Hauptmenü

VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Zitat von: koelner am Sonntag, 30.Jan.2022, 18:54:06
5 Millionen???  :-/
Krank.
Hätte aber auch nicht gedacht das Kruse sich noch einmal Wolfsburg antut.

Warum nicht?
Für paar Mio mehr machen die ALLE ALLES..... ALLE!!!
  •  

Sprühwurst

Was lächerlich? Der Kruse kommt doch aus dem Lachen nicht mehr raus. Als der zu Union gegangen ist, hat der doch nicht unbedingt gedacht, dass er noch mal an die ganz großen Geldtöpfe rankommt. Und jetzt wird er noch mal mit Geld zugeschossen, bis er Stop sagt. Und das in einem Alter, wo andere darüber nachdenken, ob sie die Karriere nicht doch besser in Neuseeland ausklingen lassen sollten.

Sprühwurst

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 30.Jan.2022, 19:05:23
Warum nicht?
Für paar Mio mehr machen die ALLE ALLES..... ALLE!!!

Ich auch! Alles!
  •  

flimmy

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 30.Jan.2022, 18:55:47
Woher kommt die Zahl? Das wäre unfassbar...5 Millionen...


BLÖD
  •  

tollibob

Max Kruse, Union Berlin und VFL Wolfsburg is för misch Abfall
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

FCMartin

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 30.Jan.2022, 18:55:29
Darf in Berlin wohnen und erhält nen VIP Shuttleservice zwischen Wolfsburg und Berlin, bekommt seine eigene Shisha Bar in Berlin, darf zu Poker Turnieren in Vegas während der laufenden Runde und trainiert  nur an geraden Kalendertagen....ich hoffe die Rechnung geht auf.

Mit dem ICE sogar sehr gut und zügig pendelbar, vorausgesetzt der Lokführer vergisst den Halt in Wob nicht!
  •  

koelner

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 30.Jan.2022, 19:06:29
Was lächerlich? Der Kruse kommt doch aus dem Lachen nicht mehr raus. Als der zu Union gegangen ist, hat der doch nicht unbedingt gedacht, dass er noch mal an die ganz großen Geldtöpfe rankommt. Und jetzt wird er noch mal mit Geld zugeschossen, bis er Stop sagt. Und das in einem Alter, wo andere darüber nachdenken, ob sie die Karriere nicht doch besser in Neuseeland ausklingen lassen sollten.

Hat sich zu der Zeit immerhin erfolgreich 7,5 Millionen von Istanbul erstritten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

frankissimo

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 30.Jan.2022, 18:58:18
Es schwächt Scheiss-Union. Reicht mir als Argument dafür!

Wieso schwächt das Union wenn die für den Verzicht auf Kruse für den Rest der Saison 5 Mio. kassieren?.
Es ist das genaue Gegenteil. Was die für Friedrich und Kruse mal so eben in der Winterpause generiert haben
verschafft ihnen eher gegenüber finanziell gleichstarker Konkurrenz entscheidende Vorteile 
Die werden ihre Saisonziele satt erreichen und wieder vernünftig einkaufen.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

Conjúlio

Kruse ist schon ein Babo. Der hat nun wirklich mal alles richtig gemacht mit 33 noch so einen Deal eingehen zu können.

Schön auch wie die Pandemie VWburg gebeutelt hat. Chancengleichheit und so... :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

ben

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 30.Jan.2022, 19:44:15
Wieso schwächt das Union wenn die für den Verzicht auf Kruse für den Rest der Saison 5 Mio. kassieren?.
Es ist das genaue Gegenteil. Was die für Friedrich und Kruse mal so eben in der Winterpause generiert haben
verschafft ihnen eher gegenüber finanziell gleichstarker Konkurrenz entscheidende Vorteile 
Die werden ihre Saisonziele satt erreichen und wieder vernünftig einkaufen.


Die haben massiv Schulden, die werden Löcher stopfen und keinen Vorteil haben.
Veni, vidi, risi.
  •  

mutierterGeißbock

Vor kurzem wurde noch geschwafelt, dass Wolfsburg ja nun bei weitem nicht mehr so verschwenderisch mit dem Geld umgeht wie früher. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hennessy 8

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 30.Jan.2022, 19:57:41
Vor kurzem wurde noch geschwafelt, dass Wolfsburg ja nun bei weitem nicht mehr so verschwenderisch mit dem Geld umgeht wie früher. :D

Das ist pure Panik
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Orneo

Ginczek und Weghorst weg, dafür Wind und Kruse, falls der Däne nicht zündet. Wenn man die gegeneinander aufrechnet ist das nicht mehr so ein krasses Missverhältnis, auch wenn Kruse isoliert betrachtet zu teuer ist. Nervig, wie der Club für besorgte Bürger wieder einen Stürmer überteuert abgelöst bekommt, neues Mainz da langsam.

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Hennessy 8 am Sonntag, 30.Jan.2022, 20:05:47
Das ist pure Panik
Vor allem ist es ne gute Entscheidung. Kruse hat das letzte Jahrzehnt jede Mannschaft, in der er gespielt hat, sofort besser und erfolgreicher gemacht. Da Geld ja bei den Konstrukten auch in der Corona-Krise - wie schon oben sehr klug erwähnt - scheinbar keine Rolle spielt, ist es gut angelegtes Geld. Wolfsburg wird nicht absteigen, Kohfeldt und Schmaddi behalten ihren Job.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Amandus

Einer meiner Stünmer im kicker Managerspiel.  :)  Ob das nun gut ist für mein Team... bei VW!?
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

FCMartin

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 30.Jan.2022, 20:33:56
Vor allem ist es ne gute Entscheidung. Kruse hat das letzte Jahrzehnt jede Mannschaft, in der er gespielt hat, sofort besser und erfolgreicher gemacht. Da Geld ja bei den Konstrukten auch in der Corona-Krise - wie schon oben sehr klug erwähnt - scheinbar keine Rolle spielt, ist es gut angelegtes Geld. Wolfsburg wird nicht absteigen, Kohfeldt und Schmaddi behalten ihren Job.
Lass Fürth da mal am Sonntag gewinnen! Dann unterhalten wir uns nochmal..
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

fc-Markus

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 30.Jan.2022, 20:33:56
Vor allem ist es ne gute Entscheidung. Kruse hat das letzte Jahrzehnt jede Mannschaft, in der er gespielt hat, sofort besser und erfolgreicher gemacht. Da Geld ja bei den Konstrukten auch in der Corona-Krise - wie schon oben sehr klug erwähnt - scheinbar keine Rolle spielt, ist es gut angelegtes Geld. Wolfsburg wird nicht absteigen, Kohfeldt und Schmaddi behalten ihren Job.

Was in Zukunft , auch für uns , gut sein könnte . So hätte Kohfeldt die Chance VW langsam in die 2. Liga zu führen .
  •  

jerry

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 30.Jan.2022, 21:29:33
Was in Zukunft , auch für uns , gut sein könnte . So hätte Kohfeldt die Chance VW langsam in die 2. Liga zu führen .

Mir wäre lieber, Kohfeldt würde VW SCHNELL in die 2. Liga führen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

fc-Markus

Zitat von: jerry am Sonntag, 30.Jan.2022, 21:47:11
Mir wäre lieber, Kohfeldt würde VW SCHNELL in die 2. Liga führen.

Das liegt vllt sogar in FC Hand am 33. Spieltag .
  •  

Double 1978

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 30.Jan.2022, 22:55:15
Das liegt vllt sogar in FC Hand am 33. Spieltag .
am 33. spieltagsind wir hoffentlich schon längst gerettet. dann freuen sich die gegner immer
  •  

Divinho

Damit wären ja dann offenbar alle Poker-Asis in WOB versammelt, Kuss auf die Nuss!
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

frankissimo

Mal abwarten. Kruse hat auch nicht immer und überall funktioniert. Das klingt eigentlich eher nach Verzweiflungstat als nach Kaderplanung.
Er hatte in Berlin ein perfekt organisiertes Kollektiv das ihm aber Freiheit gewähren wollte. Ich glaube nicht das er dort so ins Spiel kommen wird.
  •  

Okudera

Zitat von: frankissimo am Montag, 31.Jan.2022, 10:53:38
Mal abwarten. Kruse hat auch nicht immer und überall funktioniert. Das klingt eigentlich eher nach Verzweiflungstat als nach Kaderplanung.
Er hatte in Berlin ein perfekt organisiertes Kollektiv das ihm aber Freiheit gewähren wollte. Ich glaube nicht das er dort so ins Spiel kommen wird.


In der Tat

In Gladbach war man froh, dass er weg war.
Er hatte einen schlechten Einfluss auf die jüngeren, weil er sie vom cooleren und lockeren Leben als Profifussballer überzeugen wollte.
Mehr als einmal ist er dort zum Gespräch gebeten worden.
  •  

MG56

Zitat von: Okudera am Montag, 31.Jan.2022, 12:44:06
In der Tat

In Gladbach war man froh, dass er weg war.
Er hatte einen schlechten Einfluss auf die jüngeren, weil er sie vom cooleren und lockeren Leben als Profifussballer überzeugen wollte.
Mehr als einmal ist er dort zum Gespräch gebeten worden.

Bei dem coolen und lockeren Schmadtke wird das nicht passieren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

LuckyStrike

Zitat von: MG56 am Montag, 31.Jan.2022, 17:28:23
Bei dem coolen und lockeren Schmadtke wird das nicht passieren.

Vorallem wenn man bedenkt was das ein Geld und Zeit kosten würde ständig der Aida oder MeinSchiff2 hinterher zu reisen :)
  •  

Harald K.

Zitat von: Okudera am Montag, 31.Jan.2022, 12:44:06
In der Tat

In Gladbach war man froh, dass er weg war.
Er hatte einen schlechten Einfluss auf die jüngeren, weil er sie vom cooleren und lockeren Leben als Profifussballer überzeugen wollte.
Mehr als einmal ist er dort zum Gespräch gebeten worden.

Im Idealfall werden beide Clubs geschwächt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Okudera

Wechselt für ein Gehalt von mehr als 3 Mio Euro nach Wolfsburg
Was ist denn in Wolfsburg los?
Selbst bei uns bekommen Tino Horn und Andersson 3 Mio Euro p.a.
Deren Armut kotzt mich an
  •  

Gladiax

Zitat von: Okudera am Dienstag, 01.Feb.2022, 02:31:43
Wechselt für ein Gehalt von mehr als 3 Mio Euro nach Wolfsburg
Was ist denn in Wolfsburg los?
Selbst bei uns bekommen Tino Horn und Andersson 3 Mio Euro p.a.
Deren Armut kotzt mich an

Es sollen laut Bild wohl 3.8Mio im Jahr sein!! Wie krank ist das denn bitte??
  •  

Okudera

Zitat von: Gladiax am Dienstag, 01.Feb.2022, 06:22:46
Es sollen laut Bild wohl 3.8Mio im Jahr sein!! Wie krank ist das denn bitte??

Krank ist:
Angeblich ein Gehalt von weniger als 1 Mio Euro in Berlin
Klar: seine Verpflichtung war ein Risiko für Union

Aber was verdient Andersson bei uns, bitte?
Knapp 2 Millionen p.a.
https://amp.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/warum-der-1-fc-koeln-einen-typ-wie-samir-arabi-braucht-72674
  •  

koelner

Zitat von: Okudera am Dienstag, 01.Feb.2022, 06:47:12
Krank ist:
Angeblich ein Gehalt von weniger als 1 Mio Euro in Berlin
Klar: seine Verpflichtung war ein Risiko für Union
Kruse soll in Berlin doch 2,4 Millionen pro Jahr verdient haben.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2201/Artikel/max-kruse-familie-frau-kind-vereine-erfolge-vermoegen.html
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Okudera