Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 05.Feb.2019, 18:57:48
http://www.effzeh-forum.de/archiv/jorg-schmadtke-geschaftsfuhrer-sport/msg10035526/#msg10035526
nicht schlecht. Schappoh! Mit recycleten Beiträgen TYs abgreifen ist ja normalerweise die Specialität von so krummen Gestalten wie Rheineye, Conjulio, Zitato, Venus vong Jojic, Humorknittrig, koelner, J_Cologne, faceloadpalm, Oxford, mattierterReisblog, Cikaione, Punko, Nidhi, Yassir_Schwarzer, Niggelz, bollock, CitizenK, Wormfood, Mister P., PATrick, Hans Süperwetti, Draper und Gelle. Oder dieser gruselige Varus.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: koelner

FC Karre

ich bin vor nix fies. ist aber auch nichts neues.
  •  

Double 1978

die einen schimpfen auf den standortnachteil, die anderen schimpfen auf die undankbaren zuschauer.




wat glück das wir beim FC nur eine zu hohe erwartungshaltung haben.
ich glaube, bei uns kommen nur 50.000 leute zu den spielen, weil alle bis zum letzten spieltag hoffen, doch noch irgendwie deutscher meister zu werden
  •  

Müngersdorf

Rangnick beim FC? Dann habe ich in der Folgeminute sämtliche Vertragsverhältnisse gekündigt und würde dem Verein den Rücken kehren. Das wäre der Verrat an so ziemlich allem was mich am Fußball noch verwurzelt hält.
  •  

FC Karre

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 05.Feb.2019, 22:20:51
Rangnick beim FC? Dann habe ich in der Folgeminute sämtliche Vertragsverhältnisse gekündigt und würde dem Verein den Rücken kehren. Das wäre der Verrat an so ziemlich allem was mich am Fußball noch verwurzelt hält.


max eberl?
  •  

Müngersdorf

  •  

rusk

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 05.Feb.2019, 22:22:42
Von mir aus. Da bin ich Opportunist.
Lieber der FC verkauft sich an solche Unsympathen wie Max Eberl, Favre und Figuren wie Imo Erner, A.Donis oder vergleichbare Windbeutel als das er sich an Spinner, Wehrle, Veh und Anfang verschenkt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Müngersdorf

Zitat von: rusk am Dienstag, 05.Feb.2019, 22:30:56
Lieber der FC verkauft sich an solche Unsympathen wie Max Eberl, Favre und Figuren wie Imo Erner, A.Donis oder vergleichbare Windbeutel als das er sich an Spinner, Wehrle, Veh und Anfang verschenkt.
Rangnick ist aber nicht nur unsympathisch . Der Mann ist gefährlich.
  •  

FC Karre

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 05.Feb.2019, 22:33:33
Rangnick ist aber nicht nur unsympathisch . Der Mann ist gefährlich.


während spinner und wehrle harmlose lämmer sind.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 05.Feb.2019, 22:36:09

während spinner und wehrle harmlose lämmer sind.
Geißlein halt.
  •  

Punko

Rangnick hat die Opferrolle perfektioniert und die deutschlandweite Sportpresse schmeißt sich mehrheitlich unkritisch auf seine Seite. Wenn beim FC ein Offizieller die Opferrolle einnimmt, interessiert es nur die Lokalpresse.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

rusk

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 05.Feb.2019, 22:36:09

während spinner und wehrle harmlose lämmer sind.
Wir könnten ihre Lebern mit Favabohnen und einem ausgezeichneten Chianti genießen  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

jerry

Zitat von: rusk am Dienstag, 05.Feb.2019, 22:40:42
Wir könnten ihre Lebern mit Favabohnen und einem ausgezeichneten Chianti genießen  :)
:D :tu:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Punko

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 05.Feb.2019, 19:11:44
Dann fängst Du Dir eine.

Mir fehlt momentan das Konstruktive in unserem Verein, aber auch in diesem Forum. Unser Ziel ist ja nicht festzustellen, dass die aktuellen Verantwortlichen nicht, oder nicht mehr in der Lage sind, den Verein mit klaren nachvollziehbaren Schritten in die richtige Richtung zu führen. Darüber herrscht hier, zumindest bei den Meisten der aktiv Schreibenden sicher eine große Übereinstimmung.

Der nächste Schritt muss doch sein auch mal vorwärts gewannt zu überlegen, wie es mit dem Effzeh weitergehen soll und was wir tun können um die Situation zu verbessern. Klar können wir keinen Präsidenten aufstellen, aber wir können vielleicht über den Mitgliederrat kommunizieren, welche Skills das neue Dreigestirn unserer Ansicht nach braucht.

Wenn wir es nicht schaffen, dass wir wieder Freude am Fußball und am FC haben, werden wir als dauermotzender Social Media Mob jede positive Relevanz verlieren. Ich zumindest merke, dass ich auf dem Weg dorthin bin und es mir reicht im Wohnzimmer zu schreiben und in der Kneipe ab- und zu den Fernseher anzubrüllen. Und selbst das wird weniger.

Vergiss es. Wir sind schon ein dauermotzender Social Media Mob ohne Vereinsrelevanz. Unsere allgemeine Relevanz besteht darin, alle stillen Mitleser zu unterhalten.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Zitat von: Punko am Mittwoch, 06.Feb.2019, 00:13:57
Vergiss es. Wir sind schon ein dauermotzender Social Media Mob ohne Vereinsrelevanz. Unsere allgemeine Relevanz besteht darin, alle stillen Mitleser zu unterhalten.

Wir könnten vielleicht an der Sprache arbeiten. Dann klingt es wenigstens ein bisschen positiver.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

facepalm

haben nochmal 1000 weniger gemeldet weil die scheinbar für die bundesliga sparen wollen.

Zitat

Bislang sind nur rund 19000 Tickets verkauft. ,,Das ist schon schwer zu erklären", gibt Rangnick zu. ,,Ich kann nur vermuten, dass die Fans die Bundesliga höher bewerten als den Pokal. Ich hoffe und glaube, dass in ein paar Wochen gegen Wolfsburg dann deutlich mehr Zuschauer da sind."


https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/nur-19000-tickets-verkauft-rangnick-versteht-die-rb-fans-nicht-59965764.bild.html
  •  


Robson90

gegen Wolfsburg  :D :D :D :D :D erinnere mich gern an ein Pokalspiel Leipzig Wolfsburg wo glaub ich 3000 Zuschauer da waren ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

rusk

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 06.Feb.2019, 09:07:10
gegen Wolfsburg  :D :D :D :D :D erinnere mich gern an ein Pokalspiel Leipzig Wolfsburg wo glaub ich 3000 Zuschauer da waren ^^
und selbst die 3000 sind schon zuviel für RB Retorte gegen Vfl Werksverein.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 06.Feb.2019, 09:05:42
Der rafft's immer noch nicht.
Wir haben doch ein 1A-Produkt. Wieso wollen die Kunden nicht noch mehr davon? Vermutlich müssen wir mehr Marketing machen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

GFLrYo

Zudem waren die Preise im Pokal mit 50% rabattiert... Wie kommt man dann auf die Idee, dass es zum Vollpreis in der Liga voller wird?
  •  

Robson90

Zitat von: rusk am Mittwoch, 06.Feb.2019, 10:39:52
und selbst die 3000 sind schon zuviel für RB Retorte gegen Vfl Werksverein.
100% Zustimmung
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

Zitat

Beim Bundesligisten kracht es in den letzten Tagen mächtig zwischen den Fans und der Vereinsführung. Ausgang: Ex- Fan-Beauftragter Timm Merten kündigte seinen Job bei RB fristlos. Nur fünf Monate war Merten der erste Fan-Ansprechpartner für viele Fans des Leipziger Vereins. Er nahm jedoch seinen Hut, nachdem es zwischen ihm und dem Verein zu Meinungsverschiedenheiten kam. In einem offenen Brief äußerten sich nun 23 Fangruppen kritisch gegenüber dem Verein: "Versteht, dass ein Fanbeauftragter auch am Verein mal Kritik üben darf und muss, wenn er Fan-Anliegen nicht richtig umgesetzt."


Zitat

Als dann Timm Merten im September seinen Job als neuer, leitender Fanbeauftragter bei RB Leipzig antrat, wurde das von vielen Fans zunächst kritisch aufgenommen. Da Merten zuvor für den Hamburger SV aktive Fanarbeit geleistet hatte und Mitglied eines HSV-Fanklubs war, war er unter anderem mit Protestbannern (,,Gegen zweitklassige Fanbeauftragte") empfangen worden, wovon sich allerdings die meisten Fanklubs distanzierten.


https://rblive.de/2019/02/04/rb-leipzig-fanbeauftragter-fanbetreuung-timm-merten-fans/
  •  

FC Karre

  •  

Superwetti

"in die seit Jahren kränkelnde Fanbetreuung." Wie lange gibt es dieses Brausekonstrukt?
Super-Wetti
  •  

Heimspiel

Zitatrasenballisten e.V.


:D :-/
Ist das behämmert.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 07.Feb.2019, 07:30:24
Die haben Fans?

Ist doch Luxus, 1 Betreuer für 2 Fans. Da wird jeder Bewohner eines Pflegeheims neidisch.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

J_Cologne

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 07.Feb.2019, 07:30:24
Die haben Fans?

der Fanbeauftragte hatte einen "bore-out" bekommen und hat gekündigt
  •  

tollibob

Das größte Furunkel am Fußballarsch. Das wir die und Hopp nie wieder loswerden ist für mich immer noch am allerschlimmsten  :psycho: Da wäre mir selbst Lautern lieber in Liga 1
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •