Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

I.Ronnie

  •  


Double 1978

  •  

Povlsen

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 13.Mär.2019, 19:33:28
https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/weil-sie-in-vereinskleidung-ihres-klubs-kamen-rb-leipzig-sperrt-jugendspieler-au-60630180.bildMobile.html

Ekelhaft. Ich werde deren Stadion nie betreten! Was ist das für eine scheiss Regelung? Bei Kindern kann man sich so nicht verhalten und wenn es nicht mal die Logos des Gegners waren, ist das doch sowieso schnurz. was bilden die sich eigentlich ein? Die sollen froh um jede unglückliche Seele sein, die Restinteresse an diesem Nichtverein zeigt. Aber schön, dass sie auf die Art direkt zwei Dutzend künftige potenzielle Kunden vergrault haben. Und da wundert sich Prof. Rangnick, warum das Stadion nicht voll wird. Was sind die scheiße da.

john doe

sachsen sind definitiv ein komisches völkchen? wie kann man seine kinder zu rasenballsport schleppen?

Double 1978

Zitat von: john doe am Mittwoch, 13.Mär.2019, 20:06:03
sachsen sind definitiv ein komisches völkchen? wie kann man seine kinder zu rasenballsport schleppen?
Kahla ist aber thüringen.

jimmy28

Oh ja, wir in Thüringen haben reichlich Auswahl an Bundesligavereinen :D
  •  

john doe

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 13.Mär.2019, 20:20:35
Oh ja, wir in Thüringen haben reichlich Auswahl an Bundesligavereinen :D
quasi das saarland in dunkeldeutschland.
  •  

J_Cologne

Zitat von: john doe am Mittwoch, 13.Mär.2019, 20:27:27
quasi das saarland in dunkeldeutschland.


Dunkeldeutschland ist quasi das Saarland des Saarlands
  •  

Superwetti

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 13.Mär.2019, 20:20:35
Oh ja, wir in Thüringen haben reichlich Auswahl an Bundesligavereinen :D

Kauft euch doch einfach einen, eure Armut kotzt mich einfach nur an!
Super-Wetti
  •  

MichaFC1948

Dass es immer sehr viele Spiele gibt, bei welchen deren Stadion halbleer ist, scheint die Penner aber ganz schön zu wurmen.
Ich bin am Montag nach Leipzig geflogen und war am Flughafen ziemlich angewidert, weil da wirklich alles mit Werbung von diesem langweiligen Konstrukt zugekleistert ist. Um so ärgerlicher für Rangnick & Co., dass das Interesse trotz der ganzen Werbepräsenz nicht die Dimension annimmt, die denen wohl vorschwebt.
ALLE RAUS!!!
  •  

globobock77

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 14.Mär.2019, 10:18:17
Dass es immer sehr viele Spiele gibt, bei welchen deren Stadion halbleer ist, scheint die Penner aber ganz schön zu wurmen.
Ich bin am Montag nach Leipzig geflogen und war am Flughafen ziemlich angewidert, weil da wirklich alles mit Werbung von diesem langweiligen Konstrukt zugekleistert ist. Um so ärgerlicher für Rangnick & Co., dass das Interesse trotz der ganzen Werbepräsenz nicht die Dimension annimmt, die denen wohl vorschwebt.
Der einzige Bundesligist in einer fussballverrückten Region, der zudem auch noch international spielt!
Irgendwas läuft da falsch.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 14.Mär.2019, 10:18:17
Dass es immer sehr viele Spiele gibt, bei welchen deren Stadion halbleer ist, scheint die Penner aber ganz schön zu wurmen.
Ich bin am Montag nach Leipzig geflogen und war am Flughafen ziemlich angewidert, weil da wirklich alles mit Werbung von diesem langweiligen Konstrukt zugekleistert ist. Um so ärgerlicher für Rangnick & Co., dass das Interesse trotz der ganzen Werbepräsenz nicht die Dimension annimmt, die denen wohl vorschwebt.


So sieht es rund um MA/HD auch aus. Alles zugekleistert mit Hoffe. In meinem Fitnessstudio hat jeder Spind einen Spielplan der TSG. Muss man sich mal vorstellen.
  •  

J_Cologne

dreckige Schweinebande
  •  

knorpelschaden74

In Amerika würden die jetzt einfach mit dem Verein in eine andere Stadt ziehen....würde da Kalkutta oder sowas vorschlagen. Gäbe es genügend Werbepotential.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

bollock

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 14.Mär.2019, 10:18:17
dass das Interesse trotz der ganzen Werbepräsenz nicht die Dimension annimmt, die denen wohl vorschwebt.
Vielleicht ja gerade deshalb?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  


bricktop_555

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 14.Mär.2019, 11:13:07

So sieht es rund um MA/HD auch aus. Alles zugekleistert mit Hoffe. In meinem Fitnessstudio hat jeder Spind einen Spielplan der TSG. Muss man sich mal vorstellen.

Pfitzenmeier ist tief verbunden mit unserem wunderbaren Hoffe-Projekt. Mir kommt es auch jedesmal hoch, wenn ich dort einen Spind öffne.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Tobi

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 14.Mär.2019, 11:13:07

So sieht es rund um MA/HD auch aus. Alles zugekleistert mit Hoffe. In meinem Fitnessstudio hat jeder Spind einen Spielplan der TSG. Muss man sich mal vorstellen.

In deinem ja wohl hoffentlich nicht mehr.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Okudera

Metzelder angeblich Kandidat für den Managerposten (laut Sportbild).

Geht also nicht nach Schalke.

Bleibt nur offen, was mit Mintzlaff und Ralle passiert.
Steigen beide im Imperium auf und werden zu globalen Sherrifs für innerbetriebliche Sicherheit befördert, um Mitarbeiter von RedBull, die nicht loyal genug sind, zu enttarnen und zu bestrafen?
  •  

Der Templer

1. Frage ich mich, warum die alle so geil auf den Metzelder sind (DFB, Schalke, Leipzig...)
2. Denke ich, dass der Rangnick durchaus noch einmal zu einem anderen Verein/Konstrukt/Projekt geht.
FC: spürbar schlecht
  •  

Okudera

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 09.Apr.2019, 13:04:48
2. Denke ich, dass der Rangnick durchaus noch einmal zu einem anderen Verein/Konstrukt/Projekt geht.

bleibt ja noch der DFB oder die DFL

Bierhoff wird neuer Präsident des DFB und Ralle macht den Manager
  •  

Matrix

Ralle hat als Kind in Bettwäsche von Gladbach geschlafen ♡ Quelle: Express
  •  

DSR-Schnorri

Ich frage mich ja, inwiefern das relevant ist, aber für die verrückte Medienwelt, die von diesen Zuchtvereinen profitierenden Funktionäre und einige Fans, von denen die jüngeren sowieso nur noch diese Bumsliga kennen, wird das wohl ein gewichtiges Argument sein, warum diese bösen Ultras noch viel schwachsinniger sind als ohnehin gedacht. Ich gratuliere den Gladbachern, nicht unbedingt zur Kreativität der Banner, aber zu einer Fanlandschaft, die zumindest regelmäßig an diesen Systemfehler erinnert anstatt zu akzeptieren.
Ich hoffe nächste Saison in Müngersdorf auf eine neue Stufe der Gewalt, wenn man sich wieder erdreistet einen Sitzprotest durchzuführen und die Dosen einen Umweg fahren müssen.

Wormfood

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 21.Apr.2019, 09:03:52
Ich hoffe nächste Saison in Müngersdorf auf eine neue Stufe der Gewalt, wenn man sich wieder erdreistet einen Sitzprotest durchzuführen und die Dosen einen Umweg fahren müssen.

Mit Bosbach als Präsident wird den Dosen der Weg mit Tränengas und Wasserwerfern freigeräumt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

imo erner laut britischem boulevard mit liverpool einig.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: facepalm am Montag, 22.Apr.2019, 12:55:57
imo erner laut britischem boulevard mit liverpool einig.
wollen die nicht gerne mal wieder meister werden?
Babbsagg
  •  

FC Karre

Zitat von: facepalm am Montag, 22.Apr.2019, 12:55:57
imo erner laut britischem boulevard mit liverpool einig.


das kann schon funktionieren. tempo und abschluss kann er ja.
  •