Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

AK2503

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 24.Apr.2019, 20:26:57
Natürlich unterstelle ich dir das nicht. Wollte lediglich anmerken dass RB für seine Pläne ja auch das notwendige Kapital durch einen Besitzer/Investor zur Verfügung gestellt bekommt.


Okay, ich hatte es dann falsch aufgefasst. Sorry
Keller raus
  •  

kilino

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 24.Apr.2019, 19:38:11

selke und burke sind scheiss beispiele, weil kein finanzieller flop.
Jein. Stimmt einerseits natürlich. Aber RB muss sie auch nie verkaufen und deswegen unterschreiten die Spieler einen bestimmten Preis auch nie. Die kleben ein Preisschild auf die Stirb und da schlägt dann jemand zu oder halt nicht.
Siehe der Fc 2012, als man für Rensing noch draufgezahlt hat damit er von der Gehaltsliste kommt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Rhönbock

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 24.Apr.2019, 20:26:57
Natürlich unterstelle ich dir das nicht. Wollte lediglich anmerken dass RB für seine Pläne ja auch das notwendige Kapital durch einen Besitzer/Investor zur Verfügung gestellt bekommt.


Und trotzdem bin ich ganz sicher: selbst wenn wir das gleiche Geld zur Verfügung hätten, wären wir nicht ein Stück erfolgreicher als jetzt. Bei RB arbeitet halt auch ein entsprechendes Führungspersonal!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

FC Karre

Zitat von: kilino am Mittwoch, 24.Apr.2019, 20:34:39
Jein. Stimmt einerseits natürlich. Aber RB muss sie auch nie verkaufen und deswegen unterschreiten die Spieler einen bestimmten Preis auch nie. Die kleben ein Preisschild auf die Stirb und da schlägt dann jemand zu oder halt ne hat.
Siehe der Fc 2012, als man für Rensing noch draufgezahlt hat damit er von der Gehaltsliste kommt.


naja, die anderen, von mir genannten millionentransfers, wurden mehr oder weniger verschenkt.
  •  

Wildharry

Zitat von: Rhönbock am Mittwoch, 24.Apr.2019, 20:36:10

Und trotzdem bin ich ganz sicher: selbst wenn wir das gleiche Geld zur Verfügung hätten, wären wir nicht ein Stück erfolgreicher als jetzt. Bei RB arbeitet halt auch ein entsprechendes Führungspersonal!
Bei gleichem Führungspersonal wie wir jetzt beim FC haben gebe ich dir Recht. Aber die haben auch in kurzer Zeit ihr Trainingszentrum z.B. für rund 40 Mio. modernst aufgebaut. Kohle die man auch erst mal haben muss. Wenn ich sehe dass sich bei uns 2 Jugendmannschaften teilweise einen Platz teilen müssen wäre bei denen unmöglich.
Dass bei uns die Profis wegen maroder Infrastruktur nach dem Training manchmal kalt duschen müssen lasse ich gerade noch so durchgehen. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rhönbock

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 24.Apr.2019, 20:47:37
Bei gleichem Führungspersonal wie wir jetzt beim FC haben gebe ich dir Recht. Aber die haben auch in kurzer Zeit ihr Trainingszentrum z.B. für rund 40 Mio. modernst aufgebaut. Kohle die man auch erst mal haben muss. Wenn ich sehe dass sich bei uns 2 Jugendmannschaften teilweise einen Platz teilen müssen wäre bei denen unmöglich.
Dass bei uns die Profis wegen maroder Infrastruktur nach dem Training manchmal kalt duschen müssen lasse ich gerade noch so durchgehen. :D


Und da gehts doch bei uns auch schon los. Neues modernes Trainingszentrum. Das Geld hätten wir aber keinen Plan wie oder wo. Andere machen halt einfach.
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Rhönbock am Mittwoch, 24.Apr.2019, 20:36:10
Und trotzdem bin ich ganz sicher: selbst wenn wir das gleiche Geld zur Verfügung hätten, wären wir nicht ein Stück erfolgreicher als jetzt. Bei RB arbeitet halt auch ein entsprechendes Führungspersonal!

