VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: ruhrpott am Montag, 10.Okt.2022, 18:26:45
Rino hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, er hat sie in vielen Punkten sogar übertroffen", wird Sportdirektor Sven Mislintat in der Vereinsmitteilung zitiert.
:D

kohfeldt vs. matarazzo. gigantenduell.
  •  

Senõr503

Haben die Matratze raus geworfen. Schade, ich persönlich brauch nicht unbedingt einen Trainer Effekt bei denen.


Edit: ok bin wohl etwas late to the party. Ich mag die trotzdem nicht.
  •  

lucy2004

  •  

Sprühwurst

Zitat von: ruhrpott am Montag, 10.Okt.2022, 18:26:45
Rino hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, er hat sie in vielen Punkten sogar übertroffen", wird Sportdirektor Sven Mislintat in der Vereinsmitteilung zitiert.
:D
Ich finde einen Trainer besser, der mit statt in vielen Punkten überzeugt
  •  

J_Cologne

Ist Christian Gross in der Verlosung?
  •  

Anus

War Clewehrle nicht auch mal DFL Chef im Gespräch gewesen? Das wäre ein spaß gewesen.



  •  

Divinho

Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

wiedster

Zitat von: Aldous am Montag, 10.Okt.2022, 17:51:21
Nach ner äußerst knappen Niederlage gegen den Tabellenführer kann man das schon mal machen.
einziger grund das jetzt zu machen wäre, wenn man schon einen neuen hat und dem das bochumspiel zum einstieg geben will. kann natürlich auch schief gehen. aber der vfb hat eigentlich eine gute mannschaft. hat man auch schon mehrfach gesehen diese saison
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dark1968

Wobei man ehrlich sagen muss, das Mislintat auch nur Mist abgeliefert hat. Stuttgart bekommt seit Jahren Transfer - / und Trainertechnisch gar nix auf die Kette. Ein SpoDi Heldt wäre natürlich die Kirsche auf der (Kack-) Torte VfB.
  •  

Povlsen

Ich werde mich an die stumpfen Trainerentlassungen, die nur mit den ,,Mechanismen des Geschäfts" begründbar sind, nie gewöhnen. Mitleid habe ich keines, weil die alle weich fallen und Teil dieses idiotischen Geschäfts sind. Aber es macht den Fußball nicht seriöser, so zu handeln. Ist halt Zirkus, daher muss man auch keine fachlichen Analysen zu diesen Entscheidungen anstellen. Effekthascherei und versuchte Psychologie, mehr ist es nicht.
  •  

Rheineye

Ich finde deren Kader garnicht soooo schlecht, bin gespannt wie es unter einem neuen Trainer läuft, bei uns müssen die eigentlich auch deutlich führen so oft wie die frei vor Schwäbe standen.

Interessant ist aber mal wieder, das Mislintat durchaus als schwieriger Charakter gilt und man ihn nun gegen einen abnicker gedenkt auszutauschen.
7x Absteiger
  •  

p_m

Zitat von: Divinho am Montag, 10.Okt.2022, 22:33:06
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2022/10/bundesliga-ersetzt-heldt-mislintat-beim-vfb-experte-schurt-spekulationen
Eine Einschätzung wie aus der Zeitmaschine. So eine Scheiße haben wir hier bis vor anderthalb Jahren in Dauerschleife lesen müssen. Immer wieder beblüffend, wie vernagelt und blöd Leute sind, die sich mit dem ganzen Kram beruflich auseinandersetzen. Hoffen wir, dass solche Leute bei Wehrle wieder Gehör finden.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

KHHeddergott

Zitat von: tollibob am Dienstag, 11.Okt.2022, 01:33:56
Daumen drücken, Freunde. Daumen drücken!

Hoffentlich wird das nichts. Einen solch exzellenten Mann können wir uns bei einem direkten Konkurrenten nicht leisten! Alles, was hier im Moment richtig zu laufen scheint, haben wir ihm zu verdanken!
三人成虎。
  •  



dark1968

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 11.Okt.2022, 07:13:38
Ich finde deren Kader garnicht soooo schlecht, bin gespannt wie es unter einem neuen Trainer läuft, bei uns müssen die eigentlich auch deutlich führen so oft wie die frei vor Schwäbe standen.

Interessant ist aber mal wieder, das Mislintat durchaus als schwieriger Charakter gilt und man ihn nun gegen einen abnicker gedenkt auszutauschen.

Ich bin da bei Dir, wenn es um die Einzelspieler geht. Ansonsten bin ich bei dem Kicker-Artikel, das der Kader total unausgewogen ist.
  •  

Lobi

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 11.Okt.2022, 08:03:40
Ich bin da bei Dir, wenn es um die Einzelspieler geht. Ansonsten bin ich bei dem Kicker-Artikel, das der Kader total unausgewogen ist.

Aber ich dachte Mislintat sei der super mega hyper Kaderplaner schlechthin?  :)

Im Ernst, ich glaube dass der ein richtig guter Scout ist aber eben kein Mann für die allererste Reihe.
  •  
    The following users thanked this post: tikap

Luiz_Trotta

Zitat von: Lobi am Dienstag, 11.Okt.2022, 08:04:58
Aber ich dachte Mislintat sei der super mega hyper Kaderplaner schlechthin?  :)

Im Ernst, ich glaube dass der ein richtig guter Scout ist aber eben kein Mann für die allererste Reihe.

Alex und ich wüssten da einen
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Lobi

Zitat von: Luiz_Trotta am Dienstag, 11.Okt.2022, 08:39:57
Alex und ich wüssten da einen

Ausserdem war der ja schon mal super erfolgreich in Stuttgart. Veh könnte darüber hinaus ja auch als Trainer übernehmen.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Divinho am Montag, 10.Okt.2022, 22:33:06
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2022/10/bundesliga-ersetzt-heldt-mislintat-beim-vfb-experte-schurt-spekulationen

Friedhelm Funkel: ,,Der Horst, das ist ein Guter. Der wurde, obwohl er den Klassenerhalt unter widrigsten Umständen geschafft hat, ziemlich hinterfotzig vom FC vor die Tür gesetzt. Von seinem Heimat- und Herzensverein. Ich hatte mit Alex Wehrle noch versucht das zu verhindern, aber der Vorstand kommt ja nicht aus dem Sport und ist schlecht beraten. Dem Horst ging es auch wirklich nicht gut danach, das hat ihn richtig mitgenommen. Aber er ist doch einer von uns, der muss doch endlich wieder unterkommen und in Stuttgart hat man ja sehr gute Erinnerungen an ihn."
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Gorki25

Heldt Spodi...
Veh Berater vom Spodi Heldt...
Gisdol Trainer...

Mach et , Alex!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Geissbock1977

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 11.Okt.2022, 11:11:14
Heldt Spodi...
Veh Berater vom Spodi Heldt...
Gisdol Trainer...

Mach et , Alex!

Der Menger als Torwarttrainer fehlt noch. Dann gibt es wieder die Schnitzelconnection und den täglichen Grillabend. :-)
  •  

Der Templer

Zu Mislintat: Der hatte in der vergangenen Saison stellenweise 8! Spieler für das zentrale Mittelfeld im Kader, aber dafür nur einen Linksverteidiger und nur einen Rechtsverteidiger. Mehr muss man da nicht mehr sagen. Er hat es in dieser Saison teilweise korrigiert, trotzdem ist da in der Tat eine absolute Unwucht im Team.
Zu Matarazzo: Der Mann hat in den letzten 26 Bundesligaspielen drei Siege (leider ausgerechnet einen gegen uns) geholt. Das ist eine erbärmliche Bilanz. Damit bist du in der Regel als abgeschlagener Letzter im Frühjahr einer Spielzeit abgestiegen. Da kann man so sympathisch sein, wie man will. Das kannst du als Trainer nirgendwo überleben. Selbst in Freiburg und in Heidenheim würden dann Köpfe rollen.
FC: spürbar schlecht
  •  

KRius27

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 11.Okt.2022, 11:11:14
Heldt Spodi...
Veh Berater vom Spodi Heldt...
Gisdol Trainer...

Mach et , Alex!

Jogi Trainer und Hotte SpoDi habe ich auch gerade gelesen :D
Ich suche schonmal nach Popcorn. Löw im Abstiegskampf hat Potenzial.
  •  

FC1948

Es ist ca 30% der Saison vorbei und die haben 5 Punkte und die Zahnlosen haben 6.
Es sind noch 25 Spiele zu absolvieren, davon müssten beide so denke ich mal mindestens 9 Spiele gewinnen um überhaupt eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.
Dann würden die auf knapp über 30 kommen.
Vielleicht auch 7 Siege und ein paar Unentschieden.
Jedenfalls müssten die langsam dann auch mal anfangen dreifach zu Punkten, ansonsten wird es immer enger!
Kann von mir aus aber gerne so bleiben!
Vom Kader her hat Stuttgart jedenfalls ein gutes Team, aber im Kollektiv klappt es da irgendwie nicht.
Einige Spieler von denen, würde ich sehr gerne beim FC sehen!


Bei Tiago Tomas haben die eine Kaufoption nach der Saison, natürlich nur, wenn sie die Klasse halten.
Weiss jemand wie hoch die ist?
Wenn ich mir den beim FC vorstelle, ich finde den Granate und der ist auch erst gerade 20 Jahre geworden.
  •  

Lobi

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 11.Okt.2022, 13:42:19
Jogi Trainer und Hotte SpoDi habe ich auch gerade gelesen :D
Ich suche schonmal nach Popcorn. Löw im Abstiegskampf hat Potenzial.

Klingt gut, es handelt so wie ich das verstanden habe aber um Szolt Löw und nicht um Joachim Löw.
  •  

Niggelz

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 11.Okt.2022, 13:50:59
Bei Tiago Tomas haben die eine Kaufoption nach der Saison, natürlich nur, wenn sie die Klasse halten.
Weiss jemand wie hoch die ist?
Wenn ich mir den beim FC vorstelle, ich finde den Granate und der ist auch erst gerade 20 Jahre geworden.

Kaufoption liegt wohl bei 15 Millionen Euro. Wird eher eng für uns.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Könnte es sein, dass die Konzernkohle von Daimler dem Verein nicht gut bekommen ist?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •