VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pizanti76

Wenn Müller weiter solche Patzer macht, lockt Wehrle vielleicht Horn nach Stuttgart. Seine beste Tat war leider der gehaltene Schuß von Thielmann...
Schaut auf diese Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Helgoland_United

Zitat von: Pizanti76 am Samstag, 01.Okt.2022, 19:04:13
Wenn Müller weiter solche Patzer macht, lockt Wehrle vielleicht Horn nach Stuttgart. Seine beste Tat war leider der gehaltene Schuß von Thielmann...


Kann er gerne machen und würde ich ihm sogar zutrauen.
Dazu Gisdol als Trainer.
Und "als finanziell gesunder Verein" absteigen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

funkjoker

Warum die Spieler dieser Trümmertruppe diese übertriebenen Marktwerte haben und die immer wieder Spieler für märchenhafte Summen verkloppen, während unsere Spieler den Wert von 3 Blumentöpfen und einem Brot Marmelade haben, ist eines der größten Rätsel im Profifußball.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Zauselking2016

Mangala hatte eine gute Halbserie und steht dann direkt bei 15 Mio.
Ljubicic braucht dafür 3 Jahre und wahrscheinlich 25 Scorer.
Das ist nur ein Beispiel. Über Sosa, Kalajdzic und Silas will ich nicht mal reden. Ok, Silas war wirklich stark aber spätestens jetzt im Winter darf der nicht mehr als 10 Mio haben. Der ist nämlich brutal ineffektiv, was gut für den FC war  :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Helgoland_United

Ich erinnere mich daran als ihr ein junger Podolski gespielt hat und Albert Streit der damals  als potentieller Nationalspieler gesehen wurde.
Oder Jahre vorher Timm, Kreuz und was weiß ich wer.  Vermeintliche zukünftige Topspieler.
Wenn du kein funktionierendes Gesamtgefüge hast...


Bei Bayern München punkten aber die Spiele gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte verlieren. Das ist auch eine Parallele.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

lynnejim

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 02.Okt.2022, 15:48:14
Warum die Spieler dieser Trümmertruppe diese übertriebenen Marktwerte haben und die immer wieder Spieler für märchenhafte Summen verkloppen, während unsere Spieler den Wert von 3 Blumentöpfen und einem Brot Marmelade haben, ist eines der größten Rätsel im Profifußball.

Blumentöpfe sind zuletzt deutlich teurer geworden.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Pizanti76

Stuttgart saisonübergreifend in den letzten 15 Spielen mit nur 1 Sieg. Und den in der Nachspielzeit gegen uns am letzten Spieltag. Weiß Gott allein, warum die immer noch an Materazzo festhalten. Nach deren Aufstieg vor 2 Jahren dachte ich, da würde was entstehen. Spätestens seitdem Wehrle da sein egomanes Spiel treiben darf, muss man das nicht mehr befürchten.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

Niggelz

Nach dem nächsten sieglosen Spiel ruft Wehrle bei Gisdol an.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Pizanti76

Ist ihm absolut zuzutrauen
Schaut auf diese Stadt!
  •  

Pizanti76

Zitat von: Pizanti76 am Sonntag, 02.Okt.2022, 17:58:15
Ist ihm absolut zuzutrauen
[/quote
Hat doch auch bestimmt noch ein Häuschen in der Schwäbischen Heimat. Passt doch alles!
Schaut auf diese Stadt!
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Pizanti76 am Sonntag, 02.Okt.2022, 17:29:51
Stuttgart saisonübergreifend in den letzten 15 Spielen mit nur 1 Sieg. Und den in der Nachspielzeit gegen uns am letzten Spieltag. Weiß Gott allein, warum die immer noch an Materazzo festhalten. Nach deren Aufstieg vor 2 Jahren dachte ich, da würde was entstehen. Spätestens seitdem Wehrle da sein egomanes Spiel treiben darf, muss man das nicht mehr befürchten.


Die eine starke Saison (Mittelfeldplatz) war die typische euphorische Saison nach dem Aufstieg.
Ich glaube eher dadurch haben Mislintat und Materazzo falsche Credits. Siehe Anfangseuphorie mit Kohfeldt in Bremen, siehe Gisdol mit bester Serie seit 30 Jahren beim FC, etc...
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Rheineye

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 02.Okt.2022, 17:45:41
Nach dem nächsten sieglosen Spiel ruft Wehrle bei Gisdol an.
Glaube eher bei Stöger
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Laut Bild wollte Wehrle auch noch Löw als Berater zum VFB holen. Löw hat aber abgelehnt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Zauselking2016

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 05.Okt.2022, 08:31:27
Laut Bild wollte Wehrle auch noch Löw als Berater zum VFB holen. Löw hat aber abgelehnt.
Manchmal habe ich das Gefühl der Mann will bewusst Vereine zerstören. Ihn juckt es ja nicht, sein Gehalt bekommt er auch so.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 05.Okt.2022, 08:31:27
Laut Bild wollte Wehrle auch noch Löw als Berater zum VFB holen. Löw hat aber abgelehnt.
Schade, hätte ich den Stuggis gegönnt
  •  

tollibob

Stört es Wehrle denn gar nicht, wenn es jetzt so ein Beratergremium gibt bei dem so hinderlich viele Leute mitreden und entscheiden wollen? Das mag er doch so gar nicht leiden :(
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Der Templer

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 06.Okt.2022, 16:53:34
Stört es Wehrle denn gar nicht, wenn es jetzt so ein Beratergremium gibt bei dem so hinderlich viele Leute mitreden und entscheiden wollen? Das mag er doch so gar nicht leiden :(

Wenn das Gremium aus Personen besteht, die man dort selbst reingesetzt hat, ist doch kaum Widerrede zu erwarten.
Im Stuttgart-Forum haben übrigens die ersten User gemerkt, dass urplötzlich die Stuttgarter Medien über potenzielle Matarazzo-Nachfolger berichten. Vor Wehrle gab es solche Infos nicht. Scheinbar versorgt der die örtliche Journaille wieder mit Informationen aus erster Hand...
FC: spürbar schlecht
  •  

J.R.

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 06.Okt.2022, 16:53:34
Stört es Wehrle denn gar nicht, wenn es jetzt so ein Beratergremium gibt bei dem so hinderlich viele Leute mitreden und entscheiden wollen? Das mag er doch so gar nicht leiden :(

Der braucht doch jemanden, auf den er später die Verantwortung abschieben kann. Das spätere Gerede über die zuviel mitredenden Gremien dient doch genau diesem Zweck, nämlich die Verantwortung jemand anderem anlasten zu können.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 06.Okt.2022, 16:59:34
Wenn das Gremium aus Personen besteht, die man dort selbst reingesetzt hat, ist doch kaum Widerrede zu erwarten.
Im Stuttgart-Forum haben übrigens die ersten User gemerkt, dass urplötzlich die Stuttgarter Medien über potenzielle Matarazzo-Nachfolger berichten. Vor Wehrle gab es solche Infos nicht. Scheinbar versorgt der die örtliche Journaille wieder mit Informationen aus erster Hand...

Alles nur böse Kölner die es noch nicht verkraftet haben, dass Wehrle jetzt in Benz-Town ist.
Der macht einen super Job, bitte genauso weitermachen.
  •  

tollibob

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 06.Okt.2022, 17:03:55
Der braucht doch jemanden, auf den er später die Verantwortung abschieben kann. Das spätere Gerede über die zuviel mitredenden Gremien dient doch genau diesem Zweck, nämlich die Verantwortung jemand anderem anlasten zu können.

Den Gedanken mit dem Abschieben der Verantwortung hatte ich auch schon. Am Ende des Tages hoffe ich auf ein Comeback von Heldt und Gisdol in Stuttgart und einen fröhlichen Gang in Liga 2. Reihenfolge eigentlich egal. Hauptsache ich sehe Wehrles dummes Gesicht in der Sportschau. Andererseits sollte Matratzo so lange weiter machen dürfen, bis er saisonübergreifend genauso viele Spiele verloren hat wie Gisdol, also so 40 ungefähr. Dann kommt man afaik bei Spieltag 33 raus und dann kann die schwäbische Gulaschkanone antischen für die Restabwicklung. Mislintat wird entlassen und Horst holt dann die größten Ü30 Zweitligatalente für den Totalabsturz.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

wiedster

wenn die gegen bochum gewinnen, dann bleibt der matrazo und darf weiterstümpern. ansonsten tippe ich auf hoeneß als nachfolger. das könnte auch passen. der kader ist nicht so schlecht finde ich und gegen union war weit mehr möglich. jedenfalls hatte stuttgart ein wesentlich besseres spiel als wir geliefert gegen die. stimmung im stadion war soweit am tv erkennbar auch intakt. sollten die in tritt kommen, dann wird das ein konkurrent um den klassenerhalt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tikap

Gisdol, Stöger wären auch verfügbar. Wehrle mag doch Lösungen wo man sich kennt und schätzt. Dazu dann in ein paar Monaten Heldt dazu und dann passt es.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

bollock

Zitat von: tikap am Montag, 10.Okt.2022, 13:03:01
Gisdol, Stöger wären auch verfügbar. Wehrle mag doch Lösungen wo man sich kennt und schätzt. Dazu dann in ein paar Monaten Heldt dazu und dann passt es.
+1 Menger!Der weiß auch noch wo in der Cannstatter Kurve der Grill steht!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  


Aldous

Nach ner äußerst knappen Niederlage gegen den Tabellenführer kann man das schon mal machen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: bollock am Montag, 10.Okt.2022, 13:08:17
+1 Menger!Der weiß auch noch wo in der Cannstatter Kurve der Grill steht!


An die Damen vom Grill in Canstatt hat ein user dieses Forums sehr ungute Erinnerungen. 
三人成虎。
  •  

Gatorade91

Herzlich Willkommen Markus Gisdol! Und im Winter kommt dann noch Dudi dazu.
  •  

ruhrpott

Rino hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, er hat sie in vielen Punkten sogar übertroffen", wird Sportdirektor Sven Mislintat in der Vereinsmitteilung zitiert.
:D
ich hasse internet
  •  

Okudera

Die Brandsätze von Alex sind platziert und werden gezündet
  •