VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Da kommt zusammen, was zusammen gehört. Wie hab ich in den letzten Monaten vermisst, dass sich einer bei Interviews einen Popel nach dem anderen aus der Nase zieht.
Vielleicht hat er sich weiterentwickelt und zerkaut die jetzt auch noch.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

chancentod

Zitat von: lommel am Dienstag, 26.Okt.2021, 19:07:06
Da kommt zusammen, was zusammen gehört. Wie hab ich in den letzten Monaten vermisst, dass sich einer bei Interviews einen Popel nach dem anderen aus der Nase zieht.
Vielleicht hat er sich weiterentwickelt und zerkaut die jetzt auch noch.
Und zwar mit breit offenem Mundwerk, genau wie beim Kaugummi. Alleine dafür verachte ich den Vogel ja schon.
  •  

Eigelsteiner

von mir aus können die auch sachsen paule verpflichten, mir worschd.
Babbsagg
  •  

lommel

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 26.Okt.2021, 19:24:57
von mir aus können die auch sachsen paule verpflichten, mir worschd.

Da musst du der Generation nach 1946 erst einmal erklären, wer das überhaupt war.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

TT

Herrlich. Kohlfeldt in Wolfsburg. Bringt ihm schon mal ein Taschentuch. Wenn Schmaddi mit Floko mal unzufrieden ist, wird es lustig.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

TT

Zitat von: Draper am Dienstag, 26.Okt.2021, 18:48:33
Ist das mit diesem Koh(l)feldt eigentlich ein Witz? Und jetzt auch noch mit Deppenapostroph.
Mintzlaff, Mintzaff, Kohfeldt oder Kohlfeldt, fällt doch keinem auf

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Wormfood

Zitat von: Digger79 am Dienstag, 26.Okt.2021, 19:19:39
Kohfeldt und Schmaddi.....das neue Huba Buba der Bundesliga!

In der Autostadt gibt man Gummi.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

  •  

john doe

Zitat von: Punko am Dienstag, 26.Okt.2021, 21:06:51
https://www.wolfs-blog.de/florian-kohfeldt-wird-neuer-trainer-des-vfl-wolfsburg/#comments

Die VW-Angestellten sind sich unschlüssig.

führt da einer selbsgespräche oder gibt es tatsächlich zwei leute die sich über wolfsburg unterhalten?

FCMartin

Vermutlich hat Schmaddi Kohfeldt eingestellt, damit er mal seinen eigenen Trainer mit Kaugummis bewerfen kann und dieser sich im Gegenzug sogar darüber freut! 
  •  

lommel

Hier gab's mal einen, Pucki oder so, der hat mich mal angemacht, weil er in Kohfeldt den neuen Klopp sah. Jetzt hat Kohfeldt ja richtig anständiges Spielermaterial, wenn er also doch etwas kann, dann wird man es jetzt sehen. Ich halte ihn weiter für einen hyperaktiven Blender mit ner Art Permanent-Ziegenpeter, der hat einfach unheimlich dicke Backen. Aber irgendwo müssen die Kaugummis ja auch hin.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Sprühwurst

Pogracic redet sich in einem Twitch-Livestream ein bisschen um Kopf und Kragen.
Wolfsburg findet das nicht so witzig, weil er gegen Verein und (Ex-) Trainer schiesst. Zukunft in Wolfsburg wohl eher ungewiss.
https://www.kicker.de/gegebenenfalls-notwendige-schritte-einleiten-schaefers-antwort-an-leihspieler-pongracic-877575/artikel

Bin ehrlich gesagt nicht faul genug, um mir den ganzen Mitschnitt bei YouTube anzuschauen.
  •  

Der Templer

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 04.Nov.2021, 15:40:31
Pogracic redet sich in einem Twitch-Livestream ein bisschen um Kopf und Kragen.
Wolfsburg findet das nicht so witzig, weil er gegen Verein und (Ex-) Trainer schiesst. Zukunft in Wolfsburg wohl eher ungewiss.
https://www.kicker.de/gegebenenfalls-notwendige-schritte-einleiten-schaefers-antwort-an-leihspieler-pongracic-877575/artikel

Bin ehrlich gesagt nicht faul genug, um mir den ganzen Mitschnitt bei YouTube anzuschauen.

Hier ist alles zusammengefasst: https://www.kicker.de/am-liebsten-haette-er-sich-van-bommel-gepackt-pongracics-fragwuerdige-breitseite-gegen-den-vfl-877511/artikel
FC: spürbar schlecht
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 04.Nov.2021, 16:04:35
Hier ist alles zusammengefasst: https://www.kicker.de/am-liebsten-haette-er-sich-van-bommel-gepackt-pongracics-fragwuerdige-breitseite-gegen-den-vfl-877511/artikel

Die eigentlich entscheidende Frage ist doch wohl, warum jemandem, der Samuel Sibilski heisst, nach einem Künstlernamen ist.
三人成虎。
  •  

Sprühwurst

Der Typ ist zwar sehr anstrengend und auch ein bisschen ein Otto, hat aber ganz coole Gäste in seinem Stream. Hatte mir mal auf YouTube das Gespräch mit Erik Meijer angeschaut.
  •  

Divinho

Vor fast genau 20 Jahren startete Jörg Schmadtke in Aachen seine Karriere als Manager. Der VfL Wolfsburg möchte mit seinem Mannschaftsentwickler verlängern. Doch es gibt Fragen. https://www.kicker.de/879878/artikel/ein-bundesliga-manager-macht-sich-rar-was-will-schmadtke
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

lommel

Zitat von: Divinho am Donnerstag, 25.Nov.2021, 16:11:37
Vor fast genau 20 Jahren startete Jörg Schmadtke in Aachen seine Karriere als Manager. Der VfL Wolfsburg möchte mit seinem Mannschaftsentwickler verlängern. Doch es gibt Fragen. https://www.kicker.de/879878/artikel/ein-bundesliga-manager-macht-sich-rar-was-will-schmadtke

In dem Artikel wird so tief in den Arsch gekrochen, dass die Scheiße aus den Augen rauskommt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Keuler82

Kohfeldt-Effekt schon nach wenigen Spielen eindrucksvoll verpufft
  •  

Juto

Was fürn Effekt soll das sein?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Keuler82

Zitat von: Juto am Samstag, 04.Dez.2021, 19:25:46
Was fürn Effekt soll das sein?


Die hatten die ersten 3 Bundesligaspiele mit ihm gewonnen.
Bei Bremen galt er ja sogar 1,5 Jahre Lang als neues Trainergenie- und wurde im Nachhinein vom Hof gejagt.
  •  

tuenn1960

Kohfeldt greift recht früh.
  •  

Keuler82

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 05.Dez.2021, 11:19:34
Kohfeldt greift recht früh.


Kohfeldt mach gut weiter bei Wolfsburg.


Von Platz 2 in der CL-Gruppe zu Platz 4 = nicht mal Europaleague
  •  

J.R.

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 05.Dez.2021, 11:19:34
Kohfeldt greift recht früh.

Das freut mich ja ungemein, dass Schmaddi schon wieder ins Clo gegriffen hat. Und Seb sah ja auch nicht so doll aus heute.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

dickepitter

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 09.Dez.2021, 01:26:02
Das freut mich ja ungemein, dass Schmaddi schon wieder ins Clo gegriffen hat. Und Seb sah ja auch nicht so doll aus heute.
Ich trauer dem keine Träne nach. Ohne den Verkauf hätten wir wahrscheinlich Skhiri unter Wert verkaufen müssen und das wäre der schlechtere Deal gewesen. Soll er dort verschimmeln, mir ejal!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Müngersdorf

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 09.Dez.2021, 07:10:01
Ich trauer dem keine Träne nach. Ohne den Verkauf hätten wir wahrscheinlich Skhiri unter Wert verkaufen müssen und das wäre der schlechtere Deal gewesen. Soll er dort verschimmeln, mir ejal!
Fand ihn einen geilen Spieler bei uns. Der Verkauf war richtig und wohl notwendig. Dennoch war er einer der besseren IVs der letzten Jahre.

WES FC

Absolut
Aber in seiner derzeitigen Form weine ich dem auch keine Träne hinterher
Zumal es kurz entlohnt wurde
...
  •  

Eigelsteiner

Wohlfühl Faktor gibt es in diesem scheisssport immer noch, positiv.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MG56

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 09.Dez.2021, 07:39:19
Fand ihn einen geilen Spieler bei uns. Der Verkauf war richtig und wohl notwendig. Dennoch war er einer der besseren IVs der letzten Jahre.

Keine Frage.

Trotzdem hätte man ihn vor dem Konstrukt in der Steppe warnen können.
Aber dazu war van Buyten wohl zu dick mit van Bommel.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkjoker

Ein bisschen Schadenfreude mischt sich ja immer mit rein, wenn Spieler die gehen und die man vorher richtig geil fand, woanders nicht mehr so gut funktionieren.
Auch dann, wenn es von Bornauw einfach nur professionell war.
Sein Tor gegen Schalke unvergessen. Darf gerne zurückkommen.
  •