Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 24.Nov.2019, 09:49:06
Bringt es ja nicht, außer du hast später ein schlechteres Geschmacksempfinden.
Wer nicht salzt findet es nicht salzarm.
Hab ich nach meiner Essensumstellung tatsächlich so bemerkt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?


Eigelsteiner

trottel, der nagelsmann.
Babbsagg
  •  

rusk

Diese Redbull-Vaginen
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 24.Nov.2019, 09:12:12
Und wer hat das Red Bull-Diagnose-Zentrum aufgebaut? Richtig, Bernd Pansold, ein wegen Dopings verurteilter Arzt. Ist aber bestimmt nur Zufall. Genauso wie Beziehung Mintzlaff-Klosterhalfen-Oregon-Project.
Klar dopen die. Die Frage ist nicht ob, sondern wie die um die Dopingkontrollen rumkommen.
Der FC wäre schon längst aufgeflogen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

SOIA

Beim Effzeh hätten die das Dopingmittel wahrscheinlich mit Schlafmittel vertauscht.
  •  

koelner

Zitat von: SOIA am Mittwoch, 04.Dez.2019, 21:50:36
Beim Effzeh hätten haben die das Dopingmittel wahrscheinlich mit Schlafmittel vertauscht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

ben

Ralle kennt das dopen aus Hoffenheim. 😉
Veni, vidi, risi.
  •  

chg

Ich weiß nicht, ich teile den Generalverdacht gegen RB nicht. Ich glaube das die Leistungen der RB-Fussballer mit modernen Methoden und akribischer Arbeit ohne Doping erreicht werden können. Das Ding ist, wir sind hier noch nie in den Genuß von akribischer Arbeit auf allen Ebenen gekommen. Daher erscheint es uns unnatürlich. Ist es nicht, es ist einfach harte arbeit die jeden Tag statt findet und nicht nur wenn man es gerade mal wieder verkackt hat.
  •  

Superwetti

Zitat von: chg am Donnerstag, 05.Dez.2019, 11:54:12
Ich weiß nicht, ich teile den Generalverdacht gegen RB nicht. Ich glaube das die Leistungen der RB-Fussballer mit modernen Methoden und akribischer Arbeit ohne Doping erreicht werden können. Das Ding ist, wir sind hier noch nie in den Genuß von akribischer Arbeit auf allen Ebenen gekommen. Daher erscheint es uns unnatürlich. Ist es nicht, es ist einfach harte arbeit die jeden Tag statt findet und nicht nur wenn man es gerade mal wieder verkackt hat.

Klar geht das theoretisch alles, die Frage ist nur warum ich Dopingärzte einstellen muss, wenn alles ohne Doping laufen soll.
Super-Wetti
  •  

chg

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 05.Dez.2019, 12:22:51
Klar geht das theoretisch alles, die Frage ist nur warum ich Dopingärzte einstellen muss, wenn alles ohne Doping laufen soll.
Ich weiß nicht was RB in anderen Sportarten so treibt und auch nicht was im Aufgabenbereich welches Mediziners liegt, ich weiß allerdings sehr wohl das RB in seinen Leistungszentren nicht nur Fußballer betreut. Ob nun tatsächlich gedopt wird oder nicht ist mir natürlich auch unbekannt, aber ich sehe keine Leistung (bei RB Leipzig) die einen Verdacht bei mir auslöst. Das ist alles im Rahmen dessen was zu erwarten ist, wenn man der Leistung alles unterordnet...
Schockierender als die Leistungen der RB Fußballer ist doch eigentlich das ein Multimillionen Produkt wie der Fußball noch immer in weiten Teilen noch immer nicht wirklich professionell betrieben wird. Das schließt unseren FC leider voll umfänglich mit ein...

  •  

MC41

Woran will man denn Doping erkennen?

Doping macht aus blinden keine sehenden. Doping macht aus einem Marco Höger keinen Kantè.

Doping hilft schneller zu regenerieren, die Ausdauer um ein paar Prozent zu steigern, letzteres hilft natürlich mit hochrotem Kopf in der 85 min eine klarere Entscheidung zu treffen als wenn man eine Vorbereitung mit dem Beierloser hinter sich hat.

Natürlich wird bei denen professioneller als beim FC gearbeitet, das wird es denke ich mittlerweile oder schon immer längst überall in diesem Land.

Traue ich Red Bull doping zu um Erfolg zu haben? Zu 100%

ben

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 05.Dez.2019, 13:17:26
Woran will man denn Doping erkennen?

Doping macht aus blinden keine sehenden. Doping macht aus einem Marco Höger keinen Kantè.

Doping hilft schneller zu regenerieren, die Ausdauer um ein paar Prozent zu steigern, letzteres hilft natürlich mit hochrotem Kopf in der 85 min eine klarere Entscheidung zu treffen als wenn man eine Vorbereitung mit dem Beierloser hinter sich hat.

Natürlich wird bei denen professioneller als beim FC gearbeitet, das wird es denke ich mittlerweile oder schon immer längst überall in diesem Land.

Traue ich Red Bull doping zu um Erfolg zu haben? Zu 100%

Nachdem Doping bei Hopp erster Bundesligasaison zur Sprache kam, war die Rückrunde bei weitem nicht mehr so gut. 😉
Veni, vidi, risi.
  •  

Lobi

Zitat von: ben am Donnerstag, 05.Dez.2019, 13:41:10
Nachdem Doping bei Hopp erster Bundesligasaison zur Sprache kam, war die Rückrunde bei weitem nicht mehr so gut. 😉

Reiner Zufall. Ausserdem muss man auch mal erwähnen was Dietmar Hopp alles für die Region tut. ;)
  •  
    The following users thanked this post: ben

Venus von Milos

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 05.Dez.2019, 13:17:26

Doping hilft schneller zu regenerieren, die Ausdauer um ein paar Prozent zu steigern, letzteres hilft natürlich mit hochrotem Kopf in der 85 min eine klarere Entscheidung zu treffen als wenn man eine Vorbereitung mit dem Beierloser hinter sich hat.


Das ist der entscheidende Punkt. Daher waren die Argumente vor 30 Jahren vielleicht sogar noch vertretbar. Wenn man sich an Spiele von damals (WM Finale 90 etc.) zurückerinnert, da hätte man sich ja als Spieler noch gemütlich die Schuhe zumachen können, es gab keine Balljungen, die den Ball direkt zurückspielten, man musste keine 60 Spiele pro Saison absolvieren.

Heutzutage haben die Spieler in Spitzenteams aber mit Liga, Pokal, CL, N11 etc. locker 60 Spiele pro Jahr, das Spiel beruht vor allem auf Kraft, auf Athletik, Ausdauer und Schnelligkeit. Der Leistungsdruck bei den Top30 Vereinen Europas ist enorm, da entscheiden auch schonmal Nuancen. Ja, Doping wird aus einem medioker talentierten Zweitligaspieler keinen Messi machen. Aber es wird helfen, die Strapazen besser zu verkraften. Mit den richtigen Mitteln gehst du als Sportler wie auf Wolken da raus und merkst keine Schmerzen. Ich glaub, die dopen all. All.
  •  

ben

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 05.Dez.2019, 13:56:05
Das ist der entscheidende Punkt. Daher waren die Argumente vor 30 Jahren vielleicht sogar noch vertretbar. Wenn man sich an Spiele von damals (WM Finale 90 etc.) zurückerinnert, da hätte man sich ja als Spieler noch gemütlich die Schuhe zumachen können, es gab keine Balljungen, die den Ball direkt zurückspielten, man musste keine 60 Spiele pro Saison absolvieren.

Heutzutage haben die Spieler in Spitzenteams aber mit Liga, Pokal, CL, N11 etc. locker 60 Spiele pro Jahr, das Spiel beruht vor allem auf Kraft, auf Athletik, Ausdauer und Schnelligkeit. Der Leistungsdruck bei den Top30 Vereinen Europas ist enorm, da entscheiden auch schonmal Nuancen. Ja, Doping wird aus einem medioker talentierten Zweitligaspieler keinen Messi machen. Aber es wird helfen, die Strapazen besser zu verkraften. Mit den richtigen Mitteln gehst du als Sportler wie auf Wolken da raus und merkst keine Schmerzen. Ich glaub, die dopen all. All.

Naja unsere Effzeh definitiv nicht, wenn doch, gute Nacht. 😂
Veni, vidi, risi.
  •  

chg

Die Frage ob Doping Fußballern einen Vorteil verschafft ist eine andere als die Frage ob bei RB Leipzig gedopt wird.
  •  

Superwetti

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 05.Dez.2019, 13:56:05
Ich glaub, die dopen all. All.

Die Frage ist da ja auch wo fängt Doping an? Wirklich nur bei Sachen die auf der Liste stehen? Man sieht ja häufig genug wie ein Spieler am Spielfeldrand mal eine Schmerztablette einwirft. Die steht vermutlich nicht auf der Liste aber hilft dabei Schmerzen während des Spiels besser zu ertragen. Es steigert also die Leistung.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: chg am Donnerstag, 05.Dez.2019, 14:02:16
Die Frage ob Doping Fußballern einen Vorteil verschafft ist eine andere als die Frage ob bei RB Leipzig gedopt wird.

Das weiß natürlich keiner, dennoch würde ich es ihnen zutrauen, was nicht heißt das ich sie defakto beschuldigen würde.
Super-Wetti
  •  

chg

Doping ist alles was auf der Liste steht. Jede andere Definition führt zu Diskussionen die gar nicht mehr sachlich sein können.
  •  

Venus von Milos

Vucicevic, lol, der Otto damals mit der Plääte so!!
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

mutierterGeißbock

Ich werde nie vergessen, wie Modeste (mit Ball am Fuß!) bei unserem Spiel in Stuttgart in der 90.Minute dem gerade eingewechselten Timo Werner davonläuft. Und zwar nicht einfach nur das Laufduell knapp gewinnt, sondern dem Kotnascher innerhalb von dreißig oder vierzig Metern, ein paar Meter abnimmt. Kaum wechselt der Hupensohn nach Leipzig, läuft der auf einmal jedem davon. Der Typ muss ganz viel von dem bekommen haben, was sonst nur Usain Bolt oder Justin Gatlin nehmen.
Ich bin mir sicher Doping ist im Fußball weit verbreitet und das ganz bestimmt nicht nur bei den bösen Russen. Wahrscheinlich gibt es kaum ein Team, in dem nicht gedopt wird. Selbstverständlich sind wir selbst dazu noch zu dämlich und spritzen den Jungs Beruhigungsmittel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

wenn imo eins von anfang war, dann schnell.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 05.Dez.2019, 15:24:27
wenn imo eins von anfang war, dann schnell.
Dann hatte er in der Szene wahrscheinlich nur keine Lust. Aber ich lege mich fest, bei RB Leipzig arbeiten nur schlechte Menschen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 05.Dez.2019, 15:26:10
Dann hatte er in der Szene wahrscheinlich nur keine Lust. Aber ich lege mich fest, bei RB Leipzig arbeiten nur schlechte Menschen.
Ja aber die haben besten Stoff.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Was will man von gecastetem Klatschvieh erwarten?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

Wormfood

Quäle

ZitatOliver Mintzlaff hat sich bis 2024 an RB Leipzig gebunden. Der Geschäftsführer will den "hochattraktiven Weg" weitergehen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •