Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: J_Cologne am Montag, 17.Dez.2018, 19:38:54
und der Osten dürstet nach 1.Liga-Fußball
... Letztes Jahr waren alle einmal da, jetzt reicht es auch wieder.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Wenn man gerade die Magdeburger im Stadion gesehen hat und vor einigen Wochen die Dresdner, dann versteht man so richtig, wie verhasst die gepimpte Bullenpisse und ihr Klatschvieh bei den Anhängern der gewachsenen Ostvereine sein muss.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?


CMBurns

Diesem FB-Kommentar lässt sich nichts hinzufügen. Heil Mitzlaff!


ZitatDa hält sich mein Mitleid doch arg in Grenzen. Wer sich als Klatschaffe für das Marketingkonstrukt eines (vorsichtig formuliert) Rechtspopulisten zu Verfügung stellt, muss mit sowas rechnen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Gelle

Ein Thema das es natürlich nie in große Öffentlichkeit schafft. Es gibt keine Nazis im Stadion und schon gar nicht auf Funktionärsebene. Doping gibt es im Fußball ja auch nicht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  


MC41

  •  

facepalm

Zitat

Zumal auch das Gehalt des Ex-Leverkuseners von 5 Mio Euro mittlerweile in RB-Dimensionen passt. Und Calhanoglu würde in Leipzig Kumpel Kevin Kampl wiedertreffen...


https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-forsberg-faellt-laenger-aus-kommt-calhanoglu-59224502.bild.html

:tu:
  •  

Waldpercht

Я твой слуга - Я твой работник
  •  

facepalm

absolut. die bruchwegboys können einpacken.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 27.Dez.2018, 15:52:33
absolut. die bruchwegboys können einpacken.


Du meinst die crackstreet boys, oder?
  •  

facepalm


facepalm

  •  

Wormfood

Klimasünder Fußballfan

ZitatAutoabgase, Bratwurst und Bier: Knapp eine halbe Million Fußball-Fans sind jeden Spieltag in der Bundesliga unterwegs, um die Spiele ihrer Mannschaften zu verfolgen. Ihr CO2-Fußabdruck ist gigantisch. Im Fußballgeschäft fehlt es an echtem Umweltbewusstsein.

Da muss man die Kunden der Bullenpisse glatt mal loben, dass sie sich nur selten auf ökologisch fragwürdige Auswärtsreisen begeben.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

  •  

Lobi

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 08.Jan.2019, 10:18:05
Klimasünder Fußballfan

Da muss man die Kunden der Bullenpisse glatt mal loben, dass sie sich nur selten auf ökologisch fragwürdige Auswärtsreisen begeben.  :tu:
Das ist so unfassbar dämlich aber gut ein normaler Fussballverein finanziert sich zu einem nicht unerheblichen Teil aus Ticketverkäufen. Wenn man darauf aber nicht angwiesen ist kann man sich darüber natürlich beklagen. Heil Mintzlaff.
  •  


Robson90

22 zu viel. Aber von mir aus können die auch 150 Mio bezahlen. Die haben es ja
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

  •  

globobock77

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 08.Jan.2019, 10:18:05
Klimasünder Fußballfan

Da muss man die Kunden der Bullenpisse glatt mal loben, dass sie sich nur selten auf ökologisch fragwürdige Auswärtsreisen begeben.  :tu:
ZitatZusammen mit dem damit verbundenen Müll, verursacht das über alle rund 400.000 Stadiengänger hochgerechnet an einem Spieltag rund 120 Tonnen CO2. So viel wie zehn Bundesbürger durchschnittlich in einem ganzen Jahr verursachen.
400.000 Stadiengänger verursachen also an einem Tag hochgerechnet das gleiche wie 3650 normale Bundesbürger an einem Tag.

Sind die doof?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

  •  



CMBurns

Zitat von: facepalm am Freitag, 18.Jan.2019, 13:21:05
https://twitter.com/fckoeln/status/1086236665109188609

Manchmal will man einfach nur einen Bagger klauen um Erdarbeiten neben der Stromleitung zum GBH durchzuführen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

Punko

Im letzten Jahrhundert vielleicht.

But what about Smartphones?
  •  

CMBurns

Es geht mir um die Symbolik meines Vorhabens.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Superwetti

Zitat von: Punko am Freitag, 18.Jan.2019, 13:32:34
Im letzten Jahrhundert vielleicht.

But what about Smartphones?

Mensch Punko, die nächsten Sendemasten werden gleich mit umgebaggert, denk doch mal nach mit deinem Kopf.
Super-Wetti
  •  

Punko

Zitat von: CMBurns am Freitag, 18.Jan.2019, 13:34:49
Es geht mir um die Symbolik meines Vorhabens.

Symbolik, Symbolik. Das Geißbockheim niederreißen! Dann bist du außerdem mit den Grüngürtel-Freunden per du.  :shy:
  •  


Superwetti

Zitat von: facepalm am Dienstag, 22.Jan.2019, 08:38:06
https://twitter.com/TheFunkyTechnic/status/1087452303848849408

:)

Und guck mal wie erfolgreich man werden kann, wenn man die Spieler immer nur von einem Verein verpflichtet. Von wegen kreative Transfers usw.
Super-Wetti
  •