Natürlich wären wir das, weil die jetzigen Entscheider nicht mehr da wären, denn man könnte plötzlich einen Rangnick ansprechen und viele weitere herausragende Menschen in ihren Fachgebieten. Es zöge eine Kette der Kompetenz hinter sich her und kein Wehrle dürfte Red Bull Kohle für seine Buddys verpulvern. Es ist einfach in keinster Weise vergleichbar und unser Misserfolg macht deren Erfolg kein Stück beeindruckender.

Rhönbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 24.Apr.2019, 21:06:23
Natürlich wären wir das, weil die jetzigen Entscheider nicht mehr da wären, denn man könnte plötzlich einen Rangnick ansprechen und viele weitere herausragende Menschen in ihren Fachgebieten. Es ist einfach in keinster Weise vergleichbar und unser Misserfolg macht deren Erfolg kein Stück beeindruckender.


Richtig! Man könnte aber würde nicht. Wir sprechen immer die Falschen an und werden es auch zukünftig immer wieder tun.
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Okudera

Da liest man nichtsahnend einen Artikel in der FAZ zu einer deutschen Nachwuchsläuferin, die unter zweifelhaften Methoden trainiert...
Welcher Name läuft mir da auf einmal über den Weg? Mintzlaff

https://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/konstanze-klosterhalfen-bei-nike-oregon-project-in-zweifelhaftem-milieu-16163615.html

Zitat:
Sie dürfte wissen, dass dies mehr ist als ,,irgendwelche Mutmaßungen, die irgendwer mal getätigt hat", wie ihr Förderer und freundschaftlicher Berater Oliver Mintzlaff abtat, was gegen eine Verbindung mit dem System Salazar spricht. Der Geschäftsführer des Red-Bull-Projekts RB Leipzig und ehemalige Läufer sieht vielmehr die Chance, die sich dem Jahrhunderttalent Klosterhalfen auf dem Campus des größten Sportartikelherstellers der Welt bietet.

Merkwürdig, dass Leipzig und Mintzlaff so zahlreich Typen aus dem Dopingmilieu um sich scharen.
Der Leiter der Leistungsdiagnostik von RedBull ist ein wegen staatlich verordneten Dopings rechtskräftig verurteilter Straftäter
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Pansold
Kein Wunder, dass Pansold in Österreich geparkt ist. Denn da hat RedBull die Presse eher im Griff als hier. 


Punko

  •  

Drahdiaweng

Da kannste dran fühlen. Habe den Artikel gerade zufällig gefunden und war bass erstaunt dass der Laffi da seine Finger im Spiel hat. Von Klosterhalfen bis Klostermann ist es ja nicht allzu weit
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

koelner

https://www.dierotenbullen.com/de/aktuelles/neuigkeiten/Saison_2018_19/Ticketinfos-Pokalfinale.html

Pokalreisebegleiter für 20,19 zum Ticketkauf.... Trikot, Tasche + Goodies mit RedBull Dose etc.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Mittwoch, 01.Mai.2019, 07:09:21
https://twitter.com/lpzjungs/status/1122921922403209217

Die sind doch geistig verschüttet.
Dieser schwachsinnige Haufen lässt mich wirklich ratlos zurück. Haben die jetzt erst mitbekommen für welchen Konzern sie da als Litfaßsäule herumlaufen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Hätte man einfach nur werben wollen, hätte man in einem bestehenden Verein als Hauptsponsor auftreten können. Hierbei hätte aber weiterhin der Verein, eine Stadt und gewachsene Strukturen im Vordergrund gestanden, sodass man einen Verein schaffen musste, dessen Identität man selbst und entsprechend der Markenidentität schaffen konnte. Dass sich Menschen dafür hergeben und diesen geschaffenen Verein im Zeichen der Dose unterstützen, ist bemerkenswert, aber zeigt, dass die Standortauswahl hervorragend war.
  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Mittwoch, 01.Mai.2019, 06:29:33
https://www.dierotenbullen.com/de/aktuelles/neuigkeiten/Saison_2018_19/Ticketinfos-Pokalfinale.html

Pokalreisebegleiter für 20,19 zum Ticketkauf.... Trikot, Tasche + Goodies mit RedBull Dose etc.
was sind denn das für Kartenpreise bitteschön????
150 €???
110 €???
  90 €???
für ein scheiß pokalfinale???


ich war 1993 und 1998 beim Finale in Berlin, weil mein Heimatverein über die hertha an tickets gelangt ist. aber ich habe damals keine
50 DM bezahlt.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 01.Mai.2019, 08:18:32
was sind denn das für Kartenpreise bitteschön????
150 €???
110 €???
  90 €???
für ein scheiß pokalfinale???


ich war 1993 und 1998 beim Finale in Berlin, weil mein Heimatverein über die hertha an tickets gelangt ist. aber ich habe damals keine
50 DM bezahlt.

da erwarte ich, dass mindestens Helene Fischer in der Halbzeitpause auftritt
  •  

CMBurns

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 01.Mai.2019, 08:39:47
da erwarte ich, dass mindestens Helene Fischer in der Halbzeitpause auftritt

Oder noch größer: Die Amigos!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Floyd

I sag nix!
  •  

KimJones

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 01.Mai.2019, 08:18:32
was sind denn das für Kartenpreise bitteschön????
150 €???
110 €???
  90 €???
für ein scheiß pokalfinale???


ich war 1993 und 1998 beim Finale in Berlin, weil mein Heimatverein über die hertha an tickets gelangt ist. aber ich habe damals keine
50 DM bezahlt.

glaube meine Karte für das 91er Finale gegen Bremen hat um die 30 DM gekostet...
  •  

Rheineye

Ich würde 200€ zahlen um den FC mal dort zu sehen
7x Absteiger

facepalm

Zitat

Für RB Leipzig ist die Partie in Mainz das 100. Bundesligaspiel der Vereinsgeschichte. Gewinnt RB diese Begegnung, überholt man den 1. FC Köln, der bisher die beste Bilanz in den ersten 100 Spielen in der Bundesliga hat. Auf 186 Punkte kamen die Kölner zwischen 1963 und 1966. RB Leipzig steht nach 99 Spielen bei 184 Punkten.

  •  

Venus von Milos

Eine echte Aschenputtel Geschichte!

Lobi

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 02.Mai.2019, 11:08:13
Eine echte Aschenputtel Geschichte!

Und so überraschend. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und allerhöchsten Respekt an Ralle und Adolf Mintzlaff diesen organisch gewachsenen Verein aus dem Nichts auf die Fussballlandkarte gezaubert zu haben.  :tu:
  •  

CMBurns

Immer wieder schön, welche Geschichten der Fußball so schreibt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

CMBurns

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 02.Mai.2019, 11:11:16
Und so überraschend. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und allerhöchsten Respekt an Ralle und Adolf Mintzlaff diesen organisch gewachsenen Verein aus dem Nichts auf die Fussballlandkarte gezaubert zu haben.  :tu:

Quasi auferstanden aus Ruinen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

jimmy28

Vom Tellerwäscher zu RB :psycho:
  •  

rusk

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 02.Mai.2019, 11:12:27
Vom Tellerwäscher zu RB :psycho:
dann lieber ein grader Tellerwäscher in der 5.Liga.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

globobock77

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 01.Mai.2019, 08:18:32
was sind denn das für Kartenpreise bitteschön????
150 €???
110 €???
  90 €???
für ein scheiß pokalfinale???


ich war 1993 und 1998 beim Finale in Berlin, weil mein Heimatverein über die hertha an tickets gelangt ist. aber ich habe damals keine
50 DM bezahlt.
Und Benzin kostete 80ct/Liter.
https://www.was-war-wann.de/historische_werte/benzinpreise.html


"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •