VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kurt Sartorius

Hier die PK in voller Länge: https://youtu.be/OHGRoEltYuk

Wie gut, dass dieser Schmierlappen hier weg vom Fenster ist.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

FCMartin

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 12.Sep.2022, 17:40:56
Hier die PK in voller Länge: https://youtu.be/OHGRoEltYuk

Wie gut, dass dieser Schmierlappen hier weg vom Fenster ist.

Ergänzung, diese Schmierlappen! Kaufmann sitzt auch mit am Tisch!

KHHeddergott

Zitat von: FCMartin am Montag, 12.Sep.2022, 18:16:57
Ergänzung, diese Schmierlappen! Kaufmann sitzt auch mit am Tisch!

Vielleicht kommt der sympathische Beinahe-Pressesprecher aus dem Hause Springer da ja auch noch unter.
三人成虎。
  •  

Oxford

Zitat von: FCMartin am Montag, 12.Sep.2022, 18:16:57
Ergänzung, diese Schmierlappen! Kaufmann sitzt auch mit am Tisch!

Ach du scheiße :D die geben es sich ja richtig da beim VfB.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 12.Sep.2022, 17:40:56
Hier die PK in voller Länge: https://youtu.be/OHGRoEltYuk

Wie gut, dass dieser Schmierlappen hier weg vom Fenster ist.
speiübel wird es mir.
Babbsagg
  •  

KHHeddergott

Fritz Esser ist immer noch bei DB Schenker. Time to move.
三人成虎。
  •  

tikap

Von außen betrachtet passt das auch nicht so ganz zusammen. Der VFB muss sparen und verhökert einen Spieler nach dem anderen für 2-stellige Millionensummen, baut aber gleichzeitig sein Stadion um (keine Ahnung wer das vielleicht finanziert) und holt sich zudem 3 Altinternationale ins Boot die das ja nun auch nicht aus reiner VFB-Dankbarkeit betreiben. Bei zweien weiß man noch so gar nicht die Aufgaben und der dritte macht den Grüßonkel als Leiter Linzenspielerabteilung wie bei uns der Kessler.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Draper

Der Wehrle-Faden im VfB-Forum ist tatsächlich ganz amüsant. Die hätten den aber auch einfach von hier kopieren können. Dass er es dort so schnell schafft, gehasst zu werden, hätte ich nicht gedacht.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Draper am Dienstag, 13.Sep.2022, 11:43:56
Der Wehrle-Faden im VfB-Forum ist tatsächlich ganz amüsant. Die hätten den aber auch einfach von hier kopieren können. Dass er es dort so schnell schafft, gehasst zu werden, hätte ich nicht gedacht.
Hast du einen Link?
  •  

tollibob

https://www.t-online.de/region/stuttgart/id_100052082/vfb-stuttgart-fans-gehen-auf-distanz-zum-vorstandsvorsitzenden.html

Im Internet – etwa auf Twitter, im eigenen Forum des VfB und auf dem Portal transfermarkt.de – wird die gesamte Pressekonferenz eifrig diskutiert. Dutzende bis hunderte Beiträge wurden binnen weniger Stunden veröffentlicht. Viele sehen sich "um Jahrzehnte zurückversetzt" und werfen Alexander Wehrle Selbstdarstellung, fehlende Professionalität und Machtspiele vor. Sie befürchten, dass mit dieser Pressekonferenz endgültig der Anfang des Endes von Sven Mislintat beim VfB Stuttgart eingeläutet wurde.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Draper


MG56

Zitat von: tollibob am Dienstag, 13.Sep.2022, 12:03:34
https://www.t-online.de/region/stuttgart/id_100052082/vfb-stuttgart-fans-gehen-auf-distanz-zum-vorstandsvorsitzenden.html

Im Internet – etwa auf Twitter, im eigenen Forum des VfB und auf dem Portal transfermarkt.de – wird die gesamte Pressekonferenz eifrig diskutiert. Dutzende bis hunderte Beiträge wurden binnen weniger Stunden veröffentlicht. Viele sehen sich "um Jahrzehnte zurückversetzt" und werfen Alexander Wehrle Selbstdarstellung, fehlende Professionalität und Machtspiele vor. Sie befürchten, dass mit dieser Pressekonferenz endgültig der Anfang des Endes von Sven Mislintat beim VfB Stuttgart eingeläutet wurde.

Sind ja richtig gute Nachrichten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

der Pate

ich lasse die PK nebenbei laufen. Khedira sagt bei mir gerade "Philipp und ich werden die gleiche Sache sicherlich häufiger unterschiedlich bewerten. Letztendlich geht es darum auch gar nicht, sondern welche Entscheidung die Person hier links neben mir (Grinse-Alex) auf dieser Grundlage trifft."

Wäre ich Fan des VfB hätte ich mit etwas Kenntnis über die Vorgänge in Köln nun richtig Angst vor der Zukunft, wenn das wirklich so kommt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Mislintat da noch lange in wirklich entscheidender Person aktiv sein wird.

MIr soll es recht sein. Mag den VfB eh nicht. Hoffnung für Alex kann da natürlich Daimler sein, dass zumindest wirtschaftlich jemand einspringt, wenn er sein volles Potential entfalten darf.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: drago

1317

Zitat von: der Pate am Dienstag, 13.Sep.2022, 14:00:18
[...]
Du Undankbarer! Ohne Wehrle wäre der FC schon lange insolvent und hätte dieses Jahrtausend nicht international gespielt. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

ecki

Zitat von: der Pate am Dienstag, 13.Sep.2022, 14:00:18
ich lasse die PK nebenbei laufen. Khedira sagt bei mir gerade "Philipp und ich werden die gleiche Sache sicherlich häufiger unterschiedlich bewerten. Letztendlich geht es darum auch gar nicht, sondern welche Entscheidung die Person hier links neben mir (Grinse-Alex) auf dieser Grundlage trifft."
Das ist Musik in meinen Ohren.
  •  

J.R.

Hach, wunderbar wenn man den eigenen Personalmüll so elegant entsorgen kann. Ist Heldt eigentlich auch schon unterwegs nach Stuttgart?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Der Templer

Ich habe mir die komplette PK gestern Abend gegeben. Meine Eindrücke: Wehrle ist nochmal schmierlappiger geworden als zuletzt bei uns. Khedira ist der einzige der drei Ex-Spieler, der wirklich ernsthaft Lust auf seine Aufgabe hat und auch weiß, was er sagt und tut. Lahm ist clever und nutzt die Aufgabe nur für seinen persönlichen Lebenslauf und wird keine Sekunde zu viel arbeiten. Gentner ist dumm und nutzt die Gunst der Stunde, um nochmal gutes Geld zu verdienen. Der weiß selbst nicht, wie er den Job erhalten hat. Und Claus Vogt weiß noch gar nicht, was er da gerade für seinen Verein angerichtet hat.
FC: spürbar schlecht

Kopfschmerztablette

Ich weiß noch als Wehrle an der Uni ne Vorlesung gehalten hat und es im Anschluss wirklich kritische Fragen gab.  Der ist schier an die Decke. Das war zu einem Zeitpunkt als ganz Köln den noch angehimmelt hat. Damals ging es übrigens um dieses 100.000 (?) Sitze Stadion... joa ist ja richtig was geworden, ne Alex
  •  

der Pate

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 13.Sep.2022, 15:03:16
Ich weiß noch als Wehrle an der Uni ne Vorlesung gehalten hat und es im Anschluss wirklich kritische Fragen gab.  Der ist schier an die Decke. Das war zu einem Zeitpunkt als ganz Köln den noch angehimmelt hat. Damals ging es übrigens um dieses 100.000 (?) Sitze Stadion... joa ist ja richtig was geworden, ne Alex

in der PK kamen auch ständig Fragen an ihn. Die waren alle im Raum natürlich überrascht, wirkt ja schon sehr voreilig und nicht wirklich durchdacht, wer was zu machen hat usw. Da sagte uns Alex dann auch "grins grins, aber wollen sie nicht den drei mal Fragen stellen? Mich kennen sie doch schon seit Monaten zu genüge, wir haben das heute für die drei organisiert".....

Früher hätte ich ja gesagt "in der freien Wirtschaft..." aber dafür würde ich auch nicht mehr überall die Hand ins Feuer legen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Der Templer

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 13.Sep.2022, 15:03:16
Ich weiß noch als Wehrle an der Uni ne Vorlesung gehalten hat und es im Anschluss wirklich kritische Fragen gab.  Der ist schier an die Decke. Das war zu einem Zeitpunkt als ganz Köln den noch angehimmelt hat. Damals ging es übrigens um dieses 100.000 (?) Sitze Stadion... joa ist ja richtig was geworden, ne Alex

Gott sei Dank ist das nichts geworden. Man stelle sich vor, wir müssten diesen überdimensionierten Tempel auf der Grünen Wiese abbezahlen. Noch dazu, wenn wir alle paar Jahre in schöner Regelmäßigkeit absteigen. Mit dem Ding wären wir heute in der Kreisklasse auf Asche...
FC: spürbar schlecht
  •  

der Pate

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 13.Sep.2022, 15:06:22
Gott sei Dank ist das nichts geworden. Man stelle sich vor, wir müssten diesen überdimensionierten Tempel auf der Grünen Wiese abbezahlen. Noch dazu, wenn wir alle paar Jahre in schöner Regelmäßigkeit absteigen. Mit dem Ding wären wir heute in der Kreisklasse auf Asche...


und das von einem Templer  :oops:
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Der Templer

Zitat von: der Pate am Dienstag, 13.Sep.2022, 15:07:03

und das von einem Templer  :oops:

Es gibt nur einen Tempel und der steht in Müngersdorf und hat genug Plätze. So 5-6.000 mehr wären manchmal vielleicht schön. Aber niemals so ein Mammutprojekt.  :P
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Es ist übrigens auch niedlich, dass er in nahezu jeder längeren PK immer wieder Bezüge zum FC oder der Stadt Köln nennt. Ich glaube, dass der gemeine Schwabe das auch nicht gerade prickelnd findet...
FC: spürbar schlecht
  •  

Müngersdorf

Diese fiese, diabolische Grinsekatze.


  •  

der Pate

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 13.Sep.2022, 15:12:47
Es ist übrigens auch niedlich, dass er in nahezu jeder längeren PK immer wieder Bezüge zum FC oder der Stadt Köln nennt. Ich glaube, dass der gemeine Schwabe das auch nicht gerade prickelnd findet...

das habe ich übrigens eher als Seitenhiebe verstanden. Bspw. "wir wissen wie der Schwabe tickt, wie man zusammenarbeitet (Sinngemäß), ich habe da beispielsweise Vergleiche mit Köln und das ist schon sehr angenehm hier" oder eben auch wegen der Zahlen der abgelaufenen Saison "ich habe da auch Vergleichswerte zu anderen Bundesligisten und da stehen wir doch sehr gut da"....usw.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Humorkritik

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 13.Sep.2022, 15:19:06
Diese fiese, diabolische Grinsekatze.
Sei nicht so grantig. Immerhin hat er auch bald 15.000 Beiträge hier, zwei davon sogar gut gelaunten Inhalts.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

tikap

Zitat von: der Pate am Dienstag, 13.Sep.2022, 15:20:21
das habe ich übrigens eher als Seitenhiebe verstanden. Bspw. "wir wissen wie der Schwabe tickt, wie man zusammenarbeitet (Sinngemäß), ich habe da beispielsweise Vergleiche mit Köln und das ist schon sehr angenehm hier" oder eben auch wegen der Zahlen der abgelaufenen Saison "ich habe da auch Vergleichswerte zu anderen Bundesligisten und da stehen wir doch sehr gut da"....usw.

Lustig! Damit zieht er sich ja selber in die sch... Die vergleichswerte hat er ja zu einem großen Teil mit zu verantworten.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

r9naldo

aus dem vfb forum:

"hatten wir hier diesen Link schonmal über Wehrles Zeit in Köln?

https://house-of-goats.de/episoden/episode-1/

das ist wirklich sehr brisant..."
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: tikap am Dienstag, 13.Sep.2022, 15:28:38
Lustig! Damit zieht er sich ja selber in die sch... Die vergleichswerte hat er ja zu einem großen Teil mit zu verantworten.

Laut Vorstand hatte er die Zahlen nicht zu verantworten.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Jupp23

Zitat von: tikap am Dienstag, 13.Sep.2022, 15:28:38
Lustig! Damit zieht er sich ja selber in die sch... Die vergleichswerte hat er ja zu einem großen Teil mit zu verantworten.
Jein. Nicht vergessen, dass er mittlerweile auch im Präsidium der DFL sitzt und dort entsprechende Einblicke hat . Ganz abgesehen davon, dass die Finanzkennzahlen aller Proficlubs ohnehin im Internet stehen. Die Aussage kann man also auch ohne Effzeh-Bezug interpretieren.

Witzig ist es natürlich trotzdem.  :D
  •