Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

die merken auch nix.
  •  

altbierhasser

Zitat von: facepalm am Montag, 10.Jun.2019, 14:51:21
https://rblive.de/2019/06/10/rb-leipzig-red-aces-kritisiert-sc-paderborn-kooperation-wirft-red-bull-kriminelles-handeln/

:)

Die Logik erschließt sich mir nicht. Wieso sind die denn dann jemals Supporter geworden? Diese Missstände sieht ein Blinder mit Krückstock seit über 10 Jahren. Offensichtlich haben sie auch nicht vor an ihrem Status etwas zu ändern. Typisch Ossis.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

facepalm

Zitat

Leipzigs scheidender Trainer Ralf Rangnick ist der beliebteste Trainer in der abgelaufenen Bundesliga-Saison gewesen. Das ergab eine Umfrage unter Fans von TÜV Rheinland und der SPORT BILD. "Die Fans sehen in ihm den Macher des Erfolgs", erklärte Umfrage-Chef, Professor Alfons Madeja.

Venus von Milos

NurKölnSonstNichts

Vom Burnout zur Skyline - Eine Geschichte über Erfolg und Lieder nagen.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

DSR-Schnorri

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 12.Jun.2019, 16:25:01
Verdient!

Absolut. Feiner Kerl! Habe gern für ihn abgestimmt.

john doe

war nicht laut tüv Rheinland auch der Staudamm in Brasilien sicher und laut bild Beckenbauer nicht korrupt?
  •  

Wormfood

ZitatDas ergab eine Umfrage unter Fans von TÜV Rheinland und der SPORT BILD.

Wer gleichzeitig Fan vom TÜV Rheinland und der SPORT BILD ist, muss nicht zwangsläufig einen guten Trainergeschmack haben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Hmmm beliebtester Trainer...ich hätte keineswegs Rangnick gewählt aber wenn man mal so überlegt ist die Bundesliga echt ein furchtbares Konstrukt geworden wo lauter Kotzbrocken rumlaufen.

Hätte ich wählen müssen, wäre meine Wahl wohl auf Sandro Schwarz gefallen aber nur weil er mir nicht negativ aufgefallen ist und sich über Tedescos Versprecher beümmelt hat
7x Absteiger
  •  

TC70

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 12.Jun.2019, 18:52:25
Wer gleichzeitig Fan vom TÜV Rheinland und der SPORT BILD ist, muss nicht zwangsläufig einen guten Trainergeschmack haben.

In welcher Liga spielen die denn?
  •  

Robson90

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 12.Jun.2019, 16:45:03
Absolut. Feiner Kerl! Habe gern für ihn abgestimmt.

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 12.Jun.2019, 18:52:25

:)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Humorkritik

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 13.Jun.2019, 11:20:18
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_85918928/ralf-rangnick-rb-fussballchef-offenbar-als-chelsea-trainer-im-gespraech.html
Endlich mal zu einem reichen Investor. Das hat der Ralf sich aber langsam nach seiner Aufbauarbeit mit bescheidenen Mittel auch redlich verdient, auch wenn er gerade erst zum beliebtesten Bundesligacheftrainer bei RB Leipzig in dieser Saison gewählt worden sein sollte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 13.Jun.2019, 11:30:56
Endlich mal zu einem reichen Investor. Das hat der Ralf sich aber langsam nach seiner Aufbauarbeit mit bescheidenen Mittel auch redlich verdient, auch wenn er gerade erst zum beliebtesten Bundesligacheftrainer bei RB Leipzig in dieser Saison gewählt worden sein sollte.
Der Ralf, man muss ihn einfach knuddeln. Schon wegen seinem Namen. Da muss ich immer an Alf denken.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Humorkritik

Zitat von: Nekoelschekrat am Donnerstag, 13.Jun.2019, 11:44:01
Red Aces...ultraaffin.
Öhm...ääääh...What? :-/ :D
Ja, die haben schon einmal einen dieser Ultraaffen gesehen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

