Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

rusk

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 06.Feb.2019, 09:05:42
Der rafft's immer noch nicht.
Wir haben doch ein 1A-Produkt. Wieso wollen die Kunden nicht noch mehr davon? Vermutlich müssen wir mehr Marketing machen...
  •  

GFLrYo

Zudem waren die Preise im Pokal mit 50% rabattiert... Wie kommt man dann auf die Idee, dass es zum Vollpreis in der Liga voller wird?
  •  

Robson90

Zitat von: rusk am Mittwoch, 06.Feb.2019, 10:39:52
und selbst die 3000 sind schon zuviel für RB Retorte gegen Vfl Werksverein.
100% Zustimmung
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

Zitat

Beim Bundesligisten kracht es in den letzten Tagen mächtig zwischen den Fans und der Vereinsführung. Ausgang: Ex- Fan-Beauftragter Timm Merten kündigte seinen Job bei RB fristlos. Nur fünf Monate war Merten der erste Fan-Ansprechpartner für viele Fans des Leipziger Vereins. Er nahm jedoch seinen Hut, nachdem es zwischen ihm und dem Verein zu Meinungsverschiedenheiten kam. In einem offenen Brief äußerten sich nun 23 Fangruppen kritisch gegenüber dem Verein: "Versteht, dass ein Fanbeauftragter auch am Verein mal Kritik üben darf und muss, wenn er Fan-Anliegen nicht richtig umgesetzt."

Zitat

Als dann Timm Merten im September seinen Job als neuer, leitender Fanbeauftragter bei RB Leipzig antrat, wurde das von vielen Fans zunächst kritisch aufgenommen. Da Merten zuvor für den Hamburger SV aktive Fanarbeit geleistet hatte und Mitglied eines HSV-Fanklubs war, war er unter anderem mit Protestbannern (,,Gegen zweitklassige Fanbeauftragte") empfangen worden, wovon sich allerdings die meisten Fanklubs distanzierten.

https://rblive.de/2019/02/04/rb-leipzig-fanbeauftragter-fanbetreuung-timm-merten-fans/
  •  

FC Karre

•  

Superwetti

"in die seit Jahren kränkelnde Fanbetreuung." Wie lange gibt es dieses Brausekonstrukt?
Super-Wetti
  •  

Heimspiel

Zitatrasenballisten e.V.

:D :-/
Ist das behämmert.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 07.Feb.2019, 07:30:24
Die haben Fans?

Ist doch Luxus, 1 Betreuer für 2 Fans. Da wird jeder Bewohner eines Pflegeheims neidisch.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

J_Cologne

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 07.Feb.2019, 07:30:24
Die haben Fans?

der Fanbeauftragte hatte einen "bore-out" bekommen und hat gekündigt
  •  

tollibob

Das größte Furunkel am Fußballarsch. Das wir die und Hopp nie wieder loswerden ist für mich immer noch am allerschlimmsten  :psycho: Da wäre mir selbst Lautern lieber in Liga 1
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

facepalm

Zitat

RB Leipzigs Co-Trainer Jesse Marsch könnte einem Bericht der "Bild"-Zeitung (Donnerstag) zufolge nach dieser Saison als Chefcoach zum FC Red Bull Salzburg wechseln. Der 45-Jährige, der erst im vergangenen Sommer von der Red-Bull-Filiale in New York nach Sachsen gekommen war, soll bei den Leipzigern Platz machen für einen neuen Assistenten.

Marsch soll bei den Salzburgern den Posten nach dieser Saison übernehmen, sollte Marco Rose den Club verlassen.

•  

Jupp23

Dass Marsch, den ich bisher nicht kannte, gehen wird, wenn Nagelsmann kommt, überrascht nicht. Ich denke, dass Nagelsmann einen Trainerstab mitbringen wird.
Roses erwarteter Abgang aus Salzburg hingegen ist spannend. Definitiv eines der heißesten Trainereisen auf dem (deutschen) Markt. Ich bin sehr gespannt, wohin er wechselt.
  •  

jerry

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 07.Feb.2019, 21:15:10
Dass Marsch, den ich bisher nicht kannte, gehen wird, wenn Nagelsmann kommt, überrascht nicht. Ich denke, dass Nagelsmann einen Trainerstab mitbringen wird.
Roses erwarteter Abgang aus Salzburg hingegen ist spannend. Definitiv eines der heißesten Trainereisen auf dem (deutschen) Markt. Ich bin sehr gespannt, wohin er wechselt.
Ich hätte nichts dagegen... :)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Jupp23

Allein, mir fehlt der Glaube. Am Ende landet er in Hoffenheim...
  •  

Yassir_Zaccaria

Es wird uns nichts Gutes wiederfahren. Wenn ihr das annehmt werdet ihr nie überrascht.
Schmadtke raus!
  •  

tollibob

Der heilige Sankt Dietmar, retter einer ganzen brachliegenden Region, hat doch schon quasi durch die Rose gesagt, das Blume kommt
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

difösi

Ich war schon bei einigen Vereinen und kann und muss festhalten, dass ich eine derartige Verbindung zwischen Mannschaft und Fans noch nicht erlebt habe.

Ralf Ragnick

•  

Punko

Stuttgart und Schalke erklären hiermit den Krieg.
  •  

Der Templer

Sind das dieselben Fans, die nicht ins Stadion gehen? Das muss ja eine wirklich tolle und intensive Verbindung sein. :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: difösi am Dienstag, 12.Feb.2019, 17:30:36
Ich war schon bei einigen Vereinen und kann und muss festhalten, dass ich eine derartige Verbindung zwischen Mannschaft und Fans noch nicht erlebt habe.

Ralf Ragnick

. Pro

Er hat ja nicht gesagt, ob die Verbindung gut oder schlecht ist. Lediglich, dass er diese noch nie erlebt hat.
  •  

rusk

•  

FC Karre

haaland wollte ich im fußballmanager auch kaufen. der 18-jährige wunderknabe sollte allerdings 49 mio € kosten.
  •  

FC Karre

•  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

facepalm

•  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •