VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helgoland_United

Stuttgart hatte sogar ein erstaunlich beachtliches Zwischenhoch, wo sie gegen Gladbach und Augsburg sogar die Spiele gedreht haben und gegen Union in der 90. ausgeglichen haben.
Seit dem sind sie aber wieder in den braven Modus verfallen und lassen sich selbstzufrieden zur Schlachtbank führen. Mislintat darf sich und die Mannschaft weiterhin loben und auch Wehrle darf gerne loben, dass die Ausgaben n der 2. Liga geringer sind.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Kaio

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 24.Apr.2022, 22:19:11
Bielefeld gewinnt kein Spiel mehr. Völlig harmlose Truppe. Die Absteiger stehen fest. Stuttgart wird die Relegation gewinnen. Für nächste Saison steigen leider die Falschen ab.

Da wäre ich mich nicht so sicher. Bielefeld gegen Hertha ist alles möglich. Für Bochum wird es am vorletzten Spieltag um nichts mehr gehen, insofern hat Bielefeld da ganz gute Chancen zu gewinnen. Und auch gegen RB zuhause haben sie Chancen, je nachdem, ob es dann für RB noch um was geht. Auf dem Papier ist in allen drei Spielen was für die drin.
Da steht Stuttgart schon ganz schön unter Druck, denn bei den Bayern werden sie wohl nix holen trotz feststehender Meisterschaft. Insofern entweder gegen Wolfsburg nächste Woche oder gegen uns. 3 Punkte brauchen die noch auf jeden Fall, um nicht direkt abzusteigen, vielleicht auch mehr.
  •  

Geissbock1977

Ich hatte das schon woanders gepostet aber keine Antwort bekommen. Gibt es hier vielleicht ein VFB Experten?  :D

Beim Spiel in Stuttgart wird beim Fan Projekt angezeigt das die KAT 2. und Sichtbeh. Block 61-65 ist. Der Gästebereich im Stadion Plan ist von 61-70 ausgegeben. Da es ja nur eine Karte pro Mitglied gibt, müsste man sich vorher absprechen. Oder ist es in Stuttgart egal welche Karte man im "Gästebereich" hat und man kann sich wie bei uns oben zusammen hinstellen?

  •  

sewa85

Ist doch ganz einfach....


Oberrang ist getrennt vom Unterrang. Hast du Sitzplatzkarten Unterrang, musst du erst durch den Stehplatzblock gehen. Sitzplatz Unterrang sind aber richtig blöde Plätze. Darum empfehle ich, direkt im Stehblock zu bleiben oder du holst dir Oberrang Karten.




Alci

Mit den print at home Tickets gilt doch freie Platzwahl...
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

sewa85

Zitat von: Alci am Mittwoch, 27.Apr.2022, 20:02:51
Mit den print at home Tickets gilt doch freie Platzwahl...

Gilt die im Gästeblock nicht sowieso immer^^
  •  

Geissbock1977

Danke für die Infos. Haben bisher nie übers Fan Projekt bestellt. Deshalb war ich nicht sicher. Gibt es auch Tipps für günstige Übernachtungen Nähe Stadion oder Partymeile nach der Europa Qualifikation?  :cool: oder einfach bei den gängigen Portalen gucken?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Poldragon am Donnerstag, 21.Apr.2022, 13:53:42
Die haben einige interessante Spieler.....

Ja. Trotzdem haben sie in der Hinrunde lediglich 18 Punkte geholt und müssten jetzt (Stand: 9) alles rasieren, um in der Rückrunde zu dieser phänomenalen Leistung aufzuschließen. Nach dem knappen Sieg gegen Augsburg ohne Veränderung bei der Punkteausbeute, stets den Eindruck erweckend, dass es mit der Rückkehr der ,,Stars" schon laufen wird und dem pushen des Mega-Scouts Mislintat muss man am Ende vielleicht einfach attestieren: So gut wie die meisten Spieler dort dargestellt werden, sind sie schlichtweg nicht. Da im Fußball aber auch der Blendereffekt bestens funktioniert, wird's schon wieder schöne Sümmchen hageln, um entweder aus dem Abgrund (Abstieg) zu klettern oder ihn künftig (Klassenerhalt) ein paar Mal zu vermeiden.

NebelGeist

Zitat von: sewa85 am Mittwoch, 27.Apr.2022, 20:00:44
Ist doch ganz einfach....


Oberrang ist getrennt vom Unterrang. Hast du Sitzplatzkarten Unterrang, musst du erst durch den Stehplatzblock gehen. Sitzplatz Unterrang sind aber richtig blöde Plätze. Darum empfehle ich, direkt im Stehblock zu bleiben oder du holst dir Oberrang Karten.





(Gilt nicht für das letzte DFB pokal spiel, da ich da leider nicht dabei war)
Immer wenn ich in Stuttgart war, wurde der Sitzplatz block in einen stehblock umfunktioniert und gestürmt. Gab damals auch ein par Diskussionen aber was sollte man da auch machen.
  •  

Geissbock1977

Gibt es FC Fans die in Stuttgart schlafen und abends den Europapokal feiern? Gibt es in der Nähe des Stadions die Möglichkeit oder eher Stuttgarter Innenstadt?
  •  

sewa85

Was willst du in Stuttgart, fahr zurück nach Köln und gib da ordentlich Gas. Niemand will freiwillig in Stuttgart feiern gehen, es sei denn, die Wasen finden gerade statt
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 01.Mai.2022, 14:46:27
Gibt es FC Fans die in Stuttgart schlafen und abends den Europapokal feiern? Gibt es in der Nähe des Stadions die Möglichkeit oder eher Stuttgarter Innenstadt?

Bin auf einer privaten Party im Hilton Garden Inn eingeladen. https://twitter.com/1893ituka/status/1464612724416122887
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Geissbock1977

Zitat von: sewa85 am Sonntag, 01.Mai.2022, 15:40:10
Was willst du in Stuttgart, fahr zurück nach Köln und gib da ordentlich Gas. Niemand will freiwillig in Stuttgart feiern gehen, es sei denn, die Wasen finden gerade statt

Das können wir jede Woche haben...;-)
  •  

frankissimo

So weit ich weiß findet eine große Party statt.
Und zwar in Mannheim.
Die Idee dies in Stuttgart zu machen ist zurecht verworfen worden.
Das wäre keine gute Sache wenn der VfB am Tage absteigen würde.
Da wird man mindestens den Wilden Süden treffen, Ostböcke etc etc.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Geissbock1977

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 01.Mai.2022, 17:15:17
So weit ich weiß findet eine große Party statt.
Und zwar in Mannheim.
Die Idee dies in Stuttgart zu machen ist zurecht verworfen worden.
Das wäre keine gute Sache wenn der VfB am Tage absteigen würde.
Da wird man mindestens den Wilden Süden treffen, Ostböcke etc etc.

Oh das ist natürlich blöd... ist das verbindlich? Gibt's dazu irgendwo Infos...
  •  

Cikaione

Ich hoffe Stuttgart kommt noch in die Relegation auch durch eine Niederlage gegen uns...sonst knallt es da wahrscheinlich an ein paar Ecken.
Irgendwie habe ich da so ein Gefühl der letzte Spieltag hat es in sich :) mal die Ergebnisse von morgen abwarten.
In Stuttgart feier ich sicherlich nicht, bin immer froh wenn ich aus dem Dreckskessel wieder raus bin.
  •  

odenwälder2


Kamikaze

Zitat von: odenwälder2 am Sonntag, 01.Mai.2022, 19:08:37
https://ws-fc.de/2022/03/saisonabschlussparty-geplant/

Cool, sind hier Mitglieder des Fanclubs vertreten?
Bin absolut kein Vereinsmeier, aber das klingt nicht schlecht.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

KimJones

nicht das noch die Waldhöfer ungefragt zu Besuch kommen...
  •  

Geissbock1977

Zitat von: KimJones am Sonntag, 01.Mai.2022, 19:52:36
nicht das noch die Waldhöfer ungefragt zu Besuch kommen...

Höger trinkt bestimmt gerne ein Kölsch:-)
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mb

Der VfB Stuttgart wird im letzten Bundesligaspiel in einem speziellen Trikot auflaufen. Damit soll mindestens die Relegation gesichert werden.

https://www.kicker.de/mit-sondertrikot-ins-glueck-vfb-im-saisonfinale-mit-dem-geist-von-1992-901729/artikel
  •  

Orneo

Drölf verschiedene Sondertrikots, das trägt doch die Handschrift eines besonders pfiffigen Finanzvorstands. Hab bei unseren Hummel-Leaks ja schon ein bisschen die Spezialflatter zu Mariä Lichtmess vermisst ;)

frankissimo

Stuttgart vs HSV wird es in der Relegation. Hatte ich ja schon vor einiger Zeit vermutet.
Wird interessant.   
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 01.Mai.2022, 14:46:27
Gibt es FC Fans die in Stuttgart schlafen und abends den Europapokal feiern? Gibt es in der Nähe des Stadions die Möglichkeit oder eher Stuttgarter Innenstadt?

Hier gibt es frisch gezapftes Gaffel und sogar 'nen Kranz. 10min zu Fuss zum Hbf. Ideal für die Zeit vor dem Spiel.

tobi's Restaurant
Bolzstr. 7
https://maps.app.goo.gl/YSJVG24NiFitJyum8

  •  
    The following users thanked this post: Badabing

Cikaione

Muss sagen das ich so ne Stimmung beim VfB in all den Jahren in denen ich da hingehe noch nie erlebt hab und beim erstenmal hat Toni Polster noch für uns gekickt.
Das war von allein Beteiligten heute ein Fest, auch von uns Kölnern.
Wenn man das Ende der anderen Spiele weiss und man nicht weiter nach oben konnte ist es dann doch so gut wie es dann letztendlich gelaufen ist...Hertha ist mir doch eindeutig lieber und hoffe sie bekommen auf die Fresse.
  •  


der Pate

Ein Video von der Feier der Ultragruppierung Commando Cannstatt, in dem auch Claus Vogt zu sehen ist, nötigt den Präsidenten des VfB Stuttgart zu einer Erklärung.

     
Ein Video, das auf der 25-Jahr-Feier des Commando Cannstatt aufgenommen wurde, zieht Kreise. Zu sehen ist darauf, wie eine Reihe von Fans des VfB Stuttgart den Karlsruher SC auf wenig geschmackvolle Weise verhöhnt....

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.praesident-des-vfb-stuttgart-claus-vogt-loest-heisse-diskussionen-aus.7b7e940e-c400-485f-82b8-919280550e59.html
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 29.Jun.2022, 08:41:53
Völlig harmlos...
Für Rheinländer und Fans sicher, für Schwaben nun ja. ,)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •