VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Zitat von: Digger79 am Samstag, 31.Mär.2018, 00:25:09

Vor Antritt mit dem Kader bestimmt....jetzt? Nicht ohne Zweifel. Gomez weg und mit Origi jmd, der taktisch
eine Katastrophe ist. Aktuell sucht er noch den Stürmer, der das Team gen Klassenerhalt schießen kann. Ich glaube es wird sehr eng. Wenn wir noch 2-3 Spiele gewinnen, dann wird es verdammt eng für VW.

Das Team ohne Rückhalt, Konkurrenz die anfängt zu punkten...ein Team, dass taktisch wenig umsetzen kann, keinen Torjäger, keinen Leader, Abwanderungsgedanken der Spieler, keine Identifikation...da ist das Einkasernieren, die letzte Option auf Hoffnung dort.

2 Siege werden nicht reichen.
Denke es müssen eher 4 sein und von den muss Mainz und VW dabei sein!
  •  

Litti10

Meine größte Sorge ist, dass die beide noch gegen uns spielen.... wir gewinnen eher gegen Leipzig und Leverkusen als den direkten Abstiegsvergleich
  •  

MG56

Hat dem HSV aber auch nichts genützt, dass wir da hin mussten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/721257/artikel_wolfsburg-zieht-zu-selten-genutzte-dauerkarten-ein.html
ZitatDer VfL Wolfsburg geht gegen Dauerkarteninhaber, die zahlreichen Spielen der Wölfe ferngeblieben sind, vor. Wie der VfL bekanntgab, werden bis zum 15. April alle Dauerkarteninhaber der laufenden Saison eine fristgerechte Kündigung erhalten, sofern ihre Dauerkarte bisher nur bei fünf oder weniger Heimspielen genutzt wurde.
...
Die Wolfsburger betonen indes, dass es auch "Härtefall-Regelungen" gibt. So würden beispielsweise "längere Krankheiten" entsprechend positiv zu Gunsten der Dauerkarten-Inhaber berücksichtigt werden.
...

Angeblich bekommen 800 von 19.500 Dauerkarteninhabern die Kündigung.
  •  

FCMartin

•  

Tobi

Und was soll das bringen? Ist deren Stadion etwa wo überfüllt, dass die andere finden würden, die die Karten dann haben wollen?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FCMartin am Montag, 09.Apr.2018, 20:44:27
Die haben 19.500 Dauerkarten verkauft? :oezil:
Verschenkt/Mitarbeitern aufgezwungen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Veräußert.

Edith belehrt mich, dass das Verkaufen gleichkommt. Mitarbeitern aufgezwungen ist plausibel.
  •  

koelner

Zitat von: Punko am Montag, 09.Apr.2018, 20:59:20
Veräußert.

Edith belehrt mich, dass das Verkaufen gleichkommt. Mitarbeitern aufgezwungen ist plausibel.

Vor allem da es Leute gibt, die bislang nur maximal zweimal genutzt haben. Trifft immerhin auf ~5% der Mitarbeiter zu.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Der VfL hat die mit Abstand günstigsten Dauerkarten und Tageskarten der Bundesliga, weil wie der Meinung sind, das der Besuch eines VFL-Spiels bezahlbar bleiben muss.

Muhahaha was man sich für einen Scheiß einreden kann, nur um nicht zuzugeben das dieses Plastikkonstrukt niemanden interessiert!
Super-Wetti
  •  

facepalm

https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/geschaeftsfuehrer-suche-heldt-schmadtke-im-visier-55402056.bild.html

ein einziger sumpf  :D

Zitat

Gerüchten zu Folge soll Ex-Profi Jan Schlaudraff (34) Thema als möglicher Schmadtke-Assistent sein.

Schlaudraff ist ursprünglich bis 30. September bei der Berater-Agentur ,,SportsTotal" angestellt. Nach BILD-Informationen soll der Kontrakt nun zum Saison-Schluss beendet werden. Dann läuft auch Schmadtkes Köln-Klausel aus.

•  
    The following users thanked this post: Double 1978

mutierterGeißbock

Hoffentlich kommt irgendwann mal ans Tageslicht was Schmadtke da in Verbindung mit SportsTotal treibt bzw. getrieben hat. Die Sache stinkt doch von vorne bis hinten.

Vielleicht sollte ich mal Rafael Buschmann anschreiben, dass der ein bisschen recherchiert in dieser Angelegenheit. :)
  •  

Rheineye

Würde mich überraschen...der geht zu Düsseldorf bin ich mir recht sicher.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Montag, 16.Apr.2018, 09:48:05
Was soll denn da laufen?
Eindeutig fiese Machenschaften. :D Bei uns steht doch der halbe Kader bei SportsTotal unter Vertrag. Dazu noch die Vertragsverlängerungen mit Cocka und Captain Blaubär, kurz vor seinem Rauswurf. Selbstverständlich SportsTotal Spieler. Und wo taucht der Manager des Jahres nach seinem Rauswurf zuerst wieder öffentlich wieder auf? Natürlich auf einer Gala von SportsTotal. :)

Vielleicht alles nur blöde Zufälle, aber bei Schmadtke habe ich mittlerweile mehrere Aluhüte auf.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

MichaFC1948

Dass es tatsächlich noch Bundesligisten gibt, die ernsthaft in Erwägung ziehen Schmadtke als leitenden Angestellten zu verpflichten, zeigt noch einmal in aller Deutlichkeit auf, dass der gesamte Profifußball eine geschlossene Gesellschaft ist, in welcher sehr wenig bis gar nichts kritisch hinterfragt wird.
Jeder, der auch nur ein wenig Professionalität an den Tag legen würde, würde zu der Erkenntnis gelangen, dass Schmadtke hier in den letzten zwei Jahren seines Wirkens nichts, aber auch wirklich gar nichts Produktives geleistet hat. Im Gegenteil, er hat es geschafft Unmengen von liquiden Mitteln zu verbrennen und Firmenwerte zu zerstören. Normalerweise würde man schleunigst Abstand davon nehmen, so einen Versager als leitenden Angestellten zu verpflichten.
ALLE RAUS!!!
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 16.Apr.2018, 10:34:21
Bei uns steht doch der halbe Kader bei SportsTotal unter Vertrag.

Schon geschickt eingefädelt von Schmadtke die ganzen SportsTotal Leute nach hierhin zu lotsen, bevor er überhaupt angefangen hat.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Montag, 16.Apr.2018, 10:54:01
Schon geschickt eingefädelt von Schmadtke die ganzen SportsTotal Leute nach hierhin zu lotsen, bevor er überhaupt angefangen hat.
Das mein ich ja. Ein weit im voraus geplanter Inside Job.
  •  

KRius27

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 16.Apr.2018, 10:46:47
Dass es tatsächlich noch Bundesligisten gibt, die ernsthaft in Erwägung ziehen Schmadtke als leitenden Angestellten zu verpflichten, zeigt noch einmal in aller Deutlichkeit auf, dass der gesamte Profifußball eine geschlossene Gesellschaft ist, in welcher sehr wenig bis gar nichts kritisch hinterfragt wird.
Jeder, der auch nur ein wenig Professionalität an den Tag legen würde, würde zu der Erkenntnis gelangen, dass Schmadtke hier in den letzten zwei Jahren seines Wirkens nichts, aber auch wirklich gar nichts Produktives geleistet hat. Im Gegenteil, er hat es geschafft Unmengen von liquiden Mitteln zu verbrennen und Firmenwerte zu zerstören. Normalerweise würde man schleunigst Abstand davon nehmen, so einen Versager als leitenden Angestellten zu verpflichten.

Dagegen steht die Tatsache, dass er mehrere Vereine aufgebaut und ins internationale Geschäft geführt hat.
Mit den von dir genannten tiefer liegenden Details beschäftigen sich viele wohl gar nicht erst.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: KRius27 am Montag, 16.Apr.2018, 13:02:44

Dagegen steht die Tatsache, dass er mehrere Vereine aufgebaut und ins internationale Geschäft geführt hat.
Mit den von dir genannten tiefer liegenden Details beschäftigen sich viele wohl gar nicht erst.

Was aber dann auch nicht gerade von Professionalität bei der Einstellung von leitenden Angestellten zeugt.
ALLE RAUS!!!
  •  

Werwolf

Ich hoffe ja, dass es Wolfsburg noch erwicht. Allerdings dürften die gegen Kiel alles klar machen.
  •  

facepalm

Zitat

"Dazu kann ich nichts sagen. Mein Ziel ist es jetzt, erstmal mit [/font]96[/font] die Klasse zu halten", sagte Heldt zu bild.de.

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-medien-heldt-verhandelt-mit-wolfsburg-1.3952528

:D
  •  

jimmy28

Loyaler Mitarbeiter der Heldt :D
  •  

Rotweiss

Zitat von: Werwolf am Dienstag, 17.Apr.2018, 02:46:01
Ich hoffe ja, dass es Wolfsburg noch erwicht. Allerdings dürften die gegen Kiel alles klar machen.

Die können noch etwas zappeln. Wir gewinnen dort am 34. Spieltag und schicken Sie in die Relegation gegen die Türkisen!
  •  
    The following users thanked this post: shorthander

facepalm

Zitat

Die Ära von Manager Horst Heldt steht bei Hannover 96 vor dem Ende. Wie der kicker aus sicherer Quelle erfuhr, teilte der 48-Jährige dem Verein inzwischen mit, den mit Klubboss Martin Kind vereinbarten Vertrag als Geschäftsführer Sport nicht zu unterschreiben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722350/artikel_heldt-setzt-zum-wechsel-von-hannover-nach-wolfsburg-an.html#omsmtwkicker
  •  

Rheineye

Ob er mit dem Fahrrad nach Wolfsburg fährt?

Ist ja nicht so weit
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

mutierterGeißbock

•  

DSR-Schnorri

Die können Saison für Saison Grütze spielen, aber Spieler und Verantwortliche anderer Bundesligavereine holen sie sich stets locker. Solidargemeinschaft Bundesliga.
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 24.Apr.2018, 15:33:18
Der Zwerg (nein, nicht Punko) findet auch immer wieder einen Dummen, der ihn mit Geld bewirft.

Ich Zwerg (ja, der Punko) finde nie einen Dummen, der mich mit Geld bewirft. Hotte ist mir 1 Schritt voraus, der Checker.
  •  
    The following users thanked this post: Midgetpørn

Superwetti

Zitat von: Punko am Dienstag, 24.Apr.2018, 17:42:44
Ich Zwerg (ja, der Punko) finde nie einen Dummen, der mich mit Geld bewirft. Hotte ist mir 1 Schritt voraus, der Checker.

Ich habe gerade ein Centstück im Auto rumfliegen sehen, komm vorbei dann kann ich dich damit bewerfen. Am besten machen es am einem Ort wo wir den Cent wiederfinden, falls ich dich aufgrund deiner Größe nicht treffe.
Super-Wetti
  •