VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Okudera

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 22.Aug.2021, 16:31:41
Ist zwar unwichtig, aber die holen Luca Waldschmidt von Benfica.

Eigentlich kein schlechter Transfers. Waldschmidt ist mir schon seit Jahren aufgefallen.
Problem: Seit Jahren.
Er ist mittlerweile immerhin schon 25 und dümpelt immer noch in der eher unspektakulären portugiesischen Liga rum. Normalerweise wechseln die Talente von dort mit Anfang 20 in andere europäische Ligen (bei der exzellenten Jugendarbeit in Lissabon und Porto).

Ist Schmadtke etwa schon in Phase 2 seines Schaffens angekommen:
Der erfolgreiche Trainer hatte ein gestörtes Verhältnis zu ihm und wechselt. Der neue Trainer macht bisher nicht den besten Eindruck (um es mach vorsichtig auszudrücken).
Mit dem vielen Geld, das er zur Verfügung hat, werden Spieler gekauft, bei denen er es sich schon sehr einfach macht (und die nicht gerade billig sind)
  •  

Jupp23

Zitat von: Okudera am Sonntag, 22.Aug.2021, 16:42:16
Er ist mittlerweile immerhin schon 25 und dümpelt immer noch in der eher unspektakulären portugiesischen Liga rum. Normalerweise wechseln die Talente von dort mit Anfang 20 in andere europäische Ligen (bei der exzellenten Jugendarbeit in Lissabon und Porto).
Verwechselt du da etwas? Waldschmidt ist erst letztes Jahr mit 24 zu Benfica gewechselt.
  •  

r9naldo

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 22.Aug.2021, 16:54:49

Verwechselt du da etwas? Waldschmidt ist erst letztes Jahr mit 24 zu Benfica gewechselt.
Ne er beobachtet ihn seit jahren



  •  

bricktop_555

Mal eine grundsätzliche Frage. Existiert dieser Club überhaupt? Falls ja: Wofür?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

tollibob

Zitat von: bricktop_555 am Montag, 23.Aug.2021, 23:09:28
Mal eine grundsätzliche Frage. Existiert dieser Club überhaupt? Falls ja: Wofür?

Das wissen die selbst nicht. Und auch sonst keiner. Siehe Zuschauerzahlen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

MG56

Zitat von: bricktop_555 am Montag, 23.Aug.2021, 23:09:28
Mal eine grundsätzliche Frage. Existiert dieser Club überhaupt? Falls ja: Wofür?

Abgas-Betrüger Winterkorn wollte ein Spielzeug haben in der niedersächsischen Steppe.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

der Pate

War das hier schon Thema?

Kleiner Sieg für Wolfsburg: Wechselfehler wird beim DFB neu verhandelt!

Die Berufung des VfL Wolfsburg gegen das Urteil des DFB-Sportgerichts zum Wechselfehler von Münster führte zu einem ersten kleinen Erfolg. Das DFB-Bundesgericht hat das Urteil nicht bestätigt, sondern eine neue Verhandlung angesetzt - am Donnerstag in Frankfurt. Ex-Bundesliga-Schiri Manual Gräfe hat derweil das erste Urteil kritisiert.

https://www-sportbuzzer-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.sportbuzzer.de/artikel/kleiner-sieg-fur-wolfsburg-wechselfehler-wird-beim-dfb-neu-verhandelt/amp/?amp_gsa=1&amp_js_v=a6&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16298154782199&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.sportbuzzer.de%2Fartikel%2Fkleiner-sieg-fur-wolfsburg-wechselfehler-wird-beim-dfb-neu-verhandelt%2F
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

lupefc

Ich glaub das Ding ist in der Tat sau schwer. Ähnlich wie Gräfe haben es auch die Kellerkinder von Collinas Erben beurteilt. Im Grunde sei der Schiri Schuld, so auch deren Urteil. Wenn man an die Wechselfehler (Amateuer, Nicht EU-Ausländer) der Vergangenheit denkt, liegt der Sachverhalt da schon anders. Würd mich nicht wundern, wenn VW noch aus der Nummer rauskommt und ein Wiederholungsspiel bekommt.
  •  

qwick

Zitat von: lupefc am Dienstag, 24.Aug.2021, 19:46:53
Ich glaub das Ding ist in der Tat sau schwer. Ähnlich wie Gräfe haben es auch die Kellerkinder von Collinas Erben beurteilt. Im Grunde sei der Schiri Schuld, so auch deren Urteil. Wenn man an die Wechselfehler (Amateuer, Nicht EU-Ausländer) der Vergangenheit denkt, liegt der Sachverhalt da schon anders. Würd mich nicht wundern, wenn VW noch aus der Nummer rauskommt und ein Wiederholungsspiel bekommt.
Wer zu dumm für die paar klaren Regularien ist, muss dann halt auch mal mit den Konsequenzen leben.

Litti10

Zitat von: qwick am Dienstag, 24.Aug.2021, 23:24:42
Wer zu dumm für die paar klaren Regularien ist, muss dann halt auch mal mit den Konsequenzen leben.

Plus persönliche Abneigung gegen diesen scheiss Verein, das Ding ist für mich glasklar

MLM

Berufung abgewiesen. Tschüss
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: dixie, Orneo

FC1948

Das ist auch die einzig richtige und logische Konsequenz!
Der DFL Fritze hat es ja auch korrekt erläutert,dass einzig und alleine der Verein für seine Wechsel verantwortlich ist.
  •  

Niggelz

Zitat von: kicker.deZur Verhandlung stellte DFB-Richter Späth fest: "Uns hat nur ein Zeuge überzeugt, das war der Herr van Bommel."

https://www.kicker.de/berufung-zurueckgewiesen-wolfsburger-pokal-aus-bleibt-bestehen-869243/artikel

Diese Bemerkung freut mich für Schmaddi ganz besonders.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Ist vermutlich wieder wie ein arroganter Gockel aufgetreten
7x Absteiger
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Okudera

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 26.Aug.2021, 17:48:59
https://www.kicker.de/berufung-zurueckgewiesen-wolfsburger-pokal-aus-bleibt-bestehen-869243/artikel

Diese Bemerkung freut mich für Schmaddi ganz besonders.

Und was hat von Bommerl als Zeuge gesagt?
"Ich habe nichts mitbekommen"
  •  

bollock

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 26.Aug.2021, 17:48:59
https://www.kicker.de/berufung-zurueckgewiesen-wolfsburger-pokal-aus-bleibt-bestehen-869243/artikel

Diese Bemerkung freut mich für Schmaddi ganz besonders.
Ich lese nichts von irgendeiner Beteiligung Schmadtkes hier und weiß nicht, was mich hier ihm gegenüber besonders freuen sollte.
Vielmehr lese ich es so, dass drei Zeugen - Fritsch, van Bommel, Formann - vernommen wurden.
Im Kicker Kommentar steht dann auch

ZitatDie Aussagen von Fritsch, VfL-Coach Mark van Bommel und Torwarttrainer Pascal Formann zu diesem Sachverhalt gingen so klar und deutlich auseinander, dass ein Missverständnis auszuschließen ist. Wer schlichtweg dreist gelogen hat, bleibt im Raum stehen.
Wenn nun gesagt wird, einzig van Bommel wäre überzeugend gewesen, heißt das für mich doch, dass er zumindest nicht versucht hat, irgendeine windige Geschichte zu erzählen, Fritsche und Formann hingegen doch.
Am Ende ist es mir aber auch egal, weil ich das ebenso einschätze wie das Bundesgericht. Der Verein hat einen Fehler gemacht und muss die Strafe akzeptieren. Wäre man regelfest gewesen, hätte Fritsche - der sicher auch einen Fehler gemacht hat - überhaupt keinen Auftritt hier gehabt.Folgerichtig ist der Unschuldige, Preußen Münster, weiter.
Alles ist damit gut!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Sanne

"...Micky van de Ven verpflichtet. Der 20 Jahre junge Verteidiger kommt vom niederländischen Zweitligisten FC Volendam und unterschrieb bei den Wölfen einen Vertrag über vier Jahre bis Juni 2025. Der Innenverteidiger..."

https://www.kicker.de/wolfsburg-holt-abwehrtalent-aus-den-niederlanden-4000000040446/transfermeldung
"man sieht nur was man weiß"
  •  

FC1948

Ich glaube Seb freut sich....
  •  

PeteleRock

Holländische zweite Liga schreit jetzt aber auch noch nicht ernsthaft Konkurrenz.

So richtig verstehe ich den Transfer aber auch nicht, aber vielleicht hat den auch wieder Schmaddi Jr. gescoutet.
  •  

wiedster

ja. ist für seb so oder so blöd, auf der bank einer mannschaft zu sitzen, die erfolg hat. also so vong einsatzzeiten her jetzt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

PeteleRock

Vielleicht können wir ihn ja nächste Saison leihen wenn Kilian wieder nach Mainz geht.
  •  

WES FC

Zitat von: WES FC am Sonntag, 22.Aug.2021, 16:41:08
mal eben 12 Mio rausgeballert
Die Werksclubs haben definitiv kein Coronaproblem.
Das es immer schon unfair war, wird jetzt nochmals deutlich.


Schaut man sich die Transfers von Bayer & VW an

https://www.transfermarkt.de/spitzenreiter-ohne-neue-in-der-startelf-schmadtke-uber-bdquo-gewachsenen-ldquo-vfl-amp-lukebakio/view/news/392411

verarschen oder was??
Hoffentlich macht der Konzern mal das Uerdingen mit der Fußball Abteilung
...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Zitat von: WES FC am Freitag, 03.Sep.2021, 20:02:06
https://www.transfermarkt.de/spitzenreiter-ohne-neue-in-der-startelf-schmadtke-uber-bdquo-gewachsenen-ldquo-vfl-amp-lukebakio/view/news/392411

verarschen oder was??
Hoffentlich macht der Konzern mal das Uerdingen mit der Fußball Abteilung

Und die Pillen reden davon, 2025 Meister zu werden.

Wie kommen diese asozialen Clubs dazu, Solidarität zu fordern, wenn es um eine Lösung bei der 50+1 Regel geht?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Zitat von: Okudera am Freitag, 03.Sep.2021, 21:22:11
Und die Pillen reden davon, 2025 Meister zu werden.

Wie kommen diese asozialen Clubs dazu, Solidarität zu fordern, wenn es um eine Lösung bei der 50+1 Regel geht?

Der Bayer-Konzern sollte mal eher die Monsanto-Opfer entschädigen.
Damit wäre das Geld viel besser verwendet.

Und die Abgasbetrüger aus Wolfsburg haben da auch noch gewaltig was wiedergutzumachen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MLM

Weghorst positiv getestet  :cool:
Na Palm
  •  

Lobi

Zitat von: MLM am Montag, 18.Okt.2021, 11:06:53
Weghorst positiv getestet  :cool:

Es gibt kaum jemdanden der es mehr verdient hat als dieser Wendler unter den Fussballspielern.

ecki

Der könnte ruhig ein wenig leiden, der Idiot.
  •  

Draper

Erstaunlich, dass sich offenbar niemand angesteckt hat, obwohl er bereits Sonntag Symptome hatte. Könnte sein, dass der Rest der Mannschaft geimpft ist. 
  •  

koelner

Zitat von: Draper am Montag, 18.Okt.2021, 14:17:47
Erstaunlich, dass sich offenbar niemand angesteckt hat, obwohl er bereits Sonntag Symptome hatte. Könnte sein, dass der Rest der Mannschaft geimpft ist. 
Das würde ja auch noch 2-3 Tage dauern.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •