VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Zitat von: der Pate am Dienstag, 13.Sep.2022, 15:20:21
das habe ich übrigens eher als Seitenhiebe verstanden. Bspw. "wir wissen wie der Schwabe tickt, wie man zusammenarbeitet (Sinngemäß), ich habe da beispielsweise Vergleiche mit Köln und das ist schon sehr angenehm hier" oder eben auch wegen der Zahlen der abgelaufenen Saison "ich habe da auch Vergleichswerte zu anderen Bundesligisten und da stehen wir doch sehr gut da"....usw.

Ich bezweifle aber, dass das jeder Anhänger mit rotem Brustring auf dem Trikot und in Bad Cannstatt wohnend verstanden hat.
FC: spürbar schlecht
  •  

MG56

Schön, dass jetzt ein anderer Verein seine Probleme mit ihm hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Ist wahrscheinlich gar nichts dran, aber lustig wäre es ja schon.

https://twitter.com/dizzydizzyT/status/1569773918306668547?t=ve4VxvOuRV7dxLA5J4IZcg&s=19
Zitat
,,Sogar eine Rückhol-Aktion von Ex-Vorstand Horst Heldt soll nach BILD-Informationen in der Vereins-Spitze schon Thema gewesen sein." [Bild]

Wir sind echt am Arsch 😂 #VfB
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kopfschmerztablette

Ich bezweifel, dass der VfB die gleichen Merchandising -Zahlen oder annähernd so gute hat wie der FC. Dazu ist der Schwabe dann doch geiziger als der Kölner. Dazu haben wir fast 50.000 mehr Mitglieder, also bitte Alex ;)

Aber wie es in dem Artikel steht. Ich glaube der kann sich einfach mega gut verkaufen!
  •  

der Pate

https://www.youtube.com/watch?v=vgSm9gFWrvA

wer heute sonst nichts zu tun hat. Titel "Rückkehr ins Ungewisse"
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

ruhrpott

der hotte würde aus dem lachen auch nicht mehr rauskommen
ich hasse internet
  •  

Kurt Sartorius

Ich würde vor Lachen wochenlang nicht mehr schlafen können, wenn die Mislintat rauswerfen/kaltstellen und stattdessen oder darüber Horst Heldt installieren.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

der Pate

Turbulente Tage beim VfB Stuttgart: Per Petition setzen sich Fans für einen Verbleib von Sportdirektor Sven Mislintat ein. Tausende unterschreiben den Aufruf.

Bei den Fans des VfB Stuttgart herrscht auch einen Tag nach der denkwürdigen Pressekonferenz weiter dicke Luft. Binnen weniger Stunden hat nun eine Onlinepetition für den Verbleib von Sportdirektor Sven Mislintat mehr als 5.000 Unterschriften gesammelt (Stand Mittwoch, 10.45 Uhr) – und minütlich werden es mehr. Die VfB-Fans gehen damit auf Konfrontationskurs mit Alexander Wehrle, dem Vorstandsvorsitzender der VfB Stuttgart AG

https://www.t-online.de/region/stuttgart/id_100052676/vfb-stuttgart-fans-starten-petition-fuer-mislintat-verbleib.html
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Der Templer

Die Saat des Bösen ist gesät. Sehr schön.... :cool: :twisted:

Mislintat zur Presse, als er nach Verkündung des Trios auf der MV von dannen zieht:

"Das ist deren Show, nicht meine."

Noch Fragen, welches falsche Spiel hier von den ach so tollen und geschlossenen Gremien gespielt wird?



Jetzt heiß es zurücklehnen, ein Glas Wein trinken und genießen....
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: J.R., Jupp23

FCMartin

Wehrle kann doch aus dem vollen schöpfen! Wenn es Hotte nicht wird, wird halt Veh installiert!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Kurt Sartorius

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 14.Sep.2022, 11:00:00
Wehrle kann doch aus dem vollen schöpfen! Wenn es Hotte nicht wird, wird halt Veh installiert!

Veh sollte einfach wieder Trainer werden und Heldt irgendwie für Sport und vor allem Transfers verantwortlich. Gerne auch als Vorstand.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

FCMartin

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 14.Sep.2022, 11:02:41
Veh sollte einfach wieder Trainer werden und Heldt irgendwie für Sport und vor allem Transfers verantwortlich. Gerne auch als Vorstand.

Das wäre natürlich noch entzückender...
  •  

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 14.Sep.2022, 10:56:15
Jetzt heiß es zurücklehnen, ein Glas Wein trinken und genießen....

Auch wenn Mislintat nicht einfach ist...kann man den nicht verpflichten und dafür Kess 2.0 in Archiv versetzen?

Das wäre ein super move. Hotte zum VfB und Mislintat zu uns.

p.s. selber Schuld VfB...ihr habt euch den Grinsekater ins Haus geholt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

globobock77

Zitat von: FCMartin am Montag, 12.Sep.2022, 18:16:57
Ergänzung, diese Schmierlappen! Kaufmann sitzt auch mit am Tisch!
Wot? :oezil:

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 14.Sep.2022, 11:05:45
Auch wenn Mislintat nicht einfach ist...kann man den nicht verpflichten und dafür Kess 2.0 in Archiv versetzen?

Das wäre ein super move. Hotte zum VfB und Mislintat zu uns.

p.s. selber Schuld VfB...ihr habt euch den Grinsekater ins Haus geholt.

Mislintat will viel Entscheidungsgewalt. Ich bin sicher, dass er Probleme damit hätte unter Keller zu arbeiten.
FC: spürbar schlecht
  •  

der Pate

Finde eigentlich nur ich es lustig, dass sich Wehrle und Freunde beim Effzeh über die vielen Gremien aufgeregt haben, die sie an der Arbeit hindern, nur um nun ein neues Gremium aufzubauen, welches die Entscheidungen des Bestandsteams überprüfen und für Wehrle bewerten soll?

Also ich persönlich finde das wirklich zum Lachen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

der Pate

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 14.Sep.2022, 11:08:48
Wot? :oezil:



ganz links, ging doch damals nach dem Effzeh zum VFB. Da wurde doch schon geunkt ob Wehrle sich sein Team der Zukunft zu bauen anfängt.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Ebdus

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 14.Sep.2022, 11:35:28
Finde eigentlich nur ich es lustig, dass sich Wehrle und Freunde beim Effzeh über die vielen Gremien aufgeregt haben, die sie an der Arbeit hindern, nur um nun ein neues Gremium aufzubauen, welches die Entscheidungen des Bestandsteams überprüfen und für Wehrle bewerten soll?

Also ich persönlich finde das wirklich zum Lachen.

Das ist etwas anderes. Hier sind ,,Profis" am Werk und keine Amateur-Gremien. Dass die ,,Profis" keine Erfahrung mitbringen und absolut keinen Leistungsnachweis haben, ist geschenkt und soll einfach nicht weiter stören.

Mir macht das Ganze Hoffnung. Schön viel Unruhe im Laden.
  •  

sandro

Hotte spricht von einem Genie Streich, der dem VfB dort gelungen ist🤣🤦‍♂️
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

frankissimo

Ich kann es leider nicht genießen.
Schön wäre gewesen wir hätten sie am letzten Spieltag in die zweite Liga gebracht.
So wird es länger dauern. Ich halte Mislintat hier für überschätzt.
Aber er würde den VfB mit jungen und günstigen Spielern in der Bundesliga halten.
Der Vorsitzende allerdings lieber mit weiteren Anteilsverkäufen schnell nach oben.
Läuft...
  •  

uan

Großartig, Wehrle hat nur ein paar Wochen gebraucht, um Zwietracht in Stuttgart zu säen.
Bin ich froh, dass der weg ist.
-------o-------
FC to the bones
  •  

Lobi

Zitat von: sandro am Mittwoch, 14.Sep.2022, 14:19:32
Hotte spricht von einem Genie Streich, der dem VfB dort gelungen ist🤣🤦‍♂️

Ja weil es seine Chancen da irgendwann mal in irgend einer Position unter Wehrle einen Vertrag zu bekommen enorm erhöht.
  •  

Paradoxon

Der VfB wird auch diese Saison noch Probleme bekommen, also der Abstieg ist durchaus drin...jetzt erstmal die Rahmenbedingungen schaffen. 😉
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Micknick

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 14.Sep.2022, 16:28:42
Der VfB wird auch diese Saison noch Probleme bekommen, also der Abstieg ist durchaus drin...jetzt erstmal die Rahmenbedingungen schaffen. 😉
Die wurden bereits geschaffen, zu dem Zeitpunkt als man die Grinsekatze geholt hat  :P
  •  
    The following users thanked this post: tikap

frankissimo

Jetzt benennt Wehrle noch Cacau zum Markenbotschafter.
  •  

globobock77

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 14.Sep.2022, 11:35:28
Finde eigentlich nur ich es lustig, dass sich Wehrle und Freunde beim Effzeh über die vielen Gremien aufgeregt haben, die sie an der Arbeit hindern, nur um nun ein neues Gremium aufzubauen, welches die Entscheidungen des Bestandsteams überprüfen und für Wehrle bewerten soll?

Also ich persönlich finde das wirklich zum Lachen.
Passt zum Foto ganz unten.
https://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=37&t=15751&start=1100

Uiiii da brennt ja der Weihnachtsbaum. Das fing ja fix, Alex.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

J.R.

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 15.Sep.2022, 09:23:22
Passt zum Foto ganz unten.
https://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=37&t=15751&start=1100

Uiiii da brennt ja der Weihnachtsbaum. Das fing ja fix, Alex.

Cooles Foto. Das Trio des Schreckens.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

uan

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 15.Sep.2022, 10:29:01
Cooles Foto. Das Trio des Schreckens.
Und wenn mal den Unkenrufen glaubt, wohl bald in Stuttgart wieder vereint. Alter Schnitzelklüngel, neue Wirkungsstätte...
-------o-------
FC to the bones
  •  

KHHeddergott

Die mannschaftliche Geschlossenheit würde jedenfalls gestärkt, hätten sie einen Torwarttrainer mit Grillskills. Sollte denen mal einer stecken, auch wenn das dann bedeuten würde, daß man Hertha stärkt.
三人成虎。
  •