VfB Stuttgart

Begonnen von iym, Dienstag, 13.Jun.2017, 13:37:00

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: Seb am Mittwoch, 30.Nov.2022, 15:37:36
und selbst wenn er den VfB irgendwann mit Ansage und Vollgas vor die Wand gefahren hat, wird er in Windeseile einen neuen (natürlich exorbitant marktgerecht entlohnten) Posten im Fußballzirkus ergattern.

Die DFL scharrt jetzt schon ungeduldig mit den Hufen um diesen Blender aufzunehmen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Seb

Ich ärgere mich ja zuweilen schon ein wenig über meinen fehlgeleiteten Karriereweg. Hätte ich doch nach dem Studium irgendeinen Job im Profifußball angenommen (natürlich als Desk Jockey), niemand würde heute Gianni Infantino hassen oder gar kennen. Dafür wäre Seb der Inbegriff des Bösen und Reichen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Seb am Mittwoch, 30.Nov.2022, 16:01:37
Ich ärgere mich ja zuweilen schon ein wenig über meinen fehlgeleiteten Karriereweg. Hätte ich doch nach dem Studium irgendeinen Job im Profifußball angenommen (natürlich als Desk Jockey), niemand würde heute Gianni Infantino hassen oder gar kennen. Dafür wäre Seb der Inbegriff des Bösen und Reichen.

Ich hab erst dieses Jahr wieder so ne Schangse liegen lassen, zwei, drei Millionen € im Profifussball "zu machen". Und wäre als Schmerzensgeld nicht mal unterbezahlt gewesen, nach Kontakt mit diversen Protangonisten der Branche fühlt man sich wie bei nach einer Geburtstagsfeier bei den Hells Angels Mannheim.
三人成虎。
  •  

Sprühwurst

Kandidat Labbadia. Was soll da schon schief gehen. Ist Veh wohl nicht ans Telefon gegangen.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 30.Nov.2022, 16:23:00
Ich hab erst dieses Jahr wieder so ne Schangse liegen lassen, zwei, drei Millionen € im Profifussball "zu machen". Und wäre als Schmerzensgeld nicht mal unterbezahlt gewesen, nach Kontakt mit diversen Protangonisten der Branche fühlt man sich wie bei nach einer Geburtstagsfeier bei den Hells Angels Mannheim.
lol
Babbsagg
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 30.Nov.2022, 16:23:00
Feten bei den HA beste, sollte man wissen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Olli, THC-Ben

KHHeddergott

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 30.Nov.2022, 17:47:32

Einmal, nicht freiwillig, Kaskade in Kiel nach der "Sperrstunde". Reicht für ein Leben lang Ekel.
三人成虎。
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 30.Nov.2022, 17:53:53
Einmal, nicht freiwillig, Kaskade in Kiel nach der "Sperrstunde". Reicht für ein Leben lang Ekel.
In Buschbell die Sommerfeste waren immer ganz nett.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Bot

•  

p_m

unglaublich, wie schnell wehrle und kaufmann ihr werk ungebremst an anderer stelle fortsetzen. als vfb-fan wäre ich fassungslos.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Conjúlio

Labbadia? Sensationell! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

KHHeddergott

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 30.Nov.2022, 18:04:53
In Buschbell die Sommerfeste waren immer ganz nett.

Zuhälter, Menschenhändler und Drogendealer sind nicht jedermanns Sache, da muss man schon ein richtiger Kerl sein, um sich in diesem Umfeld wohlzufühlen.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Pizanti76

Eigelsteiner

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 30.Nov.2022, 20:25:37
Labbadia? Sensationell! :)
ich traue dem kurzfristig auf jeden fall locker den klassenerhalt zu, auch mehr.
Babbsagg
  •  

hegoat

Also ist jetzt der Weg frei für Mislintat zum FC.
Ich freu mich schonmal.

•  

Sanguiniker

An Kellers Stelle, würde ich ihn als Kaderplaner für die 1. und 2. Mannschaft sofort nehmen und ihn noch zum Oberscout  machen.
  •  

FC Karre

geht bestimmt nach frankfurt. da hat man mit manga ja kürzlich platz gemacht.

Sanguiniker

oh. gerade erst gelesen. das ist ja mal ein krasser verlusst für die hessen
ZitatDer FC Watford wird sich die Dienste von Manga, der Sport1-Informationen zufolge auch seine wichtigsten Scouts mitnehmen wird, trotz bis 2026 laufenden Vertrags ablösefrei sichern.

•  
    The following users thanked this post: drago, Hunter

ruhrpott

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 30.Nov.2022, 17:47:32
Feten? das wort hab ich lang nicht mehr gehört :)
ich hasse internet
  •  

Pizanti76

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 30.Nov.2022, 20:29:39
ich traue dem kurzfristig auf jeden fall locker den klassenerhalt zu, auch mehr.

Seh ich genauso. Kann nicht behaupten, dass ich mich darüber freuen würde. Einen einjährigen Effekt hat der eigentlich überall gehabt.
Schaut auf diese Stadt!

Pizanti76

Zitat von: Sanguiniker am Donnerstag, 01.Dez.2022, 03:54:49
An Kellers Stelle, würde ich ihn als Kaderplaner für die 1. und 2. Mannschaft sofort nehmen und ihn noch zum Oberscout  machen.

Wenn der die gleichen Kompetenzen möchte wie beim VfB, bleibt ja nix mehr für Keller übrig. Mislintat ist zu sehr Alphatier, um sich unter Keller einzuordnen. Das wird nix.
Schaut auf diese Stadt!

dixie

Zitat von: Pizanti76 am Donnerstag, 01.Dez.2022, 08:44:15

Wenn der die gleichen Kompetenzen möchte wie beim VfB, bleibt ja nix mehr für Keller übrig. Mislintat ist zu sehr Alphatier, um sich unter Keller einzuordnen. Das wird nix.

Ich glaube, dass wir Mislintat bei ganz anderen Vereinen wiedersehen werden.

Hat sich da nicht bei Liverpool eine Vakanz aufgetan?

Und wenn nicht bei einem solchen Verein, dann wenigstens bei einem der Konstrukte.
  •  

bollock

Zitat von: Pizanti76 am Donnerstag, 01.Dez.2022, 08:41:35

Seh ich genauso. Kann nicht behaupten, dass ich mich darüber freuen würde. Einen einjährigen Effekt hat der eigentlich überall gehabt.
Und langfristig?
Sorry, Labbadia als Option zu sehen geht nur mit Rosa Vorhang vor der Brille.
Ebenso wie als Spieler, ist er doch auch als Trainer ein Wanderpokal. Es hat Gründe, warum er nirgendwo auf Dauer bleibt. Die Gründe möchte ich hier bei uns aber nicht ausprobieren.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Okudera

Zitat von: Pizanti76 am Donnerstag, 01.Dez.2022, 08:41:35

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Labbadia mit Wehrle funktionieren würde.

Wehrle in seiner Verlogenheit hätte wahrscheinlich schon ein Problem damit, dass Labbadia als Retter gefeiert würde und seine Position im Verein damit zu stark würde.
  •  

KimJones

Das der Mislintat hier immer noch so positiv bewertet wird...bisher in der Bundesliga durchgehend Abstiegskampf
  •  

ruhrpott

Zitat von: bollock am Donnerstag, 01.Dez.2022, 09:37:56
Und langfristig?
Sorry, Labbadia als Option zu sehen geht nur mit Rosa Vorhang vor der Brille.
Ebenso wie als Spieler, ist er doch auch als Trainer ein Wanderpokal. Es hat Gründe, warum er nirgendwo auf Dauer bleibt. Die Gründe möchte ich hier bei uns aber nicht ausprobieren.
in der aktuellen situation stehen langfristige perspektiven beim vfb eher hintenan
die müssen die klasse halten
ich hasse internet
  •  

Okudera

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 01.Dez.2022, 09:48:09
in der aktuellen situation stehen langfristige perspektiven beim vfb eher hintenan

Mit Gisdol hat Wehrle doch erstklassige Erfahrungen.
Warum das Experiment mit Labbadia?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

ruhrpott

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 01.Dez.2022, 09:53:12
Mit Gisdol hat Wehrle doch erstklassige Erfahrungen.
Warum das Experiment mit Labbadia?
vielleicht auf wunsch der spielerfrauen? ;)
ich hasse internet

Orneo

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 30.Nov.2022, 20:25:37
Zuhälter, Menschenhändler und Drogendealer sind nicht jedermanns Sache, da muss man schon ein richtiger Kerl sein, um sich in diesem Umfeld wohlzufühlen.

Stimmt eigentlich das Gerücht, dass in ihrer landespolitischen Vergangenheit auch ein aktueller Bundestagsvizepräsident sowie ein amtierender Bundeswirtschaftsminister dort verkehrten? Hätte das Umfeld aber wohl nicht besser gemacht.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Orneo am Donnerstag, 01.Dez.2022, 10:11:57
Stimmt eigentlich das Gerücht, dass in ihrer landespolitischen Vergangenheit auch ein aktueller Bundestagsvizepräsident sowie ein amtierender Bundeswirtschaftsminister dort verkehrten? Hätte das Umfeld aber wohl nicht besser gemacht.

In der Kaskade? Möglich. Halbwelt und andere zwielichtige Gestalten, wenn vorne die Tür zur Sperrstunde geschlossen wurde, ging die andere Tür hinten auf.
三人成虎。
  •  

bollock

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 01.Dez.2022, 09:48:09
Ja. Aber hier entwickelt sich auch gerade die Diskussion mit der Sorge, er könne als großer Wurf die Schwäben sportlich hochboostern :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •