VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Okudera

Ich freue mich schon auf die Begründung der Entscheidung des Sportgerichts
Wird wahrscheinlich ähnlich sein wie damals bei Lukas podolski
  •  

Double 1978

Die haben die Verhandlung extra für Montag angesetzt, damit sie lange genug Zeit haben, eine Begründung auszuklamüsern, warum Wolfsburg nicht disqualifiziert wird.
  •  

Jaroro

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 14.Aug.2021, 22:53:06
Die haben die Verhandlung extra für Montag angesetzt, damit sie lange genug Zeit haben, eine Begründung auszuklamüsern, warum Wolfsburg nicht disqualifiziert wird.

Ganz einfach, sie haben jetzt zeigen können, dass sie richtig wechseln können und such nicht wieder verzählen.  Das sollte doch ausreichen?
  •  

drago

nach allem, was in der berichterstattung geschrieben wurde, kann es doch nur zwei varianten geben :

- niederlage, weil die schuld zum absoluten großteil bei wolfsburg gesehen wird
- neuansetzung, weil der schiri (bzw seine assis) entscheidenden anteil hatten, wenn z.b. auf nachfrage eine falsche antwort gegeben wurde
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Double 1978

Traurig von wob, wenn man die Schuld des eigenen Versagens in die Schuhe der Schiris schieben will.
Traurig vom dfb, wenn wob damit durchkommen sollte
  •  

fcdj

Wie lange braucht der Sch.. DFB eigentlich um die gerechterweise rauszuschmeißen? 13 Uhr Verhandlungsbeginn und nach 4 Std. noch kein Ergebnis? Da hätten doch 40sek gereicht!
  •  

Ted

Zitat von: fcdj am Montag, 16.Aug.2021, 17:12:21
Wie lange braucht der Sch.. DFB eigentlich um die gerechterweise rauszuschmeißen? 13 Uhr Verhandlungsbeginn und nach 4 Std. noch kein Ergebnis? Da hätten doch 40sek gereicht!

Beide Vereine können sich laut Express nicht einigen. :suff:
  •  

Double 1978

Zitat von: Ted am Montag, 16.Aug.2021, 17:15:29
Beide Vereine können sich laut Express nicht einigen. :suff:
das hast du dir ausgedacht
  •  

fcdj

Zitat von: Double 1978 am Montag, 16.Aug.2021, 17:24:32
das hast du dir ausgedacht

Ich habs leider auch gerade gelesen. Sowas kann man sich nicht ausdenken.
  •  

Double 1978

Zitat von: fcdj am Montag, 16.Aug.2021, 17:26:01
Ich habs leider auch gerade gelesen. Sowas kann man sich nicht ausdenken.
ich habe auch gegoogelt und es gefunden.
  •  

MG56

Sportgerichtsurteile sind also Verhandlungssache.
Ergebnis hängt vom gezahlten Preis ab.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Tobi

weisweiler

Wie einigen? Was muss man denn dem Gegner denn für extra Wechseloptionen bezahlen? Darf Bayern nächste Woche 10x wechseln, wenn der Preis stimmt?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Orneo


Oropher

  •  

koelner

Naja, VW wurde doch sicherlich entschädigt

Aber freut mich trotzdem.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

breisgau-kölner

Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

fcdj

Und jetzt Münster -FC mit AW Fans
  •  

J_Cologne

Zitat von: fcdj am Montag, 16.Aug.2021, 17:12:21
Wie lange braucht der Sch.. DFB eigentlich um die gerechterweise rauszuschmeißen? 13 Uhr Verhandlungsbeginn und nach 4 Std. noch kein Ergebnis? Da hätten doch 40sek gereicht!

man musste sich noch zu erst auf den Puff einigen in den es gleich geht
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Byakugan

Luiz_Trotta

und will Berufung einlegen...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

koelner

Sie "prüft".... Aber Entschieden ist doch noch nichts, oder habe ich etwas übersehen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

1337

Wenn die in Berufung gehen wäre es wirklich endgültig nochhotpeinlich.
Dass man zu der Verhandlung muss wenn der DFB sie ansetzt. OK.
Aber dann in Berufung zu gehen wäre massiv peinlich. Doppelt wenn man bedenkt dass sie damit einen Verein raus Kegeln wollen der sich die zweite Runde verdient hat und die Einnahmen nebenbei auch dringend braucht
  •  

Swoosh

5h ? Das Thema sollte in 5sec durch sein.
Der Verein sollte doch in der Lage sein, die Regeln zu kennen.
Nur noch lächerlich.
  •  

AK2503

Was für Konsequenzen hat die Wechselorgie denn eigentlich für die Schiedsrichter?-so ganz unschuldig sind die nun mal auch nicht.
Keller raus
  •  

bollock

Zitat von: AK2503 am Dienstag, 17.Aug.2021, 05:31:19
Was für Konsequenzen hat die Wechselorgie denn eigentlich für die Schiedsrichter?-so ganz unschuldig sind die nun mal auch nicht.
Beantworte die Frage selbst. Du kennst die Antwort

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Oxford

Bin ehrlich: damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Noch könnte es eine Berufung geben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Luiz_Trotta

ja, aber die Erklärung des Gerichts lässt da wenig Spielraum. Der Vere... äh die Mannschaft ist für die Anzahl der Wechsel verantwortlich, nicht die Schiedsrichter.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Cuby

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 17.Aug.2021, 09:08:17
ja, aber die Erklärung des Gerichts lässt da wenig Spielraum. Der Vere... äh die Mannschaft ist für die Anzahl der Wechsel verantwortlich, nicht die Schiedsrichter.

Das ist ein Scheinargument. Berufung legt man gerade dann ein, wenn man der Ansicht ist, dass die Auffassung des Gerichts falsch ist.
  •  

Acki25

Zitat von: Cuby am Dienstag, 17.Aug.2021, 09:17:19
Das ist ein Scheinargument. Berufung legt man gerade dann ein, wenn man der Ansicht ist, dass die Auffassung des Gerichts falsch ist.

wieso soll die Auffassung des Gerichts falsch sein?
Bei uns (untere Klassen) heißt es schon seit Jahren, dass der Schiri nicht für die Anzahl oder gar die Spielberechtigung verantwortlich ist...
Unser Schiri-Obmann sagte das auch nochmals, der Schiri ist weder für die Spielberechtigung noch die Anzahl der Auswechslungen verantwortlich.
Wenn ich einen ausgewechselten Spieler wieder regelwidrig einwechsle, ist der Verein der "DEPP", nie der Schiri.
  •