Hauptmenü

VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Zitat von: FC1948 am Samstag, 05.Mai.2018, 21:41:36
Hut ab vor Korkut!
Das ist wirklich groß  was er da geleistet hat! Hatte niemand selbst mit gerechnet und mit Sicherheit auch nicht die Entscheider beim VfB!
Würde von allen Fans sehr sehr kritisch gesehen und der VfB als feststehende Absteiger gesehen!
Respekt für diese starke Leistung an Tayfun Korkut!!
Dem schließe ich mich an. Hat er gut hinbekommen.
  •  

MichaFC1948

Wer weiß, wo wir am Saisonende gelandet wären, wenn wir in der Winterpause Korkut geholt hätten  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

Okudera

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 05.Mai.2018, 23:55:47
Wer weiß, wo wir am Saisonende gelandet wären, wenn wir in der Winterpause Korkut geholt hätten  :D


Die Frage kannst du selbst beantworten
Wir sind der 1. FC Köln
  •  

MC41

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 05.Mai.2018, 23:55:47
Wer weiß, wo wir am Saisonende gelandet wären, wenn wir in der Winterpause Korkut geholt hätten  :D

18.
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

lommel

Korkut geht mir allein mit seinem "Ich bin ein Gentleman"-Auftreten auf den Sack. Wenn ich da nen Anzug mit Krawatte und nen Trainingsanzug liegen hätte, würde ich mich immer zu 100% für den Trainingsanzug entscheiden. Trainer mit eloquentem Auftreten sollte man standrechtlich erschießen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MG56

Oder zum Sportdirektor ernennen.
So wie wir es mit Veh gemacht haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Povlsen

Zitat von: lommel am Donnerstag, 10.Mai.2018, 23:59:01
Korkut geht mir allein mit seinem "Ich bin ein Gentleman"-Auftreten auf den Sack. Wenn ich da nen Anzug mit Krawatte und nen Trainingsanzug liegen hätte, würde ich mich immer zu 100% für den Trainingsanzug entscheiden. Trainer mit eloquentem Auftreten sollte man standrechtlich erschießen.

Man muss authentisch sein. Anzug oder Jogger sind erst mal egal. Wenger oder Heynckes wirken im Trainingsanzug albern, Korkut wirkt im Anzug overdressed. Es gibt Ttainer, die können beides tragen, ohne lächerlich zu wirken.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: lommel am Donnerstag, 10.Mai.2018, 23:59:01
Korkut geht mir allein mit seinem "Ich bin ein Gentleman"-Auftreten auf den Sack. Wenn ich da nen Anzug mit Krawatte und nen Trainingsanzug liegen hätte, würde ich mich immer zu 100% für den Trainingsanzug entscheiden. Trainer mit eloquentem Auftreten sollte man standrechtlich erschießen.

Lieber einen overdressed-en Trainer, als einen underdressed-en Punkteschnitt!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Punko

  •  

Cinnamon

Endlich die wirklich wichtigen Themen!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

bollock

Zitat von: Povlsen am Freitag, 11.Mai.2018, 07:11:16
Man muss authentisch sein. Anzug oder Jogger sind erst mal egal. Wenger oder Heynckes wirken im Trainingsanzug albern, Korkut wirkt im Anzug overdressed. Es gibt Ttainer, die können beides tragen, ohne lächerlich zu wirken.
Jürgen Sundermann saß gerne im Spielerdress samt Stutzen auf der Trainerbank... Das wirkte ziemlich...äh...lächerlich ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

altbierhasser

Zitat von: bollock am Freitag, 11.Mai.2018, 09:30:04
Jürgen Sundermann saß gerne im Spielerdress samt Stutzen auf der Trainerbank... Das wirkte ziemlich...äh...lächerlich ;)


Wenn man einen Namen wie Jürgen Sundermann liest und bei deiner bildlichen Beschreibung in der eigenen Murmel was klingelt, dann merkt man, dass man alt wird. :sad:
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Kopfschmerztablette

"es war noch nie so einfach wie diese Saison sich für Europa zu qualifizieren!"
  •  

MG56

Die Europa-Saison sollten sie genau so angehen wie wir.
Dann tipp ich sie schon mal als Absteiger 2019.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Šljivo

Zitat von: MG56 am Samstag, 12.Mai.2018, 18:06:03
Die Europa-Saison sollten sie genau so angehen wie wir.
Dann tipp ich sie schon mal als Absteiger 2019.  :cool:


Nächste Saison gehts runter gemeinsam mit F95. Freiburg oder der Club spielen dann Relegation.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

veedelbock

Zitat von: Šljivo am Samstag, 12.Mai.2018, 19:58:12

Nächste Saison gehts runter gemeinsam mit F95. Freiburg oder der Club spielen dann Relegation.
Ja, dem Tipp schließe ich mich an. Die Korkut Pfeife plus EL Belastung, wird eine lustige Hinrunde für die Cannstatter.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Double 1978

Zitat von: veedelbock am Samstag, 12.Mai.2018, 20:01:20
Ja, dem Tipp schließe ich mich an. Die Korkut Pfeife plus EL Belastung, wird eine lustige Hinrunde für die Cannstatter.
irgend jemand muss ja unseren sensationellen rekord knacken.
  •  

rancH

  •  

mutierterGeißbock

Die müssen sich ja erst einmal qualifizieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass die sich einreihen in die Liste der Vereine die dort jämmerlich versagen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: veedelbock am Samstag, 12.Mai.2018, 20:01:20
Ja, dem Tipp schließe ich mich an. Die Korkut Pfeife plus EL Belastung, wird eine lustige Hinrunde für die Cannstatter.
Ja, dem Tipp schließe ich mich an. Die Stöger Pfeife plus EL Belastung, wird eine lustige Hinrunde für die Kölner

...... sowas konnte man vor der Saison bestimmt in anderen Foren lesen ..... und ....

ES HAT GEPASST !!!
  •  


PrediX

9 Millionen. Können wir nur drüber lachen
  •  

Schwabenbock

Vielleicht ist der vfb auch nicht ganz so dumm wie wir und verstärkt seine Mannschaft bevor es in so eine Saison geht. Man könnte es auch als Chance sehen...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

Lobi

Ich setze da immer noch meine ganze Hoffnung in Korkut der das schon irgendwie versauen wird.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

lynnejim

Zitat von: lommel am Donnerstag, 10.Mai.2018, 23:59:01
Korkut geht mir allein mit seinem "Ich bin ein Gentleman"-Auftreten auf den Sack. Wenn ich da nen Anzug mit Krawatte und nen Trainingsanzug liegen hätte, würde ich mich immer zu 100% für den Trainingsanzug entscheiden. Trainer mit eloquentem Auftreten sollte man standrechtlich erschießen.


Trainingsanzug plus Kork-Hut fände ich O.K.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

PrediX

Haben David Kopacz vom BVB geholt. Scheinen heute einen ereignisreichen Tag zu haben.
  •  

Matrix

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 29.Jan.2018, 16:43:22
Unserem Vizepräsidenten würde ich so eine Verpflichtung übrigens auch ohne weiteres zutrauen.

Zitat ist vom 29.01.  :fc:

Nein, ich würde unserem Vize sowas nicht zutrauen.  :D ;)
  •