VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

Draper

FC_Forever

Menschlich natürlich ohne jegliche Wertung, aber als unser Trainer, wäre der für mich auch DAS Worst-Case-Szenario... evtl. sogar schlimmer als der "Quälix"... quasi "Abstieg 100% garantiert"... ABER: Sehr gut für uns !! Danke VFB !! ... (sollte ich mich irren, dann ist das so, aber ich glaub's nicht... )
  •  

veedelbock

Den ganzen Vollidioten die für ein Trikot der Ausgliederung zugestimmt haben gönne ich weiterhin viel Spaß mit ihrem Wolle und Micha.

Daimler - Premium Sponsor für den Niedergang.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: stanil

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

usual-suspect

es gibt nichts, was es nicht gibt. selbst der trottel bekommt nach seinen Darbietungen in lautern und Leverkusen noch ne chance. mir soll es recht sein.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

drago

wenn alles normal läuft wird stuttgart runtergehen. deren form ist übel, die mannschaft nicht so stark, dass man dort zwingend besser dastehen müsse, und dann so ein versager als trainer. go FC!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Double 1978

wenn er den punkteschnitt von 1 pro spiel hält, kann es gerade so reichen für den VfB.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Cikaione

Ich dachte die künstliche Intelligenz ist schon soweit das man auf einen Korkut nicht mehr zurückgreifen muss, da muss es doch in Japan/Südkorea schon irgendwas geben?
  •  

Punko

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 28.Jan.2018, 16:04:53
Kumpel schreibt mir gerade: Wenn es morgen heißt, Gisdol übernimmt den VfB, dann werd ich Köln Fan!

:)

Ist der Kumpel noch VfB-Fan?  :)
  •  

Meenzer_FC_69

Und ich dachte, dass der FC in Sachen Dilettantismus in dieser Saison unschlagbar sei! :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Cikaione

Zitat von: Punko am Montag, 29.Jan.2018, 19:03:25
Ist der Kumpel noch VfB-Fan?  :)

letzte Nachricht war ungelogen: Ooooh FC Köööölle, mein Leben für den Verein! :D
  •  

Schützenfest

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Montag, 29.Jan.2018, 19:04:49
Und ich dachte, dass der FC in Sachen Dilettantismus in dieser Saison unschlagbar sei! :suff:

Noch sind wir (deutlich) Letzter. Aber ich freue mich auch, wenn die anderen "aufholen".
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Double 1978 am Montag, 29.Jan.2018, 18:46:22
wenn er den punkteschnitt von 1 pro spiel hält, kann es gerade so reichen für den VfB.

Und daran sieht man einerseits, dass die Verpflichtung Korkuts ein Witz ist und andererseits, dass unsere 7 Punkte auf Stuttgart eine Menge Holz sind. Um sie dann abzufangen, müssten wir eine richtig gute Rückrunde spielen und so miserabel muss es Korkut erst nochmal hinkriegen.

CMBurns

Zitat von: Draper am Montag, 29.Jan.2018, 16:41:51
Punktedurchschnitt:

Hannover  1,17 in 48 Spielen
Schwesel  1,06 in 18 Spielen
Pillen         1,00 in 12 Spielen

Das muss schon nochmal fallen - so auf 0,8 bis 0,85 in den nächsten 15 Spielen.

Mit dem Punkteschnitt aus Hannover wird es für das internationale Geschäft reichen. Sofern man ihm diese 48 Saisonspiele zugesteht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

hegoat

Hannover war unter Korkut so fit wie wir in der Hinrunde.
Eine irre Entscheidung.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Gelle

Sollten wir die im direkten Duell in Müngersdorf schlagen, haben wir eine echte Chance die noch zu überholen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Okudera

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 29.Jan.2018, 19:13:45

Und daran sieht man einerseits, dass die Verpflichtung Korkuts ein Witz ist und andererseits, dass unsere 7 Punkte auf Stuttgart eine Menge Holz sind. Um sie dann abzufangen, müssten wir eine richtig gute Rückrunde spielen und so miserabel muss es Korkut erst nochmal hinkriegen.

Ich kann diese Rechnungen nie verstehen:

Stand jetzt haben wir 7 Punkte Rückstand auf den VFB.
Schlagen wir Stuttgart (zu Hause, was sehr gut möglich ist) sind es nur noch vier.
Ich halte es nicht für so ausgeschlossen, in 13 Spielen (die neben dem Stuttgart-Spiel noch bleiben) vier Punkte mehr zu holen als ein Team, dass nur einen Punkt pro Spiel holt (das ist gerade mal ein Sieg und ein Unentschieden mehr).
Gleiches gilt im Übrigen auch für den HSV (3 Punkte vor uns).

Was habe ich von diesen Statistiken.
Die Tabelle zählt, sonst nichts. Da sieht es nicht ganz so bitter aus.
Im Gegenteil: Ich halte das für machbar.

P.S.: Fangen wir mit einem Dreier gegen den BVB an. Dann sieht die Tabelle nochmal anders aus

•  

Superwetti

Dieses Geschäft ist unglaublich. Jeder noch so blöde Fußballfan weiß das Korkut nichts kann. Trotzdem gibt es immer Manager die sagen, den Korkut kenne ich, den kann man nehmen.
Super-Wetti

john doe

Zitat von: Okudera am Montag, 29.Jan.2018, 20:13:36

Ich kann diese Rechnungen nie verstehen:

Stand jetzt haben wir 7 Punkte Rückstand auf den VFB.
Schlagen wir Stuttgart (zu Hause, was sehr gut möglich ist) sind es nur noch vier.
Ich halte es nicht für so ausgeschlossen, in 13 Spielen (die neben dem Stuttgart-Spiel noch bleiben) vier Punkte mehr zu holen als ein Team, dass nur einen Punkt pro Spiel holt (das ist gerade mal ein Sieg und ein Unentschieden mehr).
Gleiches gilt im Übrigen auch für den HSV (3 Punkte vor uns).

Was habe ich von diesen Statistiken.
Die Tabelle zählt, sonst nichts. Da sieht es nicht ganz so bitter aus.
Im Gegenteil: Ich halte das für machbar.

P.S.: Fangen wir mit einem Dreier gegen den BVB an. Dann sieht die Tabelle nochmal anders aus
Egal wie das Spiel gegen Dortmund ausgeht, wird die Tabelle anders aussehen. Wahrscheinlich haben Punkte von Dortmund sogar mehr Auswirkungen auf die Tabelle.
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Draper am Montag, 29.Jan.2018, 17:12:27
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=27&t=11021&start=180

Da steppt der Bär. Das macht Laune und lenkt vom Arbeiten ab.
Am Liebsten sind mir die komplett Verstrahlten: Die, die wo glauben, dass ein Tuchel dort antischen würde (wenn Rescke sich nur ernsthaft um ihn bemüht hätte)...
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Okudera am Montag, 29.Jan.2018, 20:13:36
Ich kann diese Rechnungen nie verstehen

Welche Rechnung? Die Rechnung, dass wir selbst bei einem 1-Punkte Schnitt von Stuttgart noch 21 Punkte aus den nächsten 14 Spielen holen müssten und das verdammt schwer wird? Einige drehen mittlerweile völlig am Rad mit ihren Reden gegen Menschen, die den Klassenerhalt immernoch als nicht wahrscheinlich ansehen.

Draper

Wir haben 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen geholt. Die anderen da unten - ohne dass ich es jetzt genau weiß - so 2 bis 5. Ist doch logisch, dass man sich da Hoffnungen macht, in noch 15 Spielen noch einmal 7 Punkte aufzuholen. Obwohl jedem bewusst ist, dass wir keinen Punkteschnitt von 2,5 beibehalten werden. 1,5 würden ab jetzt reichen.
  •  

Punko

Der VfB geht mit uns runter! Yeah!
  •  

Okudera

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 29.Jan.2018, 20:35:58

Welche Rechnung? Die Rechnung, dass wir selbst bei einem 1-Punkte Schnitt von Stuttgart noch 21 Punkte aus den nächsten 14 Spielen holen müssten und das verdammt schwer wird? Einige drehen mittlerweile völlig am Rad mit ihren Reden gegen Menschen, die den Klassenerhalt immernoch als nicht wahrscheinlich ansehen.

Woher weißt du, wieviele Punkte wir brauchen ?
  •  

DSR-Schnorri

funkyruebe

Zitat von: Punko am Montag, 29.Jan.2018, 20:44:25
Der VfB geht mit uns runter! Yeah!
Unter uns wird der Dino stehen. Schon vergessen?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Povlsen

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 29.Jan.2018, 20:39:54
Der Effzeh muss nur noch jedes zweite Spiel gewinnen?

Jepp, schon seit Weihnachten gilt das. Noch ist das möglich, wenn auch kaum wahrscheinlich. Sieg gegen Augsburg hätte da einiges vereinfacht. War aber nicht. Am Ende werden wir wohl nur zwei Niederlagen zu viel haben, was eigentlich angesichts der Hinrunde der Wahnsinn wäre und noch mal richtig weh täte. Zu dieser Gefühlsinvestition bin ich aber nicht mehr bereit. Die Hinrunde war schmerzhaft genug und hat mich tatsächlich ziemlich abgestumpft. Sollten wir drin bleiben, werde ich mich wahnsinnig freuen, aber für mich ist der Abstieg beschlossene Sache. Die Spieler können ja alles versuchen, ich hindere sie nicht daran.

Zum Topic: Der VfB hat sich heute lächerlich gemacht. Die PK war Kindergarten und hat mich noch mal bestätigt, welche Dünnbrettbohrer sich in dieser Branche die Taschen voll machen dürfen. Auf unsere Kosten wohlgemerkt. Ich bin damit echt durch, nur ein erfolgreicher FC kann mich bei der Stange halten. Ein FC, der selbst unter Idioten immer noch mal alles unterbietet und nur zur Lachnummer taugt, ist nicht meine Welt. Wie doof Korkut ist, war mir genauso wenig klar, wie die Schiffschaukelbremser-Ausstrahlung eines Reschke.

Punko

Zitat von: funkyruebe am Montag, 29.Jan.2018, 21:07:56
Unter uns wird der Dino stehen. Schon vergessen?

Das schließt nicht aus, dass der VfB mit absteigt.
  •  

Ted

Die können sich mit Weinzierl nicht einigen, weil dieser noch bis 2019 an Schalke gebunden ist und man ihm nur einen Vertrag bis Saisonende geben möchte und verpflichtet dann Tayfun Korkut fix über das Saisonende hinaus.
Kannst du dir echt nicht ausdenken.
  •  

Cikaione

Man könnte auch sagen das der Gomezdeal zum 2ten mal erbarmungslos zuschlägt, erst als er den VfB verlassen hatte und die Transferkohle ins Stadion floss und nicht in den Ersatztransfer, und nun holt man ihn zurück mit dem üppigen Gehalt von WOB und bekommt dadurch nur noch den Trainerschrott
  •