VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

facepalm

Zitat von: PrediX am Montag, 14.Mai.2018, 11:15:29
Haben David Kopacz vom BVB geholt. Scheinen heute einen ereignisreichen Tag zu haben.

und kempf.
  •  

PrediX

Dazu noch Sosa aus Zagreb, Maffeo aus ManCity jetzt fix und Massimo aus Bielefeld. Ballern alles raus und am Ende gewinnt die Eintracht den DFB-Pokal
  •  

kilino

Diese Art Transfers hätte ich mir von Schmadtke gewünscht. Kein Hexenwerk, sondern einfach solide und unaufgeregte Arbeit.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Meenzer_FC_69

Zitat von: kilino am Montag, 14.Mai.2018, 11:37:55
Diese Art Transfers hätte ich mir von Schmadtke gewünscht. Kein Hexenwerk, sondern einfach solide und unaufgeregte Arbeit.
Vorallem 2 Tage nach Saisonfinale!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Ted

http://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2018/fuenf-neuzugaenge/
Seriös, und soweit ich mitbekommen hab, sogar 3 davon recht überraschend. Aber die waren auch in einer komfortablen Situation. Nichtsdestotrotz auf dem Papier gute und sinnvolle Transfers.
Eine gefühlte Ewigkeit ist das her, dass ich das von uns behaupten konnte.
  •  

Lobi

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Montag, 14.Mai.2018, 11:41:56
Vorallem 2 Tage nach Saisonfinale!

Ist doch toll, dann können die auch Anfang Juni die Transferaktivitäten für beendet erklären.  :)
  •  

Punko

•  

Oxford

Jako ist Level "uhlsport". Schlimm.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 16.Mai.2018, 14:34:41
Jako ist Level "uhlsport". Schlimm.
Im Amateurbereich aber durchaus salonfähig.
  •  
    The following users thanked this post: Vechtebock

Oxford

•  

jimmy28

Ist auch immer eine Chance oder glaubt hier jemand Adidas, Puma oder Nike hätte den FC soviele Sondertrikots angereicht. Die Lappen bei Reebok waren doch unterste Kanone.
  •  

Oxford

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 16.Mai.2018, 14:42:45
Ist auch immer eine Chance oder glaubt hier jemand Adidas, Puma oder Nike hätte den FC soviele Sondertrikots angereicht.

Ein Grund mehr auf Adidas, Puma oder Nike zu setzen.

Und das Reebok das ich besitze (schwarz, Barcode) ist qualitativ (vong Stoff und Schnitt her) absolut erste Sahne.
  •  

Der Templer

Adidas und Nike wollen sich ja ohnehin nur noch auf die absoluten "Big-Player" wie die Nationalmannschaften und halt die Weltclubs wie Bayern, Barcelona, Real oder die Manchesters beschränken.
Die brauchen und wollen die ganzen "Mittelklasse-Clubs" nicht mehr. Schalke wechselt ja z.B. auch weg von Adidas zu Umbro. Und Schalke dürfte nach Bayern in Deutschland der Club mit den besten Adidas-Trikotverkäufen sein. Puma hat sich ja zuletzt Gladbach mit einem Monster-Vertrag geschnappt und setzt international auf die italienische Nationalmannschaft und Arsenal.
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

ZitatSchalke wechselt ja z.B. auch weg von Schalke zu Umbro.

If only, Brosef, if only...
  •  

koelner

Umso überraschter war ich, dass Adidas noch 2014 mit dem HSV verlängert hat.. (Bis 2024)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

hanniballl

[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

Rheineye

Korkut wird noch tanzen, der war letzte Woche weniger begeistert von P7
7x Absteiger
  •  

Double 1978

großartige leistung in der rückrunde.
waren die schon auf nem abstiegsplatz/relegation? und dann eigentlich bis europa, wenn bayern seine hausaufgaben gemacht hätte.

noch mehr hätte ich mich gefreut, wenn RB platz 7 erreicht hätte.
  •  

Punko

•  

MG56

Erhöht allerdings auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie ohne das zusätzliche Europa-Programm auch nächstes Jahr die Liga halten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

Zitat von: MG56 am Sonntag, 20.Mai.2018, 21:43:11
Erhöht allerdings auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie ohne das zusätzliche Europa-Programm auch nächstes Jahr die Liga halten.
meinst du, es würde noch mehr Vereine geben, die so dilletantisch und amateurhaft arbeiten wie wir. Und wo die Spieler nach Erfolg die falsche Einstellung haben?
  •  
    The following users thanked this post: MC41, GFLrYo

mutierterGeißbock

Nächste Saison gibt es ja wieder zwei logische Opfervereine die auf dem Papier klar unterlegen sind. Da wird es sowieso schon etwas einfacher die Klasse zu halten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

Testen am 5.08. gegen Atlético Madrid, werd ich mir wohl anschauen
  •  

Cikaione

•  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

veedelbock

13,9 Mio. Minus und Korkut verlängert. Was ein besch... Tag für VFB Fans.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

PrediX

hauptsache die namen aller mitglieder kommen auf den mannschaftsbus
  •  

Double 1978

Zitat von: veedelbock am Sonntag, 10.Jun.2018, 16:57:04
13,9 Mio. Minus und Korkut verlängert. Was ein besch... Tag für VFB Fans.
Das wurde den Fans als "Bonbon" verkauft.  :D
  •  

Punko

https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/Bundesliga-VfB-Stuttgart,vfb-stuttgart-strafe-100.html
ZitatMit einer Geldbuße von 60.000 Euro ist Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart vom DFB-Sportgericht wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger bestraft worden. Wie der Deutsche Fußball-Bund am Montag mitteilte, kann der Verein bis zu 20.000 Euro davon für sicherheitstechnische, infrastrukturelle und gewaltpräventive Maßnahmen verwenden. Dies müsste dem DFB bis zum 31. Dezember 2018 nachgewiesen werden.

Vor Anpfiff des Bundesligaspiels gegen Eintracht Frankfurt am 24. Februar waren im Stuttgarter Zuschauerbereich nach Aufziehen einer Teilblockfahne, unter der sich Personen vermummten, mehrere Rauchbomben gezündet worden. Dadurch entstand eine starke Rauchentwicklung. Zugleich wurden im gleichen Sektor weitere etwa 80 Bengalische Fackeln abgebrannt. Der Spielbeginn verzögerte sich dadurch um rund zwei Minuten.
  •  

FC1948

Haha auch lustig!!
Jetzt ist der Pavard Weltmeister geworden, da steigt der Marktwert für Transfermarkt.de mal eben um 10Mio auf nunmehr 40Mio :-/
Vielleicht sollte der FC auch mal wieder paar Spiele gewinnen, dann steigen unsere MW bestimmt auch wieder!
  •