Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

was wird denn dann heil mintzlaff wenn jetzt rangnick global head of soccer wird?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Dienstag, 04.Jun.2019, 09:28:49
was wird denn dann heil mintzlaff wenn jetzt rangnick global head of soccer wird?
Red Bull Reichsführer
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

facepalm

vielleicht das ganze gauland?
  •  

globobock77

Wäre das nicht ein Super-Gau? Oder Gaul?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 04.Jun.2019, 10:02:07
Eher Gauleiter Großsachsen.

Er hat sich auf jeden Fall im Red Bull Reich hochgearbeitet und ist dabei stets sympathisch geblieben. Schafft auch nicht jeder.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Jun.2019, 10:55:54
Er hat sich auf jeden Fall im Red Bull Reich hochgearbeitet und ist dabei stets sympathisch geblieben. Schafft auch nicht jeder.

Also Mintzlaff ein Rommel, nur ohne schwäbischen Dialekt?
三人成虎。
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 04.Jun.2019, 09:00:41
Ah was. Der würde beiim FC nach 3 Monaten rumjammern dass nicht genug Kohle für seine Vorstellungen verfügbar ist, und die schlimmenr Erwartungshaltungen der Fans. Dann haut er ab.


Also ähnlich wie Veh...
  •  

MG56

Zitat von: facepalm am Dienstag, 04.Jun.2019, 09:28:49
was wird denn dann heil mintzlaff wenn jetzt rangnick global head of soccer wird?

Gröfaz
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bollock

Wie jetzt, ich dachte RASENBALL wäre ein eigenständiger Verein. Und jetzt faselt der Chef was von "Standort". Jetzt bin ich verwirrt. Natürlich wird der DFB, die DFL und auch die UEFA eine scharfe Protestnote ausgeben...äh...oder auch nicht...  :-/
ZitatDarauf hofft auch RB-Geschäftsführer Mintzlaff und gratulierte dem Konzern zum "Neuzugang" Rangnick: "Für Red Bull ist es das perfekte Setup, weil man jetzt den Experten und sportlichen Motor von Leipzig bekommt, der sich jetzt nicht mehr nur um Leipzig kümmert, sondern auch um die anderen Standorte.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

r9naldo

die anderen standorte sind brasilien und usa, salzburg natürlich nicht.. das wird schwer für die uefa
  •  

tilli-fc-4-ever

"Der neue Arbeitgeber ist jetzt Red Bull - und nicht mehr Red Bull Leipzig." - R.R. https://twitter.com/eckiiii/status/1135995667703316480?s=21

Oxford

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Mittwoch, 05.Jun.2019, 13:24:07
"Der neue Arbeitgeber ist jetzt Red Bull - und nicht mehr Red Bull Leipzig." - R.R. https://twitter.com/eckiiii/status/1135995667703316480?s=21

Tja, "Maske vom Gesicht gerissen" könnte man sagen... schade, dass es keinen interessieren wird. Vor allem nicht an den Stellen, an denen es relevant wäre (DFB, DFL).

Scheiß Kommerz-Mafia.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

KHHeddergott

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Mittwoch, 05.Jun.2019, 13:24:07
"Der neue Arbeitgeber ist jetzt Red Bull - und nicht mehr Red Bull Leipzig." - R.R. https://twitter.com/eckiiii/status/1135995667703316480?s=21

Wie hoch da wohl die Ablösesummer war.
三人成虎。
  •  

globobock77

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 05.Jun.2019, 13:25:57
Tja, "Maske vom Gesicht gerissen" könnte man sagen... schade, dass es keinen interessieren wird. Vor allem nicht an den Stellen, an denen es relevant wäre (DFB, DFL).

Scheiß Kommerz-Mafia.
Maske, welche Maske denn?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Oxford

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 05.Jun.2019, 14:05:01
Maske, welche Maske denn?

Die Offizielle halt. Mir der das alles begründet und legitimiert wird.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 05.Jun.2019, 13:25:57
Tja, "Maske vom Gesicht gerissen" könnte man sagen... schade, dass es keinen interessieren wird. Vor allem nicht an den Stellen, an denen es relevant wäre (DFB, DFL).

Scheiß Kommerz-Mafia.

Wer einen Infantino mitwählt, dem ist doch alles egal, solange genug abzugreifen ist.
Der steht doch gerne Schmiere für die Bullenpisse und ähnliche Errungenschaften des "Modernen Fußballs".
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Eigelsteiner

Seit ihr nur neidig?
Babbsagg
  •  

Oxford

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 05.Jun.2019, 18:56:06
Seit ihr nur neidig?

seitseid, du Huso. Und außerdem: nein. Meine Gewaltphantasien in Bezug RotzBull sind zu 100% immaterieller Natur.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 05.Jun.2019, 19:10:36
seitseid, du Huso. Und außerdem: nein. Meine Gewaltphantasien in Bezug RotzBull sind zu 100% immaterieller Natur.
seit, ist immer standart bei dem satz.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

und bitte nenn mich nicht huso, danke dir.
Babbsagg
  •  

Oxford

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 05.Jun.2019, 20:20:12
seit, ist immer standart bei dem satz.
Na gud

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 05.Jun.2019, 20:21:05
und bitte nenn mich nicht huso, danke dir.
War autocorrect. Meinte Hugo.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

globobock77

Isnogud
Wurde er jemals Khalif?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

ZitatHerr Krösche, die Kooperation des SC Paderborn mit RB Leipzig wird von den Fans heiß diskutiert. Hat Sie die Wucht der Proteste überrascht?

Markus Krösche: Ganz klar: Ja. Mit dieser negativen Dynamik hatte bei uns keiner gerechnet.
Daran sieht man, wie weltfremd diese Leute alle unterwegs sind :-/ So wie AKK und die CDU, die sich über Aufregung wegen YouTube wundern. Mann, mann, mann...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Freitag, 07.Jun.2019, 13:02:46
Daran sieht man, wie weltfremd diese Leute alle unterwegs sind :-/ So wie AKK und die CDU, die sich über Aufregung wegen YouTube wundern. Mann, mann, mann...


Mal unter uns, wer hätte mit Regungen in Paderborn gerechnet? Ich mein...Paderborn...
三人成虎。
  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 07.Jun.2019, 13:07:29
Mal unter uns, wer hätte mit Regungen in Paderborn gerechnet? Ich mein...Paderborn...


Partyborn! Als wir letztens dort waren, haben wir nach 22 Uhr noch Menschen auf den Straßen der "Innenstadt" gesehen. Einige waren sogar wach.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lommel

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 07.Jun.2019, 18:56:31
Ich kenne da ein Restaurant was bombastisch besucht war.
Hatte ich nie erwartet.

McDonalds. Das ist bekannt für regionale Spezialitäten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •