VfL Wolfsburg

Begonnen von iym, Dienstag, 20.Jun.2017, 18:41:45

« vorheriges - nächstes »

fc-Markus

Zitat von: Divinho am Dienstag, 25.Jan.2022, 19:48:02
https://onefootball.com/de/news/heldt-als-schmadtke-nachfolger-in-wolfsburg-im-gespraech-34452292

Klingt sehr unkonkret, aber lustig isses :D

Hotte entlässt direkt Kohfeldt und macht Co Trainer Frontzeck zum Chef....herrliche Vorstellung
  •  

Wormfood

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 25.Jan.2022, 20:58:11
Hotte entlässt direkt Kohfeldt und macht Co Trainer Frontzeck zum Chef....herrliche Vorstellung

Hotte holt Magath als Trainer, gibt ihm alle Transfervollmachten und legt sich wieder ins Bett.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Divinho am Dienstag, 25.Jan.2022, 19:48:02
https://onefootball.com/de/news/heldt-als-schmadtke-nachfolger-in-wolfsburg-im-gespraech-34452292

Klingt sehr unkonkret, aber lustig isses :D

Ich brauche den Artikel gar nicht zu lesen, um zu wissen, was drin steht. "Schmadtke steht in der Kritik... Hinter den Kulissen läuft schon die Suche nach einem Nachfolger... [Redakteur schaut kurz nach, wer gerade viel Tagesfreizeit hat]... Im Gespräch ist u.a. Horst Heldt, der...erfolgreich... Stuttgart, Schalke, Köln... wo auch schon Schmadtke... damit würde Heldt Schmadtke ein zweites Mal nachfolgen..."

JoeFC

Express berichtet es jetzt auch. Das könnte auch ein Artikel von Postillon sein...  :D
  •  
    The following users thanked this post: 1337

TT

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 26.Jan.2022, 07:38:17
Express berichtet es jetzt auch. Das könnte auch ein Artikel von Postillon sein...  :D
Der (fast) ganze Profifußball hat sich in den letzten 20 Jahren so entwickelt, als ob der Postillon die Story geschrieben hätte. Die hatten sogar eine völlig unlaubwürdige Szene drin,  bei der ein Streaminganbieter seine Gebühr einfach mal um 100 % erhöht.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Müngersdorf

Zitat von: TT am Mittwoch, 26.Jan.2022, 09:18:15
Der (fast) ganze Profifußball hat sich in den letzten 20 Jahren so entwickelt, als ob der Postillon die Story geschrieben hätte. Die hatten sogar eine völlig unlaubwürdige Szene drin,  bei der ein Streaminganbieter seine Gebühr einfach mal um 100 % erhöht.

Oder ein Fifa-Präsident in das fußballverrückte Land des nächsten WM-Gastgebers zieht.

Keuler82

Kohfeldt schreiend nach dem 1:0 Zittersieg gegen Greuther Fürth: "Ich habe immer an mich und diese Mannschaft geglaubt!!!!"

Schmadtke geht (dennoch) aufgrund "persönlicher Differenzen".

Horst Heldt, der schon bei anderen Vereinen seine Qualitäten gezeigt hat, wird als erfahrener aber innovativer neuer Sportdirektor präsentiert.

Am Saisonende wird Platz 15 (mit Mega-Budget dank VW) als Erfolg verkauft.

•  

Sprühwurst

Am Saisonende wird Platz 17 als ärgerlicher Ausrutscher bezeichnet, der schnellstens ausgebügelt werden soll.
  •  

frankissimo

•  

Niggelz

Das schwierige Umfeld ist schuld.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Keuler82

Markus Anfang kann sie dann ja wieder in die 1. Bundesliga führen.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

shorty

Jetzt wollen se auch noch den Kruse kaufen, weil der Kohfeldt den in Bremen so nice fand. Und in 3 Wochen ist der Kohfeldt weg.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Okudera

Zitat von: shorty am Sonntag, 30.Jan.2022, 16:56:17
Jetzt wollen se auch noch den Kruse kaufen, weil der Kohfeldt den in Bremen so nice fand. Und in 3 Wochen ist der Kohfeldt weg.

Ist fix

Da scheint die Panik groß zu sein

Schmadtke führt - wie bei uns zum Ende - seine eigene Transferpolitik ad absurdum
Bei uns war's Pizarro, in Wob jetzt Kruse (der, angesichts der Möglichkeiten von VW, nicht ganz mit Pizarro zu vergleichen ist).

WES FC

Wechsel perfekt

Schon der Hammer wie die Werksclubs diesen Winter wieder die Kohle rausschmeißen
Einfach nur ätzend
...

LuckyStrike

Falls die Unioner jetzt einen Stürmer benötigen, ich kenne da einen  :P :

- keine Eingewöhnungszeit
- Publikumsliebling
- nicht zu teuer
- weiß wo das Tor steht uvm.

Geissbock1977

Wenigstens hat er im letzten Spiel noch bei den Fohlen den Sieg rausgeschossen.  :D
  •  

FC1948

Ja schon heftig und traurig, wie bei den Radkappen Corona gewütet hat bis jetzt!!
Dazu noch diverse Millionen, die durch die ganzen Zuschauer bei denen wegfallen!

Was eine armselige Scheisse diese Veranstaltung mittlerweile geworden ist.... Ekelhaft!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

Zitat von: shorty am Sonntag, 30.Jan.2022, 16:56:17

Dann haben sie ein ganzes Spiel gemeinsam! Clever!
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

flimmy

5 Mio für einen 33 Jährigen bei dem auch noch in 5 Monaten der Vertrag ausläuft...
KRANK hoffe nun noch mehr sie steigen wirklich ab.

Alci

Richtiger Penner. Also alle drei Parteien.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Okudera

Zeigt mal wieder , was für ein beschissenes Geschäft der Fußball ist und wie sie Spieler ticken
Kruse spielt mir Union um den Champions League Einzug und kann seine Zeit dort im Sommer krönen
Wolfsburg als 15. in Abstiegsgefahr scheißt den Spieler jetzt mit (Konzern)Geld zu, so dass er jede sportliche Perspektive ignoriert und wechselt

Und Union macht mit und verabschiedet sich von allen Ambitionen in dieser Saison

koelner

Zitat von: flimmy am Sonntag, 30.Jan.2022, 18:49:48
5 Mio für einen 33 Jährigen bei dem auch noch in 5 Monaten der Vertrag ausläuft...
5 Millionen???  :-/
Krank.
Hätte aber auch nicht gedacht das Kruse sich noch einmal Wolfsburg antut.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Geissbock1977

Zitat von: flimmy am Sonntag, 30.Jan.2022, 18:49:48

Woher kommt die Zahl? Das wäre unfassbar...5 Millionen...
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Digger79 am Sonntag, 30.Jan.2022, 18:52:22
Für 7,5 Mio....kann Bälle festmachen, besitzt ein sensationelles Kopfballspiel, arbeitet für das Team, super Chancenverwertung und hat die Union DNA.

SB72, oder?
  •  

Harald K.

Es schwächt Scheiss-Union. Reicht mir als Argument dafür!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Draper

Gestern Abend bei Schlag den Star hat der Eumel noch für Union geschwärmt.
  •  

Litti10

Zitat von: Okudera am Sonntag, 30.Jan.2022, 18:51:49
Zeigt mal wieder , was für ein beschissenes Geschäft der Fußball ist und wie sie Spieler ticken
Kruse spielt mir Union um den Champions League Einzug und kann seine Zeit dort im Sommer krönen
Wolfsburg als 15. in Abstiegsgefahr scheißt den Spieler jetzt mit (Konzern)Geld zu, so dass er jede sportliche Perspektive ignoriert und wechselt

Und Union macht mit und verabschiedet sich von allen Ambitionen in dieser Saison

Union macht mal wieder alles richtig und zeigt Managern wie JS und Heldt wie unfähig sie sind... und ich wette , dass sie auch das wieder kompensieren können...

Kruse lächerlich
  •  
    The following users thanked this post: drago