Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

ecki

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 04.Nov.2022, 11:02:45
Er auch. :D
Deine Hochschule sollte auffindbar sein. Im November bin ich in Stuttgart. Ich werde Wehrle mitbringen und dich mit ihm in einem Raum einschließen. Und dann nimmst du deine Aussage zurück. :D
  •  

MLM

Na Palm
  •  

KRius27

Zitat von: ecki am Freitag, 04.Nov.2022, 11:19:02
Deine Hochschule sollte auffindbar sein. Im November bin ich in Stuttgart. Ich werde Wehrle mitbringen und dich mit ihm in einem Raum einschließen. Und dann nimmst du deine Aussage zurück. :D

Wasser ist nass.
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

I.Ronnie

Gott sei Dank gibt es noch guten Lokaljournalismus.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mr. Mamosa

•  

lupefc

•  

Draper

Ist das erbärmlich.
  •  

altbierhasser

"Fankultur so lebendig wie Mateschitz."

tollibob

Wie die Kinder die nach Trikots schreien einfach 3 mal lauter sind als die "Kurve" :D

Ansonsten bleibt weiter alles peinlich was die Zombies an "Fankultur" anzutischen versuchen. Die Spieler müssen sich vorkommen als würden sie für einen mittelprächtigen Oberligisten spielen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Rory78

Okudera

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 09.Dez.2022, 12:50:12
https://twitter.com/diesteissbeine/status/1601181887179141120?s=20&t=Hz8x4QhreSNr9nyill8bjw

Ekelhaff

Menschen ändern sich eben nicht.
Ein beruhigendes Gefühl, sich nicht in ihm getäuscht zu haben.
Nach seiner letzten Pressekonferenz in Gladbach konnte man ja kurz einen anderen Eindruck von ihm haben
  •  

Rory78

https://twitter.com/diesteissbeine/status/1601181887179141120?s=20&t=Hz8x4QhreSNr9nyill8bjw

Ekelhaff
Ich glaube man kann sagen, dass er von seiner Art her sehr gut zu Minzlaff passt. Und auch gut zu Gladbach gepasst hat, auch wenn er da jetzt lieber nicht mehr ohne Begleitschutz durchlaufen sollte  :D . Wie man sich so verbrennen kann...
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Aldous

Ekelhaff
Ich glaube, Eberl weiß genau, dass Hass die einzige Anerkennung ist, die RB in der Bundesliga erhalten kann. Also verliert er keine Zeit und fängt direkt damit an, weiteren Hass zu schüren.
  •  

vianomentana

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: vianomentana am Freitag, 09.Dez.2022, 13:47:42
https://twitter.com/donisfuerdoits1/status/1601164670500769797
Was für ein Otto.
Da kann man sich ja schon mal auf den nächsten Auftritt der Rattenballer in Gladbach freuen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?

Ninja

Ich hatte bislang tatsächlich gedacht, dass Eberl recht reflektiert ist. Aber der ist ja so richtig Banane im Kopf.

Wie kann man so derart bescheuert sein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

KHHeddergott

Zitat von: Ninja am Sonntag, 11.Dez.2022, 18:56:13
Ich hatte bislang tatsächlich gedacht, dass Eberl recht reflektiert ist. Aber der ist ja so richtig Banane im Kopf.

Wie kann man so derart bescheuert sein.

Er ist sicherlich einer der weniger vollverblödeten Protagonisten im Profifussball. Aber wenn jemand mit ein paar Milliönchen winkt, vergessen sie alle das Blabla von gestern schneller, als Lucky Luke schiessen kann, auch solche wie Lienen und Rettigraus.
三人成虎。

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 12.Dez.2022, 07:17:23
Er ist sicherlich einer der weniger vollverblödeten Protagonisten im Profifussball. Aber wenn jemand mit ein paar Milliönchen winkt, vergessen sie alle das Blabla von gestern schneller, als Lucky Luke schiessen kann, auch solche wie Lienen und Rettigraus.

Es ist ja das eine die Millionen zu nehmen aber sich dann hinzusetzen und den Kommerz im Fußball zu beklagen, wo man gerade bei RB anfängt, da hat man den Schuss doch nicht gehört.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lobi

Immerhin kann man ihn wieder guten Gewissens als Pollunderferkel bezeichnen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Lobi am Montag, 12.Dez.2022, 10:05:38

Da hatte meinvGewissen aber auch vorher nie Probleme mit. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Zitat von: Lobi am Montag, 12.Dez.2022, 10:05:38

Oder als Pullunderferkel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Wormfood

Zitat von: Ninja am Sonntag, 11.Dez.2022, 18:56:13

Was aber, wenn er erfolgreich ist? Man stelle sich nur mal vor, die Bullenpisse wird mit Eberl Meister.  :?
  •  

Lobi

Zitat von: Wormfood am Montag, 12.Dez.2022, 10:50:05
Was aber, wenn er erfolgreich ist? Man stelle sich nur mal vor, die Bullenpisse wird mit Eberl Meister.  :?

Ach vor jeder Saison werden die ja bereit medial zum Meister gemacht und am Ende wird es doch wieder Bayern. Ich glaube auch nicht dass Eberl daran so wahnsinnig viel ändern wird, deren Kader ist ja jetzt bereits sehr gut und die Transfers der letzten Jahre waren meist auch in Ordnung und sinnvoll. Die ganz großen Spieler werden sie aber so oder so weiterhin nicht bekommen bzw. werden sie auch mit Eberl weiterhin ihre Topspieler an größere Vereine/Retorten verlieren.
  •  

rusk

Zitat von: Wormfood am Montag, 12.Dez.2022, 10:43:17
Oder als Pullunderferkel.
man sollte mal einen Geigerzähler dranhalten. Vielleicht ist er ja auch ein Poloniumferkel.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Hannemma

Superwetti

Ich finde ja das Ferkel kleine süße Tiere sind, wie kann man die mit Eberl in  Verbindung bringen? Warum nicht Pullundereber?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Wormfood

Zitat von: Superwetti am Montag, 12.Dez.2022, 11:42:54
Ich finde ja das Ferkel kleine süße Tiere sind, wie kann man die mit Eberl in  Verbindung bringen? Warum nicht Pullundereber?

Die Infantilisierung könnte damit zusammenhängen, dass er bei den sogenannten "Fohlen" aktiv war.
  •