Hauptmenü

RB Leipzig

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 20:27:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bollock

Zitat von: Schoode am Mittwoch, 05.Sep.2018, 12:36:07
Selbstverständlich keine Absprachen in der EL. Es geht um Werte und Fairplay!

http://www.transfermarkt.de/keine-rb-stallorder-in-der-europa-league-ndash-mateschitz-bdquo-der-bessere-soll-gewinnen-ldquo-/view/news/318901

Jetzt hör doch mal auf...
Die beiden Vereine haben doch überhaupt nichts miteinander zu tun. RB Salzburg = RED BULL Salzburg gegen RB Leipzig = RASENBALL Leipzig. Es ist eine Frechheit gegenüber den Mitgliedern des sympathisch und frisch aufspielenden Vereins aus Sachsen, immerhin Deutschlands größte Hoffnung, eines Tages die Bayern zu tollen sportlichen Wettkämpfen auf Augenhöhe herauszufordern. Und das trotz der schwierigen Infrastruktur in dem ehemals durch den Sozialismus heruntergewirtschafteten Landstrich, bei einer sportlich freiwillig gewählten Obergrenze für Gehälter, Ablösesummen und Spieleralter. Hier in irgendeiner Weise unrechtes Verhalten sehen zu wollen grenzt an übler Nachrede!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Superwetti

Zitat von: bollock am Mittwoch, 05.Sep.2018, 12:50:33
Jetzt hör doch mal auf...
RB Salzburg = RED BULL Salzburg gegen RB Leipzig = RASENBALL Leipzig.

FC Salzburg!!!
Super-Wetti
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

mutierterGeißbock

Rasenballsport Leipzig ihr Amatöre!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Sep.2018, 13:23:32
Rasenballsport Leipzig Amatöre!

A, O, ÖRE, RED BUMMS AMATÖRE
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wormfood

Zitat von: Schoode am Mittwoch, 05.Sep.2018, 12:36:07
Selbstverständlich keine Absprachen in der EL.

Gab da mal was zwischen einer deutschen und einer österreichischen Mannschaft. 1982 in Gijón.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

altbierhasser

Schreibt die SpoBi heute doch sinngemäß, man habe Mateschitz befragt und der äußerte, es gebe auf gar keinen Fall und niemals nicht Absprachen. Dies wurde von Mintzlaff oder Rangnick bestätigt, schließlich stehe ja der Fairplaygedanke im Vordergrund. Das verlogene Gesülze regt mich ja schon lange nicht mehr auf.


Der Nachsatz der SpoBi allerdings. Der lautete, damit sei ja alles klar.....
  •  

Oxford

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 05.Sep.2018, 14:03:01
Der Nachsatz der SpoBi allerdings. Der lautete, damit sei ja alles klar.....

Damit ist ja auch alles klar, nämlich dass es sich nicht um eine Betrügerbande handelt, sondern sogar um eine heuchlerische Betrügerlügenbande.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 05.Sep.2018, 13:58:18
Gab da mal was zwischen einer deutschen und einer österreichischen Mannschaft. 1982 in Gijón.

Das ist nicht vergleichbar. Es handelte sich ja um eine westdeutsche Mannschaft. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat
Der RB-Stürmer sagte für die U-21-Spiele gegen Bulgarien und Luxemburg wegen ,,muskulärer Ermüdungserscheinungen" ab.

Doch dann trainierte er die gesamte Woche munter mit, spielte sogar 45 Minuten für Leipzig im Test gegen Lubin/Polen. Beim 1:0-Sieg war Augustin einer der auffälligsten Leipziger, hatte drei gute Chancen. Die Franzosen sind stinksauer, fühlen sich reingelegt. Und verweisen auf eine Abstellungspflicht, beharren darauf, dass Augustin zum Spiel gegen Luxemburg am Dienstag reist. Sogar Weltmeister-Trainer Didier Deschamps schaltet sich ein: ,,Es ist eine verblüffende Situation, es ist unmöglich!"


das wie vielte mal ist das jetzt, dass rb die abstellung von nationalspielern umgeht? das hat da auf jeden fall methode.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

MG56

Zitat von: FC Karre am Freitag, 07.Sep.2018, 23:26:49

das wie vielte mal ist das jetzt, dass rb die abstellung von nationalspielern umgeht? das hat da auf jeden fall methode.


Sie können halt nicht aus ihrer Haut.
Tricksen und bescheißen ist ihre zweite Natur.
Jetzt fehl nur noch eine saudämliche "Erklärung", warum alles seine Richtigkeit hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: MG56 am Freitag, 07.Sep.2018, 23:49:12
Jetzt fehl nur noch eine saudämliche "Erklärung", warum alles seine Richtigkeit hat.

Der Doping-Arzt kam früher aus dem Urlaub zurück und konnte den Spieler rechtzeitig fitspritzen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

FC Karre

  •  


mutierterGeißbock

Meine Güte, wie kann man als HSV Fan dort in der Fanbetreuung arbeiten? So viel Geld könnten die mir gar nicht bieten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 13.Sep.2018, 07:24:18
Meine Güte, wie kann man als HSV Fan dort in der Fanbetreuung arbeiten? So viel Geld könnten die mir gar nicht bieten.

doch, können die
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Luiz_Trotta

Man muss sich allerdings auch fragen, wie er es in Hamburg mit den Fans ausgehalten hat, die sind ja stwas speziell..
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 13.Sep.2018, 07:24:18
Meine Güte, wie kann man als HSV Fan dort in der Fanbetreuung arbeiten? So viel Geld könnten die mir gar nicht bieten.


Und dann schreiben die auch noch meinen Namen falsch. Ich heiße Lommel und nicht Hommel.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Venus von Milos

Ein Job in der Fanbetreuung bei RB Leipzig? Geil! Zeit für 8 Stunden Forum am Tag.

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 13.Sep.2018, 12:21:24
Ein Job in der Fanbetreuung bei RB Leipzig? Geil! Zeit für 8 Stunden Forum am Tag.


das wäre ja weniger, als im aktuellen job.

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 13.Sep.2018, 12:24:21

das wäre ja weniger, als im aktuellen job.


Nö, bei mir sind es 7 Stunden und 36 Minuten am Tag

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 13.Sep.2018, 12:34:43
Noch so jemand der die gleiche Pflichtzahl hat wie ich!
Mehr als zehn?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 13.Sep.2018, 12:32:46

Nö, bei mir sind es 7 Stunden und 36 Minuten am Tag


tut mir leid, dass deine tage so kurz sind. wie teilt sich das denn im detail auf?
  •  

knorpelschaden74

[font=]Ein Job in der Fanbetreuung bei RB Leipzig? Geil! Zeit für 8 Stunden Leute im Forum am Tag.[/font]
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Orneo

Erklärt mal lieber das, ihr angehenden Fanbetreuer:
https://rblive.de/2018/09/13/politik-im-stadion-fussball-bundesliga-rb-leipzig-ralf-rangnick-fans-rasenballisten/

Dieser "Verein" entlarvt seinen rein kommerziellen Zweck erneut dadurch, gesellschaftliche Verantwortung zu scheuen. Zugegeben wünscht man sich bei den seltenen politischen Äußerungen des Besitzers, er hätte das alles für sich behalten...
  •  

Double 1978

Was meinen die eigentlich, in Bezug auf rb Leipzig, mit Strahlkraft?
  •  

Wormfood

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 14.Sep.2018, 20:22:14
Was meinen die eigentlich, in Bezug auf rb Leipzig, mit Strahlkraft?

Wenn man so eine Dose kräftig schüttelt und dann die Lasche abreißt, kommt ein kräftiger Strahl Bullenpisse.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lommel

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 14.Sep.2018, 20:22:14
Was meinen die eigentlich, in Bezug auf rb Leipzig, mit Strahlkraft?


Tschernobyl.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •