Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

https://youtu.be/FWkrvlEePSg  :clown:


Manchmal kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jerry

Was für ein Irrsinn! Die Basketballer in Oldesloe können es sich leider nicht leisten vor den Kadi zu ziehen, mit dem Restrisiko, einen evtl. Prozess zu verlieren. Im Klagefall wäre ich mal gespannt, wie unsere Judikative das bewerten würde.
Auf jeden Fall mal wieder ein Indiz dafür, dass es sich hier um einen A,loch-Club handelt :kotz:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Double 1978

Zitat von: jerry am Samstag, 31.Aug.2019, 04:51:32
Was für ein Irrsinn! Die Basketballer in Oldesloe können es sich leider nicht leisten vor den Kadi zu ziehen, mit dem Restrisiko, einen evtl. Prozess zu verlieren. Im Klagefall wäre ich mal gespannt, wie unsere Judikative das bewerten würde.
Auf jeden Fall mal wieder ein Indiz dafür, dass es sich hier um einen A,loch-Club handelt :kotz:
dieses Streit würden die doch nicht verlieren.
Müssen sich die chicago Bulls jetzt auch umbenennen. Ihr Bulle ist zudem noch rot.
Das Red Bull mit so nem Blödsinn überhaupt durchkommt
  •  

FC Karre

blöde frage, kann man als juristische person (verein) keine rechtschutzversicherung abschließen?
  •  

J_Cologne

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 31.Aug.2019, 07:45:02
dieses Streit würden die doch nicht verlieren.
Müssen sich die chicago Bulls jetzt auch umbenennen. Ihr Bulle ist zudem noch rot.
Das Red Bull mit so nem Blödsinn überhaupt durchkommt

die Chicago Bulls könnten eher dem ganzen Spuk ein Ende bereiten ;)
  •  

Wormfood

Das liegt übrigens schon drei Monate zurück. Quelle

ZitatDer kleine Verein - mit einer Mannschaft aktuell Jugend-Bezirksmeister - aus dem Kreis Stormarn kann sich einen teuren Rechtsstreit nicht leisten. Deshalb willigte er ein, Logo und Namen nicht weiter zu verwenden.
Bis Ende des Jahres muss der Verein nun alles, worauf das Logo abgebildet ist, vernichten. Auf dem finanziellen Schaden bleibt er sitzen. Abteilungsleiter Alexander Schmitt rechnet für das sogenannte "Re-Branding" mit Kosten von bis zu 7.000 Euro.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Samstag, 31.Aug.2019, 10:19:37
blöde frage, kann man als juristische person (verein) keine rechtschutzversicherung abschließen?

Natürlich.
  •  

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 31.Aug.2019, 11:30:09

Natürlich.

und die würde einen derart gelagerten fall, sollte man es darauf ankommen lassen, nicht abdecken?
  •  

menot

Scheiß Verein.
Wie war das noch mit dem Logo, Rasenball und DFB. Ist ja kein Werbelogo.
Aber ein blauer Bulle....

Ekeliges Pack da

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

  •  

Wormfood

Zitat von: menot am Samstag, 31.Aug.2019, 11:39:26
Scheiß Verein.

Soweit richtig, aber das ging ja nun vom Konzern aus.

Man müsste wissen, in welchen Bereichen der Konzern die Marke "Red Bull" eingetragen hat. Der VfL Oldesloe verkauft keine Giftbrühe an Kinder unter dem Logo "Blue Bulls"; der Konzern ist zwar im Sportmarketing dabei, hat aber keinen Basketballverein in Deutschland. Ein Genpatent auf Rindviecher haben sie meines Wissens auch nicht.

Schade, dass das keine größeren Wellen in den Medien geschlagen hat. Aber die Werbegelder des Konzerns sind nun mal auch eine Form von Schweigegeld.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Bootney Farnsworth

Der Erfolg und das viele Geld was Red Bull erwirtschaftet und zum Großteil in Werbung wieder raushaut ist mir unbegreiflich. Warum wird das Zeug soviel gekauft, nur weil es bekannt ist? Ich habe das vor vielen Jahren mal probiert, da wurde das bei einem F1 Rennen auf dem Ring kostenlos auf dem Parkplatz verteilt. Ich kann mich nur an einen ekelhaften Geschmack erinnern ...... würde ich mir niemals kaufen. Aber Geschmäcker sind wohl verschieden.
  •  

john doe

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 31.Aug.2019, 12:34:57
Der Erfolg und das viele Geld was Red Bull erwirtschaftet und zum Großteil in Werbung wieder raushaut ist mir unbegreiflich. Warum wird das Zeug soviel gekauft, nur weil es bekannt ist? Ich habe das vor vielen Jahren mal probiert, da wurde das bei einem F1 Rennen auf dem Ring kostenlos auf dem Parkplatz verteilt. Ich kann mich nur an einen ekelhaften Geschmack erinnern ...... würde ich mir niemals kaufen. Aber Geschmäcker sind wohl verschieden.

ich kipp das immer in meinen Jägermeister.
  •  

FC Karre

jägermeister trinkt man pur, oder mit orangensaft. oder gar nicht.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Samstag, 31.Aug.2019, 13:33:20
ich kipp das immer in meinen Jägermeister.

Noch so eine Brühe, deren aktuelle Angesagtheit sicher nicht am Geschmack liegt.

Bei der Gelegenheit für alle, die es noch nicht kennen:
https://www.fernsehersatz.de/wp-content/uploads/2018/02/13-06-17_Jaegermeister.jpg
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Samstag, 31.Aug.2019, 13:34:21
jägermeister trinkt man pur, oder mit orangensaft. oder gar nicht.

Ich bin für gar nicht
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Niggelz

Weiß (leider) noch, wie ich kurz nach dem Abi mit ein paar Freunden innerhalb kürzester Zeit im Rheinpark so eine große Jägermeister-Pulle vernichtet habe. Wie die letzten Penner. Schön ist anders. Warum macht man sowas? Also, Jägermeister.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Samstag, 31.Aug.2019, 14:19:22
Weiß (leider) noch, wie ich kurz nach dem Abi mit ein paar Freunden innerhalb kürzester Zeit im Rheinpark so eine große Jägermeister-Pulle vernichtet habe. Wie die letzten Penner. Schön ist anders. Warum macht man sowas? Also, Jägermeister.

weil es, trotz gift, gesund ist. die ganzen kräuter würdest du doch sonst niemals zu dir nehmen.
  •  

Kurt Sartorius

Jägermeister hat zu meinem schlimmsten Absturz aller Zeiten geführt. Hab ich seitdem nie wieder angerührt. Widerliches Zeug. Ich frage mich heute noch, was mich da damals geritten hat.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lynnejim

Gerettet von Bornauw. Bester Kölner bisher! Richtig gut am Ball.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Samstag, 31.Aug.2019, 13:34:21
jägermeister trinkt man pur, oder mit orangensaft. oder gar nicht.

habe mich gerade für pur entschieden.
  •  

Kamikaze

Zitat von: FC Karre am Samstag, 31.Aug.2019, 13:34:21
jägermeister trinkt man pur, oder mit orangensaft. oder gar nicht.

Letzteres!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 31.Aug.2019, 14:35:30
Jägermeister hat zu meinem schlimmsten Absturz aller Zeiten geführt. Hab ich seitdem nie wieder angerührt. Widerliches Zeug. Ich frage mich heute noch, was mich da damals geritten hat.
ebenso, druckbetankung mit jägermeister, danach in den 3er golf gti, 4 km mit 11 promille irgendwie heimgekommen, in der ziegelstrasse 14 mülltonnen umgedonnert, frisch renovierte wohnung aufgeschlossen, komplettes treppenhaus und wohnungs flur voll gekotzt, frau kommt ausm schlafzimmer.... faustschlag, und im morgengrauen in der kotze aufgewacht.
Babbsagg
  •  

Matrix

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 31.Aug.2019, 14:35:30
Jägermeister hat zu meinem schlimmsten Absturz aller Zeiten geführt. Hab ich seitdem nie wieder angerührt. Widerliches Zeug. Ich frage mich heute noch, was mich da damals geritten hat.

Die Schwester eines Freundes? :D
  •  

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 31.Aug.2019, 21:52:07
ebenso, druckbetankung mit jägermeister, danach in den 3er golf gti, 4 km mit 11 promille irgendwie heimgekommen, in der ziegelstrasse 14 mülltonnen umgedonnert, frisch renovierte wohnung aufgeschlossen, komplettes treppenhaus und wohnungs flur voll gekotzt, frau kommt ausm schlafzimmer.... faustschlag, und im morgengrauen in der kotze aufgewacht.

ich hatte den größten absturz mit gin im kinderbecher und uozo mit18. mit 16 habe ich mal bei familie frankenstein auf die couch gegöbelt, weil ich ohne Vorkenntnisse von suff schnaps bekommen habe. hätte eine kurze freuder am alk werden können. habe es aber nochmal probiert . ich habe vergeben. sauf gin regelmäßig und bei ouzo/ raki in Griechenland lebe ich auf.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: john doe am Samstag, 31.Aug.2019, 22:17:12
ich hatte den größten absturz mit gin im kinderbecher und uozo mit18. mit 16 habe ich mal bei familie frankenstein auf die couch gegöbelt, weil ich ohne Vorkenntnisse von suff schnaps bekommen habe. hätte eine kurze freuder am alk werden können. habe es aber nochmal probiert . ich habe vergeben. sauf gin regelmäßig und bei ouzo/ raki in Griechenland lebe ich auf.
mit 16? :D :oezil:
Babbsagg
  •  

FC Karre

wer noch nicht zu jägermeister abgestürzt ist, inkl. filmriss, hat nie gelebt.

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Samstag, 31.Aug.2019, 22:44:09
wer noch nicht zu jägermeister abgestürzt ist, inkl. filmriss, hat nie gelebt.
EKELHAFF isses trotzdem. Wenn ichs nur riech wird mir übel.
Babbsagg

FC Karre

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 31.Aug.2019, 22:50:04
EKELHAFF isses trotzdem. Wenn ichs nur riech wird mir übel.

geht einem das nicht mit allen kotz-getränken so? apfelkorn, feigling, sambuca, jägermeister...
  •