Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

uiuiui...Trouble in Paradise?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

difösi

So langsam verdauen wir die bittere Pille von gestern. Und bekommen Appetit aufs Jahresfinale mit euch.

Deshalb spendieren wir heute gemeinsam mit dem Team ab 15 Uhr zum öffentlichen Training am Cottaweg Bratwurst und Glühwein.

Als Dankeschön für eure Unterstützung auf unserer zweiten Europa-Tour. Als Einstimmung auf den Endspurt in der #Bundesliga.

#EinmalLeipzigImmerLeipzig #RBLFans12 #DieRotenBullen

•  

Niggelz

Zitat von: difösi am Freitag, 14.Dez.2018, 16:37:50
So langsam verdauen wir die bittere Pille von gestern. Und bekommen Appetit aufs Jahresfinale mit euch.

Deshalb spendieren wir heute gemeinsam mit dem Team ab 15 Uhr zum öffentlichen Training am Cottaweg Bratwurst und Glühwein.

Als Dankeschön für eure Unterstützung auf unserer zweiten Europa-Tour. Als Einstimmung auf den Endspurt in der #Bundesliga.

#EinmalLeipzigImmerLeipzig #RBLFans12 #DieRotenBullen

. Pro

Und, schmecken Wurst und Glühwein?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Tobi

Zitat von: Superwetti am Freitag, 14.Dez.2018, 15:27:29
Ist das vielleicht eine kleine versteckte Kritik am Trainer?

Klein? Versteckt?? Das ist Rangnick-Lästerung!!!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Lobi

Zitat von: Superwetti am Freitag, 14.Dez.2018, 15:27:29
Ist das vielleicht eine kleine versteckte Kritik am Trainer?
Da wird der Hupensohn sicher bald zur Strafe nach Salzburg abkommandiert. Heil Mintzlaff, Heil Ralle!
  •  

FC Karre

Doch ein anderes Thema überschattete die vorweihnachtliche Beschaulichkeit: Timo Werner soll sich nach Angaben des Fernsehsenders RTL Nitro im Spielertunnel über die Rotation beschwert haben. Werner selbst widersprach dieser Darstellung am Freitag: "Weil ich in dem Moment sauer war, habe ich natürlich vor mich hingeprüttelt, aber über andere Themen. Da ist in keinster Weise etwas über Rotation oder andere Dinge gesagt worden. Vielleicht wurde das ein oder andere Wort falsch aufgegriffen, das ich so nicht gesagt habe."
  •  

Punko

Zitat von: FC Karre am Freitag, 14.Dez.2018, 21:53:04
Doch ein anderes Thema überschattete die vorweihnachtliche Beschaulichkeit: Timo Werner soll sich nach Angaben des Fernsehsenders RTL Nitro im Spielertunnel über die Rotation beschwert haben. Werner selbst widersprach dieser Darstellung am Freitag: "Weil ich in dem Moment sauer war, habe ich natürlich vor mich hingeprüttelt, aber über andere Themen. Da ist in keinster Weise etwas über Rotation oder andere Dinge gesagt worden. Vielleicht wurde das ein oder andere Wort falsch aufgegriffen, das ich so nicht gesagt habe."

Rangnick platze die Ader an der Schläfe und er schlug zu. #prayfortimo
  •  

Oxford

Ich sehe Rangnick schon im Zorniger-Style Küsschen ins Publikum werfen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Rückrad hat er der Timo. Wie ne Kaulquappe.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Niggelz

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 15.Dez.2018, 14:01:46
Rückrad hat er der Timo. Wie ne Kaulquappe.

So nen Rad aufm Rücken, des wärs.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Cinnamon

Zitat von: Niggelz am Samstag, 15.Dez.2018, 14:03:24
So nen Rad aufm Rücken, des wärs.

Rück Rad. Lern mal lesen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Harald K.

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 15.Dez.2018, 14:32:32

Rück Rad. Lern mal lesen.

Da ist guter Rad teuer. Wenn man nicht lesen kann.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Cinnamon

Zitat von: Harald K. am Samstag, 15.Dez.2018, 14:48:04
Da ist guter Rad teuer. Wenn man nicht lesen kann.

Gutes Rad.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: märkel

MG56

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 16.Dez.2018, 19:25:12
Wenigstens scoutet Ralle nur charakterlich korrekte Spieler

Sie passen eben charakterlich zu ihm.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harper666

Der sammelt doch nur für seine Selbsthilfegruppe.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

J_Cologne

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 16.Dez.2018, 18:26:56
Für diesen Transfer wurde die Faust aufs Auge erfunden.

und für Ralle die Faust in die Fresse

Robson90

was machen eigentlich Zambrano, Emir Spahic und Benjamin Kirsten (glaub der spielt sogar schon in Leipzig)?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Niggelz

Löst euch endlich auf!
  •  

globobock77

Wir müssen um jeden bestehenden Zuschauer und um jeden neuen kämpfen. Es gibt sehr viele Menschen, die RB toll finden, aber bislang noch nicht im Stadion waren", hatte Oliver Mintzlaff zuletzt auch den Kampf um neue Zuschauer als Ziel ausgegeben. Preise, Event-Kultur und Service nahm er als Verbesserungsmöglichkeiten in den Blick. Immer wieder startet RB auch überregionale Plakat- oder Marketingaktionen.

Macht Euch hinne!

Erinnert etwas an die Bayer-Bemühungen damals, mit Werbung auf wuppertaler Schwebebahnen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

koelner

Machen sie doch sicherlich schon....
Und wer in der Rückrunde Bayern oder den BVB sehen will, muss gleichzeitig auch noch Frankfurt, Hopp und Augsburg, bzw. VW, Hertha und Freiburg dazukaufen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

•  

Oxford

Leipzig hat das Problem, dass ihr Stadion größer ist als das in Leverkusen. Da wirken 20.000 Zuschauer halt noch erbärmlicher als am Autobahnkreuz.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kopfschmerztablette

Dabei ist Leipzig so ne Sportbegeisterte Stadt  :D

•  

koelner

Das Problem ist eben auch das gleiche wie in Hoffenheim, wo es wegen dem kleinen Stadion vielleicht nur nicht immer so auffällt.
Es fehlt die jahrelange Fankultur. Der Bezug zum Verein fehlt, der im Normalfall jahrelang wachsen muss. Vllt. sieht es dann in der nächsten Generation in 15-20 Jahren anders aus.
Wobei es noch ein zweites Problem gibt. Das Stadionerlebnis/Event fehlt... Viele wollen eben etwas erleben (Stimmung) und da helfen ausgelegte Klatschpappen oder ein Kirmesschreier als Stadionsprecher nur bedingt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

buh mainz hat uns den minusrekord geklaut. wird zeit, dass wir aufsteigen und das spiel vor höchstens 20.000 Zuschauer stattfindet.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 17.Dez.2018, 18:09:28
Dabei ist Leipzig so ne Sportbegeisterte Stadt  :D

und der Osten dürstet nach 1.Liga-Fußball
  •