Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

Zitat

RB Leipzigs Co-Trainer Jesse Marsch könnte einem Bericht der "Bild"-Zeitung (Donnerstag) zufolge nach dieser Saison als Chefcoach zum FC Red Bull Salzburg wechseln. Der 45-Jährige, der erst im vergangenen Sommer von der Red-Bull-Filiale in New York nach Sachsen gekommen war, soll bei den Leipzigern Platz machen für einen neuen Assistenten.

Marsch soll bei den Salzburgern den Posten nach dieser Saison übernehmen, sollte Marco Rose den Club verlassen.

  •  

Jupp23

Dass Marsch, den ich bisher nicht kannte, gehen wird, wenn Nagelsmann kommt, überrascht nicht. Ich denke, dass Nagelsmann einen Trainerstab mitbringen wird.
Roses erwarteter Abgang aus Salzburg hingegen ist spannend. Definitiv eines der heißesten Trainereisen auf dem (deutschen) Markt. Ich bin sehr gespannt, wohin er wechselt.
  •  

jerry

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 07.Feb.2019, 21:15:10
Dass Marsch, den ich bisher nicht kannte, gehen wird, wenn Nagelsmann kommt, überrascht nicht. Ich denke, dass Nagelsmann einen Trainerstab mitbringen wird.
Roses erwarteter Abgang aus Salzburg hingegen ist spannend. Definitiv eines der heißesten Trainereisen auf dem (deutschen) Markt. Ich bin sehr gespannt, wohin er wechselt.
Ich hätte nichts dagegen... :)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Jupp23

Allein, mir fehlt der Glaube. Am Ende landet er in Hoffenheim...
  •  

Yassir_Zaccaria

Es wird uns nichts Gutes wiederfahren. Wenn ihr das annehmt werdet ihr nie überrascht.
Schmadtke raus!
  •  

tollibob

Der heilige Sankt Dietmar, retter einer ganzen brachliegenden Region, hat doch schon quasi durch die Rose gesagt, das Blume kommt
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

difösi

Ich war schon bei einigen Vereinen und kann und muss festhalten, dass ich eine derartige Verbindung zwischen Mannschaft und Fans noch nicht erlebt habe.

Ralf Ragnick


  •  

Punko

Stuttgart und Schalke erklären hiermit den Krieg.
  •  

Der Templer

Sind das dieselben Fans, die nicht ins Stadion gehen? Das muss ja eine wirklich tolle und intensive Verbindung sein. :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: difösi am Dienstag, 12.Feb.2019, 17:30:36
Ich war schon bei einigen Vereinen und kann und muss festhalten, dass ich eine derartige Verbindung zwischen Mannschaft und Fans noch nicht erlebt habe.

Ralf Ragnick


. Pro


Er hat ja nicht gesagt, ob die Verbindung gut oder schlecht ist. Lediglich, dass er diese noch nie erlebt hat.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  


FC Karre

haaland wollte ich im fußballmanager auch kaufen. der 18-jährige wunderknabe sollte allerdings 49 mio € kosten.
  •  

FC Karre

  •  


Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

facepalm

  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

lommel

Zitat von: Briard657 am Dienstag, 19.Feb.2019, 20:15:49

Warum, gefällt Dir die Frisur auch nicht? :D


Die auf seinem Rücken?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

facepalm

Zitat

Einen Überblick über Finanzen bekommt man bei RB Leipzig selten zu sehen. Doch seitdem Rasenballsport als Spielbetriebs GmbH firmiert, muss der Klub jährlich eine Bilanz veröffentlichen. Der nun schon vierte Geschäftsbericht war nun im Bundesanzeiger einsehbar. Aus diesem ging hervor, dass das schnelle Wachstum in Leipzig nur durch Aufnahme hoher Kredite realisierbar ist. 2017 hatte Rasenballsport insgesamt gut 164 Millionen Euro Schulden, etwa 67 Millionen mehr als 2016. 134 Millionen Euro dieser Verbindlichkeiten wurden von Geldgeber Red Bull gewährt. Im Vergleich zum Vorjahr pumpte der Getränke- und Marketinggigant zusätzlich zu seinem Sponsoring, das nicht näher beziffert wird, über 50 Millionen Euro mehr in seine Leipziger Fußball-Beine.


https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/bl-ticker-rb-leipzig-mit-einhundert-zweiunddreissig-millionen-euro-schulden-100.html
  •  

Rotweiss

Zitat von: facepalm am Freitag, 22.Feb.2019, 08:42:30
https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/bl-ticker-rb-leipzig-mit-einhundert-zweiunddreissig-millionen-euro-schulden-100.html


Reißerische Schlagzeile ohne Mehrwert, da die Einordnung fehlt. Nur weil bspw. auf der Passivseite der Bilanz ein Wert mit mehr als 5 Stellen steht ist das noch nicht außergewöhnlich. Ich finde es eher aus einer anderen Perspektive beachtlich, nämlich, dass das nichts anderes zeigt als das RB Leipzig scheinbar unendlich Geld abrufen kann, auch wenn das nichts neues ist.


Abgesehen davon...wie fremdüblich sind diese Geschäfte? Sicherlich auch eine Frage für die Betriebsprüfung.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Kopfschmerztablette

Wie stehen denn RedBull und Rasenball in betriebswirtschaftlichem Verhältnis? Ist das ne Tochter? Oder 2 komplett unterschiedliche Unternehmen? Die spielen doch unter diesem Dachverband RB und das ist ne Tochter, oder?
  •  

tollibob

Ich schätze jeder von den Pimmelvereinen ist eine 100%ige Árschlochtochter des jeweils im Land ansässigen Unterpimmel-Unternehmens des Oberpimmelkonzerns. Also LE gehört zu Red (Pimmel-) Bull Deutsch-Schland GmbH . Aber genau weiß ich nixe.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

Zitat
4 Bilder hat Maxi erst gepostet, besonders sein Bild mit RB-Star Poulsen wird gefeiert, weil er drunter schreibt: ,,Meine Eltern sind reich deswegen kann ich alle Spieler kennenlernen"


http://www.deinupdate.de/?p=47148


:D
  •  

GFLrYo

  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •