Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 22.Jan.2019, 08:46:37
Und guck mal wie erfolgreich man werden kann, wenn man die Spieler immer nur von einem Verein verpflichtet. Von wegen kreative Transfers usw.
Du meinst, ein Storch ist nur ein verkleideter Geissbock?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 22.Jan.2019, 08:46:37
Und guck mal wie erfolgreich man werden kann, wenn man die Spieler immer nur von einem Verein verpflichtet. Von wegen kreative Transfers usw.

so ist es.
http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1901/Artikel/red-bull-salzburg-hannes-wolf-wechselt-im-sommer-zu-rb-leipzig.html
  •  

Schützenfest

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

facepalm

wir nicht dabei, so ein pech.

Zitat

Zehn Vereine, auf die das skizzierte Ausstiegs-Szenario zutrifft, sollen in Werners neuem Kontrakt verankert werden - darunter FC Bayern, FC Barcelona, Real Madrid, FC Liverpool, Manchester City, Paris Saint-Germain und Juventus.


https://www.sport.de/news/ne3505062/deutlich-teurer-fuer-fc-bayern-und-co-verlaengert-timo-werner-durch-eine-kuriose-klausel-bei-rb-leipzig/

  •  

mutierterGeißbock

Wer bezahlt denn 70 Millionen für diesen sackdämlichen Grottenolm?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Bayern München könnte für Schwalben durchaus einen Nachfolger von Ribery/Robben gebrauchen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 24.Jan.2019, 22:09:50
Bayern München könnte für Schwalben durchaus einen Nachfolger von Ribery/Robben gebrauchen.
Marko Marin!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 24.Jan.2019, 22:09:50
Bayern München könnte für Schwalben durchaus einen Nachfolger von Ribery/Robben gebrauchen.

Was sollen die denn mit Werner? Der passt doch gar nicht so deren Spielstil. Werner ist doch meines Erachtens eher der Konter/Umschaltspieler und nicht derjenige der im STrafraum auf Anspiele wartet. Bayern ist aber in den meisten SPielen die dominante Mannschaft die eh schon vorne spielt, da ist doch kaum was mit Konter/umschaltspiel.
Super-Wetti
  •  

Robson90

Zitat von: Superwetti am Freitag, 25.Jan.2019, 09:57:47
Was sollen die denn mit Werner?
Deutscher Nationalspieler. Das reicht den Bayern als Anstellungsmerkmal im Normalfall aus
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

globobock77

bei der N11 kann man dich sehr gut sehen was TW kann und was nicht.

Er ist schnell und Abschlussstark, technisch aber medioker.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

jimmy28

70 Mios ist der niemals wert. Außer Geschwindigkeit hat er Null Ballgefühl und kaum Spielübersicht.
  •  

lommel

Schon interessant, Deutschland hat ein offensichtliches Stürmerproblem und dann gibt's trotzdem einen, für den 70 Millionen fällig werden sollen. Ich finde den auch total beschissen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Der Templer

Wenn ich sehe, welche talentfreien Neandertaler 40, 50 oder noch mehr Millionen Ablöse kosten, dann ist der Werner die 70 ganz sicher wert.
Alleine der Vollblinde Kehrer hat Schalke schon 35 Millionen beschert und der kann gar nichts. Oder Antonio "ich stehe grundsätzlich immer falsch" Rüdiger, für den Chelsea über 50 Millionen Euro Ablöse gezahlt hat.
FC: spürbar schlecht
  •  


mutierterGeißbock

Als ob diese Sackratte nicht jetzt schon lange ausgesorgt hat...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat

"Wir haben einen kleinen und jungen Kader. Zu glauben, dass wir in allen drei Wettbewerben eine gute Rolle spielen können, ohne zu rotieren, ist naiv. Die finanzielle Diskrepanz zwischen Champions League und Europa League ist außerdem immer noch zu groß. Für viele ist es eher Fluch als Segen, auch weil man immer am Donnerstag spielt. Der 1. FC Köln wäre meiner Meinung nach zum Beispiel ohne die Europa League noch in der Bundesliga. Trotzdem, wenn du mitspielst, willst du weiterkommen."

http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-leipzigs-trainer-ralf-rangnick-timo-hatte-ausgesorgt/

:-/
  •  

facepalm

Zitat

Erstaunt ist Rangnick indes angesichts des bis dato geringen Zuschauerinteresses (mit etwa 20 000 Fans wird gerechnet). "Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen überrascht", sagt Rangnick, sein Team habe zuletzt schließlich "einiges dafür getan, dass mehr Zuschauer kommen".


http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/741723/artikel_wenige-zuschauer-in-leipzig_rangnick-zeigt-sich-ueberrascht.html
  •  

Robson90

hat das bezahlen der Zuschauer auch nichts gebracht? Verdammt
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

lommel

Heißt ja nicht umsonst: Jedem Anfang (außer unserem an der Seitenlinie) wohnt ein Zauber inne. Jetzt ist vieles zur Gewohnheit verkommen. Schade für Ralf. Vielleicht braucht man doch ein bisschen Tradition. Vielleicht dann halt in 60 Jahren.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Harald K.

Zitat von: lommel am Dienstag, 05.Feb.2019, 15:45:16
Heißt ja nicht umsonst: Jedem Anfang (außer unserem an der Seitenlinie) wohnt ein Zauber inne. Jetzt ist vieles zur Gewohnheit verkommen. Schade für Ralf. Vielleicht braucht man doch ein bisschen Tradition. Vielleicht dann halt in 60 Jahren.

Der Sachse ist einfach bockig zur Zeit. Danke Minzlaff111elf11
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Der Templer

Der Rangnick ist charakterlich absolut mies. Aber ich gestehe, manchmal wünsche ich mir, er würde mal drei Jahre zum FC kommen und bei uns im Verein professionelle Strukturen beim Scouting, der Trainerausbildung, dem Training und in der Jugendarbeit installieren. Das kann der Sack nämlich leider sehr gut. Wir haben zwar nicht die Kohle wie RB, aber genügend Geld, um besser auszusehen als derzeit unter Traumtänzer Veh und dem unlustigen Vereinsvorstand. Und ein Trainer wie Anfang würde von einem Rangnick auch nirgendwo auf der Welt eingestellt.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: menot, Oxford

jerry

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 05.Feb.2019, 17:27:54
Der Rangnick ist charakterlich absolut mies. Aber ich gestehe, manchmal wünsche ich mir, er würde mal drei Jahre zum FC kommen und bei uns im Verein professionelle Strukturen beim Scouting, der Trainerausbildung, dem Training und in der Jugendarbeit installieren. Das kann der Sack nämlich leider sehr gut. Wir haben zwar nicht die Kohle wie RB, aber genügend Geld, um besser auszusehen als derzeit unter Traumtänzer Veh und dem unlustigen Vereinsvorstand. Und ein Trainer wie Anfang würde von einem Rangnick auch nirgendwo auf der Welt eingestellt.


Kann ich 100%ig mittragen.
Leider haben wir einen völlig limitierten Vorstand, der so etwas nicht erkennt bzw. nicht erkennen will
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

facepalm

ich nicht. erfolg ist nicht alles. lieber ein chaosverein und abwechselnde versager als rangnick.

Yassir_Zaccaria

Lieber Kreisliga als Rangnick
Schmadtke raus!
  •  

rusk

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 05.Feb.2019, 18:46:50
Lieber Kreisliga als Rangnick
Puhhh. Ich sach mal: lieber Championsleague, reich und erfolgreich statt
Kreisliga, arm und mit Rangnick. Ihr habt die Wahl  :P

Mal ohne Witz: wenn Rangnick bedeuten würde "Veh, Anfang und Vorstand weg", dann stehe ich in erster Reihe und jubele dem Psychoralle zu. Soweit simmer schon.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

FC Karre


jerry

Rangnick ist ein Umsympath hoch zehn.


Es ging darum, wem man zutraut, hier professionelle Strukturen einzuführen.


Wenn ich ich Wahl hätte zwischen Spinner, Tünn, Ritterbach, Veh und Aehlig versus Psycho-Ralle, dann muss ich nicht lange überlegen und würde es Rangnick in die Hand geben.


Muss ja nicht heißen, dass ihn toll finde (ganz im Gegenteil). Ich finde sogar, dass es mehrere Optionen gibt, wer und wie man es hier besser machen kann. Die Lösung Rangnick (die ja nur eine hypothetische wäre) kommt ohnehin nicht zum tragen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Harald K.

Zitat von: rusk am Dienstag, 05.Feb.2019, 18:55:56
Puhhh. Ich sach mal: lieber Championsleague, reich und erfolgreich statt
Kreisliga, arm und mit Rangnick. Ihr habt die Wahl  :P

Mal ohne Witz: wenn Rangnick bedeuten würde "Veh, Anfang und Vorstand weg", dann stehe ich in erster Reihe und jubele dem Psychoralle zu. Soweit simmer schon.


Dann fängst Du Dir eine.

Mir fehlt momentan das Konstruktive in unserem Verein, aber auch in diesem Forum. Unser Ziel ist ja nicht festzustellen, dass die aktuellen Verantwortlichen nicht, oder nicht mehr in der Lage sind, den Verein mit klaren nachvollziehbaren Schritten in die richtige Richtung zu führen. Darüber herrscht hier, zumindest bei den Meisten der aktiv Schreibenden sicher eine große Übereinstimmung.

Der nächste Schritt muss doch sein auch mal vorwärts gewannt zu überlegen, wie es mit dem Effzeh weitergehen soll und was wir tun können um die Situation zu verbessern. Klar können wir keinen Präsidenten aufstellen, aber wir können vielleicht über den Mitgliederrat kommunizieren, welche Skills das neue Dreigestirn unserer Ansicht nach braucht.

Wenn wir es nicht schaffen, dass wir wieder Freude am Fußball und am FC haben, werden wir als dauermotzender Social Media Mob jede positive Relevanz verlieren. Ich zumindest merke, dass ich auf dem Weg dorthin bin und es mir reicht im Wohnzimmer zu schreiben und in der Kneipe ab- und zu den Fernseher anzubrüllen. Und selbst das wird weniger.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Mr.Miyagi

Jedem steht seine Meinung zu, aber ich habe, glaube ich,  in meinen 20+ Jahren Internetbrowserei noch nie etwas ekelhafteres gelesen als dass sich jemand, und das auch noch gerne, Rangnick beim FC vorstellen könnte.

Punko

Vorsorglich: Verpiss dich aus Köln, Rangnick!  :kotz:
  •