Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 01.Dez.2024, 12:33:03Auf jeden Fall verbessert er sich was Stadt und Umgebung angeht. Ist echt schön da unten .
Schon in Leipzig gewesen?
Für mich im Osten die schönste Stadt.
Bin mir nicht wirklich sicher, ob ich Salzburg vorziehen würde!
  •  

Alter Mann

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 01.Dez.2024, 13:36:51Schon in Leipzig gewesen?
Für mich im Osten die schönste Stadt.
Bin mir nicht wirklich sicher, ob ich Salzburg vorziehen würde!
Nein, ich wollte auch Leipzig damit nicht diskreditieren. Ich war halt ein paar mal in Salzburg und Umgebung und finde es da sehr schön. Außerdem mit den Festspielen ein tolles kulturelles Aushängeschild. Inzwischen wäre es für mich auch nicht mehr machbar. Zu viele Hügel und Kopfsteinpflaster. Ist mit Rollator doof.  :D
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 01.Dez.2024, 13:46:00Inzwischen wäre es für mich auch nicht mehr machbar. Zu viele Hügel und Kopfsteinpflaster. Ist mit Rollator doof.  :D
Lass den Rollator doch einfach in Köln.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Alter Mann

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 10.Dez.2024, 11:52:38Lass den Rollator doch einfach in Köln.
Gute Idee, muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. 

Kurt Sartorius

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 10.Dez.2024, 12:09:46Gute Idee, muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Helfe immer gerne!
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 10.Dez.2024, 12:14:54Helfe immer gerne!
Cool, Du trägst ihn also durch Leipzig? Sehr nett von Dir!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 10.Dez.2024, 12:29:03Cool, Du trägst ihn also durch Leipzig? Sehr nett von Dir!
Durch Salzburg!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Superwetti

Leipzig sortiert einen Spieler aus, den sie im Sommer für 23 Mio gekauft haben. Die machen da einfach richtig gute Arbeit, können sich Dresden und Cottbus einfach mal eine Scheibe von abschneiden.
Super-Wetti

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Montag, 13.Jan.2025, 11:56:28Leipzig sortiert einen Spieler aus, den sie im Sommer für 23 Mio gekauft haben. Die machen da einfach richtig gute Arbeit, können sich Dresden und Cottbus einfach mal eine Scheibe von abschneiden.
Die haben doch für 8 Jahren auch Oliver Burke für 15,2 Mio € gekauft. Heutiger Marktwert: 1 Mio. €. (Das perverse an dem Geschäft ist allerdings, dass die den auch 15,2 € wieder nach England haben verkaufen können. :-/ )
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Umberto

23/24. u.a. Lukeba: 30 Mio, Elmas: 24,5, Baumgartner: 25,5. Bithsiabu (noch nie gehört): 15,5. Ein Hochlicht.Ilaix Moriba (gepriesen als Wunderkind) in 21/22: 16,0 Mio. Spiele wohl nullkommanull. Es gibt noch viele Hochlichter in der frühen Phase der Bundesligazugehörigkeit. Soll heißen; aus einer Phase, in welcher man die teuer geholten Talente noch nicht mit Gewinn verkaufen konnte oder man Einnahmen aus dem internationalen Wettbewerb aufweisen konnte. Atinc Nukan: 6Mio in 15/16 (noch nie gehört). Omer Damari: 7 Mio (14/15), Massimo Bruno (14/15): 5Mio. 14/15 war die erste Buli-Saison: ca.23Mio Transferausgaben (davon mehr als die Hälfte komplett verbrannt ohne sportlichen Mehrwert), Einnahmen bei 0,0. Schwach von Dynamo, Energie, Erzgebirge Aue & Co nicht solche Transfers getätigt zu haben.

MLM

Die haben aber auch Verkäufe, Benno Schmitz zB
Na Palm

mutierterGeißbock

Zitat von: Umberto am Montag, 13.Jan.2025, 12:36:5023/24. u.a. Lukeba: 30 Mio, Elmas: 24,5, Baumgartner: 25,5. Bithsiabu (noch nie gehört): 15,5. Ein Hochlicht.Ilaix Moriba (gepriesen als Wunderkind) in 21/22: 16,0 Mio. Spiele wohl nullkommanull. Es gibt noch viele Hochlichter in der frühen Phase der Bundesligazugehörigkeit. Soll heißen; aus einer Phase, in welcher man die teuer geholten Talente noch nicht mit Gewinn verkaufen konnte oder man Einnahmen aus dem internationalen Wettbewerb aufweisen konnte. Atinc Nukan: 6Mio in 15/16 (noch nie gehört). Omer Damari: 7 Mio (14/15), Massimo Bruno (14/15): 5Mio. 14/15 war die erste Buli-Saison: ca.23Mio Transferausgaben (davon mehr als die Hälfte komplett verbrannt ohne sportlichen Mehrwert), Einnahmen bei 0,0. Schwach von Dynamo, Energie, Erzgebirge Aue & Co nicht solche Transfers getätigt zu haben.
In dem Twitter Thread sind die auch ganz gut zusammengefasst. Verdammt gute Arbeit, die dort geleistet wird.
https://x.com/artsy_ft/status/1856288845987266769?t=spCRHGbazBZWJWOYs2qgug&s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Umberto

Zitat von: MLM am Montag, 13.Jan.2025, 12:39:35Die haben aber auch Verkäufe, Benno Schmitz zB
Für Martel haben sie 1,2Mio kassiert. Ernsthaft: Das ist mit Abstand der beste Transfer Kellers.
  •  

JzeugsB

Zitat von: Umberto am Montag, 13.Jan.2025, 12:44:09Für Martel haben sie 1,2Mio kassiert. Ernsthaft: Das ist mit Abstand der beste Transfer Kellers.

Martel brauchte erstmal ein richtig professionelles Umfeld um so aufzublühen :D
  •  

Oropher

Zitat von: Umberto am Montag, 13.Jan.2025, 12:36:5014/15 war die erste Buli-Saison...

Nope, 14/15 war die erste Zweitligasaison, Bundesliga kam erst 2 Jahre später.
  •