ZitatRed Bull handelt in Brasilien kriminell, Leipzig ohne Moral

Kritik äußern die Red Aces auch an der Übernahme von CA Bragantino in der brasilianischen zweiten Liga durch Red Bull. ,,Zutiefst kriminell" handele die Firma dort. Hintergrund ist, dass für den neuen Hoffnungsträger RB Bragantino mit Red Bull Brasil ein Viertligaklub fallengelassen wurde. ,,Nachhaltigkeitsfragen werden dabei völlig außer Acht gelassen." Was mit den bisherigen Angestellten passiere, interessiere niemanden.
Wie war das denn damals mit Bayer Uerdingen? Ich kann im Netz nichts dazu finden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 13.Jun.2019, 12:41:31
Wie war das denn damals mit Bayer Uerdingen? Ich kann im Netz nichts dazu finden.
Da war Red Bull (Getränk) gerade erst auf dem Markt.
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 13.Jun.2019, 14:09:44
Da war Red Bull (Getränk) gerade erst auf dem Markt.
Ah man, das war diesmal eine ernste Frage. :verysad:
Gab es einen Aufschrei als sie von Bayer fallen gelassen wurden?
Auch die Basketballer (seinerzeit Bundesligist und Titelanwärter) von Bayer wurden ja fallen gelassen.
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 13.Jun.2019, 14:12:57
Ah man, das war diesmal eine ernste Frage. :verysad:
Gab es einen Aufschrei als sie von Bayer fallen gelassen wurden?
Auch die Basketballer (seinerzeit Bundesligist und Titelanwärter) von Bayer wurden ja fallen gelassen.

Einen Aufschrei gab es nicht, jedenfalls außerhalb Krefelds oder Dormagens (Handball). Mal ein paar kritische Artikel, aber nichts, was mir sonderlich erinnerlich geblieben ist. Bayer hat irgendwann (und Stück für Stück) das Standortsportsponsoring zugunsten einer globalen Marke im Fußball umstrukturiert (und btw. auch Schwimmbäder etc geschlossen). Aus unternehmerischer Sicht nachvollziehbar, aber für die Standorte (und den kombinierten Breiten-/Spitzensport wie Handball, Basketball, auch Leichtathletik) eben blöd.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Okudera

Ich verstehe nicht ein Wort, von dem was Mintzlaff da sagt.
DNA, Fans, Gruppierungen .....

Welche Expertise erhofft er sich von den Paderborn im Rahmen des Austauschs?

https://m.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-rb-leipzig-chef-oliver-mintzlaff-ueber-sc-paderborn-a-1272598.html
  •  

der 8. Tag

Zitat von: Okudera am Samstag, 15.Jun.2019, 14:22:06
Ich verstehe nicht ein Wort, von dem was Mintzlaff da sagt.
DNA, Fans, Gruppierungen .....

Welche Expertise erhofft er sich von den Paderborn im Rahmen des Austauschs?

https://m.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-rb-leipzig-chef-oliver-mintzlaff-ueber-sc-paderborn-a-1272598.html

Ohne eine Antwort auf Deine Frage zu haben (die es meines Erachtens auch nicht gibt), fand ich den Artikel samt des einen oder anderen Kommentars interessant. In einem wurde auf die Verbindung von Mintzlaff zur Läuferin Klosterhalfen verwiesen, die mir so gar nicht bewusst war (bzw. werde ich dies sicherlich hier überlesen haben):
https://www.n-tv.de/sport/Doping-Verdacht-nagt-an-Klosterhalfens-Triumph-article20861441.html

Auch für einen wie Mintzlaff gilt die Unschuldsvermutung, aber die Antwort auf die Frage, woher sein Draht zum "Oregon Project" herrührt, wäre interessant. Dies ist aber bestimmt eine Verbindung, wie sie jeder von Nike ausgestattete Club pflegt...

In dem Zusammenhang ist der Verweis auf womöglich gesteigerten Medikamentengebrauch umso interessanter:
https://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/laeuferin-klosterhalfen-und-das-umstrittene-nike-oregon-project-16163615.html

Es dürfte in dem Kontext kein Zufall sein, dass der frühere DDR-Dopingarzt Pansold bei RedBull in Österreich wirkt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Pansold

Die Bündelung derartiger und wettbewerbsentscheidender Kompetenzen innerhalb des Konzerns ist wohl genau das, was Mintzlaff mit der "klarsten DNA der Bundesliga" meinte... Vielleicht einfach nur eine euphemistische Umschreibung für Gendoping?
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]

Drahdiaweng

Zitat von: der 8. Tag am Montag, 17.Jun.2019, 16:46:41
Ohne eine Antwort auf Deine Frage zu haben (die es meines Erachtens auch nicht gibt), fand ich den Artikel samt des einen oder anderen Kommentars interessant. In einem wurde auf die Verbindung von Mintzlaff zur Läuferin Klosterhalfen verwiesen, die mir so gar nicht bewusst war (bzw. werde ich dies sicherlich hier überlesen haben):
https://www.n-tv.de/sport/Doping-Verdacht-nagt-an-Klosterhalfens-Triumph-article20861441.html

Auch für einen wie Mintzlaff gilt die Unschuldsvermutung, aber die Antwort auf die Frage, woher sein Draht zum "Oregon Project" herrührt, wäre interessant. Dies ist aber bestimmt eine Verbindung, wie sie jeder von Nike ausgestattete Club pflegt...

In dem Zusammenhang ist der Verweis auf womöglich gesteigerten Medikamentengebrauch umso interessanter:
https://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/laeuferin-klosterhalfen-und-das-umstrittene-nike-oregon-project-16163615.html

Es dürfte in dem Kontext kein Zufall sein, dass der frühere DDR-Dopingarzt Pansold bei RedBull in Österreich wirkt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Pansold

Die Bündelung derartiger und wettbewerbsentscheidender Kompetenzen innerhalb des Konzerns ist wohl genau das, was Mintzlaff mit der "klarsten DNA der Bundesliga" meinte... Vielleicht einfach nur eine euphemistische Umschreibung für Gendoping?

Danke für die Zusammenfassung. Klosterhalfen und Pansold wurden hier tatsächlich schon thematisiert. Kann man aber gar nicht oft genug wieder anprangern.
  •  
    The following users thanked this post: der 8. Tag

john doe

psycho ralle hat jetzt t. werner gewarnt mit nur noch einem jahr vertragszeit bei leipzig in die Saison zu gehen. die leipziger kunden könnte dies eventuell nicht gut finden und ihren unmut äußern.
  •  

Rheineye

Man wirft Werner vor seinen Vertrag einzuhalten ?
7x Absteiger
  •  

1317

Nette Methode. Entweder wir kassieren jetzt Ablöse oder du musst verlängern. Sonst werden die Fans ungemütlich...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

shorthander

Zitat von: john doe am Mittwoch, 12.Jun.2019, 18:00:36
war nicht laut tüv Rheinland auch der Staudamm in Brasilien sicher

Nein, das war der TÜV Süd
  •  

tollibob

Ich bin etwas verwundert darüber, dass man mit den Fans droht wo der Führer gerade erst wieder verkündet hat, dass man kritische Zuschauer in Leipzig nicht goutiert und diese mit Ihrem Popo Zuhause bleiben mögen, weil man genug Kunden anziehe. Sind das jene, die nun Herrn Werner gegenüber Unmut äußern sollen? Dürfen die also doch wieder kommen?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MARCO23

Diese ganze Konstrukt ist so abartig wiederliebt, die toppen Hoffenheim und Leverkusen einfach
nochmal deutlich.

Ich habe bisher 2 ,,Menschen" mit deren Fanartikeln im echten Leben gesehen und hatte den dringend Wunsch, die Vernunft mit der strengen Hand eines gutmütig Vaters und eines Ledergürtels wiederherzustellen
  •