Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

und bitte nenn mich nicht huso, danke dir.
Babbsagg
  •  

Oxford

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 05.Jun.2019, 20:20:12
seit, ist immer standart bei dem satz.
Na gud

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 05.Jun.2019, 20:21:05
und bitte nenn mich nicht huso, danke dir.
War autocorrect. Meinte Hugo.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

globobock77

Isnogud
Wurde er jemals Khalif?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

•  

Oxford

ZitatHerr Krösche, die Kooperation des SC Paderborn mit RB Leipzig wird von den Fans heiß diskutiert. Hat Sie die Wucht der Proteste überrascht?

Markus Krösche: Ganz klar: Ja. Mit dieser negativen Dynamik hatte bei uns keiner gerechnet.
Daran sieht man, wie weltfremd diese Leute alle unterwegs sind :-/ So wie AKK und die CDU, die sich über Aufregung wegen YouTube wundern. Mann, mann, mann...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Freitag, 07.Jun.2019, 13:02:46
Daran sieht man, wie weltfremd diese Leute alle unterwegs sind :-/ So wie AKK und die CDU, die sich über Aufregung wegen YouTube wundern. Mann, mann, mann...

Mal unter uns, wer hätte mit Regungen in Paderborn gerechnet? Ich mein...Paderborn...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 07.Jun.2019, 13:07:29
Mal unter uns, wer hätte mit Regungen in Paderborn gerechnet? Ich mein...Paderborn...

Partyborn! Als wir letztens dort waren, haben wir nach 22 Uhr noch Menschen auf den Straßen der "Innenstadt" gesehen. Einige waren sogar wach.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lommel

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 07.Jun.2019, 18:56:31
Ich kenne da ein Restaurant was bombastisch besucht war.
Hatte ich nie erwartet.

McDonalds. Das ist bekannt für regionale Spezialitäten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

die merken auch nix.
  •  

altbierhasser

Zitat von: facepalm am Montag, 10.Jun.2019, 14:51:21
https://rblive.de/2019/06/10/rb-leipzig-red-aces-kritisiert-sc-paderborn-kooperation-wirft-red-bull-kriminelles-handeln/

:)

Die Logik erschließt sich mir nicht. Wieso sind die denn dann jemals Supporter geworden? Diese Missstände sieht ein Blinder mit Krückstock seit über 10 Jahren. Offensichtlich haben sie auch nicht vor an ihrem Status etwas zu ändern. Typisch Ossis.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

facepalm

Zitat

Leipzigs scheidender Trainer Ralf Rangnick ist der beliebteste Trainer in der abgelaufenen Bundesliga-Saison gewesen. Das ergab eine Umfrage unter Fans von TÜV Rheinland und der SPORT BILD. "Die Fans sehen in ihm den Macher des Erfolgs", erklärte Umfrage-Chef, Professor Alfons Madeja.

Venus von Milos

NurKölnSonstNichts

Vom Burnout zur Skyline - Eine Geschichte über Erfolg und Lieder nagen.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

DSR-Schnorri

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 12.Jun.2019, 16:25:01
Verdient!

Absolut. Feiner Kerl! Habe gern für ihn abgestimmt.

john doe

war nicht laut tüv Rheinland auch der Staudamm in Brasilien sicher und laut bild Beckenbauer nicht korrupt?
  •  

Wormfood

ZitatDas ergab eine Umfrage unter Fans von TÜV Rheinland und der SPORT BILD.

Wer gleichzeitig Fan vom TÜV Rheinland und der SPORT BILD ist, muss nicht zwangsläufig einen guten Trainergeschmack haben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Hmmm beliebtester Trainer...ich hätte keineswegs Rangnick gewählt aber wenn man mal so überlegt ist die Bundesliga echt ein furchtbares Konstrukt geworden wo lauter Kotzbrocken rumlaufen.

Hätte ich wählen müssen, wäre meine Wahl wohl auf Sandro Schwarz gefallen aber nur weil er mir nicht negativ aufgefallen ist und sich über Tedescos Versprecher beümmelt hat
7x Absteiger
  •  

TC70

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 12.Jun.2019, 18:52:25
Wer gleichzeitig Fan vom TÜV Rheinland und der SPORT BILD ist, muss nicht zwangsläufig einen guten Trainergeschmack haben.

In welcher Liga spielen die denn?
  •  

Robson90

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 12.Jun.2019, 16:45:03
Absolut. Feiner Kerl! Habe gern für ihn abgestimmt.

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 12.Jun.2019, 18:52:25

:)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Humorkritik

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 13.Jun.2019, 11:20:18
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_85918928/ralf-rangnick-rb-fussballchef-offenbar-als-chelsea-trainer-im-gespraech.html
Endlich mal zu einem reichen Investor. Das hat der Ralf sich aber langsam nach seiner Aufbauarbeit mit bescheidenen Mittel auch redlich verdient, auch wenn er gerade erst zum beliebtesten Bundesligacheftrainer bei RB Leipzig in dieser Saison gewählt worden sein sollte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 13.Jun.2019, 11:30:56
Endlich mal zu einem reichen Investor. Das hat der Ralf sich aber langsam nach seiner Aufbauarbeit mit bescheidenen Mittel auch redlich verdient, auch wenn er gerade erst zum beliebtesten Bundesligacheftrainer bei RB Leipzig in dieser Saison gewählt worden sein sollte.
Der Ralf, man muss ihn einfach knuddeln. Schon wegen seinem Namen. Da muss ich immer an Alf denken.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Humorkritik

Zitat von: Nekoelschekrat am Donnerstag, 13.Jun.2019, 11:44:01
Red Aces...ultraaffin.
Öhm...ääääh...What? :-/ :D
Ja, die haben schon einmal einen dieser Ultraaffen gesehen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

ZitatRed Bull handelt in Brasilien kriminell, Leipzig ohne Moral

Kritik äußern die Red Aces auch an der Übernahme von CA Bragantino in der brasilianischen zweiten Liga durch Red Bull. ,,Zutiefst kriminell" handele die Firma dort. Hintergrund ist, dass für den neuen Hoffnungsträger RB Bragantino mit Red Bull Brasil ein Viertligaklub fallengelassen wurde. ,,Nachhaltigkeitsfragen werden dabei völlig außer Acht gelassen." Was mit den bisherigen Angestellten passiere, interessiere niemanden.
Wie war das denn damals mit Bayer Uerdingen? Ich kann im Netz nichts dazu finden.
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 13.Jun.2019, 12:41:31
Wie war das denn damals mit Bayer Uerdingen? Ich kann im Netz nichts dazu finden.
Da war Red Bull (Getränk) gerade erst auf dem Markt.
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 13.Jun.2019, 14:09:44
Da war Red Bull (Getränk) gerade erst auf dem Markt.
Ah man, das war diesmal eine ernste Frage. :verysad:
Gab es einen Aufschrei als sie von Bayer fallen gelassen wurden?
Auch die Basketballer (seinerzeit Bundesligist und Titelanwärter) von Bayer wurden ja fallen gelassen.
-Mark Twain-
  •