VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

der Pate

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 29.Jun.2022, 09:16:01
Für Rheinländer und Fans sicher, für Schwaben nun ja. ,)

Definitiv, habe es eigentlich auch nur der Info halber verlinkt....Sommerloch und so, aber das war sicherlich auch die Intention des Autors....
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Der Templer

Schwaben sind schlechte Menschen. Und manche sind nichtmal Menschen....
FC: spürbar schlecht
  •  

Misli

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 29.Jun.2022, 15:50:49
Schwaben sind schlechte Menschen. Und manche sind nichtmal Menschen....
Lass das mal Schwäbe nicht hören!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Schlittschoh

  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 29.Jun.2022, 09:16:01
Für Rheinländer und Fans sicher, für Schwaben nun ja. ,)

Alles wieder gut, das wurde jetzt mal eben ganz locker durch das kulturelle Großereignis des Jahres in der Landeshauptstadt vergessen gemacht.
三人成虎。
  •  

der Pate

Atakan Karazor sitzt wegen Vergewaltigungsvorwürfen auf Ibiza in U-Haft. Nun gibt das Verhalten seines Anwalts Rätsel auf. Der verzichtet nämlich auf einen Berufungsantrag - obwohl es seinem Mandaten erheblich helfen könnte.

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/es-liegt-kein-berufungsantrag-vor-vfb-star-wegen-vergewaltigungsvorwurf-in-u-haft-verhalten-des-anwalts-gibt-raetsel-auf_id_118659050.html
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

hegoat

Schön, wie andere Vereine ihre Stars und Talente offenbar halten können.
Die haben ne Menge Potenzial,  wenn alle an Bord sind.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: koelner am Donnerstag, 21.Jul.2022, 16:56:50
Gegen Kaution auf freiem Fuß und darf ausreisen, muss sich aber zur Verfügung halten.

https://www.kicker.de/karazor-kommt-aus-der-u-haft-frei-910215/artikel
Zitat von: hegoat am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:18:45
Schön, wie andere Vereine ihre Stars und Talente offenbar halten können.
Die haben ne Menge Potenzial,  wenn alle an Bord sind.

ok
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Cikaione

Sasa Kalajdzic wohl in Gesprächen mit Wolverhampton.
Wäre gut wenn er vor Sonntag schon weg wäre oder dann nicht im Kader.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: hegoat am Sonntag, 07.Aug.2022, 16:18:45
Schön, wie andere Vereine ihre Stars und Talente offenbar halten können.
Die haben ne Menge Potenzial,  wenn alle an Bord sind.


Das hat man vor der letzten Saison auch gedacht.
Sie haben immer wieder stärkere Spiele oder Phasen, aber meistens speilen sie mit angezogener Handbremse.
Matarazzo schafft es einfach nicht die richtige Spielweise und Mentalität zu erzeugen. Und die Auftritte meistens "ganz ordentlich" sind, sind dennoch alle zufrieden.


Wir müssen das nutzen und sie am Wochenende schlagen (bevor sie wieder eine "wachere Phase" bekommen).
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Cikaione

Wenn die 25 Mio für den Sasa bekommen und das gut investieren wäre es besser wir holen am Wochenende die 3 Punkte, ja.
  •  

tollibob

Muss man nicht Portugiese sein um in Wolverhampton zu spielen?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Ich verstehe immer noch nicht, warum die mit diesem Kader so viele Ablösen generieren konnten/können.

Für mich ist das ne Wursttruppe, die schon gegen Leipzig und Freiburg unglaublich viel Grück hatte nicht komplett verdroschen worden zu sein. Hoffnung macht mir das Clewehrle dort nun das Sagen hat. Die Beratermeute wittert hier bestimmt schon FC 2.0 Verträge mit den ganzen neuen Einnahmen.

Es steht außer Frage das wir am Sonntag gewinnen müssen. Hoffe wir sind nicht zu KO vom Donnerstagsspiel.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Montag, 22.Aug.2022, 16:10:04
Ich verstehe immer noch nicht, warum die mit diesem Kader so viele Ablösen generieren konnten/können.

Weil das Talent der Spieler nicht zu übersehen ist, auch wenn die Mannschaft das nicht umsetzt. Invvestieren in Beine ist eben doch nicht immer eine ganz so blöde Idee. Man braucht halt das entsprechende Startkapital wie hier die 100 Millionen € von Daimler, und dann ein gutes scouting.
(Pavard + 30 Millionen €)
Gonzalez +13 Millionen €
Kabak +4 Millionen €
Maffeo -6 Millionen €
Sosa +18 Millionen €
Ascacibar +4 Millionen €
Kalajdzic +30 Millionen € (ca ungefähr mutmaßlich)
三人成虎。
  •  

ben

Wir hatten mal wieder die Chance dessen (generell) Kapital zu mindern, wir sind nicht abgezockt genug, zwei Standards reichten denen letztendlich zum Klassenerhalt.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Mavropanos ist dann der nächste $$$
  •  

hanniballl

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 23.Aug.2022, 11:13:53
Mavropanos ist dann der nächste $$$

der ist doch nur von Arsenal ausgeliehen, oder?
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Fosco

ganz schöne wichstruppe. mislintat auch ein kernasi aus der hölle.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Fosco am Sonntag, 28.Aug.2022, 19:00:53
ganz schöne wichstruppe. mislintat auch ein kernasi aus der hölle.
Ekelhafte Truppe, sowohl auf dem Feld wie auch auf der Bank.
Karazor auch so ein Paradebeispiel
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

J.R.

Augsburg 2.0
Widerliche Truppe
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

WES FC

Karazor... was für ein schmieriges ALoch


Hat der nicht noch was auf Ibiza zu klären? Was ein Ekeltyp
...
  •  

Badabing

Ich weiß, Unschuldsvermutung und so, aber ich habe gestern gedacht, dass ich als Fan keinen Spieler unterstützen könnte, bei dem ein Vergewaltigungsverdacht im Raum steht. Da würde ich auch vom Verein eine entsprechende Position erwarten.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Badabing am Montag, 29.Aug.2022, 09:48:51
Ich weiß, Unschuldsvermutung und so, aber ich habe gestern gedacht, dass ich als Fan keinen Spieler unterstützen könnte, bei dem ein Vergewaltigungsverdacht im Raum steht. Da würde ich auch vom Verein eine entsprechende Position erwarten.


Alexander Rytschkow?
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Badabing

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 29.Aug.2022, 11:25:57
Alexander Rytschkow?


Der Name sagt mir zwar noch was, aber hätte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass da was war und wie der FC damit umgegangen ist. Abgesehen davon würde ich auch erwarten, dass man gesellschaftlich weiter ist als Ende der 90er.

  •  

KHHeddergott

Zitat von: Badabing am Montag, 29.Aug.2022, 11:28:06
Der Name sagt mir zwar noch was, aber hätte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass da was war und wie der FC damit umgegangen ist. Abgesehen davon würde ich auch erwarten, dass man gesellschaftlich weiter ist als Ende der 90er.

Zumindest wurde er verpflichtet, als das Verfahren in Belgien bereits lief. In Lens, von wo er zum FC kam, war er wiederum bereits suspendiert wegen Cannabis-Konsum. Immerhin hat es dann aber trotzdem noch für eine handvoll Spiele beim FC gereicht.
三人成虎。
  •