Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oxford

Die Logik, dass es weniger schlimm sein soll, einen Lebenden als "Huso" zu beschimpfen, als einen Toten, muss man mir auch mal erklären.

Demnächst:
"Hopp du HuSo!"
"Der ist tot."
"Ach so. RIP, was für ein Wohltäter für die Region."
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

blonder engel

Tote haben in der Regel halt größere Schwierigkeiten, sich zu Vorwürfen zu äußern, als Lebende.
  •  

Kurt Sartorius

Es war wohl Bauchspeicheldrüsenkrebs. Eine Chemotherapie und Krankenhausaufenthalte habe er abgelehnt und auf eine alternative Krebsbehandlung gesetzt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Aldous

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 24.Okt.2022, 10:20:20
Es war wohl Bauchspeicheldrüsenkrebs. Eine Chemotherapie und Krankenhausaufenthalte habe er abgelehnt und auf eine alternative Krebsbehandlung gesetzt.

Ein Schwurbler. Aber immerhin ein konsequenter Schwurbler.
  •  

bollock

Zitat von: Oxford am Montag, 24.Okt.2022, 10:12:07
Die Logik, dass es weniger schlimm sein soll, einen Lebenden als "Huso" zu beschimpfen, als einen Toten, muss man mir auch mal erklären.

Demnächst:
"Hopp du HuSo!"
"Der ist tot."
"Ach so. RIP, was für ein Wohltäter für die Region."
Das ist doch jetzt vollkommener Blödsinn.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Oxford

Nein. HuSo bleibt HuSo.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Superwetti

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 24.Okt.2022, 10:20:20
Es war wohl Bauchspeicheldrüsenkrebs. Eine Chemotherapie und Krankenhausaufenthalte habe er abgelehnt und auf eine alternative Krebsbehandlung gesetzt.

Die Heilungschancen bei Bauchspeicheldrüsenkrebs sind ohnehin äusserst gering, da dürfte es keinen Unterschied machen ob er es mit alternativen Heilmethoden versucht.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

bollock

Zitat von: CMBurns am Montag, 24.Okt.2022, 09:52:30
Ich verstehe nur nicht, warum man andere Maßstäbe anlegen sollte, nur weil jemand tot ist? Werden Ding dadurch weniger wahr?
Du willst es nicht verstehen.
Beleidige wen Du willst, ich finde es armselig.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

bollock

Zitat von: Superwetti am Montag, 24.Okt.2022, 10:50:30
Die Heilungschancen bei Bauchspeicheldrüsenkrebs sind ohnehin äusserst gering, da dürfte es keinen Unterschied machen ob er es mit alternativen Heilmethoden versucht.
Ich hatte einen Obdachlosen in meiner Unterkunft, der bekam die Diagnose und war keine 4 Wochen später tot...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Superwetti am Montag, 24.Okt.2022, 10:50:30
Die Heilungschancen bei Bauchspeicheldrüsenkrebs sind ohnehin äusserst gering, da dürfte es keinen Unterschied machen ob er es mit alternativen Heilmethoden versucht.

Ja, den Gedanken hatte ich auch. Damit in fünf Jahren noch zu leben, schaffen wohl nur knapp 10% der Betroffenen. Trotzdem sind 10% jetzt nicht gar nichts und es klingt für mich falsch es nicht zu versuchen. Aber gut, aus meiner Position heraus kann ich das leicht sagen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

I.Ronnie

Zitat von: bollock am Montag, 24.Okt.2022, 10:52:03
Ich hatte einen Obdachlosen in meiner Unterkunft, der bekam die Diagnose und war keine 4 Wochen später tot...

Leider ein Krebs, der in den Anfangsstadien kaum bis gar keine Symptome verursacht. Wenn man Bauchspeicheldrüsenkrebs entdeckt, ist es meistens schon zu spät. Hokuspokus nimmt einem da nur die letzte Restchance.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 24.Okt.2022, 11:06:07
Ja, den Gedanken hatte ich auch. Damit in fünf Jahren noch zu leben, schaffen wohl nur knapp 10% der Betroffenen. Trotzdem sind 10% jetzt nicht gar nichts und es klingt für mich falsch es nicht zu versuchen. Aber gut, aus meiner Position heraus kann ich das leicht sagen.

Ein Bekannter erkrankte vor ein paar Jahren an Krebs. Begab sich dann nach Freiburg, um sich zusätzlich zur Chemo noch homöopathisch behandeln zu lassen. Er galt nach der Behandlung als krebsfrei und machte das an der Behandlung in Freiburg fest. Anfang des Jahres kam der Krebs zurück. Er ließ die Chemo sein und ging nur zum Homöopathen. Vor zwei Monaten war die Beerdigung.
  •  

koelner

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 24.Okt.2022, 11:06:07
Ja, den Gedanken hatte ich auch. Damit in fünf Jahren noch zu leben, schaffen wohl nur knapp 10% der Betroffenen. Trotzdem sind 10% jetzt nicht gar nichts und es klingt für mich falsch es nicht zu versuchen. Aber gut, aus meiner Position heraus kann ich das leicht sagen.
10% ist ja die allgemeine Statistik, jeden Einzelfall können Ärzte da noch Mal genauer einschätzen. Man weiß jetzt ja auch nicht, wie es ihm ging, als der Krebs entdeckt wurde.
Sofern er die "Alternative" Krebsbehandlung nicht als Allheilmittel angesehen hat und dachte nur dadurch geheilt werden zu können, kann ich ihn/kann ich jeden verstehen der eine Chemo ablehnt, sofern die Chancen als gering/aussichtslos eingeschätzt werden. Leiden zu verlängern, wäre für mich auch keine Alternative - zumal man durch die Chemo ja eher noch zusätzlich leidet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Divinho

Ich werde hier über verstorbene nichts schlechtes sagen.

Aber ganz grundsätzlich hat es solch eine erfolgreiche Weltmarke mit diesem einzigartigen Wunderdrink doch sicher nicht nötig in ordinären Sportarten wie Fußball für viel Geld zusätzlich Werbung zu betreiben. Da gibt es doch sicher ganz andere Optionen. Ich bin mir sicher, dass die neue Geschäftsführung das genauso sehen wird.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Oropher

  •  

Superwetti

WM-Sorgen um Werner?!

Würde mich die WM interessieren, würde ich mir eher sorgen machen das er wieder rechtzeitig fit sein kann.
Super-Wetti
  •  

Draper

Heil Mintzlaff wird RB-Boss. Also nicht Leipzsch, sondern so richtig ganz.
  •  

CMBurns

Schön, wenn sich die guten Beziehungen zu dem ganz normalen Sponsor auszahlen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Badabing

Heil Mintzlaff als Nachfolger des Faschos beim Plörrekonzern. Das passt einfach wie die Faust aufs Auge.
  •  

Matrix

Ist aber rein zufällig, dass ein Fußballmanager Chef beim Sponsor wird. :)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Dann wird RB Leipzig bestimmt bevorzugt behandelt.
Bei der Schlagzeile dachte ich der Tuppes ist komplett raus, jetzt wird es noch schlimmer.
  •  

Draper

Zitat von: Cikaione am Freitag, 04.Nov.2022, 09:34:48
Dann wird RB Leipzig bestimmt bevorzugt behandelt.
Bei der Schlagzeile dachte ich der Tuppes ist komplett raus, jetzt wird es noch schlimmer.

Letzteres steht zu befürchten. Hatte eigentlich auf die Thailänder gehofft.
  •  

Superwetti

Zitat von: Cikaione am Freitag, 04.Nov.2022, 09:34:48
Dann wird RB Leipzig bestimmt bevorzugt behandelt.
Bei der Schlagzeile dachte ich der Tuppes ist komplett raus, jetzt wird es noch schlimmer.

Natürlich werden die bevorzugt behandelt. Er wird einer von drei Geschäftsführern und ist nur zuständig für Sportsponsoring und den Bullshit Sender.
Super-Wetti
  •  

MichaFC1948

Glückwunsch Herr Mintzlaff zur Weltherrschaft.
ALLE RAUS!!!
  •  

Goatesk

Für reich unwissenden: Wieso eigentlich Heil Mintzlaff?
  •  

koelner

Zitat von: Baumguard am Freitag, 04.Nov.2022, 10:23:49
Für reich unwissenden: Wieso eigentlich Heil Mintzlaff?
Naja, "Heil" soll eine Anspielung sein, liegt doch auf der Hand.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Er wird sich in Königswinter vermutlich jetzt der letzten störenden Nachbarn entledigen und das komplette Dorf kaufen und platt machen. #niewiederverbauteaussicht
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ecki

Zitat von: koelner am Freitag, 04.Nov.2022, 10:34:37
Naja, "Heil" soll eine Anspielung sein, liegt doch auf der Hand.
Er wurde zudem anfänglich sehr zutreffend auch als Propagandaminister bezeichnet.
Ich habe mit großem Schrecken festgestellt, dass Mintzlaff Mitglied des von mir so heiß geliebten PTSV Jahn Freiburg war, und zwar in der Leichtathletikabteilung. Und es kommt noch viel schlimmer: Ich hab die Hackfresse definitiv mal im wirklichen Leben gesehen. Ich hätte so viel Unheil verhindern können.  :verysad:
  •  

globobock77

Zitat von: Baumguard am Freitag, 04.Nov.2022, 10:23:49
Für reich unwissenden: Wieso eigentlich Heil Mintzlaff?
man wünscht ihm halt Gesundheit.0
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: ecki am Freitag, 04.Nov.2022, 10:35:59
Er wurde zudem anfänglich sehr zutreffend auch als Propagandaminister bezeichnet.
Ich habe mit großem Schrecken festgestellt, dass Mintzlaff Mitglied des von mir so heiß geliebten PTSV Jahn Freiburg war, und zwar in der Leichtathletikabteilung. Und es kommt noch viel schlimmer: Ich hab die Hackfresse definitiv mal im wirklichen Leben gesehen. Ich hätte so viel Unheil verhindern können.  :verysad:
Er auch. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).