VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

fuNi

Es ist wirklich unheimlich genugtuuend dieses Schmierentheater jetzt bei einem anderen Verein betrachten zu können. Und es gab echt noch Leute, die Wehrle bis zum Ende gut fanden. Verblüffend.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Double 1978

erschreckend, wie schnell wehrle bei den stuttgartern unten durch ist. das hat er bei uns nicht so schnell hinbekommen.
  •  

Fosco

Zitat von: Double 1978 am Montag, 05.Dez.2022, 23:08:23
erschreckend, wie schnell wehrle bei den stuttgartern unten durch ist. das hat er bei uns nicht so schnell hinbekommen.
bei uns musste er aufbauen und dann kaputt machen. das ist in stuttgart anders. da kann er direkt in phase 2 übergehen.
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Oxford

Zitat von: Double 1978 am Montag, 05.Dez.2022, 23:08:23
erschreckend, wie schnell wehrle bei den stuttgartern unten durch ist. das hat er bei uns nicht so schnell hinbekommen.

Was sagt das über unsere Fan-Landschaft?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

bibo

Das fasst es ganz gut zusammen.

https://stuttgart.international/lerna-daeh-mer-nix/

Was bin ich froh, dass aktuell niemand mehr solche Artikel über unseren Verein verfassen muss.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

r9naldo

"Frech finde ich vor allem die Formulierung im Artikel auf der offiziellen Club-Webseite: "Ein aus Sicht des VfB absolut marktgerechtes Angebot zur Vertragsverlängerung hat Sven Mislintat abgelehnt."

Die Beiträge verfasst Wehrle nun offenbar selbst. Das erklärt auch, warum Labbadia Jahrgang 1956 ist."

wehrle und kaufmann ein unzertrennliches duo

ich bin so froh dass diese mistkörper weg sind

Oxford

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 06.Dez.2022, 12:33:54
warum Labbadia Jahrgang 1956 ist.

Der schöne Bruno... sieht wahrscheinlich mit 80 noch so aus wie heute.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 01.Dez.2022, 09:47:07
Das der Mislintat hier immer noch so positiv bewertet wird...bisher in der Bundesliga durchgehend Abstiegskampf

Bei einem Verein der vorher 2. Ligist war. Erwartest du einen Zauberer der dich von der 2. Liga bis in die CL führt?
Super-Wetti
  •  

KimJones

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 06.Dez.2022, 15:06:01
Bei einem Verein der vorher 2. Ligist war. Erwartest du einen Zauberer der dich von der 2. Liga bis in die CL führt?

Zum Beispiel....der FC hat es innerhalb einer Saison als fast sicherer Absteiger in der Relegation in die Conference League geschafft
  •  

Aentsch

Zitat von: Rheineye am Montag, 05.Dez.2022, 16:29:11
In Wolfsburg hat er ja nicht so schlechte Arbeit geleistet meine ich, bis Saisonende wird das vermutlich funktionieren aber langfristig ist Labbadia eigentlich überall recht fix entlassen worden.
In Wolfsburg spielte da ja auch der Schmadtke-Faktor eine große Rolle, an den Ergebnissen lag es eigentlich nicht, wenn ich mich recht erinnere. Kurzfristig ist Labbadia ganz sicher nicht die allerschlechteste Wahl, wenn auch reichlich unkreativ.
  •  

Poldragon

Wehrle wird nach seine Zeit in Stuttgart ganz zur DFL oder dem DFB wechseln. Da gehe ich jede Wette ein  :? 


Stuttgart, dann bald auf Augenhöhe. Absteigen werden sie nicht, aber langfristig gesehen, hat Wehle dort bereits die Schienen Richtung 2.Liga gestellt

globobock77

Zitat von: KimJones am Dienstag, 06.Dez.2022, 15:26:15
Zum Beispiel....der FC hat es innerhalb einer Saison als fast sicherer Absteiger in der Relegation in die Conference League geschafft
Borussia Mönchengladbach.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

frankissimo

AW ist heute anders. Bei uns begann er als Novize. Als Finanzmensch und genoss in der größten Krise die Unterstützung einiger Granden.
Heute ist er ganz oben. Er leitet seinen Lieblings- und Heimatverein. ER empfindet sich als Topbesetzung jeglicher Jobs in der Branche.
Selbstzweifel sind da nicht zu vermuten.
Was es grausam macht, das die Folterwerkzeuge schon bereitliegen um dann nach Missmagement wieder konkurrenzfähig zu werden.
Für weitere Anteilsverkäufe stehen schon Konzepte bereit. Zudem hat er die Finger mit an den teuflischen Plänen der DFL Rechte der DFL an Investoren zu verhökern.
Man muss also fast hoffen, das er in Stuttgart überlebt. Ich will mir gar nicht vorstellen, welche Rolle er beim Verhökern des kompletten Profifussballs einnehmen würde.
Das Verhökern der DFL-Anteile wird ja intensiv vorbereitet. Nach dem Hopfen jetzt weg ist haben Hellmann und Leki dort freies Spiel, wenn sich nicht bald erheblicher Widerstand rührt.  Der GF-Posten in der neuen Funktion wird hochinteressant.
Das weiß nach Hellmann auch Wehrle.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

FC Karre

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sprühwurst

Bruno hat direkt mal einen rausgehauen. Manche Spieler kann er sich nicht auf Skiern vorstellen. Guirassy oder Coulibaly zB. nicht.
  •  

MG56

Kennt Guirassy noch die Telefonnummer vom FC?  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

kylezdad

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 12.Dez.2022, 16:37:32
Bruno hat direkt mal einen rausgehauen. Manche Spieler kann er sich nicht auf Skiern vorstellen. Guirassy oder Coulibaly zB. nicht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen.



  •  

Nebuchad

Bruno und Friedhelm - gleiche Generation halt, wo man sowas noch raushaut und sich auf die Schenkel klopft.
  •  


shorty


tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  


FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 12.Dez.2022, 18:23:47
Jesus Christus.

dafür ist er nicht gestorben, dafür nicht.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Montag, 12.Dez.2022, 18:26:46
dafür ist er nicht gestorben, dafür nicht.

Skifahren konnte er aber auch nicht.
三人成虎。
  •  

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 12.Dez.2022, 18:44:40
Skifahren konnte er aber auch nicht.

da er ja über wasser gehen konnte und schnee technisch gesehen...

ich würde die aussage nochmal überdenken.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Montag, 12.Dez.2022, 18:47:41
da er ja über wasser gehen konnte und schnee technisch gesehen...

ich würde die aussage nochmal überdenken.

Sie schreiben es doch selbst. Er ist über das Wasser gegangen. Nicht Wasserski gefahren. Auf Schnee gehen ist selbst für Jesus ein bisschen wenig wundersam.

Und aber wichtiger noch, kann es sein, daß Labbadia ein bisschen Botox hat spritzen lassen (etwas, das ich für Jesus ausschliessen würde)?

三人成虎。
  •  

Kamikaze

Zitat von: FC Karre am Montag, 12.Dez.2022, 18:47:41
da er ja über wasser gehen konnte

Aber auch nur vor der Auferstehung!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •