, werden wir von der möglichen guten Arbeit von Klopp bei RB auch profitieren. Pfiffig.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Renato

Zitat von: märkel am Mittwoch, 09.Okt.2024, 10:43:18das gleiche hätte er auch sagen können, wenn er bei spectre angefangen hätte.
Da hat er seine Seele verkauft und sich vom Master of evil mintzlaff kaufen lassen.
Ihm sollte aber klar sein, dass ihm nur noch die eine Hälfte der pöhler-klientel wieder die Hand schütteln wird, die andere Hälfte empfindet es als spannendes Projekt oder hat es morgen vergessen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Allez FC

Kaufe dem sogar ab, dass Kohle allein nicht ausschlaggebend für sein Engagement im Brausekonzern ist. Tatsächlich habe ich schon seit einer Weile den Eindruck, dass Fans und Akteure im Fußball in der Vorstellung dessen, was als ,,gut" oder ,,schlecht" wahrgenommen wird, diametral auseinanderliegen. Klopp wusste seine ,,Pöhler"-Leier zu bedienen, solange sie ihm ein gutes Auskommen bescherte, aber der wird sicher nicht erst heute morgen auf die Idee gekommen sein, dass er Red Bull eigentlich ganz geil findet. Würde mich nicht wundern, wenn der demnächst z.B. von der Saudi-Liga schwärmt. Am Ende sind es leider natürlich auch wir Trottels, die diesen verkorksten Apparat aufrechterhalten. 

r9naldo

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 09.Okt.2024, 08:31:36Klopp wird neuer Global Head of Soccer bei denen, damit fällt er die Leiter der Sympathie bei mir ein ganzes Stück nach unten.
der typ war vorher bei nem amiclub in der plastik liga, davor bei ner börsennotierten aktiengesellschaft und davor bei mainz. redbull ist doch einfach nurn logischer schritt (mit dvag cap)

Superwetti

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 09.Okt.2024, 11:44:57der typ war vorher bei ner börsennotierten aktiengesellschaft

Ich mag das Argument andere Vereine haben auch Sponsoren.....
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mrtom81

Aus Klopps Sicht ist dieser Schritt absolut nachvollziehbar. Keine direkte Verantwortung für eine Mannschaft, fürstliche Entlohnung, Jetset Leben und er kann seine Nase jetzt wieder oft in die Kameras halten. Ist sowas wie Nationaltrainer ohne Nationalmannschaft.
  •  

globobock77

Die Realität ist dass außer den Fans und 11 Freunde keiner mehr zwischen Traditionsvereinen und Konstrukten unterscheidet.

Ich glaube gar nicht mal dass es ihm ums Geld geht. Davon hat er genug.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tuenn1960

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 09.Okt.2024, 09:20:56da geht sie hin die Fussballromantik...
Hat irgendjemand Klopp mit Fussballromantik in Verbindung gebracht.
Der ist genau wie diejenigen, die das Wappen auf ihrem Trikot küssen, 5 Minuten später sind die für 3,00€ mehr weg. 
Dem einzigen dem ich die letzten 20 Jahre seine Solidarität abgenommen habe war und ist Jonas Hector.