VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Okudera

Trainer vor dem Aus. Schmadtke ist mit der Performance unzufrieden, Trainer schiebt es auch die Neuververpflichtungen.
Kommentar Schmadtke: Wir sind nicht im Phantasialand.

Kenne ich irgendwo hier.

Jetzt muss der Trainer gehen, weil Schmadtke in der Transferphase trotz mehr als auskömmlichen Mitteln keinen ausgewogenen  Kader zusammengestellt hat
  •  

Sprühwurst

Mannschaft spielt gegen den Sportvorstand (oder was auch immer der da ist).
  •  

MLM

:D :suff:

Zitat

Das Marketing-Institut der Uni Bremen, die im Auftrag des VfL die Umfrage durchführte, teilte die Fans in drei Kategorien ein: ,,Potenzielle Fans" (keine Stadionbesuche in 2018/19), ,,Fair Weather Fans" (Schönwetter-Fans/ein bis vier Stadionbesuche in 2018/19) und ,,Die Hard Fans" (Vollblut-Fans/fünf oder mehr Heimspiele in 2018/19).


https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/vfl-wolfsburg/article230908954/Der-VfL-Wolfsburg-eroeffnet-ein-Fan-Labor.html
Na Palm
  •  

hegoat

Wer hat denn den Lacroix gescoutet? Etwa der kleine Nils?
Guter Fang jedenfalls.
  •  

frankissimo

Glasner ist wohl so gut wie in Gladbach. Wäre jetzt der zweite Trainer der wegen Differenzen mit Schmadtke geht bzw. wie Labbadia bei gutem sportlichen Erfolg gehen musste.
  •  

Müngersdorf

Damit bekommt Gladbach einen guten Übungsleiter.
  •  

altbierhasser

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 10.Mär.2021, 10:37:36
Glasner ist wohl so gut wie in Gladbach. Wäre jetzt der zweite Trainer der wegen Differenzen mit Schmadtke geht bzw. wie Labbadia bei gutem sportlichen Erfolg gehen musste.

Dass den Glasner die Rüben mehr reizen ist keine Option? Wenn auch ein wahrlich ekelhafte.
  •  

ecki

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 10.Mär.2021, 11:59:12
Dass den Glasner die Rüben mehr reizen ist keine Option? Wenn auch ein wahrlich ekelhafte.
Das ist ein abartiger Gedankengang.
  •  

Der Templer

Ich finde, dass der Glasner der farbloseste Trainer alles 18. Erstligisten ist. Der passt perfekt nach Wolfsburg, weil den niemand wirklich wahrnimmt, obwohl er gute Leistungen abliefert.
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 10.Mär.2021, 12:21:52
Ich finde, dass der Glasner der farbloseste Trainer alles 18. Erstligisten ist. Der passt perfekt nach Wolfsburg, weil den niemand wirklich wahrnimmt, obwohl er gute Leistungen abliefert.
Könnte aber auch am Verein liegen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 10.Mär.2021, 10:37:36
Glasner ist wohl so gut wie in Gladbach. Wäre jetzt der zweite Trainer der wegen Differenzen mit Schmadtke geht bzw. wie Labbadia bei gutem sportlichen Erfolg gehen musste.

Jetzt weiss ich auch, wie der Wolfsburger Trainer heisst. Faszinierend.
三人成虎。
  •  

frankissimo

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 10.Mär.2021, 11:59:12
Dass den Glasner die Rüben mehr reizen ist keine Option? Wenn auch ein wahrlich ekelhafte.


Nö, nö. Gladbach droht nicht mal Europa-League. VW geht wohl in die CL. Das hat schon deutlich und nur mit Schmadtke zu tun.
Der hier so "farblos" angesehene Glasner hat die Transferpolitik deutlich und öffentlich kritisiert. Brummpa wird den bei ersten Gelegenheit entfernen.
Und in Gladbach mit Eberl kann man besser arbeiten.     
  •  

MLM

Schmadtke positiv getestet
Na Palm
  •  

Rheineye

Weghorst ein Aluhut lol :D
7x Absteiger
  •  

Erstklassig

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Apr.2021, 00:30:18
Weghorst ein Aluhut lol :D
Das Interview war in der Tat ziemlich peinlich und bedrückend. Tadelloses Beispiel für alle Mitbürger.

Immerhin hat er Verantwortung übernommen und diese wichtige Entscheidung contra Impfung auch für seine Kinder und Frau entschieden. Richtiger Held, der Wout



  •  

Okudera

Corona ist nicht gefährlich. Zum impfen wird man gezwungen. Informiert euch, was dahinter steckt...
Zu all dem steht er. Hat er sich nie für entschuldigt.

Seine Familie lässt er nicht impfen.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre



shorty

  •  

Okudera

Zitat von: shorty am Montag, 26.Apr.2021, 08:54:09
https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/vfl-wolfsburg-was-passt-nicht-zwischen-oliver-glasner-joerg-schmadtke-76187192.bild.html

Der Brummbär hat sich schon wieder mit einem Trainer zerstritten.

Dann kommt jetzt der 2. Teil seines Schaffens in Wolfsburg.
1. Teil: Gute Spieler-Verpflichtungen, erfolgreiche Saison
2. Teil: Streit mit dem Trainer, Ende bekannt (aber trotzdem nette Abfindung)
  •  

Cikaione

Das zieht sich doch wie ein roter Faden durch seine Stationen, komisch das es am Ende dann immer mit dem Trainer nicht passt...da würde ich mir beim Verein schon Gedanken machen wen man letztendlich rauschmeisst.
  •  

FC Karre

Zitat von: Okudera am Montag, 26.Apr.2021, 09:07:11
Dann kommt jetzt der 2. Teil seines Schaffens in Wolfsburg.
1. Teil: Gute Spieler-Verpflichtungen, erfolgreiche Saison
2. Teil: Streit mit dem Trainer, Ende bekannt (aber trotzdem nette Abfindung)

dazwischen kommen aber noch ein paar teile.
  •  

Mazedone

Zitat von: Cikaione am Montag, 26.Apr.2021, 09:13:41
Das zieht sich doch wie ein roter Faden durch seine Stationen, komisch das es am Ende dann immer mit dem Trainer nicht passt...da würde ich mir beim Verein schon Gedanken machen wen man letztendlich rauschmeisst.
Wobei Glasner schon auch ein komischer Vogel ist.
Kritisiert die Transferpolitik in WOB.. Finde aber die haben sehr gut eingekauft.
  •  

r9naldo

vielleicht hat schmadtke seine frau gefickt

Smiza

Zitat von: FC Karre am Freitag, 30.Apr.2021, 08:01:05
dazwischen kommen aber noch ein paar teile.

Frauen sind keine Objekte.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: Smiza am Freitag, 30.Apr.2021, 11:32:47
Frauen sind keine Objekte.

ich meinte tatsächlich was anderes. verpflichtungen von fußball legasthenikern, kreuzfahrten in transferphasen, das völlige einstellen jeglicher tätigkeiten bei maximaler selbstgefälligkeit usw.
  •  

Smiza

Zitat von: FC Karre am Freitag, 30.Apr.2021, 11:51:06
ich meinte tatsächlich was anderes. verpflichtungen von fußball legasthenikern, kreuzfahrten in transferphasen, das völlige einstellen jeglicher tätigkeiten bei maximaler selbstgefälligkeit usw.

Den Sohn hat er ja schon untergebracht.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

koelner

Zitat von: Smiza am Freitag, 30.Apr.2021, 11:58:09
Den Sohn hat er ja schon untergebracht.
Naja, das ist jetzt eine infame Unterstellung. Nils hat schließlich Granaten wie Joao Queiros zu uns gelotst.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KimJones

van Bommel soll Favorit auf den Trainerposten sein... mit Kevin
Hofland als Co-Trainer
  •  

kylezdad

  •