Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Lobi am Montag, 08.Jul.2019, 14:57:44
Nagelsmann und dieses widerwärtige Konstrukt passen auf so viele Art und Weisen so perfekt zusammen dass es mir hochkommt. Ich hoffe der fliegt dort aber sowas von auf die Schnauze.

du bekommst davon eine erik zion?
  •  

Wormfood

Zitat von: Cinnamon am Montag, 08.Jul.2019, 14:05:48
Ein Bild für das Lexikon, direkt neben Hoorensohn

Für den brutalen Trikotzupfer glatt rot und 34 Ligaspiele Sperre.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Badabing

https://www.zeit.de/2019/29/ralf-rangnick-rb-leipzig-fussballsaison-vereinsmanager-brasilien

Ein rundum sympathischer, bodenständiger und herzensguter Mensch, dieser Rangnick..
  •  


Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Orneo

Nüchtern betrachtet gibt es da schon eine gewisse Unsicherheit, ob der braune Brausemann 2022 noch Wettschulden bedienen kann. Rein biologisch gesehen.
  •  


NebelGeist

vielleicht eiinigt man sich auf ein neues Quartier der N11. Dann sind die Regeln bestimmt dehnbar
  •  

john doe

Kein Wunder, dass die Sachsen nazis wählen, wenn fremde denen die Jobs wegnehmen.
  •  

DSR-Schnorri

Wenn so viele Toptalente aus anderen Nachwuchsmannschaften abgeworben werden, aber am Ende der Output so überschaubar bleibt, dann lässt sich trotz der mutmaßlich besten Bedingungen für den Nachwuchs, die man überhaupt nur herstellen kann, durchaus die Frage in den Raum werfen, ob das RB System dem deutschen Fußball nicht nachhaltig schadet, indem sie jungen Menschen erheblich mehr Geld zahlen als andere und einen -wie hin und wieder auch zu hören- enormen Druck aufbauen, weil sie ständig mit Austausch drohen und der Übergang zu den Profis enorm hart gestalten, weil sie stets schon junge und im Profibereich etablierte Spieler aus ihren anderen Filialen davorschalten können.

Passt natürlich nicht zum Tenor, den man gerne befeuert, dass man einen Gewinn für den deutschen Fußball darstellt, aber bei der Vielzahl an vielversprechenden Talenten, die man bereits abgeworben hat, liegt der Verdacht doch nahe, dass es für diese jungen Menschen woanders durchaus auch hätte besser laufen können.

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 31.Jul.2019, 14:09:37
Wenn so viele Toptalente aus anderen Nachwuchsmannschaften abgeworben werden, aber am Ende der Output so überschaubar bleibt, dann lässt sich trotz der mutmaßlich besten Bedingungen für den Nachwuchs, die man überhaupt nur herstellen kann, durchaus die Frage in den Raum werfen, ob das RB System dem deutschen Fußball nicht nachhaltig schadet, indem sie jungen Menschen erheblich mehr Geld zahlen als andere und einen -wie hin und wieder auch zu hören- enormen Druck aufbauen, weil sie ständig mit Austausch drohen und der Übergang zu den Profis enorm hart gestalten, weil sie stets schon junge und im Profibereich etablierte Spieler aus ihren anderen Filialen davorschalten können.

Passt natürlich nicht zum Tenor, den man gerne befeuert, dass man einen Gewinn für den deutschen Fußball darstellt, aber bei der Vielzahl an vielversprechenden Talenten, die man bereits abgeworben hat, liegt der Verdacht doch nahe, dass es für diese jungen Menschen woanders durchaus auch hätte besser laufen können.
Das sehen die verstrahlten Fans der Dosen aber anders. Nach deren Meinung tun die nur Gutes. Denn wenn sich die Talente doch nicht bei Rattenball durchsetzen, bekommen schließlich die vorher geplünderten Vereine, gut ausgebildete Spieler wieder zurück.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bollock

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 31.Jul.2019, 14:42:29
Das sehen die verstrahlten Fans der Dosen aber anders. Nach deren Meinung tun die nur Gutes. Denn wenn sich die Talente doch nicht bei Rattenball durchsetzen, bekommen schließlich die vorher geplünderten Vereine, gut ausgebildete Spieler wieder zurück.
Da ist es doch schön, dass die Ossis dem Konstrukt dann doch nicht alle so lemmingtrainmäßig hinterher rennen, wie geplant. Die Doofen fischt man natürlich immer als erste ab

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Schoode

https://www.transfermarkt.de/dfl-regularien-erfullt-leipzig-stattet-vier-deutsche-nachwuchsspieler-mit-vertragen-aus/view/news/342061

Ist doch ganz einfach. Alle Jugendspieler für nur ein Jahr unterschreiben lassen und nächstes Jahr dasselbe Spiel..
  •  

rusk

Zitat von: Schoode am Mittwoch, 31.Jul.2019, 15:29:31
https://www.transfermarkt.de/dfl-regularien-erfullt-leipzig-stattet-vier-deutsche-nachwuchsspieler-mit-vertragen-aus/view/news/342061

Ist doch ganz einfach. Alle Jugendspieler für nur ein Jahr unterschreiben lassen und nächstes Jahr dasselbe Spiel..
Und wir Trottel kaufen denen im Sommer ihre Jannis Horns und Benno Schmitz' für 6-7 Mio. EUR ab - und glauben das große Schnäppchen gemacht zu haben.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

mutierterGeißbock

Mag ja sein, dass dieser überdimensionale, geliftete Zwerghamster eines der größten deutschen Trainertalente ist, aber der hat doch so dermaßen die Pfanne heiß. Der passt echt wie die Faust aufs Auge zu diesem Haufen Scheiße.
Zitat
Zur neuen Saison werden sich die Leipziger nach jeder Partie erst einmal in die Kabine zurückziehen. So will man sich nach Heim- oder Auswärtsduellen erst einmal zusammen über die vergangenen 90 Minuten im Klaren werden und die Emotionen herunterfahren. Für die Fans der Sachsen heißt das ab sofort, dass man sich ein paar Minuten länger auf die übliche Zuneigung der Profis gedulden muss.
Für Nagelsmann ist dies eine wichtige Maßnahme, um die Geschehnisse mit seinem Team gleich richtig einwirken zu können" "Damit kann ich direkt nach dem Abpfiff in etwas ruhiger Atmosphäre kurz auf die Spieler einwirken, bevor dann z.B. die Interviews anstehen. Die Fans müssen keine Sorge haben, dass wir nicht in die Kurve kommen – das machen wir ab sofort nur etwas später", so der Trainer
https://www.90min.de/posts/6431404-nagelsmann-und-rb-leipzig-holpriger-start-und-neue-massnahmen
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Badabing

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 14.Aug.2019, 07:09:41
Mag ja sein, dass dieser überdimensionale, geliftete Zwerghamster eines der größten deutschen Trainertalente ist, aber der hat doch so dermaßen die Pfanne heiß. Der passt echt wie die Faust aufs Auge zu diesem Haufen Scheiße. https://www.90min.de/posts/6431404-nagelsmann-und-rb-leipzig-holpriger-start-und-neue-massnahmen

Vielleicht ist es auch einfach so, dass Miraculix herausgefunden hat, dass die Einnahme von (verbotenen) Substanzen zur Förderung der Regeneration direkt nach der Belastung besser wirkt. Und damit man mit noch mehr ,,Bullenkraft" im nächsten Spiel über den Gegner herfallen kann, erfindet die Hamsterbacke dieses Ammenmärchen.
  •  

Lobi

Ich hoffe ja dass dieser Pisser so unfassbar kläglich scheitert aber leider habe ich die Befürchtung dass das zumindest kurzfristig recht gut funktionieren dürfte.
  •  

MichaFC1948

Zitat"Damit kann ich direkt nach dem Abpfiff in etwas ruhiger Atmosphäre kurz auf die Spieler einwirken, bevor dann z.B. die Interviews anstehen. Die Fans müssen keine Sorge haben, dass wir nicht in die Kurve kommen – das machen wir ab sofort nur etwas später", so der Trainer

Stelle ich mir auch lustig vor. Die Penner verschwinden nach Schlusspfiff in die Kabine, kommen nach zehn Minuten wieder raus und das Stadion ist komplett leer, weil die Kunden schon alle weg sind  :D
ALLE RAUS!!!

globobock77

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 14.Aug.2019, 08:08:25
Stelle ich mir auch lustig vor. Die Penner verschwinden nach Schlusspfiff in die Kabine, kommen nach zehn Minuten wieder raus und das Stadion ist komplett leer, weil die Kunden schon alle weg sind  :D
Und das etabliert sich dann als Tradition!

Besser: Die Spieler kommen danach gar nicht mehr raus, und schuld sind dann die Zuschauer.
Ich sehe es schon kommen :)

Überhaupt, nach dem Kabinengang (und Rede vom Nail-Man) sind die doch schon ent-emotionalisiert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TC70

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 14.Aug.2019, 08:08:25
Stelle ich mir auch lustig vor. Die Penner verschwinden nach Schlusspfiff in die Kabine, kommen nach zehn Minuten wieder raus und das Stadion ist komplett leer, weil die Kunden schon alle weg sind  :D

Dann mach es auch Sinn, sich schon mal zu duschen und nen Happen zu essen, ist bestimmt auch noch drin. Nach der ersten Zuppe geht's dann in die Kurve. Und wehe der Pöbel wartet nicht. Undankbares Pack!
  •  

FC Karre

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 14.Aug.2019, 08:08:25
Stelle ich mir auch lustig vor. Die Penner verschwinden nach Schlusspfiff in die Kabine, kommen nach zehn Minuten wieder raus und das Stadion ist komplett leer, weil die Kunden schon alle weg sind  :D

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-nagelsmann-hat-angst-vor-lippenlesern-64167260.bild.html
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Aug.2019, 16:42:39
Der Kerl hat nicht nur eine Schraube locker.

Passt somit 1a zum Ralle.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  


john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Aug.2019, 16:42:39
Der Kerl hat nicht nur eine Schraube locker.
Wer kennt nicht die ganzen fußballgeschichten, die dank lippenleser veröffentlicht wurden. Es kommt der tag, dass herr nagelsmann mit aluhut an der seitenlinie steht, damit niemand seine gedanken und taktik ausspionieren kann.
  •  

john doe

und nagelsmann ist auch noch voll stylisch, weil er ein nike tshirt trägt und in der pause es sogar wechselt.

https://m.schmierblatt.de/unterhaltung/leute/leute/style-kolumne-modische-viererkette-in-der-bundesliga-64138054.bildMobile.html
  •  

jerry

HuSo Imo Erner hat bis 2023 bei den Dosen verlängert.

Mir shit egal, ob das Aloch da oder beim Stern des Südens spielt. Aber ich poste es mal.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Niggelz

Die müssen den aber auch so dermaßen mit Geld zuscheißen, damit der da bleibt. Ach nee, geht ja nicht, wegen Gehaltsobergrenze. lol
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

globobock77

Ich glaube, die Bayern haben sich nicht sonderlich um Werner bemüht. Etwas Fussballkenntnis existiert auf der Säbener Strasse ja doch.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: john doe am Sonntag, 25.Aug.2019, 08:27:33
und nagelsmann ist auch noch voll stylisch, weil er ein nike tshirt trägt und in der pause es sogar wechselt.

https://m.schmierblatt.de/unterhaltung/leute/leute/style-kolumne-modische-viererkette-in-der-bundesliga-64138054.bildMobile.html

was ist das denn für ein unfassbarer Artikel?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •