Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Samstag, 31.Aug.2019, 22:52:27
geht einem das nicht mit allen kotz-getränken so? apfelkorn, feigling, sambuca, jägermeister...
ja
Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Samstag, 31.Aug.2019, 22:52:27
geht einem das nicht mit allen kotz-getränken so? apfelkorn, feigling, sambuca, jägermeister...
Nein, ich saufe nur Bier und Wein.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

rusk

Zitat von: FC Karre am Samstag, 31.Aug.2019, 22:52:27
geht einem das nicht mit allen kotz-getränken so? apfelkorn, feigling, sambuca, jägermeister...
Bah widderlich ey.
Ist Apfelkorn mittlerweile nicht illegal?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

der 8. Tag

die spielen original für nichts anderes als eine Dose. Völlig Fußballsinnbefreit.

Fußball zum Zweck der Produktbewerbung.  :kotz:
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  

Humorkritik

Mir gefällt die Wendung, die dieser Thread zwischenzeitlich genommen hat. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FC Karre

hä? hier geht es doch seit jeher um getränke, die zum kotzen sind.

CMBurns

EM Finale 1996. Ich weiß noch, dass zwischenzeitlich der Billardtisch voll mit kostenfreien Genever war. Habe ich natürlich ordentlich zugegriffen. Am nächsten Tag war Berufsschule. Ich erinnere mich noch, wie ich dreimal in Richtung des RE-Klos rannte, weil ich überzeugt war, dass ich jetzt wirklich mal kotzen müsste. Am Hansaring angekommen, konnte ich nicht in die KVB steigen, weil die Luft am Bahnsteig mein Wohlbefinden nicht gesteigert hätte. Stattdessen zu Fuß über die Ringe bis zur Bonner Str. Zwischendurch durch am Rudolfplatz noch drei Cheeseburger. Ich hatte das Gefühl, dass Ronald McDonald mir an diesem Tag das Leben gerettet hat.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Punko

Zitat von: FC Karre am Samstag, 31.Aug.2019, 22:44:09
wer noch nicht zu jägermeister abgestürzt ist, inkl. filmriss, hat nie gelebt.

Ein widerliches Zeug.
  •  

Misli

Ich habe mal nach Pfefferminzschnaps gekotzt.
Seitdem hasse ich Odol!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

knorpelschaden74

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 01.Sep.2019, 06:36:16
Mir gefällt die Wendung, die dieser Thread zwischenzeitlich genommen hat. ;)
Yo, RedBull und Kotzen passt perfekt zusammen....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Punko

Alkohol. Dies hier ist der Alkoholthread.
  •  

mutierterGeißbock

Kommen wir doch mal wieder zum wesentlichen. HASS
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Du hasst Alkohol? UNNÖTIG!
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 01.Sep.2019, 07:16:29
hä? hier geht es doch seit jeher um getränke, die zum kotzen sind.
Schon, aber Braunschweig wäre ohne Nazis cool. Leipzig wäre ohne (Brause-)Nazis immer noch scheiße.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Misli am Sonntag, 01.Sep.2019, 08:16:26
Ich habe mal nach Pfefferminzschnaps gekotzt.
Seitdem hasse ich Odol!
Du weißt aber schon, dass Odol kein Schnaps ist? ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Punko

Es gibt den Kräuterlikör 'Odl'.
  •  

CMBurns

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 01.Sep.2019, 09:03:53
Du weißt aber schon, dass Odol kein Schnaps ist? ;)

Jetzt kommt bestimmt auch noch, dass dm keine Kneipe ist und man deshalb nicht das Mundwasser im Regal saufen darf. Die Welt ist ein trauriger Ort.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 01.Sep.2019, 09:09:22
Jetzt kommt bestimmt auch noch, dass dm keine Kneipe ist und man deshalb nicht das Mundwasser im Regal saufen darf. Die Welt ist ein trauriger Ort.
Um so etwas zu schreiben, fehlte mir die Kraft, nachdem ich Dein Posting gelesen hatte. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

koelner

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 31.Aug.2019, 10:32:43
die Chicago Bulls könnten eher dem ganzen Spuk ein Ende bereiten ;)
Die Kirche hat hingegen die Los Angeles Angels verklagt, es könnte zu einer Verwechslung von Engeln kommen und somit der Marke "Christentum" Schaden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

globobock77

Tja Alkohol ist Gift, Fruende.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Punko

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

  •  

FC Karre

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Niggelz

Ach so. Naja, da gab es aber schon schlimmere Captain-Obvious-Momente hier.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 03.Sep.2019, 18:31:36
Ach so. Naja, da gab es aber schon schlimmere Captain-Obvious-Momente hier.
Ja. Aber auch schon von schlimmeren Usern. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC.Ruhrpott

Ich bin in Lissabon.

Am Benfica Shop: wer für mehr als 75 Eur Fanartikel kauft, bekommt zwei Karten für CL Spiel gegen Bullenpisse gratis.

Das Konstrukt interessiert hier auch keinen.
  •