Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Calmund ist wirklich gleichermaßen dumm, wie er fett is(s)t.

Erstmal ein Schokolädchen!
https://www.youtube.com/watch?v=ZVbSd3GtQW0
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Ebdus

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Jun.2019, 13:05:34
Zumindest die Ergebnisse von der Marktforschungsanstalt "IRIS" sind gar nicht mal so überraschend, wenn man sich dann mal auf deren Homepage die Mühe macht auf den Reiter "Clients" zu klicken. Die Ottos machen sich ja noch nicht einmal die Mühe den Scheiß zu vertuschen...
https://www.iris-sport.de/clients

Ich bin jetzt zu faul bei den anderen, im Artikel erwähnten, Marktforschern nachzugucken. Kann mir aber schon denken in welche Richtung es geht... Aber als ich IRIS gelesen habe, war es sofort klar. Die bringen glaube ich einmal pro Saison ihre von Red Bull in Auftrag gegebenen Ergebnisse medienwirksam unter.

2017: https://rblive.de/2017/01/21/red-bull-studie-marktforschung-rb-leipzig-innovativ-ambitioniert-beliebter-sympathisch-fc-koeln-fc-augsburg-iris-nielsen/

effzeh.com hatte dazu auch schon mal was geschrieben: https://effzeh.com/linksaussen-kolumne-rb-leipzig-ein-klares-bild/

Zu Nielsen kann man auch ein paar Geschichten erzählen. Die Studie wurde wahrscheinlich von "Nielsen Sport" durchgeführt. Nielsen Sport ist in Köln eher unter Sport + Markt oder Repucom ein Begriff. Auftraggeber von Nielsen Sport sind in der Regel Vermarktungsfirmen wie Lagardère Sports (früher Sportfive) oder andere Sportvermarktungsfirmen. Darüber hinaus zählt die FIFA, die UEFA und früher auch Red Bull zu den Auftraggebern. Zumindest wurden eine Reihe von Red Bull Events ausgewertet. Wieso man das weiß? Nielsen, Repucom und Sport + Markt beschäftigt/beschäftigten eine Reihe von Schülern und Studenten.

Soviel zum Kontext den man zu Nielsen Sport wissen sollte, um diese ominöse Studie einordnen zu können.

KHHeddergott

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 23.Jun.2019, 11:19:17
"Der Stratosphärenspringer"

Wobei Callmund ja nun auch einer der ganz wenigen Menschen ist, die eine eigene habe...
三人成虎。
  •  

Harald K.

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 23.Jun.2019, 12:14:14
Wobei Callmund ja nun auch einer der ganz wenigen Menschen ist, die eine eigene habe...

... und er ja nun der einzige Mensch auf diesem Planeten ist, der ein schwarzes Loch verstopfen könnte. Vielleicht sind wir ja irgendwann noch dankbar, dass wir ihn haben. Wir sollten ihn hegen, pflegen und mästen. In etwa so wie ein Kobe-Rind.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Wildharry

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 23.Jun.2019, 13:24:35
... und er ja nun der einzige Mensch auf diesem Planeten ist, der ein schwarzes Loch verstopfen könnte. Vielleicht sind wir ja irgendwann noch dankbar, dass wir ihn haben. Wir sollten ihn hegen, pflegen und mästen. In etwa so wie ein Kobe-Rind.
Wer übernimmt die Massage?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harald K.

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 23.Jun.2019, 13:26:18
Wer übernimmt die Massage?

Sylvia. Dankenswerterweise sorgt er aber auch mit dem Anfüttern seiner Tochter schon vor, falls es ihn irgendwann nicht mehr gibt und er in einem alten Tagebau verklappt werden muss.


https://www.bz-berlin.de/leute/callis-tochter-isst-schon-fast-so-gern-wie-er
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Niggelz

Wettessen :-/ Mit einer Grundschülerin :-/
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

J_Cologne

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 23.Jun.2019, 13:26:18
Wer übernimmt die Massage?
wir quetschen den durch ne LKW-Waschanlage, das muss reichen

Wildharry

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 23.Jun.2019, 13:32:51
wir quetschen den durch ne LKW-Waschanlage, das muss reichen
Dann lass uns aber auf Nummer sicher gehen und die für Übergröße bei Colonia Schwertransporte nehmen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

kilino

Zitat von: Ebdus am Sonntag, 23.Jun.2019, 12:04:05
Zu Nielsen kann man auch ein paar Geschichten erzählen. Die Studie wurde wahrscheinlich von "Nielsen Sport" durchgeführt. Nielsen Sport ist in Köln eher unter Sport + Markt oder Repucom ein Begriff. Auftraggeber von Nielsen Sport sind in der Regel Vermarktungsfirmen wie Lagardère Sports (früher Sportfive) oder andere Sportvermarktungsfirmen. Darüber hinaus zählt die FIFA, die UEFA und früher auch Red Bull zu den Auftraggebern. Zumindest wurden eine Reihe von Red Bull Events ausgewertet. Wieso man das weiß? Nielsen, Repucom und Sport + Markt beschäftigt/beschäftigten eine Reihe von Schülern und Studenten.

Soviel zum Kontext den man zu Nielsen Sport wissen sollte, um diese ominöse Studie einordnen zu können.
https://twitter.com/fschmidt77/status/1142798900832735232?s=21 :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: kilino am Sonntag, 23.Jun.2019, 16:34:09
https://twitter.com/fschmidt77/status/1142798900832735232?s=21 :)

Die Kommentare zu dem Beitrag... Das ganze Social Web ist Dreck und wird der Untergang der Menschheit sein. Von mir aus kann das Netz nur noch aus dem Effzeh-Forum bestehen. Bitte geschlossene Gesellschaft dann aber.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

difösi

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 23.Jun.2019, 13:47:03
Dann lass uns aber auf Nummer sicher gehen und die für Übergröße bei Colonia Schwertransporte nehmen.

Wird was knapp bei Colonia. 750to kann der größte bei denen heben. Und mit Schwertransport müsste man bei Kübler nachfragen. Die haben eine Kesselbrücke.


  •  

facepalm

der yougov-index kann die umfrage nur bestätigen. in der url steht etwas von einem koln aber die tauchen nicht auf, vermutlich ein absteiger.
https://yougov.de/news/2019/06/24/fussball-bundesliga-bayern-dortmund-koln-und-leipz/
  •  

Gelle

Für einen Team aus Österreich gar nicht so schlecht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Punko

Vor Schalke, Frankfurt, Gladbach, Stuttgart. Ja ne is kla.

Zitat"konstant gute Werte" in den "wichtigen Parametern wie Kompetenz, Glaubwürdigkeit und Ambitionen"

:oezil:
  •  

Wormfood

Zitat von: facepalm am Montag, 24.Jun.2019, 17:53:38
der yougov-index kann die umfrage nur bestätigen.

Die zehn aufgelisteten Vereine kommen zusammen auf 43,7 Prozentpunkte. Demnach müssten die anderen acht Erstligisten die restlichen 56,3 Prozentpunkte unter sich ausmachen, was einen Schnitt von etwa 7 Prozentpunkten bedeuten würde. Das ist doch noch schlimmerer Datenpfusch als bei den "BILD"-Zahlen von Nielsen. Oder es gab 45 % Enthaltungen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

altbierhasser

Ich finde es toll, wenn harte Arbeit Anerkennung findet.  :)

Eigelsteiner

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 25.Jun.2019, 04:39:31
Ich finde es toll, wenn harte Arbeit Anerkennung findet.  :)
danke dir.
Babbsagg
  •  

facepalm

  •  

J_Cologne

und ich dachte, die wären der 3. beliebteste Verein Deutschlands :oezil: Versteh ich nicht :verysad:
  •  

Conjúlio

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 05.Jul.2019, 07:47:46
und ich dachte, die wären der 3. beliebteste Verein Deutschlands :oezil: Versteh ich nicht :verysad:

Die meinten wahrscheinlich der 3. beliebteste Verein in Leipzig...nach Lok und Chemie.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Robson90

immer wenn ich hier reinschaue, hoffe ich zu lesen: "RB löst sich auf. Sponser Red Bull Pleite!"

schade :(
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

Edit. Bitte keine Pressezitate ohne Link

Die Mod.
  •  

Müngersdorf

Der Kosmos in dem Ralle lebt ist auch so weit weg von Allem.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

globobock77

Zitat von: Cinnamon am Montag, 08.Jul.2019, 14:05:48
Ein Bild für das Lexikon, direkt neben Hoorensohn: https://derivates.kicker.de/image/upload/x_3,y_233,w_3497,h_1967,c_crop/w_1000,h_563,q_auto/hddvnijndev0ffagskhl.jpg
Für diesen Link, ganz ohne Warnung wegen sensitivem Inhalt, hast Du keine Typsies verdient sondern DEN DUNKELBLAUEN KNOPF MIT ROSA PUNKTEN!!!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Lobi

Nagelsmann und dieses widerwärtige Konstrukt passen auf so viele Art und Weisen so perfekt zusammen dass es mir hochkommt. Ich hoffe der fliegt dort aber sowas von auf die Schnauze.
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Montag, 08.Jul.2019, 14:55:53
Dir gehört mal ordentlich vor die Kauleiste sowas zu posten ohne Warnhinweise!

Warnhinweis steht im Threadtitel! RB leipzig, wem das nicht Warnung genug ist, dem kann man auch nicht mehr helfen.
Super-Wetti
  •