Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 04.Jul.2023, 17:35:01Die haben jetzt für 4-5 Spieler die sie abgegeben haben, ca 250Mio kassiert

Müssen die Auflagen erfüllen wegen financial fairplay?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Povlsen

Wir haben Anfang Juli. Auch Leipzig wird noch richtig aufrüsten. Die wollen Meister werden. 
  •  

märkel

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 04.Jul.2023, 17:53:15Nein , er möchte tatsächlich näher und vorallem täglich bei seiner Familie sein . Der Wechsel wird von ihm aus nicht am Geld scheitern da er , lt eigener Aussage , in den letzten Jahren mehr als genug verdient hat .
das glaube ich aufs wort
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Wormfood

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 04.Jul.2023, 18:43:44Die wollen Meister werden.

Waren die nicht sogar schon mal DFB-Pokalsieger? Meinte, sowas irgendwo gelesen zu haben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Zitat4,7 Millionen Euro Jahresüberschuss, 346,5 Millionen Euro Umsatz und damit ein Wachstum von fast 10 Millionen Euro - RB Leipzig weist auch für 2021/22 hervorragende Zahlen aus. Die Verbindlichkeiten gegenüber Geldgeber Red Bull allerdings stiegen heftig.

https://www.kicker.de/960242/artikel/101-millionen-euro-verbindlichkeiten-wie-das-system-red-bull-funktioniert
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Jul.2023, 20:46:44https://www.kicker.de/960242/artikel/101-millionen-euro-verbindlichkeiten-wie-das-system-red-bull-funktioniert
Ist doch nichts anderes als bei anderen Vereinen. Wir haben ja auch 26 Mio Verbindlichkeiten bei Banken und bei denen ist halt Red Bull die Bank, die mit 2% Ja auch ganz normale Zinsen nimmt. Ich sehe da kein Wettbewerbsvorteil und wer was anderes behauptet ist ein Hater.

Deren Verbindlichkeiten sind ja auch mit den Spielerwerten voll gedeckt. Null Risiko und so.....
Super-Wetti
  •  

Reacher

Lt. Bild ist der Wechsel von Gvardiol zu City durch.
Ablöse 90 Mios fix.
  •  

Eigelsteiner

swerd immer ekelhafter.
Babbsagg
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 04.Jul.2023, 18:11:47Müssen die Auflagen erfüllen wegen financial fairplay?
wer musste denn bis jetzt da irgendwelche auflagen erfüllen?
  •  

Drahdiaweng

https://twitter.com/SkySportDE/status/1687753259476205568?s=20

Das wäre ein Schlag ins Kontor. Oder haben die schon jemanden als Ersatz geholt oder im Visier?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Alci

Wo ist das ein Schlag?

Der kam ablösefrei!, schießt die nach Europa und wechselt jetzt für 100 Millionen. 


Lottogewinn. Scheiß Eintracht. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

märkel

das dürfte leipzig ziemlich kalt lassen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

mutierterGeißbock

Falscher Thread. Für die Eintracht aber wirklich ein Jackpot beim Eurolotto.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Alci am Samstag, 05.Aug.2023, 11:53:11Wo ist das ein Schlag?

Der kam ablösefrei!, schießt die nach Europa und wechselt jetzt für 100 Millionen.


Lottogewinn. Scheiß Eintracht.
Glaub schon dass es den Kader schwächt. Die Finanzen habe ich damit nicht gemeint.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 05.Aug.2023, 11:55:32Glaub schon dass es den Kader schwächt. Die Finanzen habe ich damit nicht gemeint.
Sorry. Bin noch leicht stramm. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

john doe

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 05.Aug.2023, 11:49:22https://twitter.com/SkySportDE/status/1687753259476205568?s=20

Das wäre ein Schlag ins Kontor. Oder haben die schon jemanden als Ersatz geholt oder im Visier?


sky erzählt doch bei vielen transfergeschichten, dass zwischen spieler und verein eine einigung erzielt. dazu das schöne wort grundsätzlich. mich würde dann mal interessieren wieviel con diesen gerüchten, die diesen skystempel bekommen tatsächlich über die bühne gehen.
nagelsmann war doch vor ein paar monaten auch schon so neuer trainer in paris. ist er jetzt eigentlich geworden ? 
  •  

mutierterGeißbock

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2023-07/rechtsextremismus-rb-lepizig-security-firma
ZitatEine Security-Firma mit Verbindungen ins rechtsextreme Milieu betreut Spiele beim Bundesligisten RB Leipzig. Der Verein hat davon offenbar lange keine Notiz genommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Badabing

Das überrascht mich jetzt aber. 

Drahdiaweng

Dieser Scheisshaufen hat wirklich nichts, aber auch gar nichts Positives an sich. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

shorty

Anleitung: Wie erstelle ich einen möglichst oberflächlichen Bericht mit den unkritischsten Journalisten, die ich finden kann.


  •  

mutierterGeißbock

Puh eine MDR Doku über Red Bull und dann werden auch noch die Holy Bulls begleitet. Ich glaube es wäre nicht gesund für mich das anzugucken. Mir hat jetzt schon die Familie Arndt gereicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

THC-Ben

Kann die Wiesels empfehlen
  •  

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 23.Aug.2023, 07:16:56Puh eine MDR Doku über Red Bull und dann werden auch noch die Holy Bulls begleitet. Ich glaube es wäre nicht gesund für mich das anzugucken. Mir hat jetzt schon die Familie Arndt gereicht.

Die Medienlandschaft in Sachsen ist schon sehr speziell 
Schlimmer ist noch Guido Schäfer von der Leipziger Volkszeitung:
Ein Jubelperser, der seinesgleichen sucht und bei jeder Gelegenheit ,,die Bullen" beweihräuchert.
Das ganze dann natürlich im
Sportteil seiner Zeitung oder unter dem Etikett des ,,Journalisten"
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Tacheles

RB schmeißt Max Eberl raus, weil er sich nicht ausdrücklich gegen ein Engagement bei den Bayern ausgesprochen hat.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  


JoeFC

RB trennt sich mit sofortiger Wirkung vom Pullunder-Schwein  :D
  •  

CMBurns

Potzblitz! Wer hätte damit rechnen können?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Der Templer

Was mit dem seit ein paar Jährchen abläuft, ist ne Story, wo sich mal Investigativjournalisten mit befassen werden.
FC: spürbar schlecht

Eigelsteiner

nach tuchel kommt dann rose :-/
Babbsagg
  •  

Cikaione

geht jetzt alles ganz schnell? 
  •