VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Zitat von: Lobi am Montag, 25.Okt.2021, 10:31:46
Ich finde Michael Frontzeck hat eine faire Chance verdient.

Absteigen werden sie dann schon mal nicht :D
  •  

tikap

Meine Saisonvorhersage scheint wahr zu werden: Frontzeck als Hauptverantwortlicher Trainer in einem Champions-League Spiel. ;-)))
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Okudera

Zitat von: Cikaione am Montag, 25.Okt.2021, 10:51:06
Absteigen werden sie dann schon mal nicht :D

Nein,

Absteigen wird Frontzeck nicht.
Feiner Unterschied

funkyruebe

Frontzek übernimmt, aber nur Interimsweise. Bis Mitte Dezember wird das wohl nicht gehen. Schade
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Acki25

Zitat von: funkyruebe am Montag, 25.Okt.2021, 12:10:49
Frontzek übernimmt, aber nur Interimsweise. Bis Mitte Dezember wird das wohl nicht gehen. Schade

zwei Siege zum Start, dann 2 Jahresvertrag, geht schon :D
  •  

Povlsen

•  

KHHeddergott

Ganz schön doof, so eine Situation, wenn man Labbadia eben erst schon als Trainer hatte, und der also schon mal nicht in Frage kommt.
三人成虎。
  •  

Okudera

Stöger dürfte wohl auch nicht in Frage kommen.

Kreative Lösungen sind jetzt gefragt.
Der große Heilsbringer wird jetzt wohl kaum kommen. Das kann nur noch in Hose gehen.
Ich gehe davon aus,  dass Schmaddi jetzt bald auch in Frage gestellt wird.
Mal sehen, ob WOB die Abfindung, die der FC gezahlt noch toppt. Wahrscheinlich nicht (was den Abgang bei uns noch einmal irrationaler erscheinen lässt)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Povlsen am Montag, 25.Okt.2021, 12:50:51
Armer Seb.

Kann in der WP gerne für 1 1/2 Jahre wieder an uns ausgeliehen werden (natürlich nur zu geringsten Konditionen :))
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

WES FC

herrlich anzusehen
Schön auch, wie van Bommel und van Buyten unbedingt Seb zu den Radkappen transferieren wollten
...
  •  

puKe

Seb wäre für unseren neuen Stil genau der richtige. Echt ärgerlich.
  •  

mrtom81

Zitat von: Okudera am Montag, 25.Okt.2021, 12:58:49

Der große Heilsbringer wird jetzt wohl kaum kommen. Das kann nur noch in Hose gehen.
Mal sehen, ob WOB die Abfindung, die der FC gezahlt noch toppt. Wahrscheinlich nicht (was den Abgang bei uns noch einmal irrationaler erscheinen lässt)

Der Pudel räumt doch bald seinen Stuhl. Schmadtke übernehmen Sie.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: WES FC am Montag, 25.Okt.2021, 13:49:21
herrlich anzusehen
Schön auch, wie van Bommel und van Buyten unbedingt Seb zu den Radkappen transferieren wollten

den habe ich längst verdrängt, hat er schon 45min. auf dem buckel in dieser saison?
Babbsagg
  •  

dixie

Ich denke, dass VW All-in gehen wird und Favre holt.

Ob Schmaddi das noch in Wolfsburg erlebt, weiß ich allerdings nicht.
  •  

r9naldo

schmaddi und favre

klingt lustig

Wormfood

Wo stand Wolfsburg in den Jahren vor Schmadtke und wo stehen sie jetzt? Bei der Kaderplanung wird man ihm schwerlich Vorwürfe machen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Okudera

Zitat von: Wormfood am Montag, 25.Okt.2021, 16:23:58
Wo stand Wolfsburg in den Jahren vor Schmadtke und wo stehen sie jetzt? Bei der Kaderplanung wird man ihm schwerlich Vorwürfe machen.

Abwarten

Wenn die Ergebnisse nicht stimmen und zwei Trainer gescheitert sind, bleiben nicht mehr viele Handlungsmöglichkeiten
So auch Haubrichs in Express
  •  

Wormfood

Zitat von: Okudera am Montag, 25.Okt.2021, 16:49:14
Wenn die Ergebnisse nicht stimmen und zwei Trainer gescheitert sind

Labbadia und Glasner sind sicherlich nicht gescheitert. Bei van Bommel hatte ich den Eindruck, der war bereits seit dem peinlichen Wechselfehler im Pokal angezählt.
Kann ja sein, dass Schmadtke aus der causa Stöger gelernt hat, einen Trainer besser früher zu feuern, bevor es wirklich den Bach runtergeht.

Vielleicht braucht der Kader einen Trainer aus einem höheren Regal. Wolfsburg war da doch eher genügsam seit Magaths Meisterschaft.
https://de.wikipedia.org/wiki/VfL_Wolfsburg#Alle_Trainer_seit_1963
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Draper

Kohfeldt wird neuer Trainer.
  •  

Harald K.

Zitat von: Draper am Dienstag, 26.Okt.2021, 16:33:49

Gute Wahl, er ist auch nie abgestiegen! Und grün kann er auch.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Sichel

Das hier ist nicht der Witze-Thread

Cikaione

Ich glaube ja das Schmadtke irgendein Problem hat sobald ein Trainer zu beliebt wird, das kann doch nicht sein das die alle irgendwas unmögliches fordern oder nur Assis sind.
Glasener finde ich jetzt z.b. recht angenehm in der Art und da fragte ich mich schon was dem Brummbär da wieder was nicht gepasst hat,
Kohlfeldt ist dann wohl genau der richtige Knecht für ihn der jeden Tag Gott dankt das er wieder coachen darf und dazu ne gute Truppe und den Manger ob der einmaligen Chance huldigt.
  •  

Kamikaze

Kohlfeldt?
Wie geil, das wird lustig!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Okudera

Kohlfeld vs. Eierkopp

Geil
  •  

Electron

Unglaublich, dass selbst die größten Ochsen in dieser inzestiösen Bundesliga immer wieder einen neuen Heuhaufen finden. Kohlfeldt und Wolfsburg passen aber wie Arsch auf Eimer. Beide Langeweile pur.
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 26.Okt.2021, 17:11:38
Ich glaube ja das Schmadtke irgendein Problem hat sobald ein Trainer zu beliebt wird, das kann doch nicht sein das die alle irgendwas unmögliches fordern oder nur Assis sind.
Glasener finde ich jetzt z.b. recht angenehm in der Art und da fragte ich mich schon was dem Brummbär da wieder was nicht gepasst hat,
Kohlfeldt ist dann wohl genau der richtige Knecht für ihn der jeden Tag Gott dankt das er wieder coachen darf und dazu ne gute Truppe und den Manger ob der einmaligen Chance huldigt.

bei glasner bin ich mir gerade nicht so sicher. bei wolfsburg hab ich ihn gar nicht verfolgt. bei frankfurt hab ich jetzt gelesen, dass er schon teilweise spieler für niederlagen öffentlich verantwortlich gemacht hat.
  •  

rusk

Herzlichen Glückwunsch zum Abstieg 2022 :D
Und das kommt aus tiefster Überzeugung.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Marc_Niehl

Gibt es Fotos von Kohlfeldt's Frau?
  •  

Draper

Ist das mit diesem Koh(l)feldt eigentlich ein Witz? Und jetzt auch noch mit Deppenapostroph.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Harald K.

Zitat von: Draper am Dienstag, 26.Okt.2021, 18:48:33
Ist das mit diesem Koh(l)feldt eigentlich ein Witz? Und jetzt auch noch mit Deppenapostroph.

Ich nenne ihn ja liebevoll "Floko". Wie all seine Bewunderer aus erfolgreichen Bremer Zeiten.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •