Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

  •  

jerry

Wer gerade in der Sportschau gesehen hat, wie Bullenpisse strategisch den brasilianischen Markt angeht, der muss zwangsläufig erahnen, dass wir wohl nie mehr ganz oben in der Bundesliga mitspielen können.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lucy2004

Wenn man sieht wie die Pillen gegen Frankfurt spielen kann einem ganz schön schlecht werden,
so in Bezug auf nächste Saison.
  •  

Robson90

immerhin haben wir denen einen Sieg geklaut !
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

Zitat

Der RB-Macher sagte jetzt bei einer Diskussion mit Schülern zwar: ,,Ich bin kein Freund von Basis-Demokratie im Leistungssport. Schaut man nach Dortmund, dann entscheiden dort zwei Leute. Schaut man nach München, dann entscheiden dort zwei Leute. Mehr nicht. Wenn ich Fan bin, muss ich Vertrauen haben."

Über den KFC und 1860 München (hat auch einen Investor, der alles im Alleingang bestimmt) fällt Rangnick aber ein vernichtendes Urteil: ,,Wenn man zu 1860 oder Uerdingen schaut, dann sind diese Vereine trotz 50+1-Regelung in den Händen von Leuten gelandet, die keine Ahnung haben. Die führen die Vereine wie einen Karnickelzuchtververein."


https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/rangnick-ueber-uerdingen-1860-gefuehrt-wie-karnickelzucht-vereine-61775180.bild.html

;/
  •  

MG56

Karnickelzuchtverein passt aber auch zum Dosen-Konstrukt.

Da werden die Spieler doch zu Duracell-Häschen gepowert.
Red Bull verleiht ja bekannterweise Flügel.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


mutierterGeißbock

Wir können uns wieder auf etwas ganz tolles freuen. Wird bestimmt eine Felix Baumgartner Choreo.
https://twitter.com/RainerWendt4/status/1126954950351831041?s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Vorsicht! Das Bild von Psychoralle in Rattenball-Kutte könnte für den einen oder anderen verstörend sein.
https://www.merkur.de/sport/fc-bayern/rb-leipzig-und-suche-nach-anerkennung-12272815.html
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Aus dem SSV geboren. 

Aber Hallo.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre


stanil

Ihr Ratten werdet hoffentlich nie was gewinnen!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: kruemmel

jimmy28

  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Punko

HEIL MINTZLAFF! Sie müssen weiter bis zum Sieg kämpfen! Führen sie uns!
  •  

jimmy28

Zitat von: Punko am Samstag, 25.Mai.2019, 22:38:07
HEIL MINTZLAFF! Sie müssen weiter bis zum Sieg kämpfen! Führen sie uns!

Überläufer?
  •  

Punko

Mitläufer. Bis zum Der Untergang.
  •  

globobock77

Der Ralle wollte die Medaille gar nicht umhängen. So cool und ehrgeizig. Toll!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Tacheles

Zitat von: Punko am Samstag, 25.Mai.2019, 22:38:07
HEIL MINTZLAFF! Sie müssen weiter bis zum Sieg kämpfen! Führen sie uns!
Nur damit die Relationen nicht durcheinander geraten: Ist Mintzlaff ein Nazi?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Punko

Ehrliche Antwort? Nein, er ist kein Nazi.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Hoeningen

Verreckt, ihr Bastarde!
  •  

Punko

  •  

1317

Naja, es waren auch erschwerte Bedingungen für die armen Brausespieler. Die Bayern Fans haben wohl das Mannschaftshotel angegriffen, den Mannschaftsbus angezündet und dem Ralle seine Tabletten geklaut. Da will man sich natürlich nicht auch noch das Symbol der Schande anziehen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

FC Karre

Zitat
Doch weil unter anderem die Bundesliga-Legionäre Grillitsch (Hoffenheim) und Stöger (Düsseldorf) verletzt ausfallen, muss der unter Erfolgsdruck stehende Foda Laimer mitnehmen. Damit darf der Leipziger aber nicht bei der EM auflaufen. Das hat angeblich RB Leipzig verboten. Foda und U21-Nationaltrainer Werner Gregoritsch ließen duchblicken, dass Leipzigs Sportdirektor einen Doppeleinsatz für A-Nationalelf und U21-EM untersagt hätte.

...
Auch den Bald-Leipziger Hannes Wolf (20/kommt für 12 Mio Euro aus Salzburg) hätte Foda gern nominiert. Doch weil auch er nicht doppelt ran darf, wurde er ausschließlich für die U21-EM nominiert.

das hat man mittlerweile auch schon zig mal bei rangnick spielern gelesen.
  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 29.Mai.2019, 01:47:04
das hat man mittlerweile auch schon zig mal bei rangnick spielern gelesen.
Ich dachte, RB wäre Partner der N11?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

ZitatFür RB Leipzig wird Rangnick keine Verantwortung mehr tragen, aber als Ratgeber auch für den neuen Trainer Julian Nagelsmann zur Verfügung stehen.
Sehr generös! Julian ist erleichtert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Dachte Rangnick kommt zum FC...hätte man wenigstens einen mit Sachverstand im Klub
7x Absteiger
  •  

globobock77

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 04.Jun.2019, 08:47:44
Dachte Rangnick kommt zum FC...hätte man wenigstens einen mit Sachverstand im Klub
Ah was. Der würde beiim FC nach 3 Monaten rumjammern dass nicht genug Kohle für seine Vorstellungen verfügbar ist, und die schlimmenr Erwartungshaltungen der Fans. Dann haut er ab.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •