VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1337

Zitat von: Geissbock1977 am Dienstag, 03.Aug.2021, 19:33:39
Dann kann bornauw ja die Bank warm halten...

Joah - Wenn dem so ist, hat man sich halt verzockt.
Könnte mir aber generell auch gut vorstellen, dass er zusammen mit Lacroix gut funktioniert.
  •  

p_m

Hihi, mir fiel gerade beim Durchklicken durch die Bundesligateams auf, dass Michael Frontzeck einer von van Bommels Co-Trainern ist. Schmadtke hat das damit begründet, dass van Bommel "ein erfahrener Mann" zur Seite stehen solle. Nur um danach hinzuzufügen, dass beide sich "schon ewig kennen" und er wisse, "welche Stärken [Frontzeck] hat". Wird auf jeden Fall lustig, wenn irgendwann rauskommt, dass Frontzeck alles Interne an Schmadtke weiterreicht und van Bommel sich ausspioniert fühlt. Diese Konstellation kann gerne alle Beteiligten runterreißen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Rheineye

Woher sollen die beiden sich eigentlich kennen :?   also Van Bommel und Frontzi

Glaube das ist eher so wie du vermutest, der Schmaddi hat einen Maulwurf im Trainerstab installiert.
7x Absteiger
  •  

p_m

Zitat von: Rheineye am Freitag, 06.Aug.2021, 09:59:36
Woher sollen die beiden sich eigentlich kennen :?

Glaube das ist eher so wie du vermutest, der Schmaddi hat einen Maulwurf im Trainerstab installiert.
Schmadtke hat Frontzeck während seiner Spätphase in Aachen als Bundesligatrainer installiert, nachdem der Aufstiegstrainer Hecking von Hannover gekauft wurde. Frontzeck blieb damals bis zum Abstieg und wurde dann entlassen. Die beiden schätzen sich auch persönlich sehr, waren u.a. vor ein paar Jahren mal gemeinsam auf einer Kreuzfahrt. Würde auch zum üblichen Vier- oder Fünfjahreszyklus von Schmadtke passen, jetzt die Arbeit der Vorjahre in den Sand zu setzen. Solche Geschichten deuten m.E. jedenfalls nicht darauf hin, dass Schmadtke viel von van Bommel hält.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Der Templer

In der Branche kennt jeder jeden irgendwie. Deswegen ist das halt schlimmerer Inzest als in einem abgelegenen Südtiroler Bergdorf.
FC: spürbar schlecht
  •  

WES FC

Schmadtke und [...]ck waren doch seinerzeit gemeinsam auf Kreuzfahrt
...
  •  

flimmy

Laut Kicker Seb nicht im Kader?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: flimmy

lupefc

Brooks und Lacroix sind ja auch die Stamm-IV. Bornauw wurde ja vor allem geholt, weil Lacroix auf dem Weg nach Leipzig scheint.
  •  

mutierterGeißbock

LOL
ZitatMit Ach und Krach setzte sich der VfL Wolfsburg in der 1. Runde des DFB-Pokals mit 3:1 in der Verlängerung bei Regionalligist Preußen Münster durch. Dennoch droht den Niedersachsen das Aus in diesem Wettbewerb. Die Niedersachsen wechselten sechsmal - das jedoch ist nicht erlaubt
.
https://www.kicker.de/867846/artikel/wechselfehler-wolfsburg-droht-das-pokal-aus
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

Geissbock1977

Wie geil... haben den 4. Offiziellen gefragt...  :D :D :D
  •  

Rheineye

War das letzte Saison nicht erlaubt oder schmeiße ich da etwas durcheinander?
7x Absteiger
  •  

Fosco

  •  

Okudera

Was ist das denn wieder für ein Driss?
Wolfsburg könnte noch rausfliegen?
Sechsmal wechseln oft nicht erlaubt. Also finito!!!!!

Jetzt muss Münster Protest einlegen. Wird nicht passieren, da VW denen die Einnahmen aus def nächsten Runde erstattet, wenn kein Protest eingelegt wird.
Was gibt's denn da sonst zu überlegen???
  •  
    The following users thanked this post: 1337

koelner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Aug.2021, 19:55:09
War das letzte Saison nicht erlaubt oder schmeiße ich da etwas durcheinander?
Ne, es gab früher die Möglichkeit des zusätzlichen Wechsels, aber der viel weg - da man jetzt ja auch in regulärer Spielzeit fünf Mal Wechsel darf.

Freut mich für Münster, würde mich wundern wenn die keinen Protest einlegen und das muss dann zwingend zur Niederlage am grünen Tisch führen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fosco

Natürlich werden die Protest einlegen. Wob wird argumentieren das man ja nachgefragt habe, aber nichtkenntnis schützt ja nicht vor Strafe.

1337

Ich kann mir gut vorstellen, dass WOB eine Entschädigungszahlung anbietet, die höher liegt als die garantierten Pokal Einnahmen der nächsten Runde.

Wenn sie z. B. 1 Mio anbieten würden, wäre es gefühlt nix für WOB aber durchaus nicht so irrelevant für einen Verein wie Münster.

Ich hoffe aber inständig, dass die einfach heiß drauf sind weiter pokal zu spielen und WOB rauswerfen durch Einspruch. Falls der DFB das Spiel dann nicht gegen die wertet wegen Fehler des 4. Offiziellen, möge die ganze Fußballrepublik abfackeln.
  •  

Double 1978

Zitat von: 1337 am Sonntag, 08.Aug.2021, 20:14:37
Ich kann mir gut vorstellen, dass WOB eine Entschädigungszahlung anbietet, die höher liegt als die garantierten Pokal Einnahmen der nächsten Runde.

Wenn sie z. B. 1 Mio anbieten würden, wäre es gefühlt nix für WOB aber durchaus nicht so irrelevant für einen Verein wie Münster.

Ich hoffe aber inständig, dass die einfach heiß drauf sind weiter pokal zu spielen und WOB rauswerfen durch Einspruch
man kann aber dieses Erlebnis der zweiten runde nicht mit Geld ersetzen.
Ich weiß gar nicht, warum hier solche Möglichkeiten in den Raum geworfen werden. Das wäre Wettbewerbsverzerrung aller erster Güte. Es würde doch jeder potenzielle Gegner lieber gegen Münster Spielen, als gegen Wolfsburg. Wenn wirklich ein wechselfehler stattgefunden hat, dann bleibt bei Protest von Münster dem dfb gar keine andere Wahl als Wolfsburg zu disqualifizieren.

Fosco

Zitat von: 1337 am Sonntag, 08.Aug.2021, 20:14:37
Ich kann mir gut vorstellen, dass WOB eine Entschädigungszahlung anbietet, die höher liegt als die garantierten Pokal Einnahmen der nächsten Runde.

Wenn sie z. B. 1 Mio anbieten würden, wäre es gefühlt nix für WOB aber durchaus nicht so irrelevant für einen Verein wie Münster.

Ich hoffe aber inständig, dass die einfach heiß drauf sind weiter pokal zu spielen und WOB rauswerfen durch Einspruch. Falls der DFB das Spiel dann nicht gegen die wertet wegen Fehler des 4. Offiziellen, möge die ganze Fußballrepublik abfackeln.
das wird so nicht kommen, normalerweise müsste überhaupt kein einspruch eingelegt werden, der DFB müsste selbstständig das Spiel 3:0 für Preußen werten.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

1337

Zitat von: Fosco am Sonntag, 08.Aug.2021, 20:21:20
das wird so nicht kommen, normalerweise müsste überhaupt kein einspruch eingelegt werden, der DFB müsste selbstständig das Spiel 3:0 für Preußen werten.

Ich sehe das ähnlich.
Ich traue sowohl WOB als auch dem DFB aber schlicht so ziemlich jede Schweinerei zu, die man sich vorstellen kann.

Und deswegen will ich mich nicht allzu früh freuen.

wiedster

ich denke hier ist ein gniiihihiii bereits angebracht
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Povlsen

Wolfsburg ist raus, alles andere wäre eine Farce. Ich habe für solche Fehler keinerlei Verständnis. Auch ein Mehmedi muss da den Überblick behalten. Dass die den 4. Offiziellen fragen müssen, ist auch amateurhaft und Grund genug für ein Ausscheiden. Münster muss Protest einlegen. Wenn VW sich da freikaufen kann, wäre das ein weiterer Schlag in die Fresse jedes Fußballfans.
  •  

Double 1978

Wahrscheinlich wird erstmal eine Woche lang darüber verhandelt
  •  

Wildharry

Wieso verhandelt? 6 Wechsel sind nicht erlaubt also Disqualifikation ohne wenn und aber.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Mr.Miyagi

Da sind so viele Offizielle  im Stadion, wieso wird der Wechsel überhaupt zugelassen. Ich gönne es Wolfsburg, aber verstehen werde ich nie, warum Schiedsrichter und co so einen Fehler nicht direkt blockieren.

Fosco

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 08.Aug.2021, 20:31:03
Da sind so viele Offizielle  im Stadion, wieso wird der Wechsel überhaupt zugelassen. Ich gönne es Wolfsburg, aber verstehen werde ich nie, warum Schiedsrichter und co so einen Fehler nicht direkt blockieren.
keine ahnung, die verdienen alle 7 bis 8stellig, und deren einzige aufgabe ist es bis fünf zählen zu können. das sollte die jeweilige bank mal schön selber verantworten. allein das sie nachgefragt haben wie oft sie wechseln dürfen, zeigt mir nur das sie sich nicht im geringsten vor dem spiel mit dem auseinandergesetzt haben was in einer verlängerung erlaubt ist. und das ist höchstgradig unprofessionel.

Sauerbock

Es sind auch genug Co Trainer vorhanden, die einen Wechsel verhindern können. Außer sie heißen Michael Frontzeck.

Cuby

Zitat von: Mr.Miyagi am Sonntag, 08.Aug.2021, 20:31:03
Da sind so viele Offizielle  im Stadion, wieso wird der Wechsel überhaupt zugelassen. Ich gönne es Wolfsburg, aber verstehen werde ich nie, warum Schiedsrichter und co so einen Fehler nicht direkt blockieren.

Damit wird man sich rauswinden. Fehler des 4. Offiziellen, der Wolfsburg den Wechsel fälschlicherweise erlaubt hat. Also keine Schuld bei Wolfsburg, die damit weiter sind.
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Cuby am Sonntag, 08.Aug.2021, 20:38:05
Damit wird man sich rauswinden. Fehler des 4. Offiziellen, der Wolfsburg den Wechsel fälschlicherweise erlaubt hat. Also keine Schuld bei Wolfsburg, die damit weiter sind.
Mir ist egal, wie entschieden wird. Aber ab wann greift denn dann jemand offizielles ein? Beim 8. oder 10. Wechsel? Das ist einfach nicht in Ordnung, praktisch reine Willkür.
